Just for fun oder Freizeit

lemmykilmister.de
Verfügbare Informationen zu "Just for fun oder Freizeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David - ChrisRadi
  • Forum: lemmykilmister.de
  • Forenbeschreibung: Over the top
  • aus dem Unterforum: Freizeit Turnier Nöthen 2007
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Just for fun oder Freizeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Just for fun oder Freizeit"

    Re: Just for fun oder Freizeit

    David - 25.05.2007, 18:49

    Just for fun oder Freizeit
    Die Frage die sich nun stellt ist an welchem Turnier wir teilnehemen wollen. Beide haben ihre Vor und Nachteile.
    Vorteil für JFF Turnier wäre das jaeder mal spielen könnte und wir mithalten können, vielleicht die Gegner aber auch viel jünger sind.
    Vorteil für Freizeit wären angemessene Gegner aber durch unsere personellen Schwierigkeiten räume ich uns keine grossen Chancen ein. Zusätzlich wird es cshwer alle einzusetzen.
    Naja awas meint ihr den so kurzfristig ?



    Re: Just for fun oder Freizeit

    ChrisRadi - 25.05.2007, 23:49


    ich glaube die Frage hat sich ja nun erledigt. Dank des blitztransfer ist nun auch bei Freizeit eine Chance gegeben.
    Aber ich hätte auch ohne Sören für freizeit gestimmt. Wir haben klasse! das dürft ihr nie vergessen. Des weiteren hätte ich auch nicht die Fans enttäuschen wollen, die dann später evtl. wieder gemeckert hätten weil wir angeblich gegen Väter mit Kindern gespielt hätten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lemmykilmister.de

    Just for fun oder Freizeit - gepostet von David am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Just for fun oder Freizeit"

    Rustprotection for the CityBugs - REFZ (Donnerstag 12.07.2007)
    For any Star Wars fans out there - lovefridax (Donnerstag 12.07.2007)
    Pinless braided bun & Zwei-Zopf-Variation - Sagi (Dienstag 12.10.2010)
    Question about the appropriate radio setup for a 1974 LR FFR - Bilbo42 (Freitag 31.08.2007)
    Future shop for IS releases... - Helloweenie (Sonntag 26.08.2007)
    CF3 just got cheaper! - vankurt (Dienstag 07.12.2004)
    Timmey for Palalead - Shadowbeast (Freitag 13.07.2007)
    For Liberty! Patch 1.80 - psmatt (Freitag 13.07.2007)
    ill make this apply for a friend xd - MrFalk^ColdLine (Samstag 14.07.2007)
    Need for Speed underground 2 - oguzhan (Mittwoch 08.12.2004)