highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

..:: Fighting Union CityKampf ::..
Verfügbare Informationen zu "highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ex_tHe_sAiNt - Smartinger - tombster - ELE_C_TRO - Constantine - onkelm - Kette2
  • Forum: ..:: Fighting Union CityKampf ::..
  • aus dem Unterforum: ..:: CK Klatsch & Tratsch ::..
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::"

    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ex_tHe_sAiNt - 28.05.2007, 18:54

    highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::
    thema nr. 1 heute:

    highfly flüchtet zu den monkeys!! :shock: :roll: :n125: :n123:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Smartinger - 28.05.2007, 19:31


    Es steht zwar auf der Funky Monkeys Seite das sie kein Auffanglager sind aber dem ist nicht so, siehe HighFly, Juergen_Ko......



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    tombster - 28.05.2007, 22:38


    die affen gehen mir jetzt schon wirklich auf die eier!
    überleg mir schon electro's avatar zu klauen ;)



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ELE_C_TRO - 28.05.2007, 23:20


    ichhabe 2 solcher dinger



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    tombster - 29.05.2007, 09:38


    deines hab ich mir schon rauskopiert 8)



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Constantine - 29.05.2007, 10:04


    @electro
    sag mal kann das sein dass der swuwing auch wirklich jeden aufnihmt?
    weil hab mitbekommen dass einer bei mir auf der karte über 100k punkte verloren hat und ein tag später war er im swuwing :roll:
    wollt nur wissen ob das dort normal ist wegen kriegspflüchtkling und so
    ps nicht böse gemeint xD



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Smartinger - 29.05.2007, 12:47


    Nicht vom Thema ablenken meine Herrn :lol:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ex_tHe_sAiNt - 29.05.2007, 12:54


    richtiiiiich! - dafür hätteste schon n extra thema aufmachen können :mrgreen:

    also high hat wohl mind. einen sehr guten bekannten bei den monks - naja, selbst schuld :P



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Smartinger - 29.05.2007, 14:11


    Wen das kommt was ich hoffe dann wird ihm sein Freund auch nicht helfen können genauso wie so manchen anderen :twisted:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ELE_C_TRO - 29.05.2007, 20:13


    immoment is de rwing vol abe res wird bald aussortiert



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ex_tHe_sAiNt - 31.05.2007, 09:29


    ELE_C_TRO hat folgendes geschrieben: immoment is de rwing vol abe res wird bald aussortiert

    braucht ihr net, die ::cow:: übernimmt das für euch :mrgreen:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ELE_C_TRO - 31.05.2007, 15:19


    muhhaha



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    onkelm - 31.05.2007, 17:09


    man man was ihr immer habt .... 8)

    sage nur piep piep habt euch alle lieb :!:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ex_tHe_sAiNt - 31.05.2007, 20:43


    ELE_C_TRO hat folgendes geschrieben: muhhaha

    jaja... is ja nur spaß :mrgreen:

    bist ja auch net im wing (oder?!)



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Smartinger - 31.05.2007, 21:46


    Wenn wir alle so weiter schreiben wird uns der electro nicht mehr mögen, da Kette hat ihn ja schon in seiner begrüssung als "Feind" bezeichnet :lol01



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Constantine - 31.05.2007, 21:48


    loool



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ELE_C_TRO - 31.05.2007, 21:54


    ja is zwar scheiße wie das ales galaufen is wäre schön wenn wir zusammen die affen bashen könnten aber wir sind keine ally die sich vor einer oder mehrerhn in die hose kacken:D
    und geben keine städte einfach so zurück



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Smartinger - 31.05.2007, 22:06


    Ja gegen die würde ich auch gerne kämpfen :cry:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ex_tHe_sAiNt - 01.06.2007, 07:20


    @const: dann musst du die alli wechseln :mrgreen:

    im übrigen: das hier kann JEDER lesen *gg* - ich wollt euch mal dran erinnern :wink:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Constantine - 01.06.2007, 12:54


    öhm warum sollt ich jetzt die ally wechseln steh gerade auf dem schlauch :oops:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ELE_C_TRO - 01.06.2007, 15:13


    i~i hatein premiums bnd mit den affen ^^
    aber die affen haben auch wieder eingetragen das revo ein nap mit den hat was bei der revo nit drin steht aber denke das kommt wieder

    mein wort dazu alle auf die beste ally im sw:D



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ex_tHe_sAiNt - 01.06.2007, 17:12


    tja, das ganze meta- und bnd-getue wird langsam stressig... ich muss jedes mal gucken, ob und mit wem wir ein bnd/nap haben... :roll:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ELE_C_TRO - 01.06.2007, 17:25


    deswegen bin ich in ener ally die in keiner meta is faulheit siegt halt so muss ich das nur bei einer ally nach gucken und nit bei 4^^



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Kette2 - 01.06.2007, 20:08


    Deine Alli opfert dafür member, anstatt ein paar inaktive rauszurücken und den eigenen Stolz zu überwinden^^



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ELE_C_TRO - 01.06.2007, 20:22


    du denkst doch nit das die cow nur städte bekommt undd sich selber keine holt außerdem sind wir nit so schießer wie ein paar andere allies die euch sogar noch städte geben



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ELE_C_TRO - 02.06.2007, 00:32


    näster kreig und zwar zwischen ua und e-e



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ex_tHe_sAiNt - 02.06.2007, 15:36


    ELE_C_TRO hat folgendes geschrieben: näster kreig und zwar zwischen ua und e-e

    jepop, warst schneller, habs grad erst gelesen :lol:

    naja, steuer kriegt wohl gut auf die mütze...
    wehren die ee'ler sich eigentlich?! :mrgreen:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ELE_C_TRO - 02.06.2007, 16:58


    wodka-o is wieder bei der ua



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Smartinger - 02.06.2007, 17:49


    Da wird hin und her gewechselt :D der Pitti (4500k) ist auch von den Erft zur Frequency gewechselt.

    Ich weis es dieser Eintrag hat nichts mit den Thema zu tun aber es heisst ja auch Klatsch & Tratsch :D

    @ The_Saint: So einen Theard kannst auch im internen Bereich machen 8) da gehts ja echt ab :)



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Kette2 - 03.06.2007, 18:51


    hehehe, die 500k sind schon dicke erreicht glaube ich...
    bin gespannt wann es Verhandlungen mit der SWU gibt^^



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    onkelm - 03.06.2007, 20:15


    tja jeder seinen acc in schutz wissen will wechselt zur ne top ally bzw in deren wing, und diese nehmen sowas auch noch alles auf nur um pkt technisch geil dazustehen

    egal wo man hin guckt cow swu affen erlaa fc und weiß was ich nicht :roll:

    und wenn man mal einen gefunden hat der nicht in so einer ally ist haben die nen beschützer :P



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ELE_C_TRO - 03.06.2007, 23:00


    ja dann musst du ja alleine 400k gemacht haben weil nur von dir angriffe bekannt sind aber ein paar sich an gesperrte user gegangen sind



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Smartinger - 04.06.2007, 12:25


    Die 400k können schon hinkommen :shock:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Constantine - 04.06.2007, 14:31


    @kette: sag mal wie viel punkte machst du wenn du nur deine städte ausbaust? also miene pro tag 8)



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Smartinger - 04.06.2007, 15:00


    Da würde er glaub ich nicht so viel machen weil er einen schnitt von über 13k pro Stadt hat :shock:



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Constantine - 04.06.2007, 22:50


    achso looool
    also ist das städteeinnehmen eigentlich sein alltag xD



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    ex_tHe_sAiNt - 05.06.2007, 15:32


    ja, und nicht nur das: er legt ja nicht nur wert auf quantität, sondern auch auf qualität - bei kette gibts auch glaube nur bevorzugt max-städte... :roll:

    jetzt stell dir bei dem schnitt mal vor, wenn da jetzt ne gesiedelte stadt mit ziemlich genau 0 punkten hinzu kommt :n107:

    wobei ich glaube, dass das den schnitt bei der anzahl an städten nicht groß negativ beeinflussen wird...



    Re: highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::

    Constantine - 05.06.2007, 23:09


    hehe richtig so xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..:: Fighting Union CityKampf ::..

    SPAMTHREAD für the_saint - gepostet von onkelm am Montag 17.07.2006
    Constantine - gepostet von Smartinger am Montag 20.08.2007
    vt für ickern - gepostet von onkelm am Donnerstag 26.10.2006
    kamikev - gepostet von tHe_sAiNt am Dienstag 10.04.2007
    plastik wanted - gepostet von tHe_sAiNt am Mittwoch 08.11.2006
    badbrain87 - gepostet von H1ghLander am Donnerstag 22.02.2007
    siedler f.u.c.k.-siedlung - gepostet von tHe_sAiNt am Dienstag 29.05.2007
    hallo :-) - gepostet von tHe_sAiNt am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "highfly zu den monkeys & swu vs. ::cow::"

    Electro (SWU) - tHe_sAiNt (Montag 21.05.2007)
    cow mit einer ally weniger ^^ - Smartinger (Dienstag 14.08.2007)
    Wilkommen bei CoW - Patrick_the_end (Freitag 02.02.2007)
    G-CoW - Senshi (Montag 26.09.2005)
    I´m a cow - gtasananman (Mittwoch 23.03.2005)
    cow-kick - Lea (Donnerstag 03.05.2007)
    swu vs. ::cow:: - onkelm (Donnerstag 31.05.2007)
    I'm a Cow - AgentMicha (Montag 02.07.2007)
    Cow Drop-Kick - Daliria (Mittwoch 03.10.2007)
    SWU - tHe_sAiNt (Sonntag 03.06.2007)