Was muss ihn der Bewebrung drinne sein? (hier)

SpecialRO
Verfügbare Informationen zu "Was muss ihn der Bewebrung drinne sein? (hier)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sakura - Holy
  • Forum: SpecialRO
  • Forenbeschreibung: Mega Ragnarok Server
  • aus dem Unterforum: Bewebrung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was muss ihn der Bewebrung drinne sein? (hier)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was muss ihn der Bewebrung drinne sein? (hier)"

    Re: Was muss ihn der Bewebrung drinne sein? (hier)

    sakura - 27.05.2007, 16:12

    Was muss ihn der Bewebrung drinne sein? (hier)
    -Name
    -Alter
    -RO Erfahrung
    -GM Erfahrung
    -Warum man GM werden will
    -Was für ein GM man werden will
    -Habt ihr schon selbst gemachte sprites oder scripts bitte posten (nicht pflichtig)



    Re: Was muss ihn der Bewebrung drinne sein? (hier)

    Holy - 27.05.2007, 22:36


    Name: Robin

    Alter: 15 (26. 09. 1991 also werd 16 im Sep)

    Ro-Erfahrung: spiele schon seit ungefähr 3 Jahren RO (die meiste Zeit davon in EA)

    GM-Erfahrung: also ich hab als Co-Admin/MGM und Support-GM gearbeitet auf ungefähr 3 Servern

    Warum man GM werden will: ich kann gut mit Leuten umgehen, ich bin freundlich, supporte gerne oder gebe mein Wissen gerne weiter

    Was für ein GM man werden will: also am liebsten ein Support-GM, andere müsst ich mich mehr reinlernen

    Habt ihr schon selbst gemachte Sprites oder scripts bitte posten: also ich hab noch keine Sprites gemacht, bin aber mit Menki dabei das zu lernen. Scripts selbst gemacht auch noch nicht ganz, aber halt translatet für ein projekt

    Was kann ich: Supporten, GFXlern (aber noch im Anfang)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpecialRO



    Ähnliche Beiträge wie "Was muss ihn der Bewebrung drinne sein? (hier)"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)