Regeln in die tat umgesetzt

The Reanimated
Verfügbare Informationen zu "Regeln in die tat umgesetzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yakumo - Caramon - fan3tic
  • Forum: The Reanimated
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln in die tat umgesetzt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln in die tat umgesetzt"

    Re: Regeln in die tat umgesetzt

    yakumo - 27.05.2007, 20:40

    Regeln in die tat umgesetzt
    Nachdem wir uns (5 aktive) gestern beraten haben, haben wir beschlossen die regeln durchzusetzten und von nun an die regeln hart und ohne ausnahme durchzusetzten.

    sero: kick
    mehrere tage ohne abmeldung abwesend

    andre: kick
    mehrere tage ohne abmeldung abwesend


    max und martin: member
    offi hat nix mit stellenrag in der gilde zu tun, sondern mit immer da sein, damit auch gvgs gestartet werden können, wenn der leader nicht da ist.
    Da ihr zwei nur nach aufforderungen da seit, seit ihr jetzt member.



    Re: Regeln in die tat umgesetzt

    Caramon - 27.05.2007, 22:53

    Re: Regeln in die tat umgesetzt
    yakumo hat folgendes geschrieben:
    max und martin: member
    Da ihr zwei nur nach aufforderungen da seit, seit ihr jetzt member.

    da sag ich nur "LOL"...ich war jeden tag da (die letzten erst ab 1940...und es waren auch nach 2000 nicht ansatzweise genug fürs gvg da), hab oft stunden gewartet bis endlich der 8te aufgetaucht ist und mich sonst immer abgemeldet...wenn das nur nach aufforderung ist, weiß ich auch nicht mehr.



    Re: Regeln in die tat umgesetzt

    yakumo - 28.05.2007, 12:17


    Klar hast du oft lange gewartet, das haben andere aber auch. Nur warst du auch mal nicht da, oder nur 5 min und dann ohne ein ton wieder off.
    Und sachen wie "hab mich vergessen abzumelden" wird einfach nicht länger durchgehen, hast doch gesehen, wo das hinführt.

    Außerdem: ist es dir so wichtig unter offiziere in der liste zu sein? Einen "offiziersrat" oder sowas gibts eh nicht. Wir setzen uns dann immer mit allen membern zusammen.

    Man wird nicht offi aus sympathie oder weil man schon so lange dabei ist. Sondern einfach, wenn man gvgs straten und member/gäste einladen muss. Mehr ist das nicht.



    Re: Regeln in die tat umgesetzt

    fan3tic - 28.05.2007, 12:28

    re
    wisst ihr was ich ma gelernt hab? das hat 150 freaks unter kontrolle gehalten...

    wer länger da is gibt den ton an, der rest spurt und führt stillschweigend aus...

    das hat so geil funzt!!!

    wenn sich jeder für so wichtig hält haben wir nur diskussionen wie letztens ... und ma ganz im vertrauen... ihr geht mir so auf die eier mit eurem scheiss gelaber .... haltet doch einfach eure fressen und spielt gut.

    woooo is das prob????

    nebenbei ma so... wieviel zeit soll ein mensch an so leute wie euch verschwenden? ich will ma langsam wieder nach vorne!!!! also gogogogogogogogogo

    ab heute jeden abend 19.30 start!!! wer sich newt abmeldet fliegt !

    klaro?



    Re: Regeln in die tat umgesetzt

    yakumo - 28.05.2007, 19:34


    sero ist back
    hatte wohl inet probs und konnte sich deshalb nicht abmelden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Reanimated

    GW2 - gepostet von yakumo am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln in die tat umgesetzt"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)