Huhu, auch ich bin wieder

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Huhu, auch ich bin wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabine* - Alex-Olli - just-me - Katzenfreundin
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu, auch ich bin wieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu, auch ich bin wieder"

    Re: Huhu, auch ich bin wieder

    Sabine* - 27.05.2007, 16:52

    Huhu, auch ich bin wieder
    ... daaaahaaa!!!

    Heute mittag sind wir nach einem recht turbulenten Flug gut gelandet. Dank einer lieben Nachbarin waren wir auch fix zuhause. Campari hat sich wie Bolle gefreut. Hatte ja schon fast Angst, dass er uns nicht mehr anschaut!!! Aber nein, er scharwenzelt hier herum und maunzt und tanzt.

    Hatte die Kaninchen noch gar nicht begrüßt, als ich die Nachrichtszettel unserer Nachbarin las und echt sprachlos zu den Kaninchen düste.... SISSI ist letzte Woche Mittwoch gestorben....
    Da unsere Nachbarn nicht da sind, weiß ich nichts näheres.
    Och Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann.

    *seufz**wein**einbischenUrlaubweg*

    Ja aber ansonsten hatten wir DEN genialen Urlaub.
    Bis auf die Tatsache, dass meine Digitalkamera nach einer Woche den Geist aufgegeben hat und ich gottseidank die analoge Spiegelreflex meines Mannes okkupieren durfte/konnte.....



    Re: Huhu, auch ich bin wieder

    Alex-Olli - 27.05.2007, 19:44


    Huhu Sabine*,

    wie SCHÖN, dass du wieder im Lande bist!!! Wir erwarten selbstverständlich Berichte und - FOTOS! ;-)

    Dass Sissi zur großen Party gegangen ist, tut mir ja nun extra Leid. Was kann sie nur gehabt haben???? Sie war doch erst 3! Ihre Bewertungsurkunde hängt ja immer noch an meiner Pinnwand :nix .."sehr gut" *heul*

    Liebe Grüße
    Alex



    Re: Huhu, auch ich bin wieder

    just-me - 27.05.2007, 20:51


    Das ist ja dann kein ganz so schönes Heimkommen. Hoffentlich war wenigstens der Urlaub so richtig toll!



    Re: Huhu, auch ich bin wieder

    Katzenfreundin - 03.06.2007, 22:43


    Oh Sabine, das tut mir so leid. :knudl
    Das erinnert mich an Tequilla, als wir letztes
    Jahr den Urlaub 3 Tage früher abgebrochen haben
    und wir ihn einschläfern lassen mußten.

    Ich drück Dich mal ganz feste. :knudl Weißt Du
    denn inzwischen mehr, was Sissy hatte?

    Es freut mich, dass Eurer Urlaub schön war. Habe
    schon einige schöne Fotos gesehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Kennt jemand den Baum?! - gepostet von Steffi am Donnerstag 31.05.2007
    Im Jahr 2007... - gepostet von martina am Montag 10.09.2007
    Der Herbst, der Herbst... - gepostet von Katzenfreundin am Donnerstag 04.10.2007
    Eine Frage zu Meerschweinchen - gepostet von martina am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu, auch ich bin wieder"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)