Ich will mich gerne vorstellen: Ritchie - alias Schnanzi - :

Dampfwalzen.de
Verfügbare Informationen zu "Ich will mich gerne vorstellen: Ritchie - alias Schnanzi - :"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnanzi
  • Forum: Dampfwalzen.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen alles Platt
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will mich gerne vorstellen: Ritchie - alias Schnanzi - :
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will mich gerne vorstellen: Ritchie - alias Schnanzi - :"

    Re: Ich will mich gerne vorstellen: Ritchie - alias Schnanzi - :

    Schnanzi - 28.05.2007, 03:04

    Ich will mich gerne vorstellen: Ritchie - alias Schnanzi - :
    Liebe Stammesmitglieder,

    es ist an der Zeit, dass ich mich einmal bei Euch vorstelle:
    Ich bin Ritchie ("Schnanzi"), komme mit Frau, 2 (in ein paar Tagen 3 ;-) ) Sprösslingen aus der sonnigen Pfalz, zusammen mit 2 Katzen, 14 Hühner & einem Hahn...

    All das und der Job (der mich gerade heftig fordert) sind der Grund, weshalb ich hier so selten "zu sehen" bin. Es freut mich, mit Hobit einen wahren Freund gefunden zu haben, der dies alles hier in meiner virtuellen Heimat in der Welt 10 so tapfer abfängt!!! :D

    Und ich freue mich, dass ich in Euren Reihen mitspielen darf! Dies ist keinesfalls selbstverständlich und das weiss ich auch! Daher an dieser Stelle ein herzliches Danke für Euren Vertrauensvorschuss!

    Spielerfahrung habe ich von Welt 7 an in allen Welten gesammelt. (Jedoch habe ich alles, bis auf die Welten 8 und 10 jetzt abgegeben...) Mein Spezialgebiet war die Diplomatie ("Moralbasher" :lol: ).

    Auf dass wir gemeinsam noch viel Spass & Erfolg haben werden!

    LG
    Ritchie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dampfwalzen.de

    Frage - gepostet von WilliWillsWissen am Mittwoch 06.06.2007
    Großangriff auf Vanessa23 - gepostet von WilliWillsWissen am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will mich gerne vorstellen: Ritchie - alias Schnanzi - :"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)