Absagen für den Glaubensunterricht

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Absagen für den Glaubensunterricht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ankh'ila - Yasraena - Deryni - Xelean - Shek'Tar - Valaghar - Myleth
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Ideen und Informationen
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Absagen für den Glaubensunterricht
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Absagen für den Glaubensunterricht"

    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 28.05.2007, 16:38

    Absagen für den Glaubensunterricht
    So, der Glaubensunterricht wird ja wie bereits bekannt wieder durchgeführt, Montags und um das allgemeine ICQ gespamme sowie das im anderen Thread geschickt zu umschiffen, richten wir einfach mal einen Absagenthread ein, wobei angemerkt sein sollte, dass vor jedem Unterricht ein neuer Post eines der Zuständigen erscheint (in dem wir dann aktualisieren, mit wem wir rechnen und mit wem nicht), dann könnt ihr euch ggf. ab- oder auch wieder anmelden, wenn euch doch nichts mehr dazwischenkommt.


    Montag, 28. Mai 2007 (19:30)
    ...entschuldigt waren vor dem Unterricht:
    Lhunara, Shek'Tar, Xentyr

    ...entschuldigt waren mittendrin, danach und irgendwann:
    Felyn'shalee, Grushdeva Sa'tor, Nerves'Qued, Shargan Sa'tor, Valaghar Khal'Rah

    Nicht da waren: Deryni, Shaira'lyrae, Shy'Lena, T'risstae Luen, Xelean Crystall, Yasraena, ... sowie die, die ich vergessen habe.

    Anwesend waren: Ankh'ila, (Grushdeva Sa'tor), Rakolus, Velvel d'lil Ulnar, Yk'Zok'Nox'Destragor



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 28.05.2007, 22:37


    Also Yah, da meine Abwesenheit (inaktivität) wohl bekannt ist setz, Xat doch bitte auf die Liste der Entschuldgten.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Ankh'ila - 29.05.2007, 01:05


    Anwesend war auch Grushdeva Sa'Tor, er musste leider vorher weg, aber entschuldigt.

    € Und Felyn'Shalee hatte sich auch bei mir entschuldigt, die hatte Besuch.^^



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 29.05.2007, 09:01


    Entschuldigt waren auch:

    Grushdeva - hatte gestern abend noch RL was vor. :lol:
    Shargan - sitzt in der Sorcere-Zelle :twisted:
    Nerves'Qued - wurde gestern von mir in die Wüste geschickt. :twisted:
    Valaghar - Hatte wohl seine Freundin zu besuch. :?

    zuvernachlässigen sind:

    Seijan - spiel nicht mehr.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Yasraena - 29.05.2007, 13:14


    yasraena zählt nich die hatt eh selten zeit :(



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 29.05.2007, 15:41


    So, die Liste wurde entsprechend aktualisiert und ich möchte erwähnen, dass es doch ganz praktisch wäre, wenn man sich nicht im ICQ abmeldet bei irgendwem und sonstwas, sondern den praktisch dafür geschaffenen Thread vorher oder auch nachher benutzt, danke.

    @Xatrya: Wie du geschrieben hast, bist du inaktiv. Ich zähle dich momentan nichtmal zu "Zu erwarten sind", da du dich ja langfristig erstmal abgemeldet hast. Verstehen?

    @All: Wenn Ihr wisst, dass jemand nicht kommen kann, dann schreibt es doch bitte vorher, damit sich die kleinen Priesterinnen nicht unnötig Hoffnung auf Aktivität machen mussten. Ich wusste zwar das mit Nerves, wusste aber nicht ob es erstmal nur temporär ist oder länger. Grushdeva wurde anfangs bewusst als nicht anwesend eingetragen, da er glaube ich nichtmal ein Viertel des Unterrichts mitbekommen hatte, eh?

    Ich denke es sollte nicht so schwer sein Burry oder mich im ICQ einfach mal anzuschreiben, wenn ihr schon mehr wisst als wir, damit wir am Ende nicht unnötig Mühe für zehn geben, wenn dann doch nur vier kommen. Das ist's nicht wert. Also bitte nächstes Mal den Mund aufmachen -_-

    Narf. Ich möchte darum bitten, sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zu widmen, den Absagen. Das soll hier nicht als Diskussionsplattform dienen, sondern ist einfach nur "zur Übersicht" für uns, um eventuell ein paar Gemeinheiten einzubauen. ^^"

    --------------------------------------------------
    HINWEIS: Am Montag, den 25. Juni 2007 findet KEIN Glaubensunterricht statt! Der Grund dafür ist, dass Burryna und Yah den Unterricht gemeinsam durchführen und da ich mich an diesem Termin zusammen mit PO Velvel nicht in Good Ol' Germany befinde, sondern um genauer zu sein in Budapest, Ungarn, kann man seiner Verpflichtung als Leitung wohl schlecht nachkommen. Der Termin wird, so wie ich mir das momentan denke, jedoch dann entweder davor bzw. danach noch nachgeholt, damit wir keine Stunde in diesem Zeitraum verlieren.
    --------------------------------------------------


    Montag, 04. Juni 2007 (19:30)
    ...entschuldigt waren vor dem Unterricht:
    Deryni, Lhunara, Xelean Crystall

    Zu erwarten sind: Ankh'ila, Deryni, Felyn'shalee, Grushdeva Sa'tor, Lhunara, Rakolus, Shaira'lyrae, Shargan Sa'tor, Shek'Tar, Shy'Lena, Valaghar Khal'Rah, Velvel d'lil Ulnar, Xentyr, (Yk'Zok'Nox'Destragor)



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Deryni - 30.05.2007, 07:02


    Ich bitte, Deryni am 4. & 11. zu entschuldigen.
    Ab 18. bin ich wieder da.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 01.06.2007, 18:12


    Am 18. bin ich nicht da ;) Da wird geSAUFEN! ;D Nein scherz ^^ Abschluss am Start Ôo



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Xelean - 02.06.2007, 13:31


    am 4.6. bin ich voraussichtlich nicht da:
    "Behördengänge" (wie letztes Mal) --> Immatrikulationsantrag, Neue Hütte und noch IShin-Training. Tag hat leider nur 24 Stunden!

    Falls ich wider Erwarten doch da bin - um so besser ^^



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 04.06.2007, 20:02


    Heute den 4.6. melde ich mich jetzt erst ab, da es nicht vorhersehbar,
    dass ich eben erst von der Arbeit nachhause kam.

    Ausdiesem Grund, etwas Warmes zu Essen und ne schöne Dusche haben Vorrang. 8)



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 08.06.2007, 17:46


    Montag, 11. Juni 2007 (19:30)

    Fällt aus.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Shek'Tar - 11.06.2007, 17:46


    Kann sein, dass ich nicht komme / später komme / früher gehe, weil heut noch jemand kommt, der sich ne mögliche Netzwerkkabel-Verlegung von meinem Zimmer zum Router anschaut... *freu*



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 11.06.2007, 18:45


    ich kann heute nicht wegen eltern...



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 17.06.2007, 14:35


    Montag, 18. Juni 2007 (19:30)

    Fällt aus, da Burryna nicht anwesend sein kann, weil die Telekom ewig braucht um ein neues Modem zu verschicken?



    Montag, 25. Juni 2007 (19:30)

    Fällt aus, aufgrund einer unvermeidbaren Abwesenheit meiner Wenigkeit. Velvel fehlt an diesem Termin auch.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 30.06.2007, 11:37


    Ich bin Montag aufgrund einer Lan nicht da ;) *Myleth anschiel* Wann holst du meinen Rechner? xD



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 02.07.2007, 20:57


    Zitat: [20:53] nebbi: Verdammte Scheiße...
    [20:53] Lutz (Tarlin): was?
    [20:53] nebbi: Ich krieg einen zu viel ... wir haben unseren eigenen Unterricht VÖLLIG verplant.
    [20:54] Lutz (Tarlin): scheiße Oo


    Soviel dann dazu.
    Sofern Lutz nichts dagegen hat dürfte am 09.07. wieder Unterricht stattfinden, oh weh.
    Ich glaub, Lutz, es war nur kein DE da, weil hier auch nichts stand. Oh man ...





    Für nächstes Mal sei gesagt:


    Montag, 09. Juli 2007
    Zu erwarten sind: Ankh'ila, Velvel, Shek'Tar, Deryni, Lhunara, Xentyr, Xelean Crystall, Grushdeva Sa'tor, Rakolus, Shargan Sa'tor, Valaghar Khal'Rah, Myleth

    (Ab jetzt darf abgesagt werden ...)



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 02.07.2007, 21:04


    *darf noch nich rein* :cry:



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 09.07.2007, 13:34


    Absofort wieder zu erwarten, da Prüfungen vorbei sind, ABER leider heute noch kein UO auf der Platte und somit verhindert.
    Ich hoffe wir sehen uns dann morgen ;)



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Shek'Tar - 09.07.2007, 18:28


    Kann sein, dass ich heut nicht kommen kann, weil meine Schwester zu "später Stunde" noch nen Chauffeur zum Arzt braucht... :roll:





    Grade wäre es aber wohl eh schlecht am Unterricht teilzunehmen, weil ich zur Zeit "Die Saga vom Dunkelelf" lese und Drizzt "gerade", wegen der Leere und Grausamkeit des Drow-Lebens auf Grund ihrer Religion und Denkart, mit sich ringt. ;) Das könnte sich "negativ" auf meine Spielweise auswirken... ;)



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 16.07.2007, 01:21


    Yah, was ist mit dem 17.07.07?
    Ist da Unterricht, ich sah noch keine Ankündigung.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 16.07.2007, 15:23


    Also am 17.07. ginge schonmal nicht, da am Dienstagabend irgendetwas bei den Hochelfen sein soll, laut Lenwe, da wäre ich also gleich mal verhindert.

    Aber es ist ja auch heute, der 16.07., der Termin für den Unterricht, da wir uns auf Montags geeinigt hatten.

    Burryna hätte rein theoretisch auch Zeit, ich ebenso, ...

    Zeit wie immer, 19:30.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 16.07.2007, 19:56


    LOL, jetzt muss ich echt mal lachen, ihr organisiert nix und wenn man dann kommt wird man angemacht, mal schauen, wenn ich das nächste mal alleine Aktiv bin lass ich euch werkeln, zumal mein ICQ offen ist.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 17.07.2007, 17:19


    Wir haben uns gleich zu Anfang auf Montags, 19:30 Uhr geeinigt, das sollte dir auffallen, wenn du dir mal die Termine ansiehst, aber wir haben auch keine Lust da unten eine halbe Stunde zu warten, bis sich dann mal wer bequemt und doch noch angelaufen kommt.

    Wir haben es zweimal selbst verschlafen, stimmt schon, aber da war auch 0 Andrang da und wir brauchten somit garnicht erst einloggen, zudem sei mal gesagt, dass wir ansonsten, wenn wir verhindert waren, auch rechtzeitig abgesagt haben, damit ihr eben nicht umsonst zum Unterricht geht und euch fragt, was denn nun los ist.

    Mal ernsthaft, du solltest nachdenken bevor du etwas von dir gibst, denn du machst es nicht, zu kritisieren ist leicht, aber wir wissen auch beide, dass du es nicht besser machen könntest. . . danke.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 17.07.2007, 18:27


    Also gut, ih werde mich nicht streiten. Jedoch bitte ich euch Termine mit mindestens nem Tag vorlauf bekannt zu geben. Termine die unter 12 Stunden vor stattfinden gepostet werden, werde ich nicht garantieren das ich komme, bzw. dann auch nicht absagen.

    Wenn ihr meint ihr müsstet daraus RP entwickeln werde ich das mitspielen, wenn es sein muss bis zum Ende.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 22.07.2007, 17:05


    Falls ihr euch im Kalender wieder wie wild Kreuze gemacht habt, so sei mal kurz gesagt, dass der morgige Glaubensunterricht stattfinden wird. Pasta.

    23. Juli 2007 | 19:30 Uhr => Unterricht

    Eine Absage am 30. Juli würde wenn, dann kurzfristig kommen.
    (30. ist 1 Tag nach Telgte, 1 Tag vor Con'Quest.. Urghs.)

    Aaaalso sofern wir alle, die Anwesenden, Con'Quest unversehrt überstehen oder überleben, dürfte am 06. August 2007 wieder Unterricht stattfinden! ;)

    So. Wer stellte nochmal die Organisation in Frage? :p



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 23.07.2007, 03:00


    <--- Zufrieden & Da



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 23.07.2007, 22:32


    yay! So kann das die nächsten Male ruhig weitergehen. Mit fünf Leuten kann es doch, auch wenn sich zwei oder drei zurückhalten, besser sein als ohne Leute! :twisted:



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 31.07.2007, 01:06


    Wie ich bereits erwähnte.. es ist wahrscheinlich gewesen, dass der Glaubensunterricht am 30.07. ausfällt. Lag jetzt aber nicht unbedingt daran, dass wir alle solange gepennt haben, sondern auch eher daran, dass ich alleine erstmal sehen muss wie ich das jetzt hinbiege und zudem war gegen 18 Uhr ConQuest-Planung.. wir waren zwar erst um 19 Uhr da.. dafür aber auch bis 20 Uhr und bis auf Shek bekam ich bisher auch kaum Rückmeldung. Egal. Whatever.

    Die nächste Stunde, nach Con'Quest wird von Ankh'ila gemacht, die Organisation liegt in dem Fall also weniger bei mir und mehr bei ihr. Ob ich da bin hängt wohl davon ab ob ich flach lieg nach den fünf Tagen oder nicht. Wobei ich das ungern verpassen würde. ^^"

    We'll see.. :D



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 06.08.2007, 17:03


    Ich bitte daran zu denken, dass heute definitiv Unterricht stattfindet. Geleitet von der Jabress Ankh'ila. Also erscheint auch bitte, damit sich der PO jetzt nicht umsonst irgendwelche Arbeit macht.. das wäre so gemein wie bei Burryna und mir letztens! ;) Wie immer 19:30 im Schrein der Lloth.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Valaghar - 07.08.2007, 23:03


    Ich habe mich gestern noch im Nachhinein bei Medea entschuldigt und ihr in dem Zug ausgerichtet das ich wohl da sein kann wenn nicht der Termin oder zumindest die Zeit verschoben wird. Ich bin jeden Montag bis mind. 20:00 Uhr beim Training. Früher geht nicht ......... also verschiebt das Ganze entweder auf später oder n andern Tag oder verzichtet dauerhaft auf mich.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Ankh'ila - 08.08.2007, 03:17


    Vielleicht sollten wir in Zukunft eher gegen 20:15 c.t. anfangen?
    Also mir würde es keinen Unterschied machen.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 08.08.2007, 03:49


    Eher 20:30. Eine Stunde später. Klingt viel schöner als.. eine Dreiviertelstunde.. später. 8)
    Zudem.. haben so Gestalten wie Morma dann noch ein paar Minuten mehr zum.. verschnaufen.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Ankh'ila - 08.08.2007, 06:38


    Ankh'ila hat folgendes geschrieben: gegen 20:15 c.t.

    Das ist 20:30h, Nebbi. -.-
    Cum Tempore... Das akademische Viertelstündchen...
    Das heißt, ab 20:15 einfinden, 20:30h Unterrichtsbeginn.

    Also nächsten Montag Unterricht um 20:15h c.t.!



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 08.08.2007, 10:41


    ich bin diesmal dabei und schnupper mal rein



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 08.08.2007, 18:13


    20.00 bzw. 20.30 sind ganz schlechte Zeiten.
    Ich wäre dür eine Beibehaltung der 19:30.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Valaghar - 11.08.2007, 21:35


    Dann sollten wir aber irgend ne Einigung finden.
    Wie gesagt 19:30 Uhr schaff ich nicht das ist definitiv zu früh.
    Dann sollten wir halt mal ne Umfrage machen wer für welchen termin wäre.



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Ankh'ila - 12.08.2007, 00:08


    Also beim bisherigen Ergebnis der Umfrage kann man ja davon ausgehen, dass vermutlich demnächst ein etwas späterer Termin stattfindet.

    Xatrya, warum kannst du denn nicht gegen 20:15h? Isses grundsätzlich zu spät, wegen Dienstags sehr früh hoch?



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Anonymous - 12.08.2007, 00:43


    Weiteres zur Terminfindung und blah.. doch bitte hier diskutieren Oô

    *dumdidum* Morgen rein theoretisch.. Unterricht Oô
    Sagt ab.. oder kommt. Es sei euch überlassen..



    Re: Absagen für den Glaubensunterricht

    Myleth - 13.08.2007, 18:13


    Ich muss leide raus Privaten Gründen absagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    stadteingang - gepostet von Yasraena am Mittwoch 20.12.2006
    Schreiben an die Sorcere - gepostet von Yah'Drathir am Freitag 18.05.2007
    Vendui' djal! - gepostet von Danh'ara am Sonntag 09.07.2006
    Verkorkster Glaube, verkorkster Jaluk - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 28.02.2007
    Die Ilhar Oloth Musical AG - gepostet von Burryna am Mittwoch 11.04.2007
    Herbergsversteigerung - gepostet von Deryni am Montag 23.10.2006
    "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Absagen für den Glaubensunterricht"

    Studienzu - bzw. absagen - Tugba (Dienstag 21.08.2007)
    Uhrzeit für den Glaubensunterricht - Yah'Drathir (Samstag 11.08.2007)
    Hip Hop Open trotz Absagen, Wetter und Ärger ein Erfolg - KaugumMister (Freitag 16.07.2004)
    Glaubensunterricht/Gebetsunterricht - Ankh'ila (Dienstag 14.08.2007)
    Absagen - Angel2508 (Sonntag 09.01.2005)
    Absagen - *WoD* dev1ldeath (Freitag 03.08.2007)
    Bündnisangebote und Annahmen bzw. Absagen - Desertnightrebel (Dienstag 07.06.2005)
    ABBA & London - ben5450 (Mittwoch 12.10.2011)
    Absagen Molten Core Sonntag 18.12.2005 - Nasghir (Freitag 16.12.2005)
    Absagen Onyxia Mittwoch 21.12.2005 - engelasthra (Freitag 16.12.2005)