SD neuer Sendeplatz ????

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "SD neuer Sendeplatz ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SD neuer Sendeplatz ????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SD neuer Sendeplatz ????"

    Re: SD neuer Sendeplatz ????

    HBK_fan - 28.05.2007, 21:09,UTC05bUTC28

    SD neuer Sendeplatz ????
    Hallo Leute

    Ich weiß jetzt nicht ob es stimmt oder nicht aber kann das angehen das SD nicht mehr auf DSF laufen soll ??

    Laut Yahoo-Clever Mitglied schreib er dieses hier:
    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AursYAjYGFyDB75DHucEkqecCwx.?qid=20070528113838AA5360X

    Habe aber bei Moonsoult/ germany.de und bei genickbruch geschaut.....aber da liegen keine Infos vor *grübel*



    Re: SD neuer Sendeplatz ????

    Angel - 28.05.2007, 21:22,UTC05bUTC28


    Mmh, der hat gefragt ob es nicht mehr läuft! Aber wie kommst du darauf, dass es nicht mehr läuft? Weil er es gefragt hat?



    Re: SD neuer Sendeplatz ????

    HBK_fan - 28.05.2007, 21:34,UTC05bUTC28


    Jop, ich habe es so verstanden..... das SD schon wieder verlegt worden sei auf einen neuen Sender, der evtl. nicht free ist. Das würde ich gar net schön finden, jetzt wo ich einige "neue" Wrestler kenne und mich einigermaßen zurecht finde. Aber der meinte wohl eher weil die Ausstrahlungen der Sendung sich verschoben haben, wegen Golf und Formel1 usw.

    Oder ich bin einfach nur durcheinander und peil einiges nicht mehr so ganz momentan.



    Re: SD neuer Sendeplatz ????

    Angel - 28.05.2007, 21:40,UTC05bUTC28


    Das war bei WCW manchmal auch so das es verschoben wurde!

    Is halt blöd, weil auf so nem Sportsender logischer nur Sport kommt und wenn zur Zeit so etwas aktuellles wie Formel 1 im wunderschönen Monaco :) oder halt Live Golf, was sich ja logischerweise auch mal verschieben kann läuft :)

    Bei Tele 5 liefen ja damals nur Filme, da konnte sich ja nix verschieben oder ausfallen



    Re: SD neuer Sendeplatz ????

    HBK_fan - 29.05.2007, 08:40,UTC05bUTC29


    Aha, naja solange SD weiterhin auf free TV läuft ist alles ok.
    Aber im ersten Moment, war ich über diese Narricht sehr geschockt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Details zu ECW/WWE vs. SciFi - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 07.11.2007
    RAW / ECW Houseshow Ergebnisse aus Honolulu, Hawaii (20.10) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    TNA: Backlund vs. Senshi Update - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    Neue Storyline für "Black Machismo" Jay Lethal! - gepostet von Yuna Yue am Montag 12.11.2007
    Dan Rodman - von OVW zu FCW - gepostet von JM Hardy am Montag 16.07.2007
    Sandman verklagt - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 31.05.2007
    R.I.P. Mike Awesome - gepostet von Mr. Max am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SD neuer Sendeplatz ????"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)