Wir sind Helden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir sind Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kat-we - Tidus4000
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind Helden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind Helden"

    Re: Wir sind Helden

    kat-we - 28.05.2007, 10:20

    Wir sind Helden
    "Soundso" heißt die neuste CD von Wir sind Helden und sie ist am Freitag erschienen.

    Ich mag Wir sind Helden und kenne ihre 3 veröffentlichten Alben.

    Persönlich finde ich soundso bisher nicht so gut wie die anderen beiden, jedoch habe ich die CD erst 2 Mal gehört und beim zweiten Mal hat sie mir schon besser gefallen.

    Eigentlich hat das Kennenlernen der neuen Lieder bei mir auch falsch begonnen, denn zuerst kannte ich das Lied (schon vorab) Endlich ein Grund zu Panik, dessen Text gut ist, mir aber die Melodie nicht sonderlich gefällt. Und dann hat die CD auch noch als erstes Lied (Ode) An die Arbeit - das Lied, das mir wohl auf dieser CD am wenigsten gefällt.
    Toll finde ich die Zusammenarbeit mit Francesco Wilking von Tele im Lied Für nichts garantieren. Tele kannte ich noch nicht, aber im Lied gefällt mir die Stimme des Sängers.
    An den Texten kann ich nichts aussetzen - im Gegenteil: es gibt wieder schöne Wortspiele und Assoziationen und Inhalt wird bei WsH immer übermittelt.


    http://www.wirsindhelden.de/



    Re: Wir sind Helden

    Tidus4000 - 28.05.2007, 13:57


    Ich hör wenig Deutsche Musik aber wenn eine Band gute musik macht dann sind es die Helden ^^
    Hab auch ein Album von denen und hoffe das es nicht so schnell mit denen zu ende geht !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Video-Programm GESUCHT - gepostet von Goku Chan am Sonntag 30.09.2007
    KARAOKE ^^v - gepostet von Mozzie am Freitag 18.05.2007
    Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit - gepostet von Kyomi am Freitag 05.01.2007
    Nabi - Der Schmetterling - gepostet von kat-we am Samstag 10.06.2006
    Stirb langsam - Die Hard - gepostet von Kyomi am Mittwoch 18.07.2007
    NEOTOKYO/GAN-SHIN NEWS! - gepostet von Mozzie am Donnerstag 26.04.2007
    Magic Knight Rayearth - - Clamp - gepostet von kat-we am Freitag 18.08.2006
    NANA [Realverfilmung] - gepostet von Kyomi am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind Helden"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)