der schlauch

Blue river Ranch
Verfügbare Informationen zu "der schlauch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - sophie - Larissa - Vanessa
  • Forum: Blue river Ranch
  • Forenbeschreibung: ein leben unter Menschen
  • aus dem Unterforum: Der Hof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der schlauch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der schlauch"

    Re: der schlauch

    administrator - 26.05.2007, 11:01

    der schlauch
    mit dem schlauch könnt ihr die pferde nur mit erlaubniss abspritzen



    Re: der schlauch

    sophie - 26.05.2007, 14:40


    ich nahm den schlauch und spritzte langam mona ab. Ich machte den ganzen körper und zog das wasser dann mit dem schweißmesser ein wenig ab. Dann spritzte ich milano ab und zog auch ihn ein wenig ab.



    Re: der schlauch

    Larissa - 26.05.2007, 14:41


    "also hier werden die pferde abgespritzt, wie du siehst" ich nahm mona mit un dging in rechtung der herde. "los folgen sie mir, dann zeig ich ihnen auch die herde"



    Re: der schlauch

    Vanessa - 26.05.2007, 14:42


    "gerne" sagte ich und folgte ihr. Ich sah schon die ersten Pferde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue river Ranch



    Ähnliche Beiträge wie "der schlauch"

    steh grad auf´m Schlauch - dragon4life (Donnerstag 20.10.2005)
    langer Schlauch Kühlm. Ausgleichbehälter GPZ 600 '86 - BanBan (Mittwoch 19.04.2006)
    Heckrotor, Drehrichtung und Schlauch - mini (Donnerstag 03.05.2007)
    Datenblatt Dandy - Krümmelchen (Sonntag 30.01.2011)
    Schlauch und -die Aexxel des Boesen- in Lloret, echt bitter! - VS-Wanderhure (Dienstag 19.06.2007)
    Nie wieder in Schlauch pusten!!!! - specter (Samstag 30.12.2006)
    Schlauch-Perlenkette aus Glasstäbchen - Elisabeth Eder (Samstag 22.04.2006)
    Proll grüßt die Malle Schlauch Kombo!!! - Proll (Mittwoch 18.08.2004)
    Schlauch & Kupplungen - cooper (Freitag 26.01.2007)
    zum Abschied schießt der Schlauch en Doppelpack! - VS-Wanderhure (Montag 09.07.2007)