Eine Reise, die ist lang...

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Eine Reise, die ist lang..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Reise, die ist lang...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Getaggt durch: Reise, Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Reise, die ist lang..."

    Re: Eine Reise, die ist lang...

    Anoriel - 28.05.2007, 10:23

    Eine Reise, die ist lang...
    Die Zeitung "Times" schrieb in ihrer Freitagsausgabe, dass die 89-jährige Engländerin Kathleen Searles ein Taxi gemietet hat und in Begleitung einer 73-jährigen Freundin von Sudbury in Nordengland in die Nähe von Naousa in Griechenland gereist ist.
    Das Ziel der Reise war die Schule des Aristoteles, in der Alexander der Große von dem Philosophen unterrichtet wurde. Eine Flugreise kam nicht in Frage, weil die 89-Jährige meint, dass Flughäfen "bedrückend" seien.
    Nachdem die 89-Jährige und ihre Freundin die Sehenswürdigkeit circa vier Stunden in Augenschein genommen hatten, ließen sie sich im Taxi wieder nach Hause fahren. Insgesamt waren die Damen elf Tage unterwegs und bezahlten 2.950 Euro.

    www.derstandart.at



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Sportmufffel - gepostet von fischlidrea am Dienstag 22.08.2006
    Nutropoly - gepostet von Anoriel am Montag 02.10.2006
    ... auf "August Rush"! - gepostet von SurferGirl am Mittwoch 25.07.2007
    Sommerferien - gepostet von Anoriel am Sonntag 11.06.2006
    Links (Zusammenfassung) - gepostet von Anoriel am Sonntag 27.05.2007
    Suche Mailfreundin - gepostet von Tan am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Reise, die ist lang..."

    Give ugly chicks a chance 2008 - Axl Flo (Dienstag 08.04.2008)
    Lang nix mehr von denen gehört... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    Der kleine Bär auf großer Reise - Daniela (Samstag 08.09.2007)
    Abwesend ca 2 Wochen lang - sternchen (Dienstag 01.02.2005)
    Wie lang spielt ihr euer Instrument schon? - Punk_Bunny (Donnerstag 04.11.2004)
    Lang ersehntes Update, August 2005 - Helloweenie (Montag 08.08.2005)
    Warum duschen Frauen immer so lang ? - Aggre$$oR (Montag 08.11.2004)
    1 stunde lang limp videos - Crack Addict (Mittwoch 18.05.2005)
    KASSEL IST EINE REISE WERT - Petra (Montag 16.07.2007)
    KRYON, Die Reise nach Hause - adlerauge (Mittwoch 26.05.2004)