Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Stammtisch der Schwarzenberger Community #8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simoenerl - Lothar - friedrich - Rosenberger - Schmerla - HEIDI Passenbrunner - ONYX_MAX - Ilka - Anonymous
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: 2007
  • Antworten: 126
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtisch der Schwarzenberger Community #8"

    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 27.05.2007, 08:25

    Stammtisch der Schwarzenberger Community #8
    Na sowas ... der Club hat tatsächlich den Pokal gewonnen :headbang: :n192: 8)



    Zufälligerweise ist Lothar ja grad übers Wochenende in Berlin ...
    allerdings dachte ich, er wollte zu einem Forentreffen und dann das:

    http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/17/0,5676,5541713,00.html :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 29.05.2007, 20:48


    Au weih, Nürnberg Pokalsieger - da kann es ja nicht mehr lang dauern, bis unser Admin mich hier rausschmeißt!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 30.05.2007, 08:11


    Wenns wegen dem Nürnberger Sieg ist, werden wir wohl beide unseren Hut nehmen müssen :n65:

    Wie wars denn in Berlin, Lothar?
    Hat die Fahrerei mit ca. 4 Stunden hingehauen?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    friedrich - 30.05.2007, 09:54


    Nun ja, der neutrale Zuschauer wird festgestellt haben das dies ein geschenkter Sieg des DFBs war an die Nürnberger....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 30.05.2007, 10:28


    :n125:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 30.05.2007, 16:52


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:
    Wie wars denn in Berlin, Lothar?
    Hat die Fahrerei mit ca. 4 Stunden hingehauen?

    Gute vier Stunden, ja. Allerdings nur bis zu dem Funkturm Kreuz in Berlin - ab da war dann Dauerstau angesagt und zur Krönung obendrein habe ich dann noch die richtige Ausfahrt verpaßt. Das hat mich einen Haufen Zeit und Nerven gekostet, bis ich den richtigen Weg zurückgefunden hatte.
    Am Nachmittag sind wir dann weiter an die Müritz gefahren und das hat auch nochmal so schlappe 1,5 Stunden gedauert.
    Cheffe hat ein paar Bilder gemacht. Vielleicht kann ich die hier einstellen!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 30.05.2007, 16:54


    friedrich hat folgendes geschrieben: Nun ja, der neutrale Zuschauer wird festgestellt haben das dies ein geschenkter Sieg des DFBs war an die Nürnberger....

    Der neutrale Zuschauer wird eher festgestellt haben, daß die Gaben gerecht aufgeteilt wurden. Stuttgart Meister und Nürnberg Pokalsieger!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    friedrich - 30.05.2007, 17:57


    Lothar hat folgendes geschrieben:
    Der neutrale Zuschauer wird eher festgestellt haben, daß die Gaben gerecht aufgeteilt wurden. Stuttgart Meister und Nürnberg Pokalsieger!

    Wir sind hier nicht im Kommunismus - von wegen wenn Du nichts hast kriegts du was weil Du nichts hast. Nach 5 Minuten wurde ein klarer (!) Elfmeter für den VfB bicht gegeben - Cacaus rote Karte war ein Witz (vor allem weil er ständig provoziert wurde). Wäre das Spiel so verlaufen (heist 1:0 nach dem nicht gegebenen 11er - und keine rote Karte) hätte der VfB verdient (und nicht "gerecht") gewonnen. Meira hätte dann auch nicht so blöd gefoult - was ich pervers fand - da hat sich bei mir alles umgedreht als ich die Zeitlupe gesehen habe...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 30.05.2007, 18:15


    Wenn Cacau sich provozieren läßt, dann ist er selber schuld. Als Profi muß man da eben drüber stehen. Und den Faustschlag in die Magengegend werte ich mal als Vorsatz. Und daß Meira nur Gelb bekommen hat, ist sowieso ein Witz. Das war schon mehr als dunkelrot!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 31.05.2007, 07:57


    Lothar hat folgendes geschrieben: Cheffe hat ein paar Bilder gemacht. Vielleicht kann ich die hier einstellen!

    Au ja!

    Der Club hat verdient gewonnen und das Foul war wirklich dunkelrot ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 01.06.2007, 09:01


    also NÜRNBERG hin NÜRNBERG her..... :fb3:


    wollte nur mal anmerken, herrschaften, wir sehen uns in 4, in worten vier wochen!!! :n71:

    ..ist das nicht toll, freue mich schon! :bravo:

    hoffe nur, mein auto nimmt diese "frankenfahrten" nicht zum anlass generell zu schwächeln! :twisted:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    friedrich - 01.06.2007, 09:47


    War das net 29.7 :n169:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 01.06.2007, 17:31


    friedrich hat folgendes geschrieben: War das net 29.7 :n169:


    SAG MAL GEHTS NOCH???? :n29:

    ...willst du mir nen herzinfarkt beschehren? schau mal in deine threads....wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!!!!!!!!! :n69:

    ...habe dafür extra vor monaten urlaub eingereicht! :n11:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 06.06.2007, 08:58


    Lothar hat folgendes geschrieben: Cheffe hat ein paar Bilder gemacht. Vielleicht kann ich die hier einstellen!

    Und? Kannst Du welche einstellen? *ich-Neugieriges* 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 06.06.2007, 22:46


    Cheffe hat noch nix online gestellt. Es gibt zwar einen Film, aber der ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

    Habe mir heute eine Flasche Tequila gekauft und bin voll wie ein Schwein, aber ich liebe euch alle

    Edit:
    Bildet euch jetzt bloß nichts darauf ein - beim nächsten Deutschland sucht den Superstar Thema gibt's wieder was auf die Fresse!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 07.06.2007, 07:31


    Ich hab unterdessen mal wieder bei stayfriends.de gestöbert
    und bin fündig geworden ... kleines Ratespielchen für Euch:

    WER IST DAS? :lol:
    (Ihr dürft natürlich nicht mit der rechten Maustaste in die Eigenschaften gucken) 8)



    ICH hätte ihn nicht mehr erkannt .... :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 07.06.2007, 21:44


    Hab nachgeguckt, weil ich den sowieso nicht kenne!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 07.06.2007, 21:45


    Lothar, Du bist ein SPALTER :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 07.06.2007, 21:48


    ein was?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 07.06.2007, 21:50


    Du weißt schon ... Volksfront von Judäa ... oder die jüdische Volksfront :n122:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 07.06.2007, 21:52


    pferft ihn zu Poden!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 07.06.2007, 21:53


    G E N A U ! Der Pöhse! :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 07.06.2007, 21:54


    Eigentlich bin ich Schwanzus Longus!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 07.06.2007, 21:56


    *rofl* ... :n51:

    Und was haben Dir die Römer gebracht? :n89:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 07.06.2007, 21:57


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: *rofl* ... :n51:

    Und was haben Dir die Römer gebracht? :n89:

    Den Aquädukt und die Paprika Chips!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 07.06.2007, 21:58


    Achso ... ich hätte auf SANITÄRE ANLAGEN getippt :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    friedrich - 08.06.2007, 01:02


    Lothar hat folgendes geschrieben: pferft ihn zu Poden!
    Werft ihn zu den Polen ?!?!?!?!?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 08.06.2007, 08:58


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich hab unterdessen mal wieder bei stayfriends.de gestöbert
    und bin fündig geworden ... kleines Ratespielchen für Euch:

    WER IST DAS? :lol:
    (Ihr dürft natürlich nicht mit der rechten Maustaste in die Eigenschaften gucken) 8)



    Und SO hat er früher ausgesehen, der Gute: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 08.06.2007, 09:32


    ... ach ne, den kenn ich aber auch noch...nur das aktuelle foto hat mir ja mal gar nichts gesagt!!!!! :shock:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 08.06.2007, 15:45


    Roland hatte früher auch wallendes Haar :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Schmerla - 10.06.2007, 16:21


    Hallöchen zusammen, bin auch wieder da.
    hatte ein schönes Fest. War so gut daß ich die letzte Woche gleich mal mit Fieber und Mandelentzündung im Bette lag. :n174:
    Aber ansonsten alles locker im Schritt. 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 10.06.2007, 18:18


    Wie ... HAST DU SCHON GEHEIRATET?! :shock:

    Ich dachte, das wäre NACH dem Treffen :|


    Falls ich gerade richtig getippt habe, lieber Markus, dann ...


    HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

    :wav: :occasion9: :notworthy: :occasion5: :occasion6: :flower:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 10.06.2007, 21:02


    ...also wenn dem wirklich so ist wünsche ich dir und deiner frau alles gute und gratuliere hiermit sehr herzlich!!! lieber markus... :wave:

    :n2: :bravo: :n109:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Schmerla - 10.06.2007, 22:49


    Vielen Dank ihr süßen. Unser Tag war am 2.6.
    :wink:
    War richtig gut. Bilder haben wir im Schloß gemacht. Vielleicht hab ich schon ein paar bis zum Treffen.
    War echt super.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 11.06.2007, 07:48


    Das Datum hab ich echt verpeilt, muß ich zu meiner Schande gestehen :n65:

    Was hat Herr Krämer denn Leckeres gekocht und wie
    ist der Tag so abgelaufen? Erzähl doch ma ein bißchen :D
    Vielleicht hast Du auch ein Digitalfoto, das wir hier einstellen können? :n154:
    (Du weißt ja, daß Du mir einfach eins per Mail schicken kannst)

    PS: Könnte übrigens sein, daß Heidi doch noch zum Treffen kommen kann! (Schmidthammer, jetzt Passenbrunner) ... das wäre echt klasse :D

    PS @Lothar:
    Du hattest doch kürzlich das Problem, laufend aus dem Forum zu fliegen, stimmts?
    Mir ist das bis gestern auch mehrfach passiert, seitdem ich die neue NORTON INTERNET SECURITY
    in Verbindung mit einem TETRIS-Spiel auf
    dem Rechner hatte. Nachdem ich das Spiel gelöscht habe, ist wieder alles
    normal wie vorher. Hast Du eventuell auch Spiele auf der Platte?
    Dann könnte es bei Dir vielleicht auch daran liegen, Lothar



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    HEIDI Passenbrunner - 12.06.2007, 20:06


    hallo ihr lieben !

    hoffe, ihr seid schon alle in deftiger vorfreude aufs treffen ! bei mir schauts noch gut aus, dass ich es schaffen kann, aus dem ösiland ins frankenländle zu kommen :D habe mir das weekend so weit wie möglich freigehalten und freue mich schon tierisch ,wenns wirklich klappt :wink:
    bis dahin bin ich mit den kids noch im schulendspurt - countdown zu unsren sommerferien läuft: .....noch 17 schultage - juhu !
    am 19.6. sind wir noch am GENESIS konzert in linz - das sind wenigstens noch songs aus unsrer guten,alten zeit dabei :wink:

    bis bald dann hoffentlich und grüssle an alle !!!eure heidi und co!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 13.06.2007, 06:37


    Ja hallöle liebe heidi,


    da freuen wir uns aber und der spaß wächst ins unermessliche!!!

    :n109: :verdacht

    :wav:

    bis dann

    gruß tanja



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 13.06.2007, 12:40


    *rofl* ... das Treffen KANN gar nicht schlecht werden :n51:

    PS: Ich war heute beim Friseur - nur für EUCH! :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 13.06.2007, 21:02


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: PS @Lothar:
    Du hattest doch kürzlich das Problem, laufend aus dem Forum zu fliegen, stimmts?
    Mir ist das bis gestern auch mehrfach passiert, seitdem ich die neue NORTON INTERNET SECURITY
    in Verbindung mit einem TETRIS-Spiel auf
    dem Rechner hatte. Nachdem ich das Spiel gelöscht habe, ist wieder alles
    normal wie vorher. Hast Du eventuell auch Spiele auf der Platte?
    Dann könnte es bei Dir vielleicht auch daran liegen, Lothar

    Ich hab bis auf zwei eigentlich keine Spiele auf dem PC, weil ich dafür viel zu dämlich bin. Den Norton habe ich längst vom Rechner entfernt, ging mir auf den Keks.
    Ich vermute mal, daß unser Admin das absichtlich so eingestellt hat, daß ich immer rausfliege, weil der Club diese Saison dreimal gegen den VfB gewonnen hat!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 14.06.2007, 14:12


    Wenns nach der Nürnberger Mitglieder-Population ginge, müsste das halbe Forum rausfliegen :n11:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 16.06.2007, 08:10


    So, Ihr Lieben ...

    ich bin dann mal bis morgen weg auf einer Hochzeit.
    Wünsch Euch schönes weekend und viel Spaß beim spielen im Forum :wink: :wave:

    Da ich ja zum feiern gehe und keine Nachrichten mitkriege, freue ich mich schon auf Tanjas Nachrichtenüberblick im Hängmän-Thread :toothy4:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 16.06.2007, 09:09


    feiere schön, liebe simi und schön brav bleiben, nicht so viel trinken: du musst dich schonen für unser treffen!!!! :wink:
    :n97:

    bis dann..... :n25:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 17.06.2007, 13:27


    ... bis zum Treffen hab ich mich von der gestrigen Feier hoffentlich wieder erholt :n61:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 21.06.2007, 12:30


    @Lothar:

    Mäusl, könnten wir mal telefonieren wegen nächstem Freitag?
    Mir ist gerade aufgefallen, daß Alex am Freitag aufgrund seines Dienstes
    nicht vor 14.30 Uhr nachhause kommt! Ich muß ja sozusagen das Hunderl übergeben!

    :toothy5:

    Das bedeutet, irgendjemand, der FRÜHER da ist,
    müsste bitte einen Hinweis an der Weinstube anbringen,
    daß die Feier in der KRONE stattfindet!!!!!!
    Ich konnte nämlich nicht alle erreichen ...
    Wer meldet sich freiwillig?

    :walk:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 21.06.2007, 19:03


    @simi:

    ...da ich ja wahrscheinlich bereits donnerstag, oder zumindest freitag relativ früh anreise, könnte ich das natürlich übernehmen, kein problem!!!

    mache einen zettel an die tür, vielleicht so freitag vormittag....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 21.06.2007, 19:06


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Lothar:

    Mäusl, könnten wir mal telefonieren wegen nächstem Freitag?
    Mir ist gerade aufgefallen, daß Alex am Freitag aufgrund seines Dienstes
    nicht vor 14.30 Uhr nachhause kommt! Ich muß ja sozusagen das Hunderl übergeben!



    Ich wollte dich morgen sowieso mal anrufen!

    Edit:
    Das war mal wieder geschickt eingefädelt von dir, um auf deinen Geburtstag morgen hinzuweisen!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 21.06.2007, 19:09


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: @simi:

    ...da ich ja wahrscheinlich bereits donnerstag, oder zumindest freitag relativ früh anreise, könnte ich das natürlich übernehmen, kein problem!!!

    mache einen zettel an die tür, vielleicht so freitag vormittag....

    Zettel an Türen anschlagen hat schon Martin Luther Schwierigkeiten eingebracht!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 21.06.2007, 19:14


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: @simi:

    ...da ich ja wahrscheinlich bereits donnerstag, oder zumindest freitag relativ früh anreise, könnte ich das natürlich übernehmen, kein problem!!!

    mache einen zettel an die tür, vielleicht so freitag vormittag....

    PERFEKT, Schatzl!!!!!!!!! :n48: :bravo:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 21.06.2007, 19:15


    Lothar hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Lothar:

    Mäusl, könnten wir mal telefonieren wegen nächstem Freitag?
    Mir ist gerade aufgefallen, daß Alex am Freitag aufgrund seines Dienstes
    nicht vor 14.30 Uhr nachhause kommt! Ich muß ja sozusagen das Hunderl übergeben!



    Ich wollte dich morgen sowieso mal anrufen!

    Edit:
    Das war mal wieder geschickt eingefädelt von dir, um auf deinen Geburtstag morgen hinzuweisen!

    Gefickt eingeschädelt ... hehe :n51:
    Darin bin ich gut

    :sauf: :n9:

    ... und ONYX Conny Zembsch hat am Samstag *dezent-drauf-hinweis* :ylsuper



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 22.06.2007, 08:00


    ...ja hallo hat hier heute etwa jemand GEBURTSTAG?????

    die SIMI!!!!! :n48: :n90:

    HAPPY BIRTHDAY, TO YOU MY DEAR

    alles, alles liebe und tausend grüße und küsse und lots of hugs!!!!


    :occasion7: :love6: :wav: :occasion4: :sauf: :n178: :occasion9: :toothy4: ...noch ein blümchen fürs schätzchen....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 22.06.2007, 08:36


    Dankeschön, liebe Tanja :lol:

    Du hast mir heute wirklich auf ALLEN Kanälen gratuliert, Du Liebes :n110: :n90:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    ONYX_MAX - 22.06.2007, 08:39


    Jedes Jahr wieder, es soweit
    genau heute ist es an der Zeit
    nicht einfach den kleinen Gruß an Dich verlieren
    mehr, Dir herzlichst zum Geburtstag zu gratulieren!

    Alles, was Du Dir wünscht ... , Simi

    Cornelius
    :occasion7: :flower:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 22.06.2007, 08:43


    Ui, ein Gedicht :D
    Auch Dir herzlichsten Dank, lieber Conny - morgen bist dann DU dran :flower:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Ilka - 22.06.2007, 08:56


    Simone,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.



    und nix für ungut, gell



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 22.06.2007, 09:00


    Lothar hat folgendes geschrieben: Rosenberger hat folgendes geschrieben: @simi:

    ...da ich ja wahrscheinlich bereits donnerstag, oder zumindest freitag relativ früh anreise, könnte ich das natürlich übernehmen, kein problem!!!

    mache einen zettel an die tür, vielleicht so freitag vormittag....

    Zettel an Türen anschlagen hat schon Martin Luther Schwierigkeiten eingebracht!


    HA,HA,HA...... :n83:

    ...ich werde TESAFILM benutzen wenn es dich beruhigt!!!!!!!!!!!! :n59:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 22.06.2007, 09:06


    Wow, hier ist ja richtig was los heute :ylsuper

    Herzlichen Dank auch an Ilka! :angel7:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Anonymous - 22.06.2007, 09:09

    Alles GUTE!
    Hallo liebe Simi!!!!!!!!

    Auch ich wünsche Dir alles Gute! HAPPY B-DAY! :wav: Lass Dich feiern, hochleben, auf Händen tragen ...

    Ich wünsch Dir einfach nur das BESTE!

    Gaaaaaanz liebe Grüße und ein Bussi gibt´s natürlich auch! :n48:

    (Sorry, zu den Bildern bin ich noch nicht gekommen, mach gerade ein Fotobuch, ... was ne arbeit!)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 22.06.2007, 09:10


    INGO-SCHATZ!

    Dir auch ein Bussi für die Glückwünsche :love4: :n48:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 23.06.2007, 09:15


    Lieber Conny ...



    ... und heute ist DEIN Ehrentag! :n11:

    :n33:

    Wir wünschen Dir zum Geburtstag nur das Beste
    und daß Du heute einen schönen Tag hast!

    Alles Liebe! :love2:

    :occasion9: :wav: :flower: :cheers: :n192: :bravo:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 23.06.2007, 10:07


    Lieber conny,

    von mir auch alles gute zu deinem geburtstag.

    feiern ist heute angesagt , an diesem deinem ehrentag.....

    liebe grüße und ein hipp, hipp, hurra,

    dem heutigen star!!! :n109: :n99: :n119: :occasion1: :occasion6: :occasion2:


    gruß von tanja



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    ONYX_MAX - 23.06.2007, 10:22


    Liebe Simone, liebe Tanja,

    lieben Dank Eueres Gedenkens!

    Ich werde mein Möglichstes tun, den Tag angenehm zu verbringen ;)

    Nochmals danke! :n99: :n99: :n99:

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 23.06.2007, 13:18


    Alles Gute auch von mir, Conny!

    Edit:
    Wie siehst du überhaupt aus? Nur damit wir uns nicht verfehlen nächsten Freitag!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    ONYX_MAX - 23.06.2007, 13:23


    Vielen Dank, Lothar!!!

    Ca 1,80 groß, kurze Haare, schwarze Hose, schwarze Schuhe und eine blaue Sporttasche in der rechten Hand und wahrscheinlich rauchend ;) Und dumm in der Gegend Blicke umherschweifen lassen. Vielleicht noch schwarze Jacke, muss sich aber erst noch zeigen.

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Schmerla - 23.06.2007, 13:28


    Jetzt muß ich mich aber auch mal wieder einklinken.

    Liebste Simi: tut mir leid daß ich erst etz drandenk
    Trotzdem, Happy Birthday für Dich :sauf: :hello1: :occasion4: :occasion7: :wav: ich hoffe Du erholst Dich wieder bis nächsten Freitag.

    und nun zu Dir Connilein

    Auch Dir Bussi aufs Bauchi und :occasion4: :wav: :occasion4: zum Burzldach. Vorsichtig feiern, Du weißt das Alter, hähähä :occasion5:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    ONYX_MAX - 23.06.2007, 13:33


    Ich danke dir, Markus. Du hast dich ja in der letzten Zeit etwas rar gemacht, leider ?!

    Nun, du hattest deine Gründe. Aber einen lieben Gruß an dich!
    Und ich weiß mittlerweile, wann es Zeit ist aufzuhören ... :sauf:

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 23.06.2007, 14:03


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Vielen Dank, Lothar!!!

    Ca 1,80 groß, kurze Haare, schwarze Hose, schwarze Schuhe und eine blaue Sporttasche in der rechten Hand und wahrscheinlich rauchend ;) Und dumm in der Gegend Blicke umherschweifen lassen. Vielleicht noch schwarze Jacke, muss sich aber erst noch zeigen.

    C.

    Ich versuche meine Karre so zu parken, daß du mich gleich siehst. (Grüner Rover mit Kennzeichen N - AM 229).



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 24.06.2007, 08:47


    @Lothar:

    Das ist Conny Zembsch! :)



    @Markus:

    Auch Dir dickes Dankeschön für die Glückwünsche :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 26.06.2007, 07:51


    Was sehen meine müden augen um diese nachtschlafende uhrzeit??? :n117:

    der herr stärk gibt sich die ehre!!! :n11:

    wolltest du dich auf den neuesten stand bringen vor freitag??? :wink:
    wir sehen uns....

    gruß tanja



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 26.06.2007, 08:34


    Da wurde es auch langsam Zeit - ich hab ihm den Link vom Forum schon mindestens dreimal gegeben :lol:


    Falls er Bilder von sich sucht, kann man ja ein bißchen nachhelfen: :n9:



    Herr Stärk und Egon



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Schmerla - 26.06.2007, 21:20


    Hab die Tage mit Jürgen Krämer gesprochen, und wollen am Freitag die erfolgreiche Feier unsererseits etwas feiern. Wir kommen mit Kutscher zwecks des regen Alkoholgenusses. :sauf: :n8: :n2: Nicht daß eure Anwesenheit nicht anders zu ertragen wäre. :wink: :wink:. Also extremfreuing auf viele "alte Bekannte". :bravo: :n109: :n73: :n192: :n158: :n97:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 27.06.2007, 06:29


    NA DENN: PROST liebe gemeinde....ich komm mal lieber gleich zu fuß!!! *freu* *freu* *freu*

    :occasion5: :wav:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 27.06.2007, 15:47


    Oh Mann ...

    gerade eröffnet mir mein Göttergatte, daß ihm am Samstag ein Frühdienst
    aufs Auge gedrückt worden ist. Wo krieg ich auf der Schnelle den HUND unter? :shock:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 27.06.2007, 17:19


    hast du mir nicht von einem hundesitter erzählt? oder die liebe familie, gute freundin, nachbarin.......? mach mir keinen kummer!!!!!!!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 27.06.2007, 17:29


    Aah ... Die Schwiegereltern erbarmen sich *schwitz* :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 27.06.2007, 19:41


    :bravo: :win :n34:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    HEIDI Passenbrunner - 27.06.2007, 21:03


    hallöchen leute ! freu mich schon tierisch euch alle wiederzusehen !

    allen eine gute, staufreie anreise und viel vorfreude bis dahin !

    Grüsse bis Freitag in alter Frische - Heidi !



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Schmerla - 28.06.2007, 18:42


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Aah ... Die Schwiegereltern erbarmen sich *schwitz* :wink:
    das wärs ja etz gewesen. Unser Treffen ohne Similein. das geht ja gar nicht



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 28.06.2007, 19:12


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Aah ... Die Schwiegereltern erbarmen sich *schwitz* :wink:
    das wärs ja etz gewesen. Unser Treffen ohne Similein. das geht ja gar nicht

    Jemand muß ja auf uns aufpassen!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 29.06.2007, 07:30


    Ihr Lieben..

    fahre demnächst los, kassel on the road ...möchte vielleicht einer einen von den 1001 chinesen mitgebracht bekommen??? 8)

    NEIN??? gut dann sage ich mal bis später,

    ich freue mich :n97: :sauf: :bravo: :wav: :n73:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Schmerla - 29.06.2007, 07:33


    !!!!!!!!!!!!Achtung Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der Countdown läuft.
    Nur noch wenige Stunden bis zur großen Party!!!!!!! :n11: :n2: :sauf: :bravo: :bravo: :bravo: :n8: :n73: :n79: :n90: :win :n192: :3some: :wav:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Schmerla - 29.06.2007, 07:34


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: Ihr Lieben..

    fahre demnächst los, kassel on the road ...möchte vielleicht einer einen von den 1001 chinesen mitgebracht bekommen??? 8)

    NEIN??? gut dann sage ich mal bis später,

    ich freue mich :n97: :sauf: :bravo: :wav: :n73:

    Ich wünsch Dir eine gute und streßfreie Fahrt :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 29.06.2007, 09:25


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Aah ... Die Schwiegereltern erbarmen sich *schwitz* :wink:
    das wärs ja etz gewesen. Unser Treffen ohne Similein. das geht ja gar nicht

    Guten Morgen :wink:
    Bin heute etwas spät dran im Forengeschehen ...
    dachte mir, ein Stündchen länger schlafen hält mich heute abend länger wach 8)

    Ich hätte das Hunderl notfalls mitgenommen!

    Allerdings wirds ihr beim Autofahren immer schlecht
    und Lothar hätte mich danach gehasst

    :n61:

    ALSO ... wir sehen uns in ein paar STUNDEN! :n79: :blob7:

    Vergesst Eure Fotoapparate nicht, sonst killt uns der Admin :n88:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    friedrich - 29.06.2007, 11:12


    Wünsche euch allen viel Spaß. Kommt eigentlich der Rote Ingo?

    Trinkt einen für mich mit....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 30.06.2007, 14:45


    Einen? :n51: :drunken: :n158: :ylsuper :laughing6:

    Ich persönlich hatte schlappe 3 Stunden Schlaf
    und möchte einen TOAST auf Lothar aussprechen,
    der Conny und mich wieder sicher heimchauffiert hat ...

    Unsere Augenringe werden legendär sein 8)


    PS: Wastl ist Papa geworden! :notworthy: :occasion9: :sauf:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Schmerla - 30.06.2007, 18:33


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Einen? :n51: :drunken: :n158: :ylsuper :laughing6:

    Ich persönlich hatte schlappe 3 Stunden Schlaf
    und möchte einen TOAST auf Lothar aussprechen,
    der Conny und mich wieder sicher heimchauffiert hat ...

    Unsere Augenringe werden legendär sein 8)


    PS: Wastl ist Papa geworden! :notworthy: :occasion9: :sauf:

    Herzlichen Glückwunsch an Wastl.

    War gestern sehr schön alle wiederzusehen, die da waren. Leider warens nicht soviel wie man gedacht hat. Leider sind einige nicht gekommen die zugesagt haben. Etwas enttäuschend war daß sowenig externe gekommen sind.
    Aber nichts desto trotz war es sher schön gestern. :bravo: :bravo:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 30.06.2007, 22:19


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:

    Allerdings wirds ihr beim Autofahren immer schlecht
    und Lothar hätte mich danach gehasst



    Dich kann man nicht hassen!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 01.07.2007, 10:47


    öhm ... :n65: :n90:



    Wo bleiben denn die vielen versprochenen E-Mails mit weiteren Fotos vom Treffen? :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 01.07.2007, 10:59


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Aber nichts desto trotz war es sher schön gestern. :bravo: :bravo:

    Ich hatte Dich gar nicht mehr so RIESIG in Erinnerung - ein SCHRANK von Mann :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 01.07.2007, 17:22


    hallo, bin gerade von der autobahn runter und musste natürlich gleich fotos gucken!!!!!!!!! super!!! toll geworden, schöne "hingucker", sehr frische junge leute das!!! 8) :lol:

    es war ganz toll und hat mir einen heidenspaß gemacht euch wiederzusehen....ein gelungener abend mit viel gaudi!!!

    sehr schön auch, dass der günther da war und der uli schramm!!! :n122:


    bis hoffentlich bald....nur nicht in der KRONE!!! :evil:

    see you



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 01.07.2007, 17:40


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: bis hoffentlich bald....nur nicht in der KRONE!!! :evil:

    *wah* ... Mein Hasswort :twisted:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    friedrich - 01.07.2007, 20:29


    Ich war zwar net dabei, hatte dort aber mal ein Klassntreffen...
    Was ist im Moment eigentlich in der bumbel?
    Oder das nächste mal nen Fass Bier gekauft un an den Wolfsee - wie früher....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Schmerla - 01.07.2007, 20:58


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Aber nichts desto trotz war es sher schön gestern. :bravo: :bravo:

    Ich hatte Dich gar nicht mehr so RIESIG in Erinnerung - ein SCHRANK von Mann :lol:

    tja, von nix kommt nix. aber danke daß du nich dick gesacht hast. :lol:
    ich schick dir sobald wie möglich a paar buidln.
    Wäre gern noch länger geblieben aber wenn man nich selber fährt is das nich so einfach. außerdem mußte ich am Samstag noch bei meinem Bruder Haus streichen. :? :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 01.07.2007, 22:24


    Du bist nicht dick, aber GROSS :lol:


    Her mit den Bildern 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 02.07.2007, 03:50


    Kann nicht schlafen!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    HEIDI Passenbrunner - 02.07.2007, 07:59


    hallöchen ihr ewig junggebliebenen :lol: !

    hatte ja leider meinen foto im auto liegen lassen - ja gaaaaanz toll - aber simi hat ja schon so ein paar schnapschüsse eingestellt ....merci !!! :wink:

    es war echt witzig mit euch allen und die zeit verging wie im fluge!
    hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!!!

    @simi: was du hast 3 std gepennt?......ich kam auf 1 1/2....meine zimmerreservierung war "fürd Würscht" - (mal wieder Ösislang :lol: )
    nächstes mal tuts mein kombi auch....wie früher :wink: !

    bis zum nächsten mal in alter frische! toll, dass auch günther achtner und uli schram mit dabei waren und mit uns die "guten,alten zeiten" haben wieder aufleben lassen :wink: !

    bis bald wieder - alles gute - eure Heidi !



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 02.07.2007, 09:15


    Lothar hat folgendes geschrieben: Kann nicht schlafen!

    Musstest Du Dir immer wieder die Fotos ansehen? :n51:

    Ich war gestern bis halb 3 wach und hab mir noch das Diana-Gedenk-Konzert reingezogen :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 02.07.2007, 10:34


    ja...die pennerei...habe gestern auch bis zum ende das konzert gesehen, statt einfach mal das bett aufzusuchen!!!! :n29:

    heute morgen bin ich dafür gerade erst aus der kiste gekrochen und nicht wirklich fit, die nachwehen!!!!!!!!!! :twisted:

    von daher kann ich ja nur sagen: wohl dem, der urlaub hat...hatte ich diesen glücklichen umstand vielleicht bereits erwähnt!!! :wink:

    bilder gucken tue ich auch alle "naslang" ist einfach zu lustig und wird meine laune noch einige zeit "senkrecht" halten... :pfeif:

    to be continued.........



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 02.07.2007, 10:52


    Eins muß ja nochmal lobend erwähnt werden:

    Heidi ist ein echtes Party-Animal! :lol: :sauf: :n2: :ylsuper

    ... und Herbert hatte sie echt im Griff :n122:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 02.07.2007, 13:27


    ja heidi war echt klasse, so ein richtiger FEGER!!! :rr:

    sie hat den laden definitiv für uns klar gemacht, sonst hätten wir gar nicht sooooooo lange feiern können...... :n122:


    ach ja, der herbert..... so was in scheinfeld, wieso bin ich eigentlich nach kassel gegangen!!!! :n88: :n79: :pfeif:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 02.07.2007, 21:53


    Um unserer Feier noch einen runden Abschluß zu geben,
    MUSS ich das Naturereignis von eben ins Forum stellen:

    ein doppelter Regenbogen - das war echt DER Hammer!
    Solche Himmelsfarben hab ich bisher eigentlich nur in Amerika erlebt.
    Tanja wird wissen, wovon ich rede ...

    Bei mir auf dem Balkon von eben:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 02.07.2007, 21:59


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:

    ein doppelter Regenbogen - das war echt DER Hammer!
    Solche Himmelsfarben hab ich bisher eigentlich nur in Amerika erlebt.
    Tanja wird wissen, wovon ich rede ...


    *öhm*
    sind wir denn nicht in Amerika hier *dummfrag?*



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 02.07.2007, 22:01


    friedrich hat folgendes geschrieben: Ich war zwar net dabei, hatte dort aber mal ein Klassntreffen...
    Was ist im Moment eigentlich in der bumbel?
    Oder das nächste mal nen Fass Bier gekauft un an den Wolfsee - wie früher....

    Bumbel hat doch schon längst dicht gemacht!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 02.07.2007, 22:12


    Lothar hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben:

    ein doppelter Regenbogen - das war echt DER Hammer!
    Solche Himmelsfarben hab ich bisher eigentlich nur in Amerika erlebt.
    Tanja wird wissen, wovon ich rede ...


    *öhm*
    sind wir denn nicht in Amerika hier *dummfrag?*

    Dich haut nix aus den Latschen, wie es aussieht 8)

    Ich fands geil



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 02.07.2007, 22:41


    .......es ist geil!!!!!! :n178:


    @simi: wieso, haben wir lothar nicht aus den latschen kippen lassen.....? 8) bei so einer feier-truppe!!!! :n25:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 02.07.2007, 23:48


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: @simi: wieso, haben wir lothar nicht aus den latschen kippen lassen.....?

    ... weil er sich an meine Gummibären-Drinks gekrallt hat? :n122:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 03.07.2007, 08:46


    ...dabei waren die dinger die geschmackliche krönung meines lebens.....selten so was ekliges getrunken *BAAH* :tard:

    der witz ist ja nur: wieder einer der mit so was geld macht!! :twisted:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 03.07.2007, 19:33


    Gott sei Dank bin ich auf Wodka Lemon umgestiegen - die Gummibärchen hätten mir echt den Rest gegeben 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 04.07.2007, 09:52


    Ich soll übrigens allen liebe Grüße von Dani Wagner ausrichten - sie hat gestern angerufen :lol:

    @Lothar: Sie möchte sich mit Dir und mir mal im Dampfnudelbäck treffen :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 04.07.2007, 10:03


    Danke...warum konnte sie eigentlich nicht kommen?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 04.07.2007, 10:07


    Sie war abends um 18.30 Uhr noch beruflich in München
    und war sich nicht mehr sicher, wie lange die Feier noch dauert.
    Als sie hörte, wir wären bis um 6 unterwegs gewesen, hat sie es schon bedauert, daß sie nicht doch noch nach Scheinfeld gefahren ist :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 04.07.2007, 14:37


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich soll übrigens allen liebe Grüße von Dani Wagner ausrichten - sie hat gestern angerufen :lol:

    @Lothar: Sie möchte sich mit Dir und mir mal im Dampfnudelbäck treffen :wink:

    Jederzeit gerne!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Lothar - 04.07.2007, 19:00


    Edit:

    Grüß Dani bitte auch mal von mir zurück!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 05.07.2007, 09:52


    Ich denke, sie wird sich demnächst mal wieder einloggen,
    falls sie ihr Passwort wiederfindet ... sie wollte doch unsere Bilder sehen :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 06.07.2007, 22:09


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: ...dabei waren die dinger die geschmackliche krönung meines lebens.....selten so was ekliges getrunken *BAAH* :tard:

    der witz ist ja nur: wieder einer der mit so was geld macht!! :twisted:

    War die Kreation nicht Heidis Idee? Ösis haben doch immer so abgefahrene Getränke :n51:


    PS @Tanja: Schau mal, wer da so auf dem Foto ist :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 07.07.2007, 11:26


    zumindest steht schon mal der herr engel direkt neben mir!!! :n131: ich praktiziere wieder: "lege den kopf schief und übe dich in demut" :n9:


    zum thema getränk: diese variante, nämlich wodka-red-bull gibt es in jeder einschlägigen disco von hier bis buxtehude
    ...eine freundin hat das aus meinen erzählungen sofort! rausgehört und sprach doch wahrlich die worte: hmmm, lecker!!! :twisted: :shock: könnte es sein, dass dies an ihrem zarten alter von 27 liegt???



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 07.07.2007, 11:34


    Mir hätte das Gesöff auch mit 27 nicht wirklich geschmeckt :twisted:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 07.07.2007, 11:51


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Mir hätte das Gesöff auch mit 27 nicht wirklich geschmeckt :twisted:


    mir auch nicht!!!!aber irgendwie läuft es mir immer wieder über den weg....*grusel*



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 07.07.2007, 11:54


    Kannst Du eigentlich erkennen, wer auf dem Foto neben Hr. Engel auf der anderen Seite steht? :n169:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 07.07.2007, 11:57


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Kannst Du eigentlich erkennen, wer auf dem Foto neben Hr. Engel auf der anderen Seite steht? :n169:

    das ist einer aus den "käffern", fuhr mit mir im schulbus. kam, glaube ich, aus obersteinbach, name komplett entfallen....ganz nett, glaube ich mich zu erinnern ...steht hinter uns nicht der herr steiner???



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 07.07.2007, 11:58


    Glaub nicht ... Frank hatte keinen Vollbart!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Schmerla - 08.07.2007, 06:28


    rechts neben Michael steht Albrecht Klein. Is a ganz Netter. und rechts gesehen von Simone steht Martina Lang und Addi Bergmann



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 08.07.2007, 08:28


    An dieser Stelle darf ich liebe Grüße an alle von Günther Achtner ausrichten.
    Er tippt nicht gerne und daher schreibt er im Forum eher selten was :wink:

    Ich hab mal gefragt, wo die Lehrer beim Treffen abgeblieben sind.
    Er sagte, Bomhardt zum Beispiel, hätte es schlicht und einfach vergessen.
    Dabei würde die Einladung JETZT noch im Lehrerzimmer aushängen ...

    Naja, Schwamm drüber - Hauptsache, Günther und Uli waren da :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Rosenberger - 08.07.2007, 10:50


    das sehe ich genauso, die beiden wiederzusehen hat mich sehr gefreut... :bravo:
    trotzdem wäre es nette gewesen noch ein paar andere lehrer zu treffen, so auch fr. beyerlein!!!! :!:



    ps: albrecht klein, genau...wäre ich aber nicht mehr drauf gekommen auch nicht auf die martina, eher ein ruhiges "gewässer"!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 08.07.2007, 14:16


    Martina ...?! Ich dachte, sie hieß Elvira :lol: :n65:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    friedrich - 08.07.2007, 21:32


    Rosenberger hat folgendes geschrieben:
    trotzdem wäre es nette gewesen noch ein paar andere lehrer zu treffen, so auch fr. beyerlein!!!! :!:


    warum haben so viele Lehrer kein Intresse zu Treffen zu kommen?
    Haben die Angst oder was?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community #8

    Simoenerl - 09.07.2007, 09:25


    Naja ... das Thema hat sich erledigt. Beim nächsten Treffen werden vermutlich alle schon in Rente sein ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Frau Rosenberger in Nämberch :-) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 04.09.2007
    Sven: Jetzt auch mal was von mir - gepostet von Sven am Dienstag 21.11.2006
    Suche von 1995 - 1999 - gepostet von missy am Donnerstag 14.12.2006
    Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-)) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 24.07.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 3 - gepostet von ONYX_MAX am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtisch der Schwarzenberger Community #8"

    Stammtisch-Termine - ingerr (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Superbikegabelbrücke für GPX 600, Bj. 89 - Sammy (Mittwoch 19.03.2008)
    Freitag, 20.07.2007 Stammtisch mit Karaoke in Ingelheim - herbert (Freitag 13.07.2007)
    Suche Pflegeshetty!!! - Julchen (Freitag 23.05.2008)
    Suche Community-Mitglieder - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Mail vom Stammtisch - Elu (Montag 30.07.2007)
    Bericht & community?? - jiSunU (Donnerstag 20.05.2004)
    Stammtisch!? - Sucki (Sonntag 15.07.2007)
    Stammtisch Juli 07 - EXX9 (Samstag 14.07.2007)
    Selbsthilfe Community - meinekleine (Freitag 17.08.2007)