Rückkehr der DRAFT-Lotterie

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Rückkehr der DRAFT-Lotterie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Silverback - Angel - Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückkehr der DRAFT-Lotterie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückkehr der DRAFT-Lotterie"

    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 27.05.2007, 11:04,UTC05bUTC27

    Rückkehr der DRAFT-Lotterie
    Schon länger ist bekannt, dass World Wrestling Entertainment am 11. Juni 2007 ein dreistündiges Special vom Monday Night RAW ausstrahlen wird. Das US Network hat diese Ausgabe von RAW auf der eigenen Website mit dem Namen „RAW presents: The WWE Draft Special“ beworben! Alles sieht also danach aus, als wenn World Wrestling Entertainment an diesem Abend eine große WWE Draft Lottery zwischen den drei großen Brands der Promotion durchführen möchte. Erste Informationen, wonach die Special Ausgabe von RAW eine „Night of the Champions“ Ausgabe werden würde, haben sich somit nicht bestätigt! Dieser Titel wird voraussichtlich dem WWE Pay-Per-View Vengeance 2007 erhalten bleiben, der am 24. Juni 2007 stattfinden wird!

    Quelle: moonault.de / wrestleview.com

    ___________________________________________________________

    Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment planen, eine dreistündige Raw Special Show zu veranstalten. Wie nun bekannt wurde, soll diese Show tatsächlich am 11.Juni diesen Jahres veranstaltet werden. Auf der Website des USA Network wurde diese Show nun unter dem Titel „Raw Presents: The Draft Special“ angekündigt. Somit ist davon auszugehen, dass es sich bei dieser Show nicht nur um eine einfache Show handelt, bei der die Wrestler aus verschiedenen Rostern ihre Auftritte absolvieren. Vielmehr scheint es sehr wahrscheinlich, dass es im Zusammenhang mit dieser dreistündigen Special Show auch zu einer Rückkehr der Draft Lottery kommen wird, nachdem man im Jahr 2006 noch gänzlich auf diese Draft Lottery verzichtete. Welche Wrestler aber eventuell von dieser Lottery betroffen sein könnten, ist bisher noch nicht bekannt. Falls es weitere Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir euch natürlich wieder darüber berichten

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    Silverback - 27.05.2007, 13:32,UTC05bUTC27


    Finde ich cool, bringt wieder Abwechslung in die Bude :lol: :)



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 28.05.2007, 19:02,UTC05bUTC28

    Erstes Update
    Kaum wurde bekannt, dass World Wrestling Entertainment im Rahmen einer dreistündigen Raw Special Show die Draft Lottery zurückbringen wird, kursieren auch schon die ersten Namen von Wrestlern, die von dieser Lottery betroffen sein könnten, durch das Internet. Wenig überraschend ist es hierbei, dass davon auszugehen ist, dass Chris Benoit das SmackDown!-Roster in Richtung Raw oder sogar ECW verlässt. Ein weiterer Kandidat für einen Draft ist William Regal, der nach seiner Zeit als Tag Team Wrestler nun wieder im Singles Bereich eingesetzt werden möchte. Da Regal mit Triple H befreundet ist, scheint es durchaus möglich, dass ihm dieser Wunsch bald erfüllt werden wird. Neben William Regal könnte mit King Booker auch ein weiterer Heel bald im Raw Brand zu sehen sein, da der Smackdown!-Brand im Heel-Bereich schon sehr gut besetzt ist. Von der Draft Lottery nicht betroffen ist wohl Mr.Kennedy. Nachdem man zunächst ernsthaft mit dem Gedanken spielte, ihn zu Raw zu traden, scheint man ihn nun eher in eine Fehde mit Edge stecken zu wollen, das mit Kennedys Verlust des Money in the Bank Koffers quasi schon eingeleitet wurde.
    Sofern Kennedy schon bald zurückkehren wird, kann man davon ausgehen, dass Edge seinen Titel im Rahmen dieser Storyline nicht verlieren wird, denn Gerüchte besagen, dass Edge von den Offiziellen darüber informiert wurde, dass man über einen langen Zeitraum mit ihm als Champion plant.

    Quelle: genickbruch.com

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Am 11. Juni kehrt die Draft Lottery zurück. Wie im Jahr 2004 und 2005 werden also wieder einige Wrestler die Roster wechseln. Intern sollen auch schon einige Namen für Wechsel gefallen sein. Chris Benoit soll einer davon sein, er könnte entweder bei RAW oder im ECW Roster landen. William Regal hat sich dafür eingesetzt, dass er ins RAW Roster verfrachtet wird und dort einen Single-Run bekommt, weil er auf Tag Team Action wohl keine Lust mehr hat. Mr. Kennedy wurde ebenfalls für einen Wechsel zur Montagsshow vorgeschlagen, doch mit dem Wechsel von Edge zu SmackDown! und einer wohl anstehenden Fehde der beiden ist dies wohl erstmal in weite Ferne gerückt. Vorgesehen für einen Wechsel zu RAW ist aber wohl King Booker.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    Angel - 28.05.2007, 23:25,UTC05bUTC28

    Re: Erstes Update
    JM Hardy hat folgendes geschrieben: da der Smackdown!-Brand im Heel-Bereich schon sehr gut besetzt ist.

    Ist das SD Roaster überhaupt gut besetzt ??



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 29.05.2007, 22:20,UTC05bUTC29


    Die langen Verletzungspausen einiger WWE-Superstars sind der Grund für die Draft-Lottery, die am 11. Juni beim 3-stündigen RAW-Special stattfinden wird. Demnach soll geplant sein, jeweils einen Main-Eventer von ECW und von Smackdown zu RAW draften zu lassen, um die schweren Ausfälle von Shawn Michaels und des abgewanderten Edge kompensieren zu können. Wer diese beiden angesprochenen Main-Eventer sind, bleibt abzuwarten.

    -Nach den neuerlichen Ausfällen und des Wechsels von Edge, benötigt RAW dringend einen neuen Main-Eventer, der die Shows mittragen soll. Hier wird nun seitens WWE intensiv über Chris Benoit nachgedacht. Ein Indiz dafür ist sein überraschend klarer Titelverlust im 2 out of 3 Falls Match bei Judgment Day, wo er mit 2:0 Falls klar seinen United States Championship an MVP verlor. Eigentlich war es schon direkt nach Wrestlemania geplant, ihn draften zu lassen, dies wurde jedoch verworfen, weil man sich dafür entschied, die Fehde mit MVP noch etwas auszuweiten. Der Wechsel zu RAW ist sehr wahrscheinlich, zumal Smackdown-Writer Michael Hayes mehrmals klargemacht hat, dass er in Chris Benoit keinen Main-Eventer sieht.

    Quellen: rajah.com, Wrestling Observer Newsletter



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 31.05.2007, 15:00,UTC05bUTC31


    - Dave Scherer hat auch einige Ideen die nichts mit Spoilern zu tun haben. Seiner Meinung wäre ein Wechsel vom Intercontinental Champion Santino Marella zur ECW genau richtig, um auch das "Young Lions" Image der ECW - die er sich für den Brand wünscht - sowie den Titel aufzuwerten. Der Titel würde bei der ECW besser Platz finden und mehr Bedeutung finden. Weitere Drafts wären in seinen Augen Carlito und auch Eugene sowie Finlay zur ECW, was für ihn ein positiver Schritt wäre. Elijah Burke und CM Punk könnten in seinen Augen gern weiterhin bei der ECW die großen Stars sein und künftig auch gern um den Titel kämpfen.

    Bei RAW könnte er sich vorstellen, dass man wenn man Cena weiterhin gegen "Monster" a la Khali einsetzen möchte Drafts wie Kevin Thorn nicht schlecht wären. Durch die baldige Rückkehr Triple H's zu RAW braucht RAW keine wirklich großen Face-Drafts. Scherer würde Lance Cade und Trevor Murdoch auch trennen, da beide gute Singleswrestler sein könnten. Murdoch wäre als Einzelwrestler in seinen Augen bei SmackDown! gut aufgehoben und Cade bei der ECW.

    Bobby Lashley könnte in seinen Augen ein guter Draft zu SmackDown! sein, da Lashley durch eine Fehde mit Edge viel lernen könnte und man somit auch Batista etwas aus dem Titelrennen nehmen, was diesem auch gut tun würde und es reichen würde "The Animal" in der zweit oder dritt größten Fehde des Rosters zu setzen. Umaga wäre auch ein guter Draft, da man bei RAW vieles mit ihm durchspielte und da er over ist wäre ein Draft dorthin nicht schlecht. Eine Fehde zwischen ihm und Batista könnte für den Samoan Bulldozer positiv sein. Dave Scherer fänd einen Draft von Chris Benoit zu RAW gut, wobei dieser dadurch in eine Fehde mit Vicky Guerrero gestrickt werden könnte die ihn Eddie Guerrero bedingt zurück zu SmackDown! draften würde, womit man einiges umsetzen könnte in seinen Augen. Außerdem würde Scherer diesmal sogar einige Kommentatoren austauschen und dies wäre auch eine große Erneuerung. Demnach würde er gern Tazz neben Jim Ross bei RAW sehen und Jerry Lawler neben Joey Styles bei der ECW. Auch um die ECW zur "Young Lions" Promotion zu machen, wäre Lawler hier der genau richtige um dies als Kommentator neben Styles zu ergänzen. Dies ist zwar unwahrscheinlich, doch Scherer würde sich dies wünschen, wenn auch die ganzen Egos im Weg stünden. Diese Wechsel würde Scherer gern vornehmen und sehen, wenn er auch das meiste als unwahrscheinlich sieht und eher als Wunschgedanke, mehr nicht.

    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PWInsider Elite 30.05.2007



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    Angel - 31.05.2007, 21:09,UTC05bUTC31


    Ich wäre für einen Draft von Umaga

    von RAW auf die Straße



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 31.05.2007, 21:16,UTC05bUTC31


    Angel hat folgendes geschrieben: Ich wäre für einen Draft von Umaga

    von RAW auf die Straße

    Nein!! Umaga muß bleiben, er gehört zur Samoan Familie von Afa und Co.



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    Angel - 31.05.2007, 21:21,UTC05bUTC31


    Okay, weil du es bist, aber bitte mit dem Jamal Gimmick!!



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 31.05.2007, 21:25,UTC05bUTC31


    Ja, okay und mit Rosey. Und Rikishi, The Rock, Samu, Afa jr. (ist bei OVW)

    und als Samoan Sidekicks Haku & Barbarian.


    Der einzige Fehler den Afa & Sika in Ihrer Trainingsschule begangen haben:

    Snitsky!!!!! :shock: :lol:



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 03.06.2007, 21:01,UTC06bUTC03


    Weitere Gerüchte & News zur Draft Lotterie - 03.06.2007

    - Der Wrestling Observer berichtet in seinem Newsletter auch über die kommende RAW Draft Show bei der alle drei Brands vertreten sein werden. Rund um WrestleMania 23 habe es Pläne bezüglich einer Draft Lottery gegeben, jedoch wurden diese erst wieder laut nach dem sich der Undertaker und Mr. Kennedy verletzten und dann schließlich durch den Abgang von Edge zu SmackDown! und der Pause von Shawn Michaels das RAW Roster deutlich geschwächt wurde. Denn neben John Cena ist nun lediglich Bobby Lashley als Top Face in der Sendung zu sehen. Als mögliche Draft Kandidaten gelten von SmackDown! zu RAW derzeit nur Kane und Chris Benoit, wobei letzterer durch mehrere Quellen als sicher gelten soll. Ihm wurde als einziger im Vorfeld vom Wechsel seitens des Offices mitgeteilt. WWE fragte vor etwas über einer Woche beim USA Network nach einem möglichen 3 Stunden Special nach, erhielt dann kurzfristig für den 11. Juni das OK und konnte die Pläne umsetzen bezogen auf die Draft Lottery.

    Mehrere Namen aus der Midcard könnten vor einem Draft stehen um einen Push zu erhalten. Dazu könnten Namen wie Johnny Nitro, Kenny Dykstra, Lance Cade, Trevor Murdoch, William Regal oder auch ECW-Wrestler wie CM Punk, Marcus Cor Von und Elijah Burke gelten, die durchaus möglich sein könnten wenn man den Drafts einen Sinn geben möchte, gelten alle allerdings als reinste Spekulation.

    Um für frischen Aufschwung zu sorgen und das Verletzungspech zu ersetzen in dem man neue Gesichter präsentiert, könnte WWE jederzeit mit Paul Burchill einen guten Heel zurück bringen und Dave Meltzer vermutet auch, dass man Dusty Rhodes' Sohn Cody (Anm.: Hielt mit seinem Bruder Dustin "Goldust" Runnels die Einführungsrede für seinen Vater bei der Hall Of Fame) mit Sean Spears als Team bringt, was ideal wäre um Cody dem TV-Publikum vorzustellen.

    Mögliche Drafts von SmackDown! zu RAW sieht Meltzer auch in Rey Mysterio und King Booker, die man dort auch beide nach ihrer Rückkehr als Faces einsetzen könnte. Ein Turn seitens Bookers deutete sich ja im April bevor er in seine Pause ging an. Auch das neue Gimmick von Chuck Palumbo erfreut sich bei den Shows immer größerer Beliebtheit, womit man in Palumbo auch einen neuen Wrestler pushen könnte um gerade jetzt auch in den Sommermonaten neue Stars aufzubauen

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 10.06.2007, 20:49,UTC06bUTC10


    Die am Montag stattfindende WWE Draft Lottery in Wilkes-Barre, PA ist restlos ausverkauft. Nach dem 3 Stunden Event sollen die Fans vor Ort noch in den Genuss eines Bonus Dark Matches kommen das der WWE Champion John Cena gegen Umaga bestreiten wird.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 10.06.2007, 20:54,UTC06bUTC10


    Jim Ross äusserte sich in seinem neuen Blog zur Draft Lottery. Er selbst hofft auch weiterhin bei RAW bleiben zu können und weiterhin neben Jerry Lawler kommentieren zu dürfen. Dann hofft JR auch noch das die drei am Montag anwesenden WWE Hall of Famer Bobby Heenan, Mean Gene Okerlund und Jesse Ventura auch kommentieren dürfen. Ebenfalls teilte er mit das es auch in Zukunft nicht geplant ist den King of the Ring PPV wiederbeleben zu lassen.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 11.06.2007, 21:54,UTC06bUTC11


    Mike Johnson geht in seiner aktuellen Hotline auf die heutige RAW Draft Show ein. Seiner Meinung nach wäre es interessant, wenn der Sieger der Inter-Promotional Matches nicht nur den nächsten Draft entscheiden würde, sondern sich durch einen Sieg selbst sichern würde nicht gedraftet zu werden.

    Johnson hat einige Gerüchte bezüglich der Sendung gehört. Diese seien für wahre ECW Fans positiv und WWE soll demnach einiges planen im Bezug auf diesen Brand. Um was oder wen es sich hier handelt möchte er nicht verraten, sollte sich dies als falsch herausstellen, so würde er im Anschluss der RAW Sendung auf jeden Fall sagen, um was es sich hierbei handelte.

    Quelle: Mike Johnson's Hot News Hotline@PWInsider Elite 11.06.2007
    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 12.06.2007, 11:09,UTC06bUTC12


    Die bisherigen Draft Picks lauten wie folgt: RAW 11.06.07

    RAW erhält: King Booker & Queen Sharmell, Bobby Lashley, Snitsky und Mr. Kennedy
    SmackDown! erhält: The Great Khali, Chris Masters, Ric Flair und Torrie Wilson
    ECW erhält: The Boogeyman und Chris Benoit

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    WWE.com gab zu verstehen, dass die Draft Lottery am Mittwoch auf WWE.com fortgesetzt wird und dort die restlichen Namen ausgelost und bekannt gegeben werden. Möglich könnte auch hier sein, wie in den Jahren zuvor, dass der ein oder andere wieder zurück draften wird!?

    Quelle: WWE.com, PWInsider.com



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 12.06.2007, 19:17,UTC06bUTC12


    Hier die Draft´s vom 11.06.07 in Bildern:

    RAW

    Mr. Kennedy


    King Booker & Queen Sharmell


    Bobby Lashley


    Snitsky


    SmackDown

    Great Khali


    Chris Masters


    Ric Flair


    Torrie Wilson


    ECW

    Chris Benoit


    The Boogeyman



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    Trixi2134 - 12.06.2007, 21:07,UTC06bUTC12

    WWE: Geplanter Draft nach dem Draft wird verschoben
    Aufgrund des "tragischen Unfalls", bei dem WWE Chairman Vince McMahon (laut Storyline) tödlich verunglückt sein soll, ist der geplante Draft nach dem Draft, der für morgen bei WWE.com angesetzt war, verschoben worden. Er findet nun Sonntag Vormittag amerikanischer Zeit auf WWE.com statt.

    Ein weiterer Hinweis darauf, dass WWE aus der Schlusssequenz von RAW eine große Storyline aufbauen will. Zumindest wird auf WWE.com fast alles um diese Story aufgebaut, sie ist der Hauptbestandteil der Website.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 15.06.2007, 13:14,UTC06bUTC15


    Smackdown-Worker vom Draft enttäuscht

    Viele Smackdown-Worker sind vom großen Draft bei Monday Night RAW sehr enttäuscht. Während einige sehr froh darüber sind, nun mit Ric Flair zusammenarbeiten zu dürfen, sind sie gleichzeitig auch mehr als enttäuscht über die Tatsache, dass der Brand mit King Booker, Sharmell und Mr. Kennedy wichtige Leute verloren hat. King Booker wurde Backstage quasi als Held angesehen, seit er sich im Sommer letzten Jahres mit dem Backstage sehr unbeliebten Batista angelegt hatte. Seine Präsenz wird schmerzlich vermisst. Auch der Wechsel von Chris Benoit zu ECW wird nicht gerade positiv aufgenommen, da Benoit einer der beliebtesten Worker Backstage bei Smackdown war.

    Quelle: Pro Wrestling Torch Newsletter, rajah.com, wwe-germany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 16.06.2007, 16:18,UTC06bUTC16


    Und zum Schluß noch der wahre Grund für den Ausfall weiterer Draft's die auf WWE.com bekannt gegeben werden sollten: Es wäre ziemlich sinnfrei gewesen einen Wrestler am Mittwoch von RAW zu SmackDown! bzw. von SmackDown! zu RAW zu draften, da die aktuelle SmackDown! Folge bereits am Dienstag aufgezeichnet wurde, diese aber erst am Freitag Abend ausgetrahlt wird. Die Draft's werden nun am Sonntag auf WWE.com bekannt gegeben.


    Quellen: Rajah.com, Pro Wrestling Torch, PWInsider.com, wwe-germany,de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 17.06.2007, 19:21,UTC06bUTC17


    Am heutigen Sonntag wird es auf wwe.com zur zweiten Runde des WWE Drafts kommen, und World Wrestling Entertainment hat nun die Rahmenbedingung der Veranstaltung bekannt gegeben. So wird der Draft um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen und ungefähr vier Stunden andauern. Dies lässt darauf schließen, dass noch einige Superstars das Roster wechseln werden, allerdings ist nicht bekannt, wie groß die Abstände zwischen den einzelnen Drafts sind, weshalb auch nicht die ungefähre Zahl der Wechsel bestimmt werden kann.
    Bezüglich des Drafts sei auch gesagt, dass nahezu jeder Wrestler nicht wusste, ob er nun gedraftet wird oder nicht. Dies führte dazu, dass die Superstars die ganze Zeit in den Startlöchern standen, um bei einem etwaigen Wechsel sofort herauszukommen. Diese Geheimhaltungs-/Überraschungsstrategie wurde angewendet, um zu verhindern, dass die Drafts schon vor der Show im Internet zu finden sind. Übrigens gab es auch Ausnahmen, denn so wusste Chris Benoit bereits davon, dass er das Smackdown Roster verlässt. Ebenso war auch Bobby Lashley informiert, was im Zusammenhang mit der Vakanz des ECW World Titles nicht zu vermeiden war.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 17.06.2007, 19:23,UTC06bUTC17


    Nach Informationen des Pro Wrestling Torch sollen lediglich zwei bis drei Personen eines jeden Rosters über die angestrebten Drafts der WWE Offiziellen informiert worden sein. Die Mehrheit aller Wrestler soll im Vorfeld der Draft Lottery 2007, die am vergangenen Montag bei RAW stattfand, nicht informiert gewesen sein, ob bzw. dass sie gedraftet werden.

    Viele Wrestler sollen sich dadurch angegriffen gefühlt haben, da man ihnen solch wichtige, richtungsweisende Informationen vorenthalten würde. Offenbar hatte man bei World Wrestling Entertainment zudem Sorgen davor gehabt, dass ein Wrestler bereits im Vorfeld die Liste der angestrebten Drafts an die Öffentlichkeit oder zumindest an nahe stehende Personen weitergibt. Dies hätte zum Beispiel bei einem unzufriedenen Superstar auftreten können, der sich aktuell benachteiligt fühlt oder sich mit seinem Draft nicht einverstanden erklärte.

    Das mit dieser Strategie entstandene „Element der Überraschung“ soll dafür sorgen, den Entertainmentfaktor in den Shows zu erhöhen und um Verbindungen zum Internet nicht die Chance zu geben, sich durch solche Neuigkeiten profilieren zu können. Alle Wrestler sollen bis zu ihrem bei Monday Night RAW verkündeten Draft nicht darüber informiert gewesen sein und mussten sich komplett im Backstagebereich bereithalten. Einer der wenigen Superstars, der über sein Draft informiert worden sein soll, sei Bobby Lashley da ihm in Verbindung mit dem Wechsel zu Monday Night RAW auch sein ECW World Title on air abgenommen werden musste.

    Quelle: wrestleview.com / moonsault.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 17.06.2007, 19:30,UTC06bUTC17


    WWE.com beginnt nun um 18 Uhr mit der "Draft nach der eigentlichen Draft" Show. Immer wieder gibt die offizielle WWE Homepage weitere Drafts bekannt. Dies dauert 4 Stunden an, also bis 22 Uhr deutscher Zeit. Wir aktualisieren diesen Newspost-Ticker über den Abend hinweg und veröffentlichen hier die jeweiligen Drafts, die schließlich dann die Draft 2007 abschließen werden!

    Draft WWE.com:
    - RAW - 18:15: Brian Kendrick und Paul London wechseln als erster Draft von SD! zu RAW.
    - SmackDown! - 18:25: Kenny Dykstra wird von RAW zu SmackDown! gedraftet
    - ECW - 18:40: ECW bekommt den RAW-Superstar Viscera.
    - RAW - 19:03: RAW bekommt ECW's Sandman.
    - SmackDown! - 19:25: Hardcore Holly wechselt zurück von ECW zu SmackDown!.
    - ECW - 19:42: The Miz wechselt von SmackDown! ins Land der Extremen.
    - RAW - 20:01: Daivari wird von SmackDown! zu RAW gedraftet.
    - SmackDown! - 20:21: Brian und Brett Major, die Major Bros., wechseln von Dienstag auf Freitags, also ECW zu SD!
    - RAW - 20:40: William Regal wechselt zu RAW
    - SmackDown! - 21:02: Victoria wird zu SmackDown! gedraftet
    - RAW - 21:22: RAW bekommt im Gegenzug Jillian Hall
    - SmackDown! - 21:42: Eugene wechselt zu SmackDown!.
    - ECW - 21:??: Der letzte Draft wird für die ECW sein, berichtet WWE.com
    - ECW - 22:00: Der letzte Draft ist Johnny Nitro der von RAW zu ECW wechselt.



    Quelle: WWE.com & wwe-germany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 17.06.2007, 19:54,UTC06bUTC17


    Hier die DRAFT´s vom 17.06.2007 in Bildern:


    RAW

    Brian Kenrick & Paul London


    The Sandman


    Daivari


    William Regal


    Jillian Hall




    SmackDown

    Kenny Dykstra


    Hardcore Holly


    Major Brothers


    Victoria


    Eugene




    ECW

    Viscera


    The Miz


    Johnny Nitro



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 17.06.2007, 22:11,UTC06bUTC17


    Hier nochmals die ganze Draft-Geschichte im Überblick



    Alle Drafts 2007:

    RAW bekommt:
    1. King Booker (w/ Queen Sharmell) (von SD!)
    2. Bobby Lashley (von ECW)
    3. Snitsky (von ECW)
    4. Mr. Kennedy (von SD!)
    5. Brian Kendrick (von SD!)
    6. Paul London (von SD!)
    7. Sandman (von ECW)
    8. Daivari (von SD!)
    9. William Regal (von SD!)
    10. Jillian Hall (von SD!)

    RAW verliert:
    1. The Great Khali (zu SD!)
    2. Torrie Wilson (zu SD!)
    3. Chris Masters (zu SD!)
    4. Ric Flair (zu SD!)
    5. Kenny Dykstra (zu SD!)
    6. Viscera (zu ECW)
    7. Victoria (zu SD!)
    8. Eugene (zu SD!)
    9. Johnny Nitro (zu ECW)


    SmackDown! bekommt:
    1. The Great Khali (von RAW)
    2. Torrie Wilson (von RAW)
    3. Chris Masters (von RAW)
    4. Ric Flair (von RAW)
    5. Kenny Dykstra (von RAW)
    6. Hardcore Holly (von ECW)
    7. Brett Major (von ECW)
    8. Brian Major (von ECW)
    9. Victoria (von RAW)
    10. Eugene (von RAW)

    SmackDown! verliert:
    1. Boogeyman (zur ECW)
    2. King Booker (w/ Sharmell) (zu RAW)
    3. Chris Benoit (zu ECW)
    4. Mr. Kennedy (zu RAW)
    5. Brian Kendrick (zu RAW)
    6. Paul London (zu RAW)
    7. The Miz (zu ECW)
    8. Daivari (zu RAW)
    9. William Regal (zu RAW)
    10. Jillian Hall (zu RAW)


    ECW bekommt:
    1. Boogeyman (von SD!)
    2. Chris Benoit (von SD!)
    3. Viscera (von RAW)
    4. The Miz (von SD!)
    5. Johnny Nitro (von RAW)

    ECW verliert:
    1. Bobby Lashley (zu RAW)
    2. Snitsky (zu RAW)
    3. Sandman (zu RAW)
    4. Hardcore Holly (zu SD!)
    5. Brett Major (zu SD!)
    6. Brian Major (zu SD!)

    Quelle: wwe-germany.de

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit hat sie angefangen, die zweite Runde des großen Drafts 2007, und in zwanzig Minuten Abständen wechselten die Superstars von Raw, Smackdown und der ECW hin und her. Nachdem am Montag bereits The Great Khali, The Boogeyman, King Booker, Chris Benoit, Torrie Wilson, Chris Masters, Bobby Lashley, Ric Flair, Snitsky und Mr. Kennedy ein neues Zuhause gefunden haben, hat es nun folgende Superstars erwischt:

    1. Brian Kendrick & Paul London (von Smackdown zu Raw)
    Wurde im Vorfeld des Drafts noch damit geworben, dass die Veranstaltung zum Verhängnis für einige Team werden konnte, erblieb dieses Schicksal zumindest London & Kendrick erspart. Die beiden jungen Cruiserweights, die bereits seit Jahren Teil des Smackdown Rosters waren, waren von Mai 2006 bis zum 20. April 2007 Tag Team Champions im blauen Brand und dürften sich nun den Tag Team Titeln bei Raw widmen.

    2. Kenny Dykstra (von Raw zu Smackdown)
    Zwei junge und aufstrebende Stars gingen, dafür kam ein neuer Jüngling. Der 21-Jährige Kenny Dykstra wird von nun an in der Freitagsshow zu sehen sein, nachdem er 2006 als Teil der Spirit Squad bereits mit Triple H, Vince McMahon und Shawn Michaels im Squared Circle stand. Zusammen mit seinen Kollegen von der Spirit Squad konnte er sich dabei auch die Tag Team Titel sichern, doch Ende 2006 zerfiel das Stable und Kenny wandelte mit einer Fehde gegen Ric Flair auf Solopfaden. Zuletzt wurde er bei Raw häufiger als Partner von Johnny Nitro eingesetzt, und es bleibt abzuwarten, ob er nun bei Smackdown in die hohen Bereiche der Card vorstoßen kann und ob es vielleicht wieder zu einem Aufeinandertreffen mit Ric Flair kommt.

    3. Viscera (von Raw zur ECW)
    Das Extreme Exposé sollte sich in Acht nehmen, denn die Worlds Largest Love Machine ist von nun an ein Teil des extremen Brands. Mit Viscera bekommt die Fraktion der merkwürdigen Gimmicks bei der ECW Verstärkung, nachdem am Montag bereits der Boogeyman von Smackdown zu den Extremen gewechselt ist. Viscera, der als Mabel 1994 bereits Tag Team Champion war und 1995 King Of The Ring wurde, konnte allerdings seit seiner Rückkehr zur WWE im Jahr 2004 keine großen Erfolge feiern.

    4. The Sandman (von ECW zu Raw)
    Ein Superstar kommt zur ECW, ein Extremist wechselt dafür zu Raw, und was für einer. Der Sandman stand und steht wie kein Zweiter für Extreme Championship Wrestling und trank sein erstes Bier in einer Wrestlinghalle bereits lange bevor dies auch Steve Austin tat. Seine Markenzeichen sind neben dem Bier der Singapore Cane und sein Entrance durch die Zuschauerreihen. In der Montagsshow wird es das ECW Original allerdings deutlich schwerer haben als bei ECW on Sci-Fi.

    5. Hardcore Holly (von ECW zu Smackdown)
    Und ein weiterer Abgang aus dem extremen Brand. Dabei passte Hardcore Holly schon auf Grund seines Namens in dieses Roster, aber Smackdown ist dem Veteranen auch nicht unbekannt. So war der mehrmalige Hardcore und Tag Team Champion Anfang 2004 im blauen Brand sogar auf der Jagd nach dem World Title, was beim Royal Rumble zu einem Titelkampf gegen Brock Lesnar führte. Seit August 2006 war Holly Teil der neuen ECW und stand unter Anderem in der Extreme Elimination Chamber und in Titelkämpfen gegen Lashley. Momentan pausiert Holly allerdings noch aufgrund einer Ellenbogenverletzung.

    6. The Miz (von Smackdown zur ECW)
    Mit dem Sandman und Holly haben zwei Veteranen die ECW verlassen, mit The Miz kommt ein Jungspund hinzu. Mizanin, der bereits Teil der MTV Show „The Real World“ war, unterlag 2004 zwar Daniel Puder im Finale von Tough Enough, allerdings konnte er sich im Gegensatz zu diesem im WWE-Programm etablieren. Seit mehr als einem Jahr stand The Miz nun im Ring von Smackdown, wo er unter Anderem häufig mit den Diven zusammenarbeitete und durch seinen Ausruf „Hoooraaa“ auffiel. In letzter Zeit wurde er allerdings zunehmend ernsthafter und stärker dargestellt, und im extremen Brand könnte er nun seinen Durchbruch feiern.

    7. Daivari (von Smackdown zu Raw)
    2004 trat der gebürtige Iraner Daivari zum ersten Mal im WWE Fernsehen auf, und dies als Manager von Muhammad Hassan. Fortan, auch nach dem Abgang von Hassan, betätigte sich Daivari größtenteils als Manager, so auch an der Seite von Kurt Angle, Mark Henry und The Great Khali. Seine Auftritte zwischen den Seilen reduzierte sich dabei auf ein Minimum, doch nach seiner Trennung vom indischen Hünen Anfang 2007 kam es auch immer wieder zu Kämpfen in der Cruiserweight Division von Smackdown. Ob Daivari auch bei Raw im Ring stehen, zu Heat abgeschoben oder wieder als Manager aktiv sein wird, bleibt abzuwarten.

    8. The Major Brothers (von ECW zu Smackdown)
    Mit Paul London & Brian Kendrick ging ein junges Tag Team, mit den Major Brothers, bestehend aus Brett und Brian Major, kommen zwei neue und junge Stars von morgen. Die Beiden debütierten erst am 1. Mai diesen Jahres in der ECW, und das mit einem Sieg gegen Matt Striker und Marcus Cor Von. Seitdem gab es eine Fehde gegen die New Breed, und nun wird es sich zeigen, ob die beiden Brüder in die Fußstapfen von Kendrick und London treten können.

    9. William Regal (von Smackdown zu Raw)
    Bereits in den letzten Wochen wurde darüber spekuliert, dass der Brite zur Montagsshow wechseln will, und seine gute Beziehung zu Triple H scheint ihm nun den Wunsch erfüllt zu haben. Mit Regal kommt ein ehemaliger Tag Team, European und Intercontinental Champion zu Raw, wo er dann ohne Dave Taylor antreten wird. Mit diesem war er im Herbst und Winter noch auf der Jagd nach dem Tag Team Gold von Smackdown, und nun könnte er sich am Montagabend wieder einem Singles Title widmen. Regal war bereits bis zum 2005er Draft ein Teil des roten Brands.

    10. Victoria (von Raw zu Smackdown)
    Am Montagabend kam mit Torrie Wilson bereits eine Diva von Raw zu Smackdown, und nun passierte dies auch Victoria. Die zweifache Womens Championesse befindet sich bereits seit sieben Jahren in den Diensten der WWE, allerdings ist ein dritter Gewinn des Titels durch den Wechsel zu Smackdown in weite ferne gerückt.

    11. Jillian Hall (von Smackdown zu Raw)
    Dafür könnte der Gewinn des Womens Title für eine andere Dame nun in greifbare Nähe gerückt sein, denn Möchtegern-Popsternchen Jillian wird von nun an die Womens Division bei Monday Night Raw unsicher machen. Wie High Society Dame und Womens Championesse Melina auf die Popprinzessin reagiert wird sich frühestens am Montag zeigen.

    12. Eugene (von Raw zu Smackdown)
    Zum Schluss bekommt Smackdown noch Verstärkung von einer im wahrsten Sinne des Wortes „speziellen“ Person. Die Rede ist von Eugene, der 2004 als Neffe von Eric Bischoff debütierte und schon nach kurzer Zeit zusammen mit The Rock in einem Ring stand. Außerdem konnte er sich kurzzeitig Kurt Angles Goldmedaille und auch die Tag Team Titel bei Raw sichern. In letzter Zeit fiel Eugene nur durch die Glatze auf, die ihm Vince McMahon im Vorfeld zu Wrestlemania verpasste, und es bleibt abzuwarten, wie es für ihn bei Smackdown aussehen wird.

    13. Johnny Nitro (von Raw zur ECW)
    Zum Schluss hat es dann auch noch Johnny Nitro erwischt, den es damit von Raw und auch von Melina wegzieht. Nitro, der zuerst bei Tough Enough für Aufsehen sorgte, ist ein ehemaliger Tag Team und Intercontinental Champion, dem eine große Zukunft in der WWE vorausgesagt wird. Der Wechsel zum extremen Brand könnte für den Jungstar der nächste Schritt hinauf in die höheren Gefilde der Card darstellen.

    Das schreibt genickbruch.com dazu

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Mit den heute auf der Website von World Wrestling Entertainment bekanntgegeben Drafts ist die große WWE Draft Lottery 2007 nun beendet. Somit ist es Zeit eine Bilanz zu ziehen und Gewinner und Verlierer des diesjährigen Drafts zu küren. Dazu hier nochmal alle Drafts in der Übersicht:

    The Great Khali (RAW -> SmackDown!) hat bei Monday Night RAW in letzter Zeit für ordentlich Impact gesorgt! Randy Orton, Shawn Michaels und der heutige World Heavyweight Champion Edge fielen dem indischen Riesen zum Opfer, der auf diesem Wege seinen Anspruch auf den WWE Title deutlich machte. Seine anschließende Fehde gegen WWE Champion John Cena verlor The Great Khali jedoch abschließend in einem Falls Count Anywhere Match beim WWE One Night Stand 2007. Khali wird sich nun sicherlich neue Opfer im Main Event von Friday Night SmackDown! suchen.

    The Boogeyman (SmackDown! -> ECW) ist momentan eines der skurrilsten Gimmicks in der WWE. Zuletzt musste er sich bei SmackDown! gegen Finlay und dessen Buddy Hornswoggle durchsetzen. Dazu nahm sich auch der Boogeyman Hilfe und brachte im Rahmen dieser Fehde immer den Little Boogeyman mit zum Ring. Mit dem Wechsel des Boogeyman zu ECW ist Little Boogeyman hoffentlich nicht Geschichte.

    King Booker (SmackDown! -> RAW) wird in Zukunft zusammen mit Sharmell sein Glück bei Monday Night RAW suchen. Der ehemalige World Heavyweight Champion hat seit seinem Titelverlust bei der Survivor Series 2006 keine überaus überragende Rolle bei SmackDown! gespielt. Den letzten großen Auftritt hatte King Booker bei WrestleMania 24 in Detroit als er im Money in the Bank Match antrat. Dies war zugleich auch sein letzter Pay-Per-View Auftritt in diesem Jahr. Man darf gespannt sein, ob er bei RAW wieder durchstarten kann.

    Chris Benoit (SmackDown! -> ECW) hatte zuletzt in einer langen Fehde gegen MVP seinen US Championship Belt verteidigen müssen. Beim WWE Judgment Day 2007 war es dann jedoch soweit und er verlor seinen Belt in einem 2 out of 3 Falls Match gegen seinen Zögling Montel Vontavious Porter. Der ehemalige Star von Extreme Championship Wrestling kehrt nun unter dem Logo der WWE zu seiner alten Liebe zurück. Wahrlich wird es hier ganz anders zu gehen, als noch unter Paul Heyman und dem echten ECW Logo, doch viele Fans warten jetzt schon gespannt auf die große Titelfehde gegen CM Punk!

    Torrie Wilson (RAW -> SmackDown!) musste bei RAW mit Carlito eine paar bittere Erfahrungen machen. Erst kehrte ihr Spezi Carlito den Rücker zu und dann war es auch noch ihr Ex persönlich, der ihr bei Monday Night RAW in einem Match den Backbreaker verpasste. Mit dem Heelturn von Carlito war also auch dich On Air Time von Torrie beendet und sie wird nun versuchen müssen, als WWE Diva bei Friday Night SmackDown! glücklich zu werden.

    Chris Masters (RAW -> SmackDown! hatte zuletzt in der gehobenen Midcard von Monday Night RAW auch keine Auftritte mehr. Abgesehen von einer Fehde gegen Super Crazy und einer kurzen Fehde mit Santino Marella konnte Masters nicht mehr viel bei dem WWE Flagschiff zeigen. Gekrönt wurde diese unzufriedenstellende Situation mit einer Suspendierung und durch vereinzelte Auftritte bei WWE HeAT. Für Chris Masters ist SmackDown! nun die Möglichkeit sich in der gehobenen Midcard der WWE neu zu etablieren.

    Bobby Lashley (ECW -> RAW) wurde zuletzt in ein großes Programm gegen Mr. McMahon gesteckt, dass u.a. zu einem großen Spot bei WrestleMania 23 und zu dem Gewinn des ECW World Heavyweight Championship führte. In einer erbitterte Fehde gegen Vince & Shane McMahon und Umaga verlor er seinen Titel zunächst bei WWE Backlash 2007 und eroberte sich den Titel beim WWE One Night Stand 2007 in einem Street Fight zurück. Nun hat die WWE ihn offenbar bei ECW soweit gepusht, dass man nun versuchen möchte, ihm bei Monday Night RAW eine akzeptable Position im Roster zu verschaffen.

    Ric Flair (RAW -> SmackDown!) ist wohl der einzige Big Name, der zu Friday Night SmackDown! geht. Der Nature Boy hatte zuletzt bei Monday Night RAW auch keine großen Stroylines mehr. Mit seiner Fehde gegen Carlito schaffte Flair es nicht mal auf Cards der WWE Großveranstaltungen. Dies ist ihm nun mit seinem Draft zu SmackDown! gelungen. Wie bereits in der letzten SmackDown! Ausgabe angekündigt wurde, wird sich Flair bei WWE Vengeance 2007 mit dem United States Champion MVP messen dürfen. Mal sehen, ob sich der Nature Boy nun bei SmackDown! länger auf den PPV Cards halten kann und eventuell sogar nochmal in eine große Fehde mit World Heavyweight Champion Edge gebookt wird.

    Gene Snitsky (ECW -> RAW) wurde in der Vergangenheit stark gepusht und dürfte bei Extreme Championship Wrestling jeden Wrestler zerlegen, der ihm in den Weg kam. Diesen Push von ECW hat man nun mit dem Draft zu Monday Night RAW erstmal gebremst und es wird spannend sein, zu sehen, ob und wie sich Snitsky bei RAW in Zukunft durchsetzen kann.

    Mr. Kennedy ist Money in the Bank Man 2007 und seit Montag offizieller Teil des RAW Kaders der WWE. Verletzungsbedingt musste er im Mai bei SmackDown! seinen Koffer an Edge abgeben. Jedoch ist nicht zu erwarten, dass dies dem Mann aus Greenbay, Wisconsin zu sehr geschadet hat. Die WWE hat in den vergangenen Monaten viel in Mr. Kennedy investiert. Wenn man nun an diesem Weg konsequent festhält, wird Mr. Kennedy auch bei Monday Night RAW seinen Weg in den Main Event machen. Erste Matches gegen Batista um den World Heavyweight Belt hatte Kennedy bereits – konnte jedoch diese Möglichkeiten Anfang des Jahres nicht nutzen.

    Paul London & Brian Kendrick (SmackDown! -> RAW) waren das erfolgreichste Tag Team der vergangenen Jahre bei Friday Night SmackDown und die ersten beiden Wrestler, die am Sonntag auf wwe.com gedraftet wurden! Fast ein Jahr waren die beiden Tag Team Champions der Freitagshow ehe sie die Titel gegen Deuce & Domino abgeben mussten. Bei Monday Night RAW haben London und Kendrick nun vielleicht die Möglichkeit mit Lance Cade & Trevor Murdoch, den Hardys und dem World’s Greatest Tag Team weiterhin gute Matches in der WWE Tag Team Division zu zeigen.

    Kenny Dykstra (RAW -> SmackDown!) ist der einzige verbliebene Wrestler aus der männlichen Cheerleader Gruppe „The Spirit Squad“. Er schaffte den Single Sprung ins Main Roster von World Wrestling Entertainment, konnte sich hier jedoch nicht großartig ins Rampenlicht schieben. Zuletzt agierte Dykstra oft bei HeAT und zeigte sich ab und zu mit seinem neuen Tag Team Partner Johnny Nitro bei Monday Night RAW. Nun wird er versuchen müssen, sich bei SmackDown! endgültig als Single Wrestler durchzusetzen.

    Viscera (RAW -> ECW) war zuletzt ebenfalls Stammgast bei HeAT, hatte so gut wie gar keine Auftritte in der A-Show Monday Night RAW und wird sich nun bei ECW seinen Weg suchen.

    The Sandman (ECW -> RAW) muss sich als ECW Original demnächst mit seinem Posten im RAW Roster abfinden. Zuletzt in der Fehde der New Breed gegen die ECW Originals eingebunden, muss The Sandman nun versuchen bei RAW einigermaßen im Bild zu bleiben.

    Hardcore Holly (ECW -> SmackDown!) hatte seine große Zeit in der neuen ECW mit seiner Fehde gegen den ECW Original Rob Van Dam. Zuletzt war Holly auch nicht mehr kontinuierlich am Dienstag auf SciFi zu sehen und wird nun versuchen, sich demnächst regelmäßig bei Friday Night SmackDown! präsentieren zu können.

    The Miz (SmackDown! -> ECW) hatte seinen Aufstieg bei SmackDown! als Host des WWE Diva Search 2006 und wurde in der Folge als Jobber eingesetzt. Ohne eigene Fehden bei SmackDown! musste er sich mit Gelegenheitsauftritten zufrieden geben. Der ehemalige Kandidat von Tough Enough wird sich demnächst bei ECW einem Reality Check unterziehen müssen und wohl weiterhin seine Jobber Rolle ausfüllen müssen.

    Daivari (ECW -> RAW) ist seit seinem Ende als Manager vom Great Khali als Cruiserweight in der WWE unterwegs. Gelegentlich konnte er sich in der SmackDown! Cruiserweight Division und bei ECW zeigen und wird es nun als Cruiserweight bei Monday Night RAW sicherlich sehr schwer haben. Bei RAW hatte Daivari auch sein WWE Debut an der Seite von Muhammad Hassan gegeben, mit dem er Fehden gegen den Untertaker, Shawn Michaels und Hulk Hogan bestreiten durfte.

    The Major Brother (ECW -> SmackDown!) gaben als Tag Team bei ECW on SciFi ihr Debut und konnten dort auch Siege gegen Teile der ECW New Breed einfahren. Mit dem Draft zu Friday Night SmackDown! kann man nun auf einen gesunden Push der WWE Newcomer Brian und Brett Major hoffen.

    William Regal (SmackDown! -> RAW) wurde durch die Draft Lottery 2005 zu SmackDown! gelotst! Dort wurde er sehr bald Mitglied im Royal Court vom späteren World Heavyweight Champion King Booker. Danach bildete Regal ein Tag Team zusammen mit Dave Daylor und fehdete dabei u.a. mit Kane. Nun kehrt William Regal in die Show seiner größten Erfolge zurück. Bei Monday Night RAW war Regal vor 2005 WWE Intercontinental Champion und war zudem World Tag Team Champion in der Montagsshow der WWE.

    Victoria (RAW -> SmackDown!) ist eine ehemalige WWE Women’s Championesse und wird ihr Können demnächst bei SmackDown! unter Beweis stellen dürfen. Nach den Rücktritten von Trish Stratus und Lita ist sie eine der wenigen Diven in der WWE, die von sich behaupten können, im WWE Ring ein gutes Match bieten zu können.

    Jillian Hall (SmackDown! -> RAW) wird als Ausgleich für Victoria ab sofort bei Monday Night RAW zu sehen sein. Hall versuchte sich zuletzt vergeblich bei SmackDown! als „Popstar“. Ihre wohl beste Zeit bei SmackDown! hatte sie als Managerin des ehemaligen World Heavyweight Champion John „Bradshaw“ Layfield.

    Eugene (RAW -> SmackDown!), der als Verwandter vom ehemaligen RAW General Manager Eric Bischoff im Jahr 2005 in die WWE zu Monday Night RAW kam und dann mit seinem Aufpasser William Regal sogar Tag Team Champion wurde, ist zuletzt bei RAW mehr oder weniger nur noch als Maskottchen unterwegs gewesen. Bleibt zu hoffen, dass er etwas mehr Schwung bei SmackDown! reinbringen darf und dort etwas mehr Air Time bekommt.

    Johnny Nitro (RAW -> ECW) war früherer WWE Tag Team Champion zusammen mit Joey Mercury. Seit dem dieses Team nach Anweisung von SD GM Theodore Long zu RAW gehen musste, geht es vor allem für Nitro bergab. Den letzten großen Auftritt hatte er bei Armageddon 2006 in dem großen Leiter Match gegen die Hardys, William Regal & Dave Taylor und Brian Kendrick. & Paul London. Nun muss er versuchen, sich bei ECW on SciFi seinen eigenen Weg zu erarbeiten.

    Das war die Draft Lottery 2007 mit insgesamt 23 Drafts! Abschließend nochmals die Drafts in der Übersicht:

    SD -> RAW: King Booker
    SD -> RAW: Mr. Kennedy
    SD -> RAW: London/Kendrick
    SD -> RAW: William Regal
    SD -> RAW: Jillian Hall
    ECW -> RAW: Daivari
    ECW -> RAW: The Sandman
    ECW -> RAW: Bobby Lashley
    ECW -> RAW: Gene Snitsky

    RAW -> SD: The Great Khali
    RAW -> SD: Chris Masters
    RAW -> SD: Torrie Wilson
    RAW -> SD: Ric Flair
    RAW -> SD: Kenny Dykstra
    RAW -> SD: Eugene
    RAW -> SD: Victoria
    ECW -> SD: Hardcore Holly
    ECW -> SD: The Major Brothers

    RAW -> ECW: Viscera
    RAW -> ECW: Johnny Nitro
    SD -> ECW: Chris Benoit
    SD -> ECW: The Boogeyman
    SD -> ECW: The Miz

    Das Berichte moonsault.de zum Draft

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nachdem der Supplemental Draft auf WWE.com nun ein Ende gefunden hat stehen nun die entgültigen Kader der jeweiligen Shows fest. Zunächst ein Überblick über die Drafts in der Zusammenfassung:

    RAW erhielt:
    King Booker (Smackdown)
    Queen Sharmell (Smackdown)
    Bobby Lashley (ECW)
    Snitsky (ECW)
    Mr. Kennedy (Smackdown)
    Paul London (Smackdown)
    Brian Kendrick (Smackdown)
    The Sandman (ECW)
    Daivari (Smackdown)
    William Regal (Smackdown)
    Jillian Hall (Smackdown)


    Smackdown erhielt:
    The Great Khali (RAW)
    Torrie Wilson (RAW)
    Ric Flair (RAW)
    Chris Masters (RAW)
    Kenny Dykstra (RAW)
    Hardcore Holly (ECW)
    Brett Major (ECW)
    Brian Major (ECW)
    Victoria (RAW)
    Eugene (RAW)


    ECW erhielt:
    Chris Benoit (Smackdown)
    The Boogeyman (Smackdown)
    Viscera (RAW)
    The Miz (Smackdown)
    Johnny Nitro (RAW)


    Desweiteren hier ein Überblick über die neuen Kader (ausgehend von WWE.com):

    Monday Night RAW (insgesamt: 44 | aktiv: 28)

    Aktiver Kader (23):
    Bobby Lashley
    Brian Kendrick
    Carlito
    Charlie Haas
    Daivari
    Hacksaw Jim Duggan
    Jeff Hardy
    John Cena (WWE Champion)
    JTG
    Lance Cade (World Tag-Team Champion)
    Paul London
    Randy Orton
    Robbie McAllister
    Rory McAllister
    Santino Marella (Intercontinental Champion)
    Shad
    Shelton Benjamin
    Snitsky
    The Sandman
    Trevor Murdoch (World Tag-Team Champion)
    Umaga
    Val Venis
    William Regal

    Diven (5):
    Candice Michelle
    Jillian Hall
    Maria
    Melina (WWE Women’s Champion)
    Mickie James

    Inaktiv (8):
    King Booker
    Lillian Garcia
    Mick Foley
    Mr. Kennedy
    Shawn Michaels
    Super Crazy
    Triple H
    Vince McMahon

    Non-Wrestler (9):
    Armando Alejandro Estrada
    Jerry Lawler
    Jim Ross
    Jonathan Coachman
    Queen Sharmelle
    Roddy Piper
    Shane McMahon
    Steve Austin
    Todd Grisham


    Friday Night Smackdown (insgesamt: 39 | aktiv: 28)

    Aktiver Kader (22):
    Batista
    Brett Major
    Brian Major
    Chavo Guerrero (WWE Cruiserweight Champion)
    Chris Masters
    Dave Taylor
    Deuce (WWE Tag-Team Champion)
    Domino (WWE Tag-Team Champion)
    Edge (World Heavyweight Champion)
    Eugene
    Finlay
    Funaki
    Jamie Noble
    Jimmy Wang Yang
    Kane
    Kenny Dykstra
    Mark Henry
    Matt Hardy
    MVP (United States Champion)
    Ric Flair
    Shannon Moore
    The Great Khali


    Diven (6):
    Cherry
    Kristal
    Maryse
    Michelle McCool
    Torrie Wilson
    Victoria


    Inaktiv (5):
    Ashley
    Gregory Helms
    Hardcore Holly
    Rey Mysterio
    The Undertaker


    Non-Wrestler (6):
    Hornswoggle
    JBL
    Little Boogey
    Michael Cole
    Theodore Long
    Vickie Guerrero


    Extreme Championship Wrestling (insgesamt: 22 | aktiv: 18):

    Aktiver Kader (14):
    Balls Mahoney
    Chris Benoit
    CM Punk
    Elijah Burke
    Johnny Nitro
    Kevin Thorn
    Little Guido Maritato
    Marcus Cor Von
    Matt Striker
    Stevie Richards
    The Boogeyman
    The Miz
    Tommy Dreamer
    Viscera


    Diven (4):
    Brooke
    Kelly Kelly
    Layla
    Trinity


    Inaktiv (2):
    Mike Knox
    Rob Van Dam


    Non-Wrestler: (2):
    Joey Styles
    Tazz

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 18.06.2007, 20:12,UTC06bUTC18


    Wie bereits erwähnt wurden King Booker und Mr. Kennedy vergangenen Montag zu RAW gedraftet, damit das Brand wieder genügend Heel's besitze. Gerade dafür habe sich Triple H stark eingesetzt, da sein Comeback noch etwas dauern würde.
    Benoit's Draft zur ECW verwirrt hingegen doch etwas, da bei der vergangenen RAW Show ja schon fast ein ECW Title Match mit Lashley "gehyped" wurde. Eine Quelle sage aber, dass man Benoit gegen mitte Herbst zu RAW draften werde um ihn dort in einer Fehde gegen Lashley antreten zu lassen. Dies kann womöglich bis WrestleMania andauern.




    Ein paar interessante Sätze schreibt der Wrestling Observer Newsletter im Hinblick auf den Draft von Chris Masters von Raw zu Smackdown.

    Zunächst einmal wäre neben Smackdown auch die ECW eine realistische Alternative für Chris Masters gewesen. Da das Superstarpotential in dem dritten Brand am niedrigsten ist, wäre Masters mit Sicherheit einer der wenigen ganz großen Headliner der ECW geworden.

    Nichtsdestotrotz sei der Draft zu Smackdown stark zu begrüßen. Vince McMahon hatte eigentlich bereits mit Masters abgeschlossen, doch nachdem sich dieser wieder körperlich in Bestform befindet hat er im Office wesentlich bessere Karten. Deshalb hätte ein Verbleiben von Masters bei Raw auch keinen Sinn gemacht, denn dort sei er seit der DX-Reunion als Trottel gebrandmarkt worden – Ein Image, was er ohne den Wechsel wohl nicht losbekommen würde.

    Heikel ist nach Ansicht der Newsletters die „Backstage-Reunion von Masters und JBL. JBL soll bei den Jungs dafür bekannt sein, Chris Masters in allen Lebenslagen bloßzustellen und zu mobben. Auf den Touren der WWE sei es bislang immer besonders hart für Masters gewesen. Ein nicht namentlich genannter Superstar wird wie folgt zitiert: Er habe noch nie gesehen, dass ein Kerl so groß und kräftig wie Masters sich den ganzen Tag schikanieren lasse, ohne auch nur das Geringste dagegen zu unternehmen. Es bleibt also mit Spannung abzuwarten, wie Masters in nächster Zeit mit JBL klarkommen wird.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Rajah.com, wwe.germany.de

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Grund dafür, dass Chris Benoit das Smackdown Roster im Zuge des Drafts verlassen musste ist der, dass Michael Hayes, seines Zeichens der kreative Kopf des blauen Brands, keinen Main Eventer in Benoit sieht. Viele andere Offizielle sind allerdings vom Crippler überzeugt, und somit will man Benoit mit seinem Wechsel bessere Möglichkeiten für einen erneuten Stoß an die Spitze verschaffen. Benoit wechselte übrigens zur ECW und nicht zu Raw, da er im extremen Brand eine Rolle als „Coach“ einnehmen und seine Erfahrung an die jüngeren Stars weitergeben soll. Eine ähnliche Rolle nahm der Kanadier auch schon während seiner Fehde mit MVP ein.
    King Booker wurde dagegen aus einem ganz einfachen Grund zu Raw gewechselt, denn für ihn gab es im Smackdown Main Event einfach keine frischen Fehdengegner mehr. Sowohl mit dem Undertaker, als auch mit Kane und Batista hatte er in seiner Zeit bei Smackdown Programme, und nun soll es für ihn im roten Brand neue Möglichkeiten geben. Ebenso wechselte er zu Raw, da es dort bis auf Randy Orton und Umaga zurzeit keine starken Heels gibt.
    Apropos Raw und Heels: Mr. Kennedy, seines Zeichens der letzte Draft Pick vom Montagabend, soll in der ersten Zeit bei Raw als face auftreten. Erst nach dem Ende der Fehde zwischen Randy Orton und Triple H soll der Mann aus Green Bay wieder zum Heel turnen.

    Quelle: genickbruch.com

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    SmackDown! Headwriter Michael Hayes soll im Gegensatz zu einigen seiner SmackDown! Kollegen in letzter Zeit nicht mehr die Meinung vertreten haben, dass man Chris Benoit als Top Draw von SmackDown! verkaufen kann. Dies sei auch der Grund für dessen Draft zu ECW on Sci-Fi gewesen sein. Zunächst soll laut Wrestling Observer Newzletter geplant gewesen sein, den kanadischen Crippler zu RAW zu draften. Jedoch schickte man ihn letztendlich zu ECW, damit er sich dort besser als Coach für die jüngeren Nachwuchstalente einbringen kann. Diese Schule dürfte bei Friday Night SmackDown! bereits Montel Vontavious Porter genießen, der heute United States Champion im SmackDown! Kader ist und teilweise sogar schon im Main Event der Weekly Ausgaben mitmischen darf.

    Die Draft Lottery der WWE am vergangenen Montag bei WWE Monday Night RAW soll auch durch etwas Druck des USA Networks zustande gekommen sein. Der US Kabelsender regte die WWE an, für die Sommermonate etwas mehr für gute Ratings zu tun. Daraufhin soll World Wrestling Entertainment das RAW Special und den Mr. McMahon Angle erst entwickelt haben.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 19.06.2007, 13:57,UTC06bUTC19


    - Der Draft wurde so vollzogen um die ECW als Aufbau-Brand umzusetzen. Chris Benoit's Draft soll neue Talente mehr over bringen und ihnen einen Push ermöglichen, ehe er dann wohl demnächst wieder gedraftet wird. Man möchte ECW-Stars pushen um sie dann auf die anderen Brands auf Dauer aufzubauen. Der Brand von Extreme Championship Wrestling sei demnach so angelegt, dass Wrestler sich dort weiter entwickeln. Bobby Lashley habe gegen Chris Benoit bei RAW in der vorigen Woche z.B. besser denn je ausgesehen und es habe ihm sehr geholfen.


    - Der Draft von Sandman habe viele Fragen offen gelassen, wieso man einen ECW Original zu RAW draftet?! WWE soll ihn nicht für "nötig" gesehen haben als Figur in der ECW um dort andere weiter zu pushen. Statt dessen sei man nun mit diesem Draft dabei ihn anderweitig und neuer einzusetzen, was dem Sandman Gimmick auch nicht schaden sollte. Gestern erhielt Sandman bereits sein RAW Debüt als er in einem Promo von Carlito auftauchte. Man könne ihn so als Undercard-Face anderweitig einsetzen und die Brands jeweils neu aufzupeppeln


    Quellen: Mike Johnson & Buck Woodward Hotline @PW Insider Elite; PWInsider.com, wwe-germany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 19.06.2007, 14:02,UTC06bUTC19


    Jim Ross geht in seinem neuesten Blog auf die Mr. McMahon Storyline ein und erklärt wie seltsam die RAW Ausgabe war, sicherlich die seltsamste Übertragung an der er in seiner Karriere mitwirkte. Man kann sich streiten, definitiv kann sowas kontroverses zu Geld führen. Viele mögen diese Story, andere nicht. Er ist sicher das noch eine lange Zeit darüber gesprochen werden wird.

    Quellen: Mike Johnson & Buck Woodward Hotline @PW Insider Elite; PWInsider.com, wwe-germnany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 19.06.2007, 14:06,UTC06bUTC19


    Weiter Infos zum Draft von Snitsky - große Fehde geplant
    Viele sagten ja nachdem Draft von Snitsky zu RAW das dies keine Überraschung sei. Die Gründe hierfür liegen vor allem darin, da man ihn in einer größeren Show wie der ECW haben möchte um ihn dort besser pushen zu können. Die Pläne Snitsky draften zu lassen gab es ja auch schon länger, doch nun sah ma den richtigen Zeitpunkt für den Draft erreicht. Viele denken ja das dies vor allem an seiner Größe und seinem Anblick liegt, da er mit seiner Figur durchaus wie damals auch Kane als perfekter Heel wirken kann. Jetzt möchte man mit Snitsky erstmal fortfahren und ihn bei RAW gegen Undercard Wrestler einsetzen um ihn dort Squash Siege zu ermöglichen (wie auch damals bei Umaga).

    Es gibt auch schon Pläne hinsichtlich des Jahres 2008. Dort möchte man Snitsky dann in einem Programm um den WWE Titel gegen John Cena fehden lassen.

    Quelle: WrestlingObserver Newsletter, wwe-germany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 21.06.2007, 22:37,UTC06bUTC21


    Es sind zwar bereits mehrere Tage seit der großen Draft Lottery vergangen, doch es kommen immer mehr Informationen dazu, weshalb die verschiedenen Superstars gewechselt worden sind, zu Tage. So war der Draft für einen Superstar wohl sogar der Retter in der Not, denn der Boogeyman war drauf und dran, bei Smackdown gimmickmäßig begraben zu werden. Dies zeigte sich unter Anderem daran, dass er von Mark Henry gesquasht wurde. In der ECW soll er nun aber weiter zu sehen sein, allerdings ohne den Little Boogeyman, denn dieser war im Grunde nur für die Fehde gegen Hornswoggle an der Seite des Wurmessers.

    Für Johnny Nitro soll der Wechsel zum extremen Brand eine Bewährungsprobe sein, die zeigen soll, ob Nitro zum Main Eventer taugt. In ihm sieht man einen möglichen Star der Zukunft, sozusagen einen zweiten Randy Orton, und bevor man ihn mit einem missglückten Run bei Raw oder Smackdown schädigt, will man ihn bei der ECW testen. Ebenso konnte man so Melina und Nitro voneinander trennen, was vor allem für Johnny ein Vorteil sein dürfte, da er in letzter Zeit unter der Backstage Heat für seine Freundin leiden musste.

    The Miz wurde zur ECW gedraftet, damit er dort mehr Erfahrung sammeln kann. Daher mag es vielleicht erstaunlich sein, dass mit den Major Brothers zwei Wrestler, die sich ähnlich wie Miz noch in der Entwicklung befinden, zu Smackdown gewechselt sind. Das lässt sich aber damit erklären, dass der Abgang von London & Kendrick eine offene Stelle für ein Face Tag Team offen lässt, und außerdem wird Smackdown bekanntlich aufgezeichnet, sodass man mögliche Fehler der Jungspunde herauseditieren kann.

    Raws neues Monster, Snitsky, soll in der nächsten Zeit einen ähnlichen Aufbau wie Umaga im letzten Jahr erhalten. Dementsprechend wird er in nächster Zeit hauptsächlich Kämpfe gegen Jobber oder Undercarder erhalten. Der Grund für seinen Wechsel zur Montagsshow ist der, dass man in ihm ein ähnliches Potenzial wie bei Kane sieht und er sein Standing im extremen Brand laut Sicht der Offiziellen nicht mehr hätte verbessern können. Sollte alles gut laufen, dann wird es im nächsten Jahr zu einer Fehde zwischen Snitsky und John Cena kommen.

    Der Wechsel von Torrie Wilson mag für viele Leute überraschend und unnötig gewesen sein, aber auch dieser hatte einen Grund, denn sie soll der Ersatz für Ashley Massaro sein. Ashley wird bekanntlich bis zum Herbst wegen der Teilnahme an einer Reality-Serie namens Survivor ausfallen, und deshalb braucht man eine neue Babyface-Diva im blauen Brand. Es gab zwar auch Pläne, Maria zu Smackdown zu schicken, aber man wollte schlicht und ergreifend eine Blondine mit einer anderen Blondine ersetzen.

    Quelle: genickbruch.com

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Weiterhin berichtet Mike Johnson über den Draft von Johnny Nitros zu ECW on Sci Fi. Nitro soll zu ECW geschickt worden sein, um ihn von Melina zu trennen. Seit den frühen Tagen bei Ohio Valley Wrestling seien die beiden zusammen unterwegs, was der Entwicklung von Johnny Nitro mittlerweile nur noch schaden würde. Zudem hat sich Melina bei dem Management eine ganz schlechte Ausgangsposition geschaffen, was nun mit dem endgültigen Ende des letzten Teils des ehemaligen Tag Teams MNM Auswirkungen zeigt. Nitro soll nun bei ECW für sich selbst arbeiten und seinen eigenen Weg finden, um endlich einen ordentlichen Singles Push einfahren zu können. Dieser Tatsache diene auch die aktuelle Ausrichtung von ECW, die darauf ausgelegt ist, neue Talente durch Altmeister wie Chris Benoit und Tommy Dreamer im Ring noch mehr Fähigkeiten zu vermitteln, um sie später wieder für die beiden WWE Brands RAW und SmackDown! als „fertige“ Superstars einzusetzen.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 24.06.2007, 19:06,UTC06bUTC24


    Zu Johnny Nitro & Kenny Dykstra

    - Nach wie vor glaubt das WWE Management das in Johnny Nitro soviel Potenzial steckt um künftig auch den Main Eventer Status erreichen zu können. In den Augen des Managements soll Nitro sogar als größter Wechsler des Draft betrachtet werden. Auch hatte der Wechsel nichts mit seiner wirklichen Beziehung zu Melina zu tun, die ja seit längerer Zeit schon einen schlechten Ruf in der Company hat. Nitro soll viel eher gefördert werden, er ist ein netter Kerl und kommt mit jedem klar und hat demnach aus Sicht des Managements einen Push verdient. Die wöchentliche ECW wird als Aufbaushow genutzt um weitere Wrestler zu fördern und bietet sich somit als ideale Plattform an um aus Nitro einen großen Star zu machen um ihn dann irgendwann einmal bei RAW oder SmackDown! auftreten zu lassen.


    - Das gleiche wie bei Nitro gilt übrigens auch für Kenny Dykstra. Jede menge Personen räumen dem ehemaligen Spirit Squad Mitglied größere Chancen nun im SmackDown! Brand ein. Zwar glaubt man nur an einen langsamen Push als Heel, allerdings kann er dort viel lernen um größer zu werden.


    Quellen: Rajah, Wrestling Observer Newsletter, wwe-germany.de



    Re: Rückkehr der DRAFT-Lotterie

    JM Hardy - 25.06.2007, 10:07,UTC06bUTC25


    William Regal - Dave Taylor & The Sandman

    Die Backstage-Politik von Triple H fordert wohl wieder ein Opfer. Dadurch das Triple H sich durchsetzen konnte und seinen langjährigen Freund (Beide waren in der WCW kurzzeitig ein Tag Team) William Regal zu RAW holte, sieht es für dessen ehemaligen Partner Dave Taylor gar nicht gut aus. Während Regal einen Push bei RAW erhalten dürfte, ist für Taylor im Roster von SmackDown! als Singleswrestler wohl kein Platz frei. So kann man wohl erwarten, dass es still um ihn werden dürfte.

    Viele Fragen gab es auch bezüglich des Drafts des Sandmans von der ECW zu RAW. Die geplante Antwort dürfte vielen nicht gefallen. Die WWE hat scheinbar vor sein Gimmick umzuwandeln und ihn einem Jim Duggan oder Eugene sehr ähnlichen Charakter anzupassen. Damit soll er helfen junge Wrestler over zu bringen, auch wenn er wohl bei Heat versumpfen dürfte.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    REDRUM "Johnny Stamboli" bei TNA, Pläne - gepostet von JM Hardy am Montag 12.11.2007
    Cyber Sunday 2006 - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Umaga - gepostet von JM Hardy am Sonntag 03.06.2007
    Finlay & Helms vs Mero - gepostet von JM Hardy am Freitag 13.07.2007
    Großer Backstage-Vorfall nach den ECW/SD! Tapings - gepostet von Angel am Mittwoch 14.11.2007
    Jakked/Metal September - Oktober 2001 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 17.05.2007
    Mark Henry - gepostet von Trixi2134 am Freitag 23.03.2007
    SD Tour Europa 11.-14.09.2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückkehr der DRAFT-Lotterie"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Rookie Draft 2004 - David (Freitag 11.06.2004)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)
    Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul - Pitbull2003 (Montag 04.06.2007)