WoW und seine Folgen

Höllschreis Wille
Verfügbare Informationen zu "WoW und seine Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veylan - RaVen
  • Forum: Höllschreis Wille
  • Forenbeschreibung: Blood and vengeange
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WoW und seine Folgen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WoW und seine Folgen"

    Re: WoW und seine Folgen

    Veylan - 27.05.2007, 11:43

    WoW und seine Folgen
    Hallo alle zusammen,

    bitte stellt mich jetzt nicht als "Hetzer gegen WoW" an den Pranger.
    Ich mag dieses Spiel genauso sehr wie ihr, aber finde jeder Spieler sollte sich den folgenden Link mal in Ruhe durchlesen und mal ganz ehrlich zu sich selbst sein, inwiefern das für ihn selbst zutrifft.


    http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=A1246F094DF775E6D2238B4B59791E48.app03_04?topicId=80929012&sid=3&pageNo=1


    Ich selbst habe es getan und war erschrocken.

    Ich möchte jetzt niemanden dazu bringen mit WoW auf zuhören, (Also hört bloss nicht auf!!!!! :D ) da ich glaube, dass ihr alle genug eigenen Wille habt, dass es nicht zu einem solch extremer Verfall kommen wird.

    Ansonsten noch viel Spaß beim Zocken.^^

    Euer Vey

    PS: Ja Brazi, auch du sollst das lesen. und wehe und löscht diesen Post, dann kriegst du nie wieder nen Buff. ^^



    Re: WoW und seine Folgen

    RaVen - 29.05.2007, 18:25


    Kann dem nur zustimmen was vey da schreibt...

    is echt heftig... und ein klein wenig erkennt man sich schon darin...also gernicht so abwegig, leider.


    Muss einfach mal was posten damit ihr seht dass ich lebe ^^

    gruß und bis bald auf Tirion :)

    Tish



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Höllschreis Wille



    Ähnliche Beiträge wie "WoW und seine Folgen"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)