JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darth Bane JK
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!"

    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 27.05.2007, 18:32

    JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!
    Haben heute erfahren, dass man schnell in der Fleetstatistik nach oben kommen kan!

    Pro Schiff egal ob RIP oder Spiosonde wird in der Fleetstatistik im gegensatz zu der normalen Punktestatistik ein Punkt vergeben!

    Schlage also vor, dass sich jeder in der Fleet Statistik steigert indem alle die noch nicht mindestens unter Platz 200 sind solange leichte jäger bauen, bis das Ziel ereicht ist!

    Das steigert unsere Ally Fleetstatistik emens!!!!!



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Darth Bane JK - 27.05.2007, 19:58


    Das Ziel ist natürlich Super !!!

    Habe mal ein bißchen gerechnet:

    Die Main hat 107.886 Flotten-Pkt. und liegt auf Platz 21 .

    GuAn hat 576.386 Flotten-Pkt. und liegt auf Platz 1

    Differenz 486.500 Flotten-Pkt.

    Wenn die Main nun ganz schnell 486.501 z.B LJ 's bauen würde, so wäre sie rechnerisch sogar Platz 1 !!!

    Das Beispiel "hinkt" insofern, dass die anderen Member ihre Fleet auch weiterbauen und somit ist ein schneller Aufstieg meiner Meinung nach anzuzweifeln.

    Es wäre natürlich schön für die Main in Die TOP 10 vor zu stoßen, aber der Weg bis dahin ist noch seeeeehr weit und braucht eine geraume Zeit.



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 27.05.2007, 19:58


    Ja, man muss natürlich auch auf def und save möglichkeiten achten, denn wenn man fleet baut die einem ein anderer abschießt hat man ja nix davon.

    Grundsätzlich find ich aber die Überlegung nicht schlecht, aber eher deshalb weil man mit den LJ auch gute Verbundangriffe machen kann.
    Ich kann mit meinen LJs fast jede woche (obwohl ich nur einmal am tag raide) eine Fleet über ner mille gewinn schrottten.

    Und find öfters jemanden der sich total auszahlen würde wenn ich 50K Ljs hätte, also. . . . baut fleißig, denn nur zusammen sind wir stark :D



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 27.05.2007, 20:01


    Zitat: 486.501 z.B LJ 's bauen würde, so wäre sie rechnerisch sogar Platz 1 !!!
    Das klingt eigentlich nichtmal besonders viel wenn man das auf 7 Leute aufteilt.



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 28.05.2007, 07:13


    Ja auf jeden fall machen wir das!!



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 28.05.2007, 07:30


    Sobald ich meine Mienen aud jeden Plani wida 2 Stufen ausgebaut habe, werde ich noch 4 RIPS baun, und danach meine lang ersehnten 100 000 leichten Jäger!!

    Bin schon jetzt bevor ich mit dem bau der leichten Jäger richtig angefangen habe, und ohne den 8000 Solsats, die mir runtergeballert wurden auf Platz 99 bei Fleet!!

    Da komm ich sicher in die Top 10!!!


    Alle die das machen unbedingt eine gute deff aufbaun!!!!

    Zu viele Gamer haben schon RIPs, die ohne verluste eure Jäger Platten können, wenn die deff nicht stimmt!!!

    Meine deff z. b.
    22133 Rakw
    10256 leichte l
    2115 schwere l
    1032 gau.
    508 io
    305 plasma

    Das würde ich sagen ist eine so halbwegs gute def, aber sicher ist man in den Game nirgendwo und mit keiner deff!

    Die oben angeführte deff im verbund mit 100 000 leichten Jägern und 20 RIPs währe aber momentan in der UNI fast unschlagbar!!-- Zumindest ohne zu große verluste bei dem angreifer!



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Darth Bane JK - 28.05.2007, 14:31




    :n122: :n122: :n122:



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 29.05.2007, 10:27


    Ja nich schlecht, nich schlecht!



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 29.05.2007, 16:31


    Ich bin noch beim alte Kolos abreissen, noch 4 oder so, dann muss ich da mal die mienen hochziehen und dann hab ich erst mal Zeit ein solches Mamutprojekt an zu gehen.

    Ich werd natürlich nebenbei immer LJ bauen, auch andere Schiffchen, aber ich kann jetzt nicht alle meine Ress in LJ's stecken, das dauert noch...


    LG



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 31.05.2007, 15:12


    Seit dem ihr uns das erzählt habt mit den Leichten Jäger!!
    sind wir 2 Ränge in der Flottenstatistik gestiegen!
    Es funktioniert gut!



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 31.05.2007, 21:14


    größenwahn lässt grüßen



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 01.06.2007, 14:24


    jhuuuuu größenwahnnnnnnnnn :n69:



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 01.06.2007, 16:39


    Ja aber es hilft!!
    Hab ich am anfang nicht gedacht!



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 01.06.2007, 21:34


    Weiß ich doch größenwahn hilft immer :lol:



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 01.06.2007, 21:37


    und wie^^



    Re: JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!

    Anonymous - 02.06.2007, 15:11


    Ich hab mir irgendwie gedacht das ihr das schreibt!!
    Tja man kennst sich eben!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Sandworld 2007 - gepostet von Exar Kun am Dienstag 21.08.2007
    Brauche Deuterium - gepostet von obiwan am Donnerstag 11.10.2007
    B U G - B E S I E G T - !!!!!! - gepostet von Dragonlord am Donnerstag 24.05.2007
    Mondschuss - gepostet von Exar Kun am Mittwoch 09.05.2007
    Frechheit!!! Jemand hat unsere Ally geklaut!!!! - gepostet von Meister Yoda am Mittwoch 11.04.2007
    1:275:7 - gepostet von Anikan Skywalker am Donnerstag 15.03.2007
    Lord Chippi stellt sich vor!!!!!!! - gepostet von Lord Chippi am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JK in Fleet unter den Top 10!!!!! Ein realistisches Ziel!!"

    HoF Top 500 - Brundimor (Donnerstag 12.07.2007)
    TOP 20 DER EURO-CHARTS - McMaster15 (Donnerstag 25.03.2004)
    Killers Fleet - Killer666 (Freitag 13.07.2007)
    Ziel dieser und nächster Woche: - shinji (Montag 12.04.2004)
    Hallo an alle - Wuselinchen (Mittwoch 27.10.2010)
    Teileverkauf Mb6 - BornTobiWild (Mittwoch 27.10.2010)
    FUMINI (MAZZLEBEE) - Tory (Donnerstag 28.10.2010)
    Top 3 - Jan (Dienstag 18.05.2004)
    Anti - Dive Abdeckplatten - jannerich (Dienstag 18.03.2008)
    Fleet ( Flotte ) - Dark_Ritual (Montag 12.04.2004)