Der Sommer kann nun wirklich kommen

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Sommer kann nun wirklich kommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaki - strenchen 2006 - Pastureau
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Kaffee und Klatschtime*
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sommer kann nun wirklich kommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sommer kann nun wirklich kommen"

    Re: Der Sommer kann nun wirklich kommen

    chaki - 27.05.2007, 12:08

    Der Sommer kann nun wirklich kommen
    Yegediyeeeeeee :wav:
    Seit Freitagabend habe ich den Pool, den ich schon als Kind immer haben wollte. Durchmesser ca. 4 Meter und Tiefe 107cm. Mit allem drum und dran, Wasserreinigungsanlage, Leiter, Wasserreinigungsmittel etc etc. Nun muss es nur noch aufgestellt werden und der Sommer kann definitiv kommen. Das einzige was ich nun noch dazu suche, ist eine Stromanlage, also ich meine eine Gegenstromanlage :n9: dann kann ich an Ort und Stelle meine Kilometer schwimmen, das wäre hammermässig. Dieses Gerät wird mich auch ca. nochmals 300 - 400 Franken kosten aber es ist es mir wert :jaa
    Werde dann sobald als möglich auch Fotos davon ins Forum stellen :bravo:



    Re: Der Sommer kann nun wirklich kommen

    strenchen 2006 - 28.05.2007, 00:12




    Chaki! :bravo: Das freut mich so für dich! Manche Dinge muß man sich einfach gönnen :jaa


    Ich bin gespannt auf die Fotos :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Der Sommer kann nun wirklich kommen

    Pastureau - 28.05.2007, 09:54


    Oh schön Chaki, endlich hast Du Dein heissersehtes Bassin, mag es Dir von Herzen gönnen, jetzt muss nur das schöne Wetter wieder kommen aber lang wirds nicht gehen.

    Cool, ist recht gross und schwimmen tust Du ja auch gerne, ich bin nicht mehr so eine Wasserratte, als Kind total aber Heute, gehe ich nur ins Wasser wenns wirklich heiss ist aber in den Ferien werde ich es auch geniessen, bald ists schon soweit, freu freu.

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

    Knuddel :knuddel :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Ein liebes Hallo an Euch alle - gepostet von Thila am Sonntag 24.09.2006
    Wer mag helfen meinen Traum zu deuten? - gepostet von strenchen 2006 am Dienstag 18.07.2006
    frage zum KB - gepostet von giesa am Donnerstag 02.11.2006
    Mir ist aufgefallen... - gepostet von lightangel am Donnerstag 29.06.2006
    Happy..... - gepostet von mikash am Montag 01.01.2007
    Klarheit bei Gefühlsschwankungen------------Legesystem - gepostet von Selida am Dienstag 05.06.2007
    Hallo ich bin neu und heiße Saphyra - gepostet von Saphyra am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sommer kann nun wirklich kommen"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Frühling, Sommer, Herbst & Winter... - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    Open Air Kriehmühle 2008 - Glückspirat (Samstag 08.03.2008)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-) - Gustl (Donnerstag 26.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)