Sommerferien, die 2.

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Sommerferien, die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - Blueeyes - fischlidrea - koenigwerq - Nebeltochter
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Holiday-Skin
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommerferien, die 2.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommerferien, die 2."

    Re: Sommerferien, die 2.

    Anoriel - 27.05.2007, 16:01

    Sommerferien, die 2.
    Sodele, erzählt mal, was macht ihr so in den Sommerferien?



    Re: Sommerferien, die 2.

    Anoriel - 09.06.2007, 18:16


    Tja, da anscheinend niemand erzählen will, erzähle ich einfach mal!

    Zum einen fahren meine Eltern für ne Zeit nach Berlin und Teneriffa, so dass ich alleine das Haus und die Katze hüten darf.
    Dann darf ich bei so einige Geburtstagen meiner Freunde beiwohnen, bzw. feiere ich selber noch am 1. August meinen 17. Geburtstag.
    Danach am 6.8. mache ich mich auf in Richtung Frankfurt umd koenigwerq zu besuchen und am 11. fahre ich für eine Woche nach Innsbruck zu meiner E-Mailfreundin, worauf ich mich schon riesig freue!



    Re: Sommerferien, die 2.

    Blueeyes - 09.06.2007, 18:39


    Joa ähem...bin auf jeden Fall ne Woche in Polen (leider auch während deines Geburtstags Julie =( ) und sonst schau ich dass ich nen Ferienjob mach.Ach ja geplant is noch ne Woche zelten mit 3 Freundinnen von mir...sonst nix..paar Geburtstage jaa...ansonsten tote Hose diese Ferien. Aber am 1. + 2.9.07 gehts übers WE nach Italien :)



    Re: Sommerferien, die 2.

    fischlidrea - 10.06.2007, 14:07


    Ich werd wahrscheinlich 2 wochen bei ner freundin sein, die sturmfrei hat und ansonsten zu hause rumhängen.



    Re: Sommerferien, die 2.

    Anoriel - 10.06.2007, 20:52


    Wo kriegt man hier bitte nen Ferienjob her?



    Re: Sommerferien, die 2.

    fischlidrea - 11.06.2007, 17:02


    Anzeige im Tagesdblatt oder einfach mal bei der firma nachfragen.



    Re: Sommerferien, die 2.

    koenigwerq - 11.06.2007, 21:06


    Sooo, ich bin die ersten 2 Wochen auf der Insel Poel(Ostsee) mit der Family, dann hab ich in der 4 Woche meine Jugendleiterausbildung in Hindelang (Allgäu) und dann kommt noch die SchSchSchüliiie hierher :mrgreen:



    Re: Sommerferien, die 2.

    Anoriel - 12.06.2007, 19:09


    *willauchostseeurlaubmachen*



    Re: Sommerferien, die 2.

    fischlidrea - 13.06.2007, 17:10


    *auch mit wil*

    kommt wir machen Mailfriendsurlaub ^^



    Re: Sommerferien, die 2.

    koenigwerq - 13.06.2007, 18:54


    ohjaaa.. und wo?
    Wolten wir uns nicht sowieso mal treffen??



    Re: Sommerferien, die 2.

    fischlidrea - 14.06.2007, 15:34


    lol ka



    Re: Sommerferien, die 2.

    Anoriel - 26.06.2007, 14:59


    Ja ihr zwei wohnt doch sowieso in Hessen, da könnte man sich ja dort irgendwo treffen, zum Beispiel in der Zeit, wo ich bei Resi bin...



    Re: Sommerferien, die 2.

    fischlidrea - 27.06.2007, 15:56


    Des wäre doch nicht schlecht kommt halt auch drauf an WO in Hessen, des ist groß ^^ und bitte in den B-W Ferien. *gg*



    Re: Sommerferien, die 2.

    Anoriel - 27.06.2007, 16:54


    B-W Ferien?
    Also ich bin ab dem 6.August bei Resi!



    Re: Sommerferien, die 2.

    koenigwerq - 28.06.2007, 18:31


    jop. 6.-10.08 *freu*

    vllt in Frankfurt?



    Re: Sommerferien, die 2.

    Nebeltochter - 29.06.2007, 21:01


    Die ersten beiden Wochen kommt Resi, meine beste Freundin, aus Österreich. Eine Woche verbringen wir bei mir, eine im Englisch Camp in Wernigerode.
    Die folgenden zwei Wochen mache ich ein [unentgeltliches] Praktikum in der Psychiatrie,
    die letzten 12 Tage habe ich "frei".
    Und zwischendurch, wie man in einem anderen Thread lesen kann, viel für die Schule tun.



    Re: Sommerferien, die 2.

    Anoriel - 30.06.2007, 09:12


    Ich hab recht viel Pause zwischen drin, will unbedingt an den Rhein fahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    vielleicht lange net da - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 28.02.2007
    Gedanken - gepostet von Anoriel am Montag 17.07.2006
    Sachsen-Anhalt - gepostet von koenigwerq am Dienstag 28.02.2006
    Ich suche... - gepostet von chocolate am Montag 27.02.2006
    ... auf HP V - gepostet von Nebeltochter am Samstag 30.06.2007
    Teletubbies schwul? - gepostet von Anoriel am Montag 28.05.2007
    Schwere Geburt - gepostet von fischlidrea am Samstag 13.01.2007
    Sommerferien - gepostet von Anoriel am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sommerferien, die 2."

    Sommerferien - Luna (Montag 10.07.2006)
    Schöne Sommerferien - Manni Wellmann (Mittwoch 06.07.2005)
    Sommerferien 2007 - Eli (Dienstag 29.05.2007)
    Sommerferien - Elena (Montag 19.02.2007)
    Sommerferien 07 - Sarita (Freitag 22.06.2007)
    Sommerferien - Jan (Samstag 08.07.2006)
    Sommerferien - Antonia (Samstag 12.06.2004)
    Sommerferien - Anoriel (Sonntag 11.06.2006)
    Sommerferien 2005 - engelchen0406 (Donnerstag 28.07.2005)
    Sommerferien!! - Ra!k (Freitag 15.06.2007)