Von Altlasten befreien

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Von Altlasten befreien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Exar Kun - Darth Bane JK
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Altlasten befreien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Altlasten befreien"

    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 29.05.2007, 01:34

    Von Altlasten befreien
    Ankündigung:

    Am 29.05 , vormiitags, werde ich mich von Altlasten trennen. Den von meinen Sohn noch kolonisierten Planeten "Saragossa" [2:160:13] werde ich dann zerstören. Der Planet nervt mich schon lange, hat nur 74 Felder.

    Also nicht wundern wenn einige Tausend Punkte flöten gehen. :n140:



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 29.05.2007, 10:17


    Ja iregendwann muss man das einfach tun!!!!!!!

    Such dir einenüber 230 Felder!



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 29.05.2007, 10:31


    Planet ist weg. Jetzt suche ich einen neuen, Koloschiff ist unterwegs.



    Re: Von Altlasten befreien

    Exar Kun - 29.05.2007, 12:51


    Genau, Hau wech die s******* ! :lol:

    So kleine Mumpeln bringen überhaupt nix. Aber am Anfang wusste man es ja auch nicht besser. Da hat man genommen, was kam....

    Ich hab auch noch nen 128èr. Den werd ich auch bald abstoßen. Weiß nur noch nicht genau, wo ich mich mit der neuen Kolo ansiedeln soll. Welche Gala ?
    :n169:



    Re: Von Altlasten befreien

    Darth Bane JK - 29.05.2007, 15:27


    @ Maverik
    Richtig so, hab ich vor einiger Zeit auch gemacht und gleich 2 kleine Planis verschrottet. :bravo:

    Mein Kleinster hat nun 170 Felder und damit kann ich gut leben, mein Größter hat 319 Felder (mit dem kann ich noch besser leben) :bravo:

    Dafür habe ich mich in Gala 9 mit 2 Planis angesiedelt 183 und 282 Felder,
    brauchte dafür allerdings 8 Versuche bzw. Koloschiffe.

    Ich denke ja, dass Du nicht mit so einem kleinen Mompel anfängst, wie EK so schön schreibt, schätze Du weißt das selbst.

    Viel Glück beim Kolonisieren :n138:



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 29.05.2007, 21:15


    Man sollte einen plani erst ab 180 Felder nehmen. Kann ich dir gleich sagen. Ich hab leider auch zwei mit nur 138 Felder.

    Aber über 300 Felder verbaut man glaub ich nieeeeeee, ich glaub man schafft nicht mal 250!



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 29.05.2007, 23:54


    2 Versuche hatte ich schon, Einmal 60 und 111 Felder. :n10:



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 30.05.2007, 12:29


    So hab einen Neuen, 224 Felder, ist in Ordnung so.^^



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 30.05.2007, 14:38


    224 ist gut!!


    den verbaust du eh nie!!!
    habe bei meinem besten plani mit metmiene 32 auch nur 171 felder verbaut!

    also freu dich über den neuen großen Plani!!



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 30.05.2007, 14:51


    Ja sehr gut!!!
    Das reicht!



    Re: Von Altlasten befreien

    Exar Kun - 30.05.2007, 14:51


    Jo, 224 Felder is schon sehr gut. Im Notfall gibts noch Terraformer.

    @Obi Wan
    Wie, nur 171 Felder verbaut ? Ich musste aufm HP schon 3 terraformerstufen bauen, um 178 Felder zu bekommen. Und davon sind 175 verbaut.
    Mit Minen, Werft und Lagern und Silo`s und dem ganzen SchnickSchnack kommt man da schneller hin, als ich gedacht hätte.
    Jetzt, wo die ress in Strömen fließen, gehen Bauvorhaben fast wie am Schnürchen. :D



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 30.05.2007, 15:12


    Ja weil du nirgens sonst wo so viele Gebäude baust, oder baust du überall 12 Forschungslabs oder so, also ich kann nicht mal auf allen Planis Schlachter bauen, weil's nix bringt...

    Und darum brauchst du auf Kolos nie so viele Felder...



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 30.05.2007, 15:39


    Du sagst es Bruder!



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 30.05.2007, 19:46


    also mein hp hat schon terraformer 5



    Re: Von Altlasten befreien

    Exar Kun - 30.05.2007, 20:37


    Naja, auf den 4 größten Planis stehen schon 4 Forschungslabore mit Stufen von 10 - 12. Durch das Intergalaktische Forschungsnetzwerk hab ich Stufe 44 für Forschungen zur Verfügung.
    Okay, davon halten die meisten von Euch nich soo viel, aber ich hielts für Sinnvoll. Im Zweifelsfalle, wenn der Platz mal knapp werden sollte, kann das FLab immernoch abreissen. Irgendwann gibts nich mehr viel zu forschen bzw. man kanns nich mehr bezahlen....

    Habt's oba Recht !. 200 Felder mit Minen und Lagern vollzubauen, ist schon ne Leistung...



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 30.05.2007, 23:48


    L O R D V A D E R :darthvader


    @ Maverick : Glückwunsch -- 2 2 4 = 3 x 7 4 ( 2 2 2 ) :idea: :!:

    Die Punkte wirst bestimmt schnell wieder reinholen !!!!!!!!

    Kannst ja von Deinen Kolos Res hinschicken -- Roboterfabriken

    und schon bauen ja Deine Minen im Eiltempo !!!!!!!!!!!

    Schaffe schaffe Häuslebaue ---- Viel Spaß beim bauen !!!!!!!!!!!

    L O R D V A D E R



    Re: Von Altlasten befreien

    Anonymous - 31.05.2007, 22:15


    12 daumen hoch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Bücher, Literatur - gepostet von Meister Mace Windu am Samstag 20.01.2007
    Neuer Account - gepostet von Qui Gon am Mittwoch 16.08.2006
    Statistiken JK - gepostet von Maverik am Donnerstag 07.06.2007
    Yoda geht auf Urlaub... - gepostet von Meister Yoda am Freitag 22.09.2006
    Miner - gepostet von Meister Yoda am Samstag 23.12.2006
    biete 2,5 milli Deut an - gepostet von coolserro am Freitag 07.09.2007
    Deut zu haben - gepostet von Meister Joda am Montag 31.07.2006
    KB Regeln - gepostet von Meister Yoda am Freitag 04.05.2007
    der Neue... - gepostet von Plo Koon am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von Altlasten befreien"

    Lugia befreien - Pikachu2526 (Sonntag 26.08.2007)
    Befreien - Kata (Mittwoch 19.07.2006)
    Gefangene befreien - Honey-ball (Dienstag 02.01.2007)
    Truppen befreien - seppschnorcher-Dual (Sonntag 11.03.2007)
    truppen befreien - Börn (Samstag 27.01.2007)
    Hilfe, um Truppen zu befreien. - Nireaha Tamakin (Montag 17.09.2007)
    Thrall Befreien! - rognan (Donnerstag 22.02.2007)
    ich tarzan, du jane - 525600Minutes (Samstag 01.03.2008)
    Altlasten sind ja so was tolles ;-) - bavayia (Sonntag 13.05.2007)
    Gefangene befreien - Enoch (Donnerstag 03.05.2007)