Waechter der Nacht (gründer) dann stell ich mich mal vor;-)

Uni15sc.de
Verfügbare Informationen zu "Waechter der Nacht (gründer) dann stell ich mich mal vor;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waechter der Nacht
  • Forum: Uni15sc.de
  • Forenbeschreibung: Stargate Commando
  • aus dem Unterforum: We are S_C
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waechter der Nacht (gründer) dann stell ich mich mal vor;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waechter der Nacht (gründer) dann stell ich mich mal vor;-)"

    Re: Waechter der Nacht (gründer) dann stell ich mich mal vor;-)

    Waechter der Nacht - 26.05.2007, 21:14

    Waechter der Nacht (gründer) dann stell ich mich mal vor;-)
    Also heiße in ogame Waechter der Nacht habe die allianz Stargate Commando gegründet da ich ein sehr großer fahn von Stargate bin und es
    voll gern anschaue, meine hobbys sind pc spielen und im internet rum surfen und meine Browsergames spielen, merkt man ja das ich lang am pc bin so lang wie ich on bin hehe =)
    ich bin 14 jahre alt
    mein real name ist Dominik
    und geh auf die hauptschule also net böse sein wenn ich mich öfters verschreib hab ne kleine LRS schwäche.
    wohn ich Baden Württemberg in nem kleinem Dorf namens Schmieh
    und ich habe noch ein HAustier einen hase

    jo des war es eigentlich wenn ihr noch fragen habt zu mir könnt ihr sie mir gern stellen.

    mfg
    Waechter der Nacht :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Uni15sc.de

    Zahlenspiel - gepostet von dabeste am Donnerstag 24.05.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Waechter der Nacht (gründer) dann stell ich mich mal vor;-)"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Amerikanisches Gute-Nacht-Gespräch zwischen Vater und Sohn - OzzKaa (Donnerstag 12.07.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)