die wiese

Blue river Ranch
Verfügbare Informationen zu "die wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - sophie - Milano - Larissa - mona - Vanessa - Legaisy - Tom - Armani - Blackdiavolo - Jan - Abby - Espri - Melli
  • Forum: Blue river Ranch
  • Forenbeschreibung: ein leben unter Menschen
  • aus dem Unterforum: Die große Wiese
  • Antworten: 144
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die wiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die wiese"

    Re: die wiese

    administrator - 26.05.2007, 11:04

    die wiese
    hier seid ihr auf der wiese



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 11:51


    icvh kam an die qwiese und rief ihn laut 2milano komm her " ich shcuate mich um und leif ein stück über dei wiese, dannw artete ich auf larissa



    Re: die wiese

    Milano - 26.05.2007, 11:52


    ich hörte larissa und galoppiertein ihre richtung. ich würde mich nicht alleine einfangen lassen, aber ich kam trodzdem. ich liebte es mit den 2 zu spielen.



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 11:54


    ich kam auf die wiese und sah milano schon. ich rief ihnund lockte hn mit einem leckerli.



    Re: die wiese

    Milano - 26.05.2007, 11:55


    ich wusste genau was sie wollten. ich hüpfte um sie herum und wartete, bis sie versuchen wüde mich zu fangen.



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 11:55


    ich ging zu larissa und sgate dann du likns ich rechts" ich ging langsam nach rechts und lockte milano mit einer karotte "milano kom her "



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 11:57


    ich ging nach links und versuchte ihn langsam und sachte zu sophie mit dem halfter zu treiben.



    Re: die wiese

    Milano - 26.05.2007, 11:59


    ich ließ mich ein wenig zu sophier treiben und haute dann in eine ungeschützte richtung ab. ich wiehrte laut.



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 12:00


    "Mesnch milano" ich shcuate ihn sauer an "wenn du so weiter machst dann sperren wir dich in den stall bist du es lernst das du dich einfangen lasen kannst



    Re: die wiese

    mona - 26.05.2007, 12:01


    ich sah wie milano die 2 wieder ärgerte und trabte in die richtung von ihnen. ich sah larissa und trabte freundlich zu ihr, dann schnobrte ich nahc leckerlis. Als ich eins in ihrer hand entdeckte war es schon in meinem maul verschwunden.



    Re: die wiese

    Milano - 26.05.2007, 12:01


    ich verstand nicht was sie sagte, doch sie klang sauer. ich trabte lieb zu ihr und stupste sie an. dann trabte ich zu larissa. ich blieb brav vor ihr stehen.



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 12:03


    ich packte ihn an der mähne und führte ihn sahcte zu sophie mit dem halfter. "mansh milano, dass müssen wir dir echt mal abgewöhnen."
    mona hatte mir das leckerli geklaut und ich streichelte sie kurz, doch ich musste auf milano aufpassen.



    Re: die wiese

    mona - 26.05.2007, 12:05


    da larissa keien zeit für mcih hatte leif ich zu sophie. ich bleib vor ihr stehen und wratete gespannt



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 12:06


    als mona kam sprang ich kurz entschlossen auf ihren rücken. "kom larissaa wir rieten zurück." icxh trieb mona leicht an und sie fiel in den gallopp



    Re: die wiese

    Milano - 26.05.2007, 12:07


    ich ließ mich führen und wartete auf das doofe halfter, ich hasste diese dinger, sie nervten mich. doch ich wollte nicht von mona getrennt werden, das wr mir schon einmal passiert. ich sollte sie lieber nicht nochmal so reitzen. meine wunde brannte schon wieder.



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 12:08


    ich sprang nunauch auf milano und folgte ihr. "los milano, jetzt wird deine wunder versorgt," ich achtete darauf sie nicht mit dem füß zu berühren.



    Re: die wiese

    Milano - 26.05.2007, 12:13


    ich preschte mona hinterher und wiehrte glücklich, ohne sattel war es viel angenehmer. ich holte sie ein und wir kamen auch schion auf dem hof an.



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 14:42


    wir kamen u der wiese, ich ließ mona frei und erklärte: "hier leben unsere pferde, sie haben ihr eigenes revier und wenn wir reiten wollen, müssen wir sie hier holen" sagte ich.



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 14:44


    "aha..die haben es hier aber schön" sagte ich und sah mich um



    Re: die wiese

    Legaisy - 26.05.2007, 14:45


    Ich irrte umher. Ich war von meinen alrten besitzern abgehauen und suchte nun nach anderen. da sah ich Pferde und menschen. ich lief langsam weiter und wieherte einmal



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 14:46


    ich nickt, ja das haben sie" ich ging nun etwas weter. "wenn man hier weitergeht, kommtman zu einem gelände, dort ist der reitplatz und die halle. der stall ist unter am hof" sagte ich und ging zurück.



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 14:47


    Hier ist es aber sehr schön " sagte ich und lächelte. Dann sah ich zu den Pferden. ein Pferd hatte gewiehert



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 14:48


    ich folget den 2 und leis milano frei "machs gut mein süßer" ich schuate ihm hinterher und endtdekcte noch ein pferd ich schuate ihm entgegen



    Re: die wiese

    Legaisy - 26.05.2007, 14:49


    einer der menschen schaute zu mir. ich ging langsam auf die Frau zu. Ich dachte mir das sie wohl nett sein da es so viele Pferde hier gab



    Re: die wiese

    mona - 26.05.2007, 14:52


    ich sah einen fremden hensgt und schuate ihn angespannt an, er war fremd und war einfach auf unserem geboet



    Re: die wiese

    Milano - 26.05.2007, 14:52


    auch ich sah zu dem neuen. ich wiehrte kurz.



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 14:53


    ich shcuate dem femden hengst fuenlich zu "komm her du hübscher ich tue dir doch nichts. "ich blieb stehen und holte ein leckerli aus dder tasche und hielt es ihm hin



    Re: die wiese

    Legaisy - 26.05.2007, 14:53


    Ich wieherte einmal zurück. Ich traute mich noch nicht richtig und blieb stehen



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 14:54


    ich sah zu mona und milano. ich stellte mich hinter sop´hie und lockte ihn auch.



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 14:55


    Ich sah dem geschehen zu und versuchte den hensgt auch zu locken.


    (muss ma eben was essen komm dann wieder )



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 14:55


    (ok dann amchen wir ne pause bringt aj nichts ohne dich)



    Re: die wiese

    Milano - 26.05.2007, 14:56


    ich trabte auf den neuen zu, doch dann an ihm vorbei. ich klaute sophie ein leckerli und wiehrte glücklich.



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 14:57


    "mensch milano du hattest schon welche" ich schimpfte spaßßeshalber mit ihm und holte en neues raus, diemal achtete ich aber auf diebstahlsicherung. ich lockte wietr und ging dann ein paar schritte auf den fremden u



    Re: die wiese

    Legaisy - 26.05.2007, 15:07


    (wieder da)

    Nun lief ich auf sie zu. ich hatte meine ohren noch angelegt, da ich noch unsicher war



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 15:09


    Ich sah zu dem hengst. er war sehr schön fand ich..ber alle Pferde hier waren sehr hübsch und es ging ihnen gut.



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 15:13


    "ganz ruihg süßer" sagte ich und scheuchte milano erstmal sanft weg.



    Re: die wiese

    Milano - 26.05.2007, 15:14


    ich trabte weg und schaute von weitem zu.



    Re: die wiese

    Legaisy - 26.05.2007, 15:15


    Ich kam noch einen schritt näher. Nun stand ich fast vor ihnen. Meine ohren waren auch nicht mehr angelegt



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 15:16


    ich hielt ihm ein leckerli hin und wartete ruihg.



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 15:16


    Nun mahte ich auch inen langsamen schritt auf die beiden zu und lockte ihn etwas mit ein wenig gras das ich gepflückt hatte



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 15:17


    ich sagte: "ich holte mal ein halfter, ich möchte sehen ob er es kennt" sagte ich und rannte los.



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 15:18


    ich war wieder da und hielt es dem hengst sanft hin.



    Re: die wiese

    Legaisy - 26.05.2007, 15:19


    Nun stand ich vor ihnen und nahm erst das leckerli und dann den büschel gras und fraß sie. Nun vertraute ich ihnen und blieb stehen und stubste die eine an



    Re: die wiese

    Legaisy - 26.05.2007, 15:20


    Halfter kannte ich...ich musste oft eins tragen. ich riss jedoch das halfter der frau aus der hand und stubste noch mal zum spaß.



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 15:21


    er rieß es mir weg und ich musste lachen. ich hob es wieder auf und versuchte es ihm vorsichtig überzustreifen.



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 15:21


    Ich musste etwas ginsen. der Hengst war lustig. ich ging einen schritt auf ihn zu und streichelte ihn am hals



    Re: die wiese

    Legaisy - 26.05.2007, 15:22


    Ich ließ mich halftern und stubste dann die beiden noch mal an. dann fing ich an zu grasen



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 15:23


    ich lächelte und schloss das halfter, dann versuchte ihn ihn sanft mit mir zu führen.



    Re: die wiese

    Legaisy - 26.05.2007, 15:24


    ich blickte wieder auf und lief mit. Ich hatte nun vertrauen.



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 15:25


    Ich grinste und lobte den hensgt noch mal



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 15:26


    "er kenn menschen" sagte ich und führte ihn zum hof. "kaum da und schon ein erlebnis" sagte ich lachend zu vanessa.



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 15:28


    Ich grinste "jap aber ist ja nicht schlimm." sagte ich lachend und sah zu dem hensgt "und was machst du jetzt mit ihm?"



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 15:30


    "ich denke wir werden ihn behalten, ich hoffe er verträgt sich mit milano und mona. aber ich muss noch wissen ob er schon eingeritten ist." sagte ich.



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 15:31


    "aha" sagte ich und lobte ihn noch mal "wie soll er denn dann heißen?"



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 15:32


    (muss off sry..komm später noch ma on cucu)



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 19:17


    "ich finde legaisy einen schönen namen" sagte ich und lächelte.
    "na legaisy, jetzt gehörst du zu unserer herxde" ich klopfte ihn lieb.


    (so muss er ja heißen...lööl)



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 19:19


    "Ja ist es " sagte ich und grisnte "Und reitest du?"



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 19:25


    "ja, kalro"sagte ich lachelnd, "sonst würde ich je keinen hof leiten können"
    ich lächelte, "und gefällt es dir hier?" fragte ich.



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 19:31


    ih kam und sah das der hengst auf dem hof stand. Da ich viel über Pferdemedizien wusste, holte ich ein paar kleine sachen und untrscuhte den hengst gut. dann sgate ich "DEr ist top fitt." ich läcelte und gab ihm ein leckerli "trotzdem würde ich sagen lassen wir ihn eine nacht im stall um zu gucken das er bleibt und das er sich gut einlebt



    Re: die wiese

    Vanessa - 26.05.2007, 20:00


    "nein"§ sagte ich "ich meine ob du den hensgt jetzt reitest...das du reitest weiß ich ja" sagte ich grinsend



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 11:01


    ich rief ihn eigige male und da kam er auch schon. ich gab ihm eine m,öhre und streifte ihm das halft3r über. dann fführte ich ihn zum hof.



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 11:34


    ich brachte milano zur wiese und ließ ihn laufen, dann kam ich zurück.



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 14:57


    ich kam auf die wiese und pfiff einmal laut und milano und mona kamen schon.



    Re: die wiese

    Vanessa - 28.05.2007, 14:58


    Ih war ihr auf die wiese gefolgt und sah zu den beiden.



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 15:06


    "wo habt ihr die anderen hingebrach?" fragte ich während ich die 2 aufhalfterte.



    Re: die wiese

    Vanessa - 28.05.2007, 15:08


    "die stehen da hinten" sagte ih und zeigte ein stück weiter auf die wiese.



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 15:09


    ich nickte und drückte ihr milano in die hand. dann führte ich mona zu den anderen 2.



    Re: die wiese

    Milano - 28.05.2007, 15:10


    ich sah die neue misstrauisch an, dann schnupperte ich nach leckerlies.
    ich entdeckte eine möhre und schnappte nach ihrer tasche.
    bevor ich nicht meine möhre hatte würde ich mich nicht bewegen.



    Re: die wiese

    Vanessa - 28.05.2007, 15:13


    Ich grinste. dann gab ich ihm ein stück Möhre und tätschelte ihn am Hals



    Re: die wiese

    Milano - 28.05.2007, 15:14


    ich war zufrieden und trabte los larissa hinterher.



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 15:14


    ich sah den einen hengst schon. ich ging auf ihn zu und lcokte ihn. dann tätchelte ich ihm den hals und streifte ihm das halfter über.



    Re: die wiese

    Vanessa - 28.05.2007, 15:15


    Ich hielt Milano noch fest, da ich ihn halten sollte. Aich wenn er hinterher wollte



    Re: die wiese

    Milano - 28.05.2007, 15:16


    ich schnaupte leise und blieb stehen. ich sah zu dem neuen.



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 15:17


    ich führte mona und legaisy zu den anderen. dann sagte ich: "den 2 finde ich nicht, wir müssen ihn später holen." dann ging ich in richtung hof.



    Re: die wiese

    Vanessa - 28.05.2007, 15:17


    "ok" sagte ich und lief ihr mit Milano hinterher



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 19:23


    ich kam an der wiese an und erklärte: "das ist die große wiese, hier leben die pferde, ihr gebiet erstreckt sich noch sehr weit hinaus." ich pfiff einmal laut nach milano.



    Re: die wiese

    Milano - 28.05.2007, 19:25


    ich hörte den pfiff und trabte gemütlich zu ihr, doch sie war nicht alleine, ein junger mann war bei ihr. ich schnaupte ihm zu und stupste sie nach einer möhre gierend an. doch sie hatte leider keine dabei.



    Re: die wiese

    Tom - 28.05.2007, 19:25


    Ich blieb neben ihr stehen und wartete. ,,Hah ok" sagte ich nur kurz.



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 19:27


    ich wollte milano aufhalftern, doch er zickte mal wieder und hob den kopf, sodass ich nicht an ihn heran kam. ich zischte ihm leise ein: "jetzt lass den scheiß" zu und sah ihn mahnend an.



    Re: die wiese

    Milano - 28.05.2007, 19:27


    ich wiehrte einmal laut, doch ich hatte an ihrem tonfall gehört, dass ich es lieber lassen sollte. also ließ ich geschlagen meinen kopf hängen.



    Re: die wiese

    Tom - 28.05.2007, 19:29


    Ich lächelte milano an. Er war schon ein echt cooles Pferd.



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 19:31


    ich zog ihm nun das halfter über und sagte: "möchtest du ihn nehmen?" dann kann ich schonmal die salbe holen" ich sah ihn fragend an.



    Re: die wiese

    Tom - 28.05.2007, 19:32


    ,,Klar wieso nicht" sagte ich und lächelte.



    Re: die wiese

    Larissa - 28.05.2007, 19:32


    ich drückte ihm den strick in die hand und ging voraus.



    Re: die wiese

    Milano - 28.05.2007, 19:33


    ich hob stolz den kopf und ging larissa hinterher. der junge an meinem strick war eigentl. ganz nett, doch ich wollte ihm etwas ärgern und stupste ihn im gehen immerwieder an.



    Re: die wiese

    Tom - 28.05.2007, 19:34


    Ich grienste Milano an und drückte ihn ab und zu leicht weg wen er versuchte mich zu Stupsen.



    Re: die wiese

    Milano - 28.05.2007, 19:35


    ich wiehrte einmal und trabte edel neben ihm her. dann stupste ich ihn nochmals an.



    Re: die wiese

    Tom - 28.05.2007, 19:38


    Ich hatte eine Möhre in der Tasche und bremste ihn erstmal zurück in den Schritt. Dan reichte ich ihm die Möhre.



    Re: die wiese

    Milano - 28.05.2007, 19:38


    uich kaute die möhre genüsslich und ging dann wieder im schritt auf den hof.



    Re: die wiese

    Armani - 28.05.2007, 21:25


    ich wurde auf einer großen wiese freigelasen. ich buckelte freudig und gallopierte davon. an einer schönen stelle hierlt ich an und fing an zu grasen



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 13:34


    Ich und Tom kamen auf die wiese. ich schaute mich um und endeckte weiter hinten Milano . ich sah einmal zu Tom und lächelte. dann sah ich mich noch mal nach dem einen hengst um, doch ich sah ihn nicht



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 13:35


    Ich setzte mich auf den Zaun und schaute mich um.



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 13:36


    Ich setzte mich neben ihn auf den Zaun und sah, wie einer der beiden die gestern neu hier ankamen auf uns zu kam. ich glaube es war Espri



    Re: die wiese

    Blackdiavolo - 29.05.2007, 13:38


    Ich Graste etwas abseits und schaute ab und ´zu die Menschen an.



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 13:39


    Ich schaute kurz zu Vanessa und kukte wieder auf die Wiese.



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 13:42


    Ich sah zu den Pferden wi sie grasten. dann ab und zu wieder zu Tom und lächelte



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 13:43


    ,,Ihr habt echt Hüpsche tiere" sagte ich und schaute sie an.



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 13:45


    Ich grinste "ja aber die gehören ja nicht mir..Das is ja alles Larissas und sophi´s verdank" sagte ich "ich bin auch noch nicht ganz so lange hier"



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 13:46


    Ich lächelte sie an und lehnte mich dan noch etwas zurück.



    Re: die wiese

    Blackdiavolo - 29.05.2007, 13:47


    Ich schaute die beiden Menschen an und kam dan an den Zaun. Der Mann der sich gerade zurück lehnte stupste ich frech an.



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 13:47


    ich grinste "nicht das du noch runterfällst" sagte ich grinsend aus spaß



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 13:49


    ,,Machst du dir etwar Sorgen?" fragte ich sie und Streichelte dan das Pferd vor mir.



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 13:52


    ich grinste "nein aber ich mein ja nur" sagte ich und llächelte. dann streichelte ich es auch



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 13:55


    Ich lächelte. ,,Was meinst du wollenwir Ausreiten?" ich schaute sie an.



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 13:56


    Ich schaute ihn an "hmm...ich weiß nicht...ohne zu fragen? Weil ich habe es scho mal gemacht und das wollte larissa nicht" sagte ich und schaute weiter zu ihm



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 13:58


    ,,mh aber Larissa ist doch granicht da. Wir könnten ihr ja nen Zettel schreiben oder so. Dan haben wir um erlaubnis gefragt nur keine antwort bekommen" Ich lächelte Frech.



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 14:01


    "hmm..ich weiß nicht" sagte ich. "und dan..auf welchen Pferden? "



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 14:02


    Ich lächelte sie an. ,,Ist schon ok" sagte ich und schaute wieder zu den Pferden.



    Re: die wiese

    Blackdiavolo - 29.05.2007, 14:03


    Ich scharte mit meinen Hufen auf den Boden und sah die beiden Erwartungsvoll an. "Ob die wohl ne Möhre für mich hatten?" fragte ich mich selbst.



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 14:04


    "wir können ja immernoch einen ausritt machen" sagte ich freundlich und lächelte lieb"



    Re: die wiese

    Legaisy - 29.05.2007, 14:05


    Ich bemerkte Die Menschen . Ich trabte auf sie zu. Ausserdem sah ich noch einen hengst.



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 14:06


    Ich lächelte ebenfalls ,,Klar" Ich grienste und gab dem Pferd vor mir eine Karotten.



    Re: die wiese

    Blackdiavolo - 29.05.2007, 14:07


    Ich nahm ganz lieb die Möhre und zermalte sie dan. Plötlich roch ich noch ein anderes Pferd in der nähe und schaute mich um.



    Re: die wiese

    Legaisy - 29.05.2007, 14:09


    Ich kam noch ein stück näher. Die hatten ja möhren!!! Ich trabte an. ich bluickte einmal zu dem hengst



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 14:09


    Ich grinste. Da kam der Hengst an. ich gab ihm auch eine Möhre und streichelte ihn einmal



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 14:11


    Ich lächelte Vanessa an. Dan streckte ich mich erstmal und Gähnte. Natürlich hatte ich die Hand vorm Mund.



    Re: die wiese

    Blackdiavolo - 29.05.2007, 14:12


    Langsam entfernte ich mich wieder und Graste etwas. Den Hengst immer im Blick.



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 14:14


    Ich grinste zu Tom "doch noch müde?" fragte ich ihn frech



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 14:16


    Ich streckte ihr Frech die Zunge raus. ,,Wer weiß" sagte ich lachend.



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 14:18


    Ich grinste. Dann sprang ich vom Zaun und streckte mich. Ich lächelte noch mal zu Tom. Er war echt nett und lustig dachte ich mir.


    (sry muss eben off...doofe eltern nerven :x )



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 14:21


    [Okay, vielleicht sehen wir und später nochmal]

    Ich sprang ebenfalls vom zaun und schaute nochmal kurz zu Vanessa. Dan ging ich in die richtung von meinem Zimmer und rief Vanessa zu. ,,Kannst ja später vorbei kommen und mich abholen" dan verschand ich auch schon lächelnd.



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 15:59


    ,,Tom, hier ist die Weide von den Pferden schöner Ort um etwas zu entspannen" sagte ich und schaute auf die Grüne Wiese.



    Re: die wiese

    Jan - 29.05.2007, 16:00


    ,,Na dan wissen wir ja übereinander bescheid. Mh die Wiese ist schön Grün" meinte ich und lente mich an den Zaun.



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 16:05


    Ich lächelte kurz und schaute in den Himmel. Der Färbte sich langsm dunkel und ich beschloss das wir wieder ins Haus gingen. ,,Jan lass uns lieber Rein gehen es sieht Stark nach Regen aus" und ich machte mich auf den weg zum haus.



    Re: die wiese

    Jan - 29.05.2007, 16:05


    Ich schaute ebenfalls Hoch und gab ihm Recht. ,,Stimmt lass uns beeihlen." Ich folgte ihm schnell.



    Re: die wiese

    Abby - 29.05.2007, 17:09


    ich brachte Excalibur zurück und blieb am zaun stehen. Verträumt sah ich ihm nach, wie er verschwand.
    dann ging ich auf den Hof zurück



    Re: die wiese

    Larissa - 29.05.2007, 18:27


    ich kam zur wiese und pfiff wie immer. milani tauchte sofort auf, doch espri und legaisy sah ich nicht.
    "hier ist schonmal milano" sagte ich zu vanessa. "wir müssen weiter rein" sagte ich zu abby.



    Re: die wiese

    Abby - 29.05.2007, 18:29


    "Na dann, lass uns gehen!" ich lächelte und sah mich um, ich wusste nicht, wie espri aussah, "Du eine dumme frage, aber ich habe espri noch nie gesehen, wie sieht der aus?"



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 18:31


    Ich nahm Milano und zog ihm das halfter über. Dann wartete ich auf die anderen beiden.



    Re: die wiese

    Larissa - 29.05.2007, 18:31


    "eine schwarze bezaubernde stute"



    Re: die wiese

    Larissa - 29.05.2007, 18:32


    endlich sah ich sie. "da ist sie" sagte ich und wies auf espri.



    Re: die wiese

    Espri - 29.05.2007, 18:33


    ich roch menschen und sah sie dann a cuh schion. ich trabte zu der einen (abby) hin und schnupperte nach möhren.



    Re: die wiese

    Abby - 29.05.2007, 18:35


    ich lief auf die Stute zu und gab ihr eine Karotte, dan zog ich ihr sanft das Halfter über und tätschelte ihr den Hals, dann kehrte ich zu Vanessa zurück.



    Re: die wiese

    Larissa - 29.05.2007, 18:36


    dann sah ich auch legaisy und holte ihn. dann ging ich zu den anderen. "ab zum hof" sagte ich und ging los. dann gab ich ihm eine möhre.



    Re: die wiese

    Legaisy - 29.05.2007, 18:36


    Die Menschen kamen. ich trabte ihnen entgegen und schnupperte ann der einen (larissa)



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 18:37


    Ich sah das Abby auch schon mit Espri da war. ich ging schon mal los richtung Hof



    Re: die wiese

    Vanessa - 29.05.2007, 19:48


    Ich lief zur wise und ließ Milano frei. Dann blickte ich zurück ob Tom auch kommen würde



    Re: die wiese

    sophie - 29.05.2007, 19:50


    ich kam und wollte mir Armani holen um mit ihm zu rieten. ich rief ihn laut und wartete bis er kam



    Re: die wiese

    Tom - 29.05.2007, 19:52


    Ich kam an der Wiese an und lies Blöack frei. Danach schaute ich ihm nach. Wie frei er doch war.



    Re: die wiese

    Armani - 29.05.2007, 20:05


    ich hörte sophie und gallopirte zu ihr. ich leis mich anhalftern und lief mit ihr auf den hof



    Re: die wiese

    sophie - 29.05.2007, 20:06


    ich nahm armani mit und ging mit ihm zum hof



    Re: die wiese

    sophie - 30.05.2007, 15:22


    ich suchte armani und Lancelot. Ich rief sie und wartete als sie kamen nahem ich sie mit zum hof



    Re: die wiese

    Larissa - 30.05.2007, 15:37


    ich ref nach mon aund da kam sie schon. ich halfterte sie auf und gab melli den strick. dann ging ich zurück zum hof.



    Re: die wiese

    Melli - 30.05.2007, 15:39


    Ich führte Mona rasch zurück zum Putzplatz und freundete mich langsam mit ihr an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue river Ranch

    meeresrauschen - gepostet von Larissa am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die wiese"

    dudu besucht stoppelhopser - dudu (Freitag 14.03.2008)
    die Wiese - Star Fighter (Freitag 13.07.2007)
    Die Wiese am Hügel - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    Die große Wiese - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    Poky + Ramon´s Wiese - Pokorny (Sonntag 23.05.2004)
    Link deutschsprachige Faq für DF 4#3 - Fliegerklause (Donnerstag 21.08.2008)
    Die Wiese - Cho Chang (Dienstag 17.07.2007)
    ~Die Wiese~ - Gondor (Mittwoch 18.07.2007)
    Große Wiese - Anonymous (Mittwoch 15.09.2004)
    So,Schulle und ick waren heut auf der Wiese - oldmcdonnald (Montag 17.09.2007)