dann mach ich weiter ...

Outsider
Verfügbare Informationen zu "dann mach ich weiter ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saufnase Steffi - Hidetsugu
  • Forum: Outsider
  • Forenbeschreibung: Outsider-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dann mach ich weiter ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dann mach ich weiter ..."

    Re: dann mach ich weiter ...

    Saufnase Steffi - 27.05.2007, 17:51

    dann mach ich weiter ...
    Nick: Saufnasen

    Name: Steffi

    Alter: 23, aber was heisst hier alter? bin noch jung und frisch :wink3d:

    Beruf: Sekretärin in der deutschen Führungskompanie

    Interesen: bin öfters mal in deutschland unterwegs, bin auch ein wenig sportlich (free climbing, joggen, bowlen und tennis) und ds ist mittlerweile auch zu meinem hobby geworden

    Wie bin ich zu DS gekommen und was hält mic hier: ein freund hatte mich damals versucht zu verseuchen *fg*
    damals wohnte ich aber noch in deutschland, glaub da war grad s5 gestartet, und war immer unterwegs, also keine zeit für ds und keine lust vorm compi zu hängen. dann zogen wir letztes jahr nach belgien und aus langeweile hab ich dann auf s9 angefangen und bin schliesslich der sucht verfallen. nunja, was hält mich hier? gute frage, auf die ich keine klare antwort hab. ich finde ds ist irgendwie mehr als ein spiel und ich bin froh so viele liebe leutz hier kennengelernt zu haben.

    Was zocke ich ausser DS: nix, mit stämme haben wir ja schon genug zu tun :roll3d:

    foto wird irgendwann mal folgen

    und nu: :bier:



    Re: dann mach ich weiter ...

    Hidetsugu - 27.05.2007, 19:41


    *ein bier reich*

    Und willkommen in unseren Kreisen^^




    Re: dann mach ich weiter ...

    Saufnase Steffi - 28.05.2007, 18:20


    so wird man gern willkommen geheissen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Outsider



    Ähnliche Beiträge wie "dann mach ich weiter ..."

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)