Was ist Barunkohlestaub???

Teerwerk - Eckental
Verfügbare Informationen zu "Was ist Barunkohlestaub???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Teerwerk - Eckental
  • aus dem Unterforum: Bürgerecke (BKS)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Barunkohlestaub???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Barunkohlestaub???"

    Re: Was ist Barunkohlestaub???

    Anonymous - 28.05.2007, 18:06

    Was ist Barunkohlestaub???
    Hallo und guten Tag...
    Mein Name ist Lisa und ich bin Schülerin...
    Ich muss in Erdkunde ein Referat über Braunkohleverwendung/-nutzung schreiben... dabei bin ich nun mehrfach auf die Begriffe Barunkohle Staub Koks und und Wirbelschichtkohle gestoßen.... nur leider habe ich keine ahnung was sie bedeuten und finde auch im internet keine richtigen erklärung...
    ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand eine antwort auf meine Frage hat, das würde mich um einiges weiterbringen...

    mfg Lisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teerwerk - Eckental

    Rechtmäßigkeit des Bebauungsplanes - gepostet von teerwerkmerz am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Barunkohlestaub???"