Relegation

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Relegation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler - Frank Wentzlawsky - Basti Löwe - hummel - gwd-schorse - Ina - Jens Friedrichs - Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Relegation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Relegation"

    Re: Relegation

    Trommler - 28.05.2007, 22:44

    Relegation
    In der Relegation zwischen den zweiten der Gruppe Nord Stralsunder HV und den zweiten der Gruppe Süd Bayer Dormargen ist nach dem dem Hinspiel weiterhin alles offen.

    Das Hinspiel in Dormagen endete 31:31 Unentschieden. Zur Halbzeit stand es sogar 16:10 für die Gäste aus dem Nord-Osten unserer Nation. Anschließend käpfte sich Dormagen heran und führte kurz vor Schluß mit 31:30, aber Stralsund schaffte noch den Ausgleich und verschaft sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Stralsund.

    Der Sieger aus dieser Relegation spielt anschließend in Hin- und Rückspiel gegen den 16. der Bundesliga, bis jetzt die HSG Wetzlar.

    Ich würde mich freuen wenn es Dormagen schffen soll, denn dann hat die Bundesliga mit Tusem Essen, Füchse Berlin und Bayer Dormagen wieder drei Traditions Mannschaften mehr.



    Re: Relegation

    Frank Wentzlawsky - 29.05.2007, 18:21


    Na ja, nach dem Remis in Dormagen hat nun Stralsund die eindeutig besseren Karten für die Reli-Spiele.
    1. haben sie in ihrer Liga alle Heimspiele gewonnen und 2. macht das dortige hitzige Publikum auch das ein oder andere Tor für die Gastgeber aus.



    Re: Relegation

    Trommler - 03.06.2007, 10:56


    Der Tus ist nun in der Reegation und ich werde 100 prozentig in der Kreissporthalle sein wenn der TUS zum Hinspiel gegen Dormagen oder Stralsund antreten muss.



    Re: Relegation

    Frank Wentzlawsky - 03.06.2007, 11:07


    Das Spiel findet am kommenden Freitag (8. Juni) um vermutlich 20 Uhr statt.



    Re: Relegation

    Trommler - 03.06.2007, 18:44


    Der Gegner vom TUS-N-Lübbecke steht jetzt fest, nach einem spannenden Schlagabtausch bezwingt Bayer Dormagen Auswärts den Stralsunder HV mit 30:27 (11:10), bemerkeswert weil Stralsund in dieser Saison zu Hause noch nicht Verloren hat.

    Also spielt Bayer Dormagen am Freitag erst in Lübbecke, bevor es eine Woche später zum entscheiden Spiel nach Dormagen geht.

    Für mich ist Dormagen der schwerere Gegner für Lübbecke, denn die Mannschaft aus Dormagen will es besser machen als im letzten Jahr als sie einen 10 Tore vorsprung im Rückspiel gegen den WHV verspielt haben, aber dieses mal hat der zweitligist Heimrecht im Rückspiel.



    Re: Relegation

    Frank Wentzlawsky - 03.06.2007, 22:40


    Richard hatte gestern beim Parkplatz-Treff schon darauf hingewiesen, daß die Relegation meistens ziemlich verrückt verläuft. Er hatte Dormagen noch lange nicht abgeschrieben. Und er sollte Recht behalten.



    Re: Relegation

    Basti Löwe - 03.06.2007, 22:43


    ich würde auch gerne hinfahren nach nettelstedt, kann mich jemand mitnehmen???



    Re: Relegation

    Frank Wentzlawsky - 04.06.2007, 17:01


    Das Spiel ist vorverlegt worden auf Donnerstag (also am Feiertag) um 20.15 Uhr!



    Re: Relegation

    hummel - 04.06.2007, 17:22


    Das wird kein Selbstläufer für den TUS, sondern schwere Arbeit. Ich hätte wohl Lust,
    nach Lübbecke zu fahren. Hat noch jemand ´ne Stehplatzkarte zu verkaufen?

    Ciao, Stefan

    P.S: ich könnte natürlich ab Nordhemmern / Hartum / Hille Mitfahrgelegenheit anbieten.



    Re: Relegation

    Trommler - 04.06.2007, 18:51


    Die Organisation beim TUS lässt zum wünschen übrig, erst streiten sich die eigenen Fans darüber wer alles freien Eintrit hat, ob nur die eine Sitzplatz Dauerkarte haben oder auch die die eine Stehplatz Dauerkarte besitzen. Laut TUS-Forum müssen die die eine Stehplatz Dauerkarte besitzen extra zur Geschäftsstelle, weil nur da ein genaue Liste der Innhaber vorliegt. Ausserdem wenn man bei der Geschäftsstelle Anruft muss man einen Tag später wieder Anrufen um zu erfahren ob man überhaupt eine Karte bekommt. Ich sage nur dazu, wenn man nicht professionell arbeiten kann, sollte sich überlegen ob man überhaupt in die Bundesliga gehört.



    Re: Relegation

    gwd-schorse - 04.06.2007, 20:04


    Trommler hat folgendes geschrieben: Die Organisation beim TUS lässt zum wünschen übrig, erst streiten sich die eigenen Fans darüber wer alles freien Eintrit hat, ob nur die eine Sitzplatz Dauerkarte haben oder auch die die eine Stehplatz Dauerkarte besitzen. Laut TUS-Forum müssen die die eine Stehplatz Dauerkarte besitzen extra zur Geschäftsstelle, weil nur da ein genaue Liste der Innhaber vorliegt. Ausserdem wenn man bei der Geschäftsstelle Anruft muss man einen Tag später wieder Anrufen um zu erfahren ob man überhaupt eine Karte bekommt. Ich sage nur dazu, wenn man nicht professionell arbeiten kann, sollte sich überlegen ob man überhaupt in die Bundesliga gehört.
    Habe ich auch so erlebt... :roll:
    -Aber für mich wäre es ein Novum, wenn GWD-Fans nach Lübbecke fahren und dort den TuS unterstützen. Wir wollen das Derby, aber sowas hatten wir noch nicht, oder :?:



    Re: Relegation

    hummel - 04.06.2007, 20:13


    Wer redet denn von unterstützen? Muß ich vielleicht vorher fragen, wenn ich mir das
    Spiel ansehen will? Werde ich jetzt exkommuniziert? Mann, mann, mann... :bash



    Re: Relegation

    gwd-schorse - 04.06.2007, 20:17


    Ach Hummel, du bekommst mal wieder was in den falschen Hals - ich denke mal, dass die Grün-Weißen, die zum Spiel nach Lübbecke fahren, in 2007/08 doch viel lieber an den Wiehen als nach Dormagen fahren :wink:



    Re: Relegation

    Basti Löwe - 04.06.2007, 22:23


    könnte vlt. jemand einen löwen mit nach nettelstedt nehmen??? beiße auch nich :wink:
    vlt. Matthias???



    Re: Relegation

    gwd-schorse - 07.06.2007, 20:00

    Relegation
    Oh, der Bericht heute in Handball-World.com lässt vieles evtl. neu sehen, vielleicht sind ja die Relegations-Spiele TuS-NL : Dormagen sogar Muster ohne Wert. Hier der Bericht:
    Zitat: 07.06.2007 - Matthias Kornes - handball-world.com
    Kirchzell legt Einspruch gegen Spielwertung ein - "Spieler hatte keine gültige Spielberechtigung"

    Dem TV Willstätt-Ortenau (hier Trainer Goran Suton) droht Ungemach
    Foto: Michael Heuberger
    Zweitliga-Absteiger TV Kirchzell hat gegen die Wertung des Spiels gegen den TV Willstätt-Ortenau am 10. November 2006 Einspruch eingelegt. Wie der TV Kirchzell gegenüber handball-world.com sagte, habe Torwart Manuel Poch vom TV Willstätt-Ortenau keine ordnungsgemäße Spielberechtigung gehabt.


    Wie Stefan Schwab, Vorsitzender des TV Kirchzell, gegenüber handball-world.com sagte, sei Manuel Poch im Spiel gegen den TVK nicht im Besitz einer ordnungsgemäßen Spielberechtigung gewesen. Poch wechselte erst zu Saisonbeginn 2006/2007 zum TV Willstätt-Ortenau. Vorher gehörte der Torwart dem Kader des Ligakonkurrenten TV Gelnhausen an, bevor Poch im März 2006 zum Landesligisten TV Flieden wechselte. Dort habe sich Poch nicht abgemeldet, weshalb für Poch weiterhin eine Spielberechtigung des hessischen Handballverbandes für den TV Flieden vorliege, so Stefan Schwab. Somit hätte Poch zwei Spielberechtigungen gehabt.

    Handball-Bundesliga Spielwart Uwe Stemberg hatte heute noch keine Kenntnis von einem Einspruch des TV Kirchzell: „Im Moment liegt mir noch nichts vor.“ Dass der Einspruch des TV Kirchzell erst jetzt eingelegt wurde, sei kein Problem. Wie Uwe Stemberg weiter sagte, muss ein Einspruch gegen eine Spielwertung grundsätzlich unmittelbar nach Spielende auf dem Spielbericht vermerkt werden. Im Falle eines Einspruchs gegen eine Spielwertung aufgrund einer nicht gültigen Spielberechtigung kann ein Einspruch allerdings auch später eingelegt werden. In diesem Fall muss zehn Tage nach dem Bekannt werden des Einspruchsgrundes ein Einspruch an die Spielleitende Stelle gerichtet werden.

    Sollte es tatsächlich zu einer Sanktion gegen den TV Willstätt aufgrund einer ungültigen Spielberechtigung von Manuel Poch kommen, droht der zweiten Liga einiges Ungemach. Poch war in insgesamt 13 Spielen auf dem Spielbericht eingetragen, darunter die Siege gegen den TV Gelnhausen (06.10.2006), die SG Bietigheim-Metterzimmern (24.11.2006), die HSG Gensungen-Felsberg (20.12.2006), den Bergischen HC (28.02.2007), die HG Oftersheim/Schwetzingen (04.03.2007) sowie das Unentschieden gegen den TV Hüttenberg am 21.02.2007.

    Auch im Spiel gegen den TSV Bayer Dormagen am 15.11.2006 stand Poch auf dem Spielbericht. Punkteabzüge für den TV Willstätt-Ortenau würden somit zu gravierenden Verschiebungen in der Tabelle führen, Dormagen hätte so mit zwei Punkten mehr auf der Habenseite die zweite Liga Süd als Meister beendet. Der TV Kirchzell hätte den Klassenerhalt sicher, statt dessen würde der TV Bittenfeld auf den Abstiegsplatz rutschen.

    Quelle hier :roll:



    Re: Relegation

    hummel - 07.06.2007, 21:22


    Na, da tun sich die TUSsen aber doch sehr, sehr schwer gegen Dormagen. Ich bin
    nun doch nicht in der Halle - meine Töchter hatten heute ein Turnier, das eigentlich
    zeitig zu Ende sein sollte. Dank einer grandiosen organisatorischen Leistung sind wir
    aber erst seit 10 Minuten zu Hause - und da sitze ich nun vor dem Liveticker und
    staune über den TSV Bayer Dormagen, der sich anscheinend gut verkauft. Hut ab!

    Ciao, Stefan



    Re: Relegation

    gwd-schorse - 07.06.2007, 22:03

    Ob das reicht
    30 : 28 - mehr hat der TuS nicht geschafft, mal abgesehen vom anderen Ding da, das ist mager - ich glaube, Dormagen ist heiß - und wenn nicht andere Dinge passieren - schafft es, zumindest sportlich.
    Hut ab, Dormagen :lach062



    Re: Relegation

    Frank Wentzlawsky - 07.06.2007, 22:08

    Re: Relegation
    [quote="gwd-schorse"]Oh, der Bericht heute in Handball-World.com lässt vieles evtl. neu sehen, vielleicht sind ja die Relegations-Spiele TuS-NL : Dormagen sogar Muster ohne Wert. Hier der Bericht:
    Zitat: 07.06.2007 - Matthias Kornes - handball-world.com
    Kirchzell legt Einspruch gegen Spielwertung ein - "Spieler hatte keine gültige Spielberechtigung"

    Dem TV Willstätt-Ortenau (hier Trainer Goran Suton) droht Ungemach
    Foto: Michael Heuberger
    Zweitliga-Absteiger TV Kirchzell hat gegen die Wertung des Spiels gegen den TV Willstätt-Ortenau am 10. November 2006 Einspruch eingelegt. Wie der TV Kirchzell gegenüber handball-world.com sagte, habe Torwart Manuel Poch vom TV Willstätt-Ortenau keine ordnungsgemäße Spielberechtigung gehabt.


    Wie Stefan Schwab, Vorsitzender des TV Kirchzell, gegenüber handball-world.com sagte, sei Manuel Poch im Spiel gegen den TVK nicht im Besitz einer ordnungsgemäßen Spielberechtigung gewesen. Poch wechselte erst zu Saisonbeginn 2006/2007 zum TV Willstätt-Ortenau. Vorher gehörte der Torwart dem Kader des Ligakonkurrenten TV Gelnhausen an, bevor Poch im März 2006 zum Landesligisten TV Flieden wechselte. Dort habe sich Poch nicht abgemeldet, weshalb für Poch weiterhin eine Spielberechtigung des hessischen Handballverbandes für den TV Flieden vorliege, so Stefan Schwab. Somit hätte Poch zwei Spielberechtigungen gehabt.

    Handball-Bundesliga Spielwart Uwe Stemberg hatte heute noch keine Kenntnis von einem Einspruch des TV Kirchzell: „Im Moment liegt mir noch nichts vor.“ Dass der Einspruch des TV Kirchzell erst jetzt eingelegt wurde, sei kein Problem. Wie Uwe Stemberg weiter sagte, muss ein Einspruch gegen eine Spielwertung grundsätzlich unmittelbar nach Spielende auf dem Spielbericht vermerkt werden. Im Falle eines Einspruchs gegen eine Spielwertung aufgrund einer nicht gültigen Spielberechtigung kann ein Einspruch allerdings auch später eingelegt werden. In diesem Fall muss zehn Tage nach dem Bekannt werden des Einspruchsgrundes ein Einspruch an die Spielleitende Stelle gerichtet werden.

    Sollte es tatsächlich zu einer Sanktion gegen den TV Willstätt aufgrund einer ungültigen Spielberechtigung von Manuel Poch kommen, droht der zweiten Liga einiges Ungemach. Poch war in insgesamt 13 Spielen auf dem Spielbericht eingetragen, darunter die Siege gegen den TV Gelnhausen (06.10.2006), die SG Bietigheim-Metterzimmern (24.11.2006), die HSG Gensungen-Felsberg (20.12.2006), den Bergischen HC (28.02.2007), die HG Oftersheim/Schwetzingen (04.03.2007) sowie das Unentschieden gegen den TV Hüttenberg am 21.02.2007.

    Auch im Spiel gegen den TSV Bayer Dormagen am 15.11.2006 stand Poch auf dem Spielbericht. Punkteabzüge für den TV Willstätt-Ortenau würden somit zu gravierenden Verschiebungen in der Tabelle führen, Dormagen hätte so mit zwei Punkten mehr auf der Habenseite die zweite Liga Süd als Meister beendet. Der TV Kirchzell hätte den Klassenerhalt sicher, statt dessen würde der TV Bittenfeld auf den Abstiegsplatz rutschen.



    Trotz allem: Ein bißchen spät der Einspruch. Da kann ich mir kaum vorstellen, daß der DHB oder die HBL noch diesen Einspruch zuläßt bzw. ein Verfahren einleitet.

    Zum Spiel-Ergebnis: Es wird richtig eng für den TuS. Dormagen steht allerdings auch unter Druck, da sie nun fast als Favoriten als Rückspiel reingehen. Stralsund läßt grüßen.



    Re: Relegation

    Trommler - 07.06.2007, 23:29


    Ich bin mir sicher das der Einspruch von Kirchzell abgelehnt wird, da der Zeitraum zu lange war, füär mich muss man so ein Einspruch früher anmelden.

    Zum Spiel des TUS gegen Melsungen ist zu sagen das der TUS eine schlechte Leistung gezeigt hat. Alleine Rolf Hermann hat so gespielt als hätte er schon aufgegeben und die Torhüter vom TUS waren auch dran schuld das sich die Mannschaft nur einen zwei Tore vorsprung erspielt hat. Jetzt wird es wirklich sehr, sehr eng für den TUS. Für mich ist Bayer Dormagen jetzt in der Favoriten Rolle für das Spiel am Mittwoch in Dormagen.

    Zur Stimmung kann ich nur sagen 1:0 für Dormagen, wie schon beim Derby waren die Zuschauer nur Laut wenn der TUS deutlich in führung lag. Die Fans aus Dormagen haben ihre Mannschaft bis zur letzten Minute ohne Pause unterstützt.



    Re: Relegation

    Ina - 08.06.2007, 01:15


    Ich war auch in der Halle und meiner Meinung nach hat Dormagen die deutlich bessere kämpferische Leistung gezeigt. Ich weiß nicht, ob alle Spieler vom Tus richtig verstanden haben, was für ein Spiel das ist- zumindest sah es nicht danach aus und einige Spieler wirkten schon unmotiviert. Zusätzlich haben sie das Spiel mit einer sehr unschönen Situation beendet, für die es 2 Minuten gab. Bei Dormagen muss ich besonders den TW nennen, der in der 2. HZ wirklich viel gehalten hat.
    Will der Tus auch in Dormagen am Mi gewinnen, müssen sie sich anstrengen.



    Re: Relegation

    Jens Friedrichs - 08.06.2007, 10:28


    @ Trommler:

    Melsungen??? :shock:

    Zum Spiel:

    Beide Mannschaften haben keine Bundesligareife Vorstellung
    gegeben.

    Kokir, Hermann und Tønnesen waren überhaupt nicht auf dem Platz.

    Hätten Blecic und Szymanski nicht über ihren Verhältnissen gespielt, hätte der TuS das Ding verloren!

    Einziger Lichtblick auf Seiten des TuS war Tim Remer, der durch gute Anspiele an den Kreis zu überzeugen wußte.

    Die Torhüter Gudmundsson und Friedrich waren auch ziemlich schwach!

    Dormagen überzeugte durch Tempo-Spiel und einen stark haltenden Reckzeh, der nach 15 Minuten für Kurth eingewechselt wurde.

    Hätte Dormagen in einigen Szenen nicht überhastet abgeschlossen, wäre mehr drinn gewesen.



    Re: Relegation

    Trommler - 08.06.2007, 19:29


    Sorry, meinte natürlich Dormagen.

    Zum Einspruch von Kirchzell habe ich im Radio gehört das die Entscheidung nächste Woche gefällt wird. Wenn dem Einspruch statt gegeben wird kann es aus Zeitlichen Gründen sein das die Bundesliga auf 19-20 Mannschaften aufgestockt. Ich denke dies wäre nicht im sinne der Spitzemmannschaften, gerade weil neun Mannschaften im Europa-Cup spielen, das wird ein durcheinander bei den Terminen geben. Ich würde mir Wünschen das der Einspruch abgelehnt wird.



    Re: Relegation

    Frank Wentzlawsky - 08.06.2007, 20:22


    Auch wenn es nicht zum Thema gehört: Eher ist ja wohl der Europa-Cup aufgebläht als die Bundesliga!

    Wenn im Europapokal der Landesmeister (zu englisch: Champions League) 4 Vereine aus der Bundesliga antreten dürfen, stimmt ja wohl was nicht. Bei 3 Vereinen wäre es auch nicht sinnvoller.



    Re: Relegation

    Rocker - 12.06.2007, 00:40


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Auch wenn es nicht zum Thema gehört: Eher ist ja wohl der Europa-Cup aufgebläht als die Bundesliga!

    Wenn im Europapokal der Landesmeister (zu englisch: Champions League) 4 Vereine aus der Bundesliga antreten dürfen, stimmt ja wohl was nicht. Bei 3 Vereinen wäre es auch nicht sinnvoller.
    Aufstockung haben wir bereits einmal gehabt,als nämlich Gummersbach erst pleite war,und dann oh Wunder plötzlich wieder Geld hatte und weiter in der Ersten Liga spielen dürfte.Die Aufstockung hat sich meiner Meinung nicht bewert.Irgendwo müssen die Spieler doch auch mal ausruhen können.Außerdem möchte ich den TUS,der nämlich in Dormagen verlieren wird,in der Zweiten Liga spielen sehen. :)



    Re: Relegation

    gwd-schorse - 12.06.2007, 13:25


    Anscheinend wird dem Einspruch nicht stattgegeben, so schreibt heute handball-world.com
    Zitat: 12.06.2007
    HBL sieht Verfristung im Fall Poch – Kirchzell sieht weiter ungültige Spielberechtigung

    (Matthias Kornes - handball-world.com) Die Handball-Bundesliga wird allem Anschein nach den Einspruch des TV Kirchzell gegen die Wertung der Niederlage des TV Kirchzell gegen die SG Willstätt abweisen. Spielleiter Uwe Stemberg beruft sich dabei auf den Paragraphen 4, Absatz 4, der Rechtsordnung.
    Hier der ganze Artikel: handball-world
    Dann ist morgen wieder der SPORT gefragt 8)



    Re: Relegation

    Trommler - 12.06.2007, 17:49


    Also gibt es Morgen doch ein Endspiel zwischen Dormagen, die für mich in der besseren Position, und dem TUS-N-Lübbecke. Das wird aber nach dem Spiel auch Spannend sein, weil der jenige der Verliert auch Klagen wird, das wird nicht nur ein heißer Sommer sondern auch ein heißer Tanz im Gerichtsaal.



    Re: Relegation

    Trommler - 13.06.2007, 21:02


    11:14 zur Halbzeit für den TUS, damit führen sie insgesamt mit fünf Toren. Sieht gut aus für den TUS aber sie machen im Angriff zu viele Fehler und deshalb sind sie für mich noch lange nicht durch.



    Re: Relegation

    gwd-schorse - 13.06.2007, 21:34


    49. Minute -19 : 21 , das sieht gut aus für den Nachbarn, Derbytime again :wink:



    Re: Relegation

    Trommler - 13.06.2007, 22:09


    Wir haben nächstes Jahr wieder zwei Derbys im Mühlenkreis Minden-Lübbecke. Der Tus gewinnt 27:26. Es hätte alles leichter gehen können für den TUS denn zwischen der 35. und 43. Minute sind die Roten von 16:15 auf 21:16 davon gezogen. aber zwischen der 44. und 53. Minute haben sie ihren Vorsprung komplet verspielt, in der Phase erziehlten die Roten ein einziges Tor und Dormagen erzielte 6 Tore, plötzlich stand es 22:22. In der Schlussphase ging Dormagen sogar 24:25 in führung, da muss die Halle mit 2550 Zuschauer fast geplatzt sein. Schließlich entschieden wohl die Erfahrung und die Nerven.

    Glückwunsch nach Lübbecke, wir sehen uns nächstes Jahr in der Bundesliga, wo wir natürlich alle vier Punkte holen werden.



    Re: Relegation

    Frank Wentzlawsky - 12.07.2007, 00:03


    Trommler hat folgendes geschrieben:

    Zum Einspruch von Kirchzell habe ich im Radio gehört das die Entscheidung nächste Woche gefällt wird. Wenn dem Einspruch statt gegeben wird kann es aus Zeitlichen Gründen sein das die Bundesliga auf 19-20 Mannschaften aufgestockt. Ich denke dies wäre nicht im sinne der Spitzemmannschaften, gerade weil neun Mannschaften im Europa-Cup spielen, das wird ein durcheinander bei den Terminen geben. Ich würde mir Wünschen das der Einspruch abgelehnt wird.

    Über den Einspruch wird am heutigen Donnerstag verhandelt. Und deswegen kommt der BL-Spielplan erst offiziell morgen am Freitag raus.



    Re: Relegation

    Trommler - 12.07.2007, 20:38


    Laut handball-world.com hatdas Bundessportgericht unter Vorsitz von Richter Karl-Hermann Lauterbach den Einspruch des TV Kirchzells abgelehnt.

    Damit steigt der TV Kirchzell aus der 2. Bundesliga Süd in die Regionalliga ab und dies bedeutet auch das der TSV Bayer Dormagen in der 2. Bundesliga Süd verbleibt und nicht in die 1. Bundesliga aufrückt.



    Re: Relegation

    Frank Wentzlawsky - 12.07.2007, 21:46


    Na Gott sei Dank!

    Dann bleibt der BL-Spielplan für die kommende Saison wohl so, wie er vorgesehen war, zumindest von der zeitlichen Reihenfolge der Spiele.

    Heißt für uns, daß das 1. Auswärtsspiel in Wilhelmshaven am 25./26. August ausgetragen wird und das 1. Heimspiel gegen Gummersbach am 01.09. Morgen wissen wir mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    DM-Klappe 1-die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 03.06.2007
    Legionäre - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 24.08.2006
    Andreas hat Geburtstag - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 30.01.2007
    Axel Schulz - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 26.11.2006
    Auswärtstour zum TV Großwallstadt - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 09.11.2006
    Zuschauer GWD II - gepostet von Weitweitweg am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Relegation"

    Trotz Sieg - Relegation ? - Admin Marc (Sonntag 06.06.2004)
    RELEGATION - klingt hässlich !!! Ich habe eine Theorie... - Admin Marc (Freitag 11.06.2004)
    Relegation steht uns bevor... - Admin Marc (Freitag 11.06.2004)
    Umfrage zur Relegation - Admin Marc (Freitag 11.06.2004)
    BACK!! BAM!! ZISCH!!!xD - Goll's own GTO (Donnerstag 03.07.2008)
    [Aufgenommen!] bewerbung eleschami! - Anonymous (Donnerstag 03.07.2008)
    Die Welt von ebay! - Smee (Donnerstag 03.07.2008)
    Ich komme wieder... - Sandro (Freitag 04.07.2008)
    Shine or That's Tough? - I See Red (Sonntag 12.12.2010)
    Gemeinsame Tour im Juli - Larsen (Freitag 04.07.2008)