Wie gefällt euch das Forum?

Malevolent Majesty
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt euch das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Invictus - Eleanor - Ariane - Lurearyon - lufia
  • Forum: Malevolent Majesty
  • Forenbeschreibung: Die Aldor - PvE Gilde
  • aus dem Unterforum: Wünsche & Kritik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt euch das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt euch das Forum?"

    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Invictus - 26.05.2007, 14:00

    Wie gefällt euch das Forum?
    Also ich starte mal hier ne Umfrage wie euch persönlcih das Forum gefällt, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, was fehlt usw.!

    Ich fang mal an: :o
    Also mir gefällt das Forum vom Aufbau ganz gut und übersichtlich mit den Instanzen foren usw. Ich weiß nicht ob der Style so zu uns passt. wir sin zwar Horde aber mir würde was helleres und "majestätischeres" besser gefallen. Was mich absolut traurig macht sind das wir keine Avatars haben können. :(



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Eleanor - 26.05.2007, 17:16


    hmmmm das is doch ein bboard.de forum oder??
    dann muss das der admin nur einstellen das man das kann und schon geht es^^

    lg ele



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Ariane - 08.06.2007, 18:37


    hihi jah das forum ist doch echt toll geworden....jah nen anderer styl wäre schon besser was erhabeneres.....weißes Marmor, Blattgoldstyl ,Säulen und dazu ein touch böswilligkeit ka schwarze flammen rote farbe vielleicht uach sachwarzes marmor mit blattgold säulen dien bisschen rote farbkontraste haben.....(Sich nicht auskentn ob das geht) naja falles es überhaupt gehen sollte ^^, aber sonst ist dat forum echt schön geworden mit den dingsis da die post dinger da am anfang



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Lurearyon - 19.06.2007, 09:26


    so, jetzt komm ich auch endlich mal dazu, einen eintrag zu machen... :)
    also mir gefällt das forum sehr gut, so wie es ist. vielleicht wäre im hintergrund ein bisschen dunkelrot, anstatt braun schön... aber ansonsten gefällt es mir sehr gut! ~den anderen zustimm~ nur weiß ich nicht genau, was ari mit den "dingsis da die post dinga da am anfang" meint... -.-
    naja, bei allzu viel kann ich in diesem forum leider noch nicht mitreden, weil ich noch laaange nicht 70 bin und daher nix über die instanzen usw sagen kann... aber ich gebe nicht auf! lure wird noch eine große heiler-heldin werden 8)



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    lufia - 19.06.2007, 12:34

    /sign
    davon bin ich überzeugt :)



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Lurearyon - 26.06.2007, 09:27


    danke! ~hihi~ auch, wenn es noch eine weile dauern wird :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malevolent Majesty

    Die heldenhaften Taten des Rise - gepostet von Rise am Freitag 01.06.2007
    gms gibt es doch :D - gepostet von lufia am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt euch das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)