~*Der Verschollene Geistertraum*~

Des Chevals - Pferde
Verfügbare Informationen zu "~*Der Verschollene Geistertraum*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostdreamer - Red Cherry
  • Forum: Des Chevals - Pferde
  • Forenbeschreibung: Lebe, Liebe, Trauer und Sterbe wie ein Pferd!
  • aus dem Unterforum: Anmelden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Der Verschollene Geistertraum*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Der Verschollene Geistertraum*~"

    Re: ~*Der Verschollene Geistertraum*~

    Ghostdreamer - 26.05.2007, 12:16

    ~*Der Verschollene Geistertraum*~
    Über dich

    Name: Steven
    Alter: 16 Jahre
    Email:
    Knuddels: Feuerdeslichts
    MSN: /
    ICQ: 444-162-314

    Über das Pferd:

    Name: Ghostdreamer
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Araber
    Geschlecht: Hengst
    Charakter: Ghostdreamer - der Name eines Kriegers – dessen, der heute ein anderes Wesen zu zeigen scheint. Er ist nachdenklicher, ruhiger und vor allem wortkarg geworden – oft erwischt man ihn, wenn er stundenlang auf einem Platz verharrt – völlig in seine eigene scheinlebige Welt seiner kampferprobten Seele versunken. Böse Zungen behaupten, dass er ein Eigenbrötler, ein Traumtänzer sei, doch nein..so würde er sich nicht bezeichnen. Er ist ein Einzelgänger und braucht seine Ruhe. Fremdem gegenüber zeigt er auf ein reserviertes, fast schon kühles Verhalten. Doch er kann auch ganz anders sein – freundlich, dem Guten gesinnt und weltoffen. Je nachdem, wie sein Gegenüber auftritt. Vertrauen? Nein, er vertraut niemanden und ist zufrieden damit – jahrelang hatte er auf Befehl gekämpft, doch heute fordert er nur in seltensten Fällen jemanden heraus – sozusagen nur noch in Momenten des Notfalls. Er hat gelernt, sich und seine enorme Kraft zu kontrollieren und nur noch gezielt einzusetzen. Ein Zeichen, dass er älter wird. Liebe? Ein Fremdwort – solange es auf andere Pferde zutrifft. Es gibt so viele Dinge des Lebens, die liebenswert sind. ‚Es ist nicht wichtig, ob in China ein Sack Reis umfällt. Es ist wichtig, dass Leben zu lieben und zu leben. Niemals den Realitätssinn zu verlieren. Wir leben, um die Welt ein kleines Stück verbessern zu können – nicht, um depressiv in der Ecke zu stehen. Und wenn es scheinbar nicht mehr weitergeht, ändere deinen Blickwinkel, um einen Weg zu finden. Verlass dich dabei auf dein Herz und nicht die Werte und Normen, die andere dir aufdrücken wollen. Lebe!’, pflegte sein Vater stets zu sagen. Eine Einstellung, die Eragon lebt.
    Vergangenheit: Gibt er nur sehr selten Preis
    Familie (Falls bekannt): Mabuko (Mutter) Abahatschi (Vater) Maimai (schwester) Boris [Bruder]



    Re: ~*Der Verschollene Geistertraum*~

    Red Cherry - 26.05.2007, 16:15


    jo hey und :heart:-lich Willkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Des Chevals - Pferde

    Hallo????? - gepostet von Gipsy am Samstag 16.06.2007
    Ina - gepostet von Red Cherry am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~*Der Verschollene Geistertraum*~"

    Der verschollene Milo :( - tinchen (Freitag 26.05.2006)
    verschollene Hundebabievideos.....süß - Sheela und Jamira (Dienstag 15.05.2007)
    Verschollene Kiske-CD? - Laura (Dienstag 18.04.2006)