die wiese

Blue river Ranch
Verfügbare Informationen zu "die wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - sophie - Larissa - Tony - Vanessa
  • Forum: Blue river Ranch
  • Forenbeschreibung: ein leben unter Menschen
  • aus dem Unterforum: Der Garten
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die wiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die wiese"

    Re: die wiese

    administrator - 26.05.2007, 11:02

    die wiese
    hier ist genug platz zu ferderball u.ä. spielen.
    es gibt auh 3 hängematten...



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 11:42


    ich kam in den garten und legte mich entschlosen in die hängematte. Es war so warm das ich nur kurze sachen anhatte. ich machte die augen zu und schaukelte ein wenig



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 11:45


    ich folgte ihr und stupste sie an. "hey, jetzt komm schon, wir müssen milano holen, er hat seid gestern eine wunde die ich eincremen mus und alleine bekjomme ich ihn nicht u fassen"



    Re: die wiese

    sophie - 26.05.2007, 11:46


    "stimmt okay ich komme mit. ich hole shcnell das halfter wir treffen uns dann auf der wiese"



    Re: die wiese

    Larissa - 26.05.2007, 11:48


    "ok" ich ging in richtung wiese und suchte ihn schonma.
    ich rief mehrmals seinen namen.



    Re: die wiese

    sophie - 04.06.2007, 12:52


    ich legte mich in die hängematte und schloss die augen



    Re: die wiese

    Tony - 14.06.2007, 17:59


    ich kam in einen wundervollen garten und sah eine verlockende hängematte ich legte mich hinein und shcloss die augen



    Re: die wiese

    Larissa - 14.06.2007, 18:02


    ich kam in den garten und sah dass eine hängematte schon belegt. es war tony. er hatte die augen geschlossen, ich setzte mich an den rand seiner hängematte und schupste sie mit meinen füßen an. "hey tony, was machst du denn hier o alleine?"



    Re: die wiese

    Tony - 14.06.2007, 18:06


    "rumschaukeln udn abchiln" ich lächelte und schaute sie an, dann machte ich ihr ein wenig platz



    Re: die wiese

    Vanessa - 14.06.2007, 18:07


    ich lief in den Garten und sah Larissa mit jemanden neun. ich hatte ihn noch nicht gesehen . ich ging zu den beiden und sagte freundlich "hallo ihr...wer bist du?" fragte ich den neuen



    Re: die wiese

    Larissa - 14.06.2007, 18:08


    "hey vanessa" sagte ich und ließ mich nun in die hängematte fallen.
    "wie gehts dir denn so?"



    Re: die wiese

    Vanessa - 14.06.2007, 18:15


    "super" sagte ich" und dir?"



    Re: die wiese

    Larissa - 14.06.2007, 18:18


    "auch danke"



    Re: die wiese

    Tony - 14.06.2007, 18:20


    "hallo" sgate ich lächelnd und streckte dem mädchen meine hand entgegen "ich bin tony" ich lächelte freundlich udn sgate dann um mitzureden "mir geht übriegens auch gut"



    Re: die wiese

    Larissa - 14.06.2007, 18:21


    ich grinste und stieß mich nochmals von boden ab, sodass wir noch etwas schaukelten.



    Re: die wiese

    Tony - 14.06.2007, 18:27


    ich lachte und schuklte mit



    Re: die wiese

    Larissa - 14.06.2007, 18:29


    ich lehnte mich nun sachte gegen ihn und schloss die augen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue river Ranch

    Haupthaus ~ Larissas Zimmer - gepostet von administrator am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die wiese"

    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Die Wiese - erashi (Sonntag 28.01.2007)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Studium des Islams - Salih (Dienstag 25.01.2011)
    Auf der Wiese am See - Cindy (Montag 09.10.2006)
    Heute auf der Wiese .... - Medusa (Freitag 05.10.2007)
    ~*Die Wiese*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)
    Die Wiese - Lovely (Sonntag 22.04.2007)
    Balkon mit Wiese - martina (Mittwoch 03.05.2006)