Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bjuka - Rocco - ruebe85 - Isis - Jana-FFE - Steph - Michelangelo
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei"

    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 27.05.2007, 20:37

    Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei
    Ich habe mir einen Neuwagen gekauft und am Freitag, also vor 2 Tagen konnte ich ihn abholen und war soooo stolz auf mein schönes Auto.... :cry:

    Heute morgen will ich nach Gelsenkirchen zum DRC-Hundetraining fahren, B1 entlang zur Auffahrt A40 in MH-Heißen, da brettert mir auf der letzten Kreuzung vor der Auffahrt eine Polofahrerin voll in die rechte Seite.

    GsD ist weder Lily noch mir etwas passiert, die andere ist mit Schock und Schleudertrauma ins Krankenhaus. Ich hatte Zeugen, die direkt hinter mir fuhren, die bestätigen dass ich eine grüne Ampel hatte, also auch als die Polizei kam war die Schuldfrage schnell geklärt. Die andere Frau meinte zwar, sie hätte auch grün gehabt, nur die Linksabbieger hätten rot gehabt... dumm nur für sie das die 2 Ampelmasten gleich geschaltet sind. Da gibt es gar keine Linksabbiegerampel !

    Mein Wagen ist ab der B-Säule kaputt, Tür verzogen, ALu-Felge kaputt, Reifen angeschnitten, Radkasten gestaucht und noch vieles mehr. Wie gut, dass ich mir keinen Kleinwagen gekauft habe, der wäre jetzt komplett Schrott und lily und ich nicht mehr so fit.

    Jetzt hoffe ich, dass ich einen neuen Wagen bekomme und den hier nicht reparieren lassen muss. Nach 2 Tagen ist aus einem Neuwagen ein Unfallwagen geworden. Das geht doch nicht ! Am Dienstag werde ich direkt einen Anwalt einschalten und den Wagen zum Händler abschleppen lassen. Dann hoffe ich, dass er noch einen Wagen für mich hat, da das Modell nicht mehr gebaut wird und er nur noch 3 Stück hatte. Einen habe ich, der zweite ist auch verkauft und ich hoffe der dritte ist noch da.

    Manno, da gönne ich mir zum ersten Mal in meinem Leben ein neues Auto und dann so ein Sch...

    Traurige Grüße
    Ulrike mit Lily (die sich ihren Apettit nicht hat verderben lassen)



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 27.05.2007, 20:43


    Hallo Ulrike,

    GSD ist Euch beiden nichts passiert. Aber trotzdem ganz schon sch... wegen des neuen Autos. Man hat halt dann immer eine Menge Rennerei und Ärger.



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Bjuka - 27.05.2007, 21:01


    Ach Du Sch... :shock:

    Puhhh...GsD ist Euch nix passiert!!! Ach mönsch...da hast'e Dich soo auf den neuen Wagen gefreut und dann sowas :roll:



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Rocco - 27.05.2007, 21:15


    Da hattet ihr ja zwei Schutzengel gehabt.
    Gut das ir nichts passiert ist.
    Hoffe du bekommst ein neues Auto.



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    ruebe85 - 27.05.2007, 21:16


    Oh wei, das hört sich gar nicht gut an, wobei lieber Blech- als Menschen/Tierschaden. :wink:

    Ich drück dich mal ganz feste, nach so Ereignissen ist man immer ganz durcheinander!!

    *GsD* seid Ihr heil dabei rausgekommen!!



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 27.05.2007, 21:17


    Puhhh

    Deinen Ärger kann ich verstehn. Ist dich klar, eigentlich ist die Hauptsache, dass euch beiden nichts passiert ist (GsD!!) aber danach kannste dich wirklich ärgern, denn jetzt haste ja doch erstmal keinen Wagen und den ganzen Ärger auch noch dazu!! Zum Glück haste Zeugen, weil sonst ist das immer sone Sache wenn beide behaupten Grün gehabt zu haben!

    Trink trotzdem heute Abend noch einen Schluck darauf, dass ihr heil davon gekommen seid.



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 27.05.2007, 21:34


    LabiFarouk hat folgendes geschrieben: Trink trotzdem heute Abend noch einen Schluck darauf, dass ihr heil davon gekommen seid.

    Mach ich gerade :D hicks



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 27.05.2007, 21:38


    Na ein Glück seid ihr heile davon gekommen...dumm für die Polofahrerin, dass sie sich dann auch noch selbst verquatscht...
    Wie gehts Lily denn nach dem Unfall, will sie überhaupt noch in ein Auto einsteigen. Ich könnte mir vorstellen dass sie ganz schön Panik davor hat jetzt auto zu fahren.
    Das ist immer meine größte Panik, dass mir mal jemand voll in die Seite prescht...
    Schutzengel...flieg immer schön weiter...



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 27.05.2007, 22:07


    Didi hat folgendes geschrieben: Wie gehts Lily denn nach dem Unfall, will sie überhaupt noch in ein Auto einsteigen. Ich könnte mir vorstellen dass sie ganz schön Panik davor hat jetzt auto zu fahren.
    Das ist immer meine größte Panik, dass mir mal jemand voll in die Seite prescht...
    Schutzengel...flieg immer schön weiter...

    Nach dem Unfall hab ich sie sofort aus dem Auto geholt, um zu schauen wie es ihr geht. Da ich zuerst den Schaden am Reifen nicht gesehen habe, bin ich nachher noch die 3km wieder nach Hause gefahren.
    Das neue Auto ist ein großer Geländewagen und wegen der hohen Ladekante geht Lily sowieso nur mit den Vorderpfoten hoch und ich schieb den Po hinterher :wink:
    Als ich sie also wieder einladen wollte, brauchte ich nur kurz auf die Ladekante zu klopfen und sie sprang direkt hoch. Allerdings wollte sie dann direkt wieder raus, da musste ich schon ein bisschen nachhelfen. :?
    Nachher sind wir noch mit dem Golf meines Bruders gefahren, beim ersten Einsteigen kein Thema, beim zweiten Einsteigen hat sie sich immer bei meiner Mutter versteckt und ich konnte sie nur mit Leine zum Auto bringen.
    Ich hoffe, wir kriegen das wieder hin, weil sie bis jetzt eigentlich ganz gerne Auto gefahren ist.



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Isis - 27.05.2007, 22:11


    Puhh, GsD ist Euch nichts passiert, drücke die Daumen, dass du den Wagen neu bekommst! und das Lily bald wieder gerne Auto fährt..



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 28.05.2007, 08:03


    Gut, dass nicht mehr passiert ist.

    Meine beiden Unfallfahrer (Scout und Raver) fahren aber bis heute nicht mehr wirklich gern Auto.

    Wir hatten mal einen Unfall im Elbtunnel und Scout noch zusätzlich als Junghund einen Auffahrunfall.

    Sie steigen beide ein, sind aber nie mehr wirklich entspannt gewesen.

    Hoffe, es wird bei Lilly wieder ganz normal.



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 28.05.2007, 09:22


    Da habt Ihr aber wirklich einen großen Schutzengel gehabt.

    Ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Auto klappt. Man, da freut man sich so darüber und dann sowas :?



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Jana-FFE - 28.05.2007, 09:53


    Hallo Ulrike,

    und ich dachte heute Morgen noch, ich wäre blöd dran, als es auf einmal vorne rechts knallt, alle roten Lampen im Auto angehen und ich gerade noch so auf den Parkplatz eines Super-Marktes rollen konnte, bevor gar nichts mehr ging.

    Ein Glück, dass dir und Lilly nichts passiert ist! Sei nicht traurig, letztendlich ist es nur Blech und die Schuldfrage ist zum Glück auch geklärt.

    Tröstegrüße



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    ruebe85 - 28.05.2007, 11:44


    Jana, ich hoffe Dir/Euch ist nix passiert!!



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Jana-FFE - 28.05.2007, 16:04


    Nö, Auto steht jetzt vor unserer Werkstatt. Dafür haben wir uns am Bus vorhin noch die "Schürze" weggerissen und mein Mann hat gleich losgemeckert, dass er so nicht nach NRW fahren kann. Aber das kann ja wohl wirklich nicht stören :shock: ? Das ist heute irgendwie kein guter Tag - zusätzlich sind wir statt 1,5 h über 3 h durch den Wald geirrt, weil wir nicht mehr auf die Straße zurück gefunden haben :twisted: . Es kann also nur besser werden!



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Rocco - 28.05.2007, 16:12


    Manchesmal hat man eben die A... karte gezogen.
    Es wird auch wieder besser.



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Steph - 28.05.2007, 16:34


    mensch Ihr 2 was macht ihr denn für Sachen?

    :shock:

    Zum Glück ist es gut gegangen :!: :!: :!:



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 29.05.2007, 16:40


    So der Anwalt hat alle Unterlagen, der Terracan steht beim Händler in der Werkstatt und der Gutachter hat schon einen Blick drauf geworfen. Reparaturkosten ca. 7000 Euronen.

    Der Anwalt meinte ich bekomme einen neuen Wagen, auf Reparaturen lassen wir uns nicht ein.

    Heute morgen habe ich dem hiesigen Büro der Versicherung meines alten Sharans dessen Verkauf bzw. Abmeldung mitgeteilt. Dabei habe ich den Unfall am Wochenende kurz geschildert (meine Unfallgegnerin ist nämlich bei denen versichert, ich dagegen dort nicht mehr ) und der Vertreter meinte sofort, NIEMALS hätte ich Anspruch auf einen Neuwagen..... Der wird sich noch wundern !!
    Fragte aber im nächsten Satz, ob ich denn jetzt bei ihm für meinen Sohn so eine schweineteure Unfall-, Altersrenten- BU- hastenichtgesehen-Versicherung abschließen möchte. Meint der ich wär blöd? :twisted:
    (Jetzt bräuchte ich so ein "Hau mit dem Baseballschläger auf den Kopp-Smilie")

    War schon traurig, als der Dicke auf dem Abschleppwagen stand :(



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Rocco - 29.05.2007, 16:43


    Dann hoffe ich mal, das es mit dem Neuwagen klappt.



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Jana-FFE - 29.05.2007, 18:31


    Ich drück dir die Daumen, dass du einen neuen Wagen bekommst. 7000 Euro hört sich doch recht wenig an, das kann ich mir nicht vorstellen.

    LG



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 29.05.2007, 18:54


    Hallo Ulrike GsD ist euch nichts passiert
    hoffe das Lily den Unfall bald vergisst damit sie wieder relaxt ins Auto hoffentlich ein neues steigt.
    Ganz liebe knuddler für sie



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Anonymous - 29.05.2007, 20:53


    Mensch Uli,
    da liest man sich mal paar Tage nicht und du übst schon als Stundfrau Fahrerin!

    Ne mal Quatscg beiseite!
    Gott sei dank das nicht mehr passiert ist!



    Re: Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei

    Michelangelo - 30.05.2007, 08:30


    Mensch Ulrike, was ist das denn für eine böse Sache und du hast dich doch so auf das neue Auto gefreut........das tut mir voll leid! Nur gut, dass ihr so hoch oben sitzt und euch zum Glück nix passiert ist. Ich geb dem Engel einen aus. Meine Güte! Gut, dass du dir einen Anwalt genommen hast, der Schaden muß nur hoch genug sein für einen Neuwagen, hatte ich auch schon mal. Aber die Dame muß ja echt total verbrettert gewesen sein. Voll rein in die Seite.

    Unser Timmy hatte damals mit mir so einen Megaunfall :oops: , war ziemlich schlimm und mit viel Liebe und positiven Neuerlebnissen im Auto ist er wieder gern gefahren. Nur bei quietschenden Reifen zuckte er zusammen und warf sich auf den Boden. :cry: So ein bißchen wie bei Christiane. Vergessen tun sie es wohl nie.

    Ärger dich nicht wegen des Versicherungsfuzzys, die sind so! Du kennst doch die Reihenfolge: 1. Lüger 2. Betrüger, 3. Politiker, 4. Versicherungsvertreter etc. :D

    Ich drück dich ganz doll und lass uns mal tel. wegen nächster Woche!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs

    SIR Pimpf - gepostet von Angie am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lily und ich hatten heute einen Schutzengel dabei"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    Bin neu dabei - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    obstfete.de und ich bin dabei! - philo (Montag 11.09.2006)
    .....bin auch dabei - mohnblume13 (Mittwoch 31.10.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Ich bin dabei! - Viktor.Janke (Montag 12.02.2007)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Lily - Lily (Freitag 27.07.2007)