Infos von Josef Erbler (Afro-Asiatisches Institut Salzburg)

Offene Arbeitsgruppe für Raumbeschaffungsfragen
Verfügbare Informationen zu "Infos von Josef Erbler (Afro-Asiatisches Institut Salzburg)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stefon
  • Forum: Offene Arbeitsgruppe für Raumbeschaffungsfragen
  • Forenbeschreibung: Offene Arbeitsgruppe für Raumbeschaffungsfragen
  • aus dem Unterforum: Inhaltlich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos von Josef Erbler (Afro-Asiatisches Institut Salzburg)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos von Josef Erbler (Afro-Asiatisches Institut Salzburg)"

    Re: Infos von Josef Erbler (Afro-Asiatisches Institut Salzburg)

    stefon - 27.05.2007, 12:55

    Infos von Josef Erbler (Afro-Asiatisches Institut Salzburg)
    hab die info vom josef erbler gekriegt

    Zitat:
    ja, ich habe mich auch sehr gewundert als Nestle bei der Bibliothek zum Zug kam. ich weiss, dass dieser "Gobal Player" in allen Städten in der Nähe von Festdpielhäsern eine Location sucht. Vor 4 Jahren, als ich die KHG Mensa Trangel zu verpachten hatte, wandte sich Nestle direkt an die Erzdiözese,
    also übertmeinen Kopf hinweg, und wollte das Triangel haben. Es wurde dann auch inbterveniert. Ich hab darauf nicht einaml reagiert. Was diese Firma nach wie vor in der Sog. 3. Welt treibt, disqualifiziert sie gründlich. Ich bin ja Geschäftsführer des Afro- Asiatischen Instituts.

    auch ganz interessant... triangel nicht geklappt. krallen wir uns was auf der uni.. so war das also..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offene Arbeitsgruppe für Raumbeschaffungsfragen

    2 Treffen: 18.10 / DO / 18 Uhr / KünstlerInnen Haus - Cafe - gepostet von stefon am Mittwoch 10.10.2007
    Nächstes Treffen am 15.11. - gepostet von steffi am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos von Josef Erbler (Afro-Asiatisches Institut Salzburg)"

    Neuer aus Salzburg - der_dreamdancer (Samstag 01.09.2007)
    Die Tuning-Scene-Salzburg ist online... - MaxG4 (Freitag 30.07.2004)
    umfrage www.salzburg-fuussball.at - haasi (Donnerstag 09.09.2004)
    Salzburg Spiel! - Scholli (Montag 21.02.2005)
    Salzburg! - Scholli (Samstag 26.02.2005)
    Austria Salzburg - Violett-Weiss seit 1933 - Anonymous (Samstag 14.05.2005)
    30.10. - Max Planck Institut [ MPI ] - Anonymous (Freitag 22.10.2004)
    Neugründung: Institut für die Geschichte des Grillens - Rektor (Dienstag 31.08.2004)
    Ausschreibung: Institut für Verplattungstektonik - Rektor (Samstag 18.09.2004)
    Große Errungenschaft am Institut für Wurstosophie und theore - Rektor (Sonntag 31.10.2004)