Baku Chan die erste

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Baku Chan die erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Anonymous
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reitlehrer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baku Chan die erste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baku Chan die erste"

    Re: Baku Chan die erste

    Julia - 27.05.2007, 14:08

    Baku Chan die erste

    Baku Chan - A Springen - Calvados
    Jobbericht 1 im Juni

    Nachdem ich die Pferde versorgt hatte ging ich zur Reithalle, Baku war wohl noch nicht da. Ich ging aber Schoneinmahl in die Halle, um die Hindernisse kleiner zu stellen, sie waren immer noch auf A Höhe, von Tammy. Als ich fertig war, kam Baku rein. „OK wie gewohnt warm reiten“, sagte ich. Baku lies Calvados im Schritt gehen, sie ritt auch ein paar Bahnfiguren. Nach ein paar Minuten sagte ich: „OK. Nachgurten und dann antraben.“ Baku zog den Sattelgurt an und trabte dann los. Calvados lief gut im Trab, aber ab und zu wurde er etwas zu schnell. „OK, nun galoppier eine Runde und dann nimm den Wassergraben.“, sagte ich. Baku ließ Calvados angaloppieren. Sie lenkte ihn zum Wassergraben und sprang ab, leider lief das nicht so gut, Calvados riss. „OK weiter und pass auf... Er sieht so aus als würde er gleich durchgehen“, sagte ich, doch da war es schon zu spät, Calvados galoppierte übermütig durch die Reithalle. „Reite ihn in eine Ecke, um ihn abzubremsen!“, rief ich. Baku lenkte ihn in Richtung Ecke, Calvados wurde langsamer.„OK reite ihn nun eine Runde Galopp, damit das nicht nocheinmal passiert!“, sagte ich. Baku ritt ihn eine große Runde im Galopp. „Nun wieder Trab“, sagte ich. Baku tat was ich sagte und ließ Calvados traben. „Guut und nun wieder angaloppieren und nocheinmal probieren über den Wassergraben zu kommen“, sagte ich. Baku tat was ich sagte, aber Calvados war das Problem, er galoppierte schnell, wurde auch nicht langsamer. „Pass auf, schöne Paraden geben, probier ihn zu zügeln, lass ihn erst mal eine Runde galoppieren.“, sagte ich. Baku gab noch ein paar Paraden, aber Calvados galoppierte freudig weiter. Nach wenigen Runden bekam Baku ihn wieder unter Kontrolle und probierte den Sprung jetzt aus, es klappte schon besser als beim ersten Mal, das lag wohl daran das er nun etwas müder war. Baku lächelte als sie merkte das Calvados über das Hindernis gekommen ist. „Hey das war sehr schön, lass ihn weiter galoppieren und über den Oxer, dann wieder traben lassen“, sagte ich. Baku ritt nun in Richtung Oxer und ließ ihn auch drüber springen, was auch gut wahr, schön sprang Calvados über das Hindernis. „Sehr gut!“, sagte ich kurz und Baku ließ Calvados traben. Calvados kaute auf seinem Gebiss und wirkte fröhlich und gelassen. „OK nocheinmal zum Schluss ein paar Hindernisse, Oxer, dreifache Kombination, Wassergraben, Trippelbarre und zum Schluss dann über den zweiten Oxer“, sagte ich. Baku tat was ich sagte und ließ Calvados galoppieren. Sie nahm Hindernis für Hindernis und riss auch kaum, nur bei der dreifachen Kombination und dem zweitem Oxer. Blau lächelte als sie fertig war und Calvados zum stehen brachte. „Hey, das war gut! Also schön, evtl. schon Turnierbereit, aber würde trotzdem noch ein wenig trainieren, nur zur Sicherheit. So das war’s schon wieder. Bis demnächst mal, Bye!“, sagte ich und ging aus der Halle.



    Re: Baku Chan die erste

    Julia - 02.06.2007, 11:47


    So bin fertig



    Re: Baku Chan die erste

    Anonymous - 02.06.2007, 11:54


    Cool ! Sehr schön !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Nie on kommen - gepostet von carina am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Baku Chan die erste"

    Erste Bank Vienna Sportfestival - Papa Bouba (Donnerstag 29.11.2007)
    Der erste Tag! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Erste Begegnung mit Conquerer! - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    wie wärs wenn wir die seite aufpepen - ray12345 (Donnerstag 14.10.2010)
    Erste News zu StPuz - Sors (Donnerstag 01.04.2004)
    Das Konzept: Erste Ideen - vankurt (Sonntag 16.05.2004)
    Datt erste releeese - vankurt (Mittwoch 26.05.2004)
    Die erste Umfrage - Der Wahnsinn (Mittwoch 12.05.2004)
    Das erste Thema - Hugues de Payens (Dienstag 06.04.2004)
    Die Deutsche Bühne ( Theater - Onlinemagazin ) - ABAS (Sonntag 24.10.2010)