Karazhan - Vorwort + Prequest

Lacrimae-Luminis
Verfügbare Informationen zu "Karazhan - Vorwort + Prequest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lighthammer
  • Forum: Lacrimae-Luminis
  • Forenbeschreibung: Tränen des Lichts
  • aus dem Unterforum: Bände des Wissens
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan - Vorwort + Prequest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan - Vorwort + Prequest"

    Re: Karazhan - Vorwort + Prequest

    Lighthammer - 26.05.2007, 16:48

    Karazhan - Vorwort + Prequest
    Karazhan

    Zwischen dem Dämmerwald und den Sümpfen des Elends liegt die trostlose Region des Gebirgspasses der Totenwinde. Schroffe Granitfelsen türmen sich in diesem versteinerten Gebiet auf. Es ist ein karges Land, gänzlich ohne Leben.

    Allerdings war dies nicht immer so...

    Medivh, der letzte Wächter, hatte den Turm von Karazhan am Pass der Totenwinde zu seiner Heimat gemacht. Obwohl er der größte Magier seiner Zeit war (und der ausgewählte Wächter), war Medivh vom dunklen Geist Sargeras', dem Zerstörer der Welten, besessen. Mit Medivhs Hilfe öffnete Sargeras das Dunkle Portal und ermöglichte es den Orcs, die Königreiche der Menschen in Azeroth anzugreifen.

    Im Laufe des Krieges setzte sich Medivh gegen Sargeras Kontrolle zur Wehr. Der in ihm tobende Konflikt trieb den Magier schließlich unwiderruflich in den Wahnsinn. Sein einstiger Freund aus Kindheitstagen und jetziger Waffenbruder des Königs, Anduin Lothar, ahnte, dass etwas mit Medivh nicht stimmte. Mit der Hilfe von Khadgar, dem jungen Lehrling Medivhs, erstürmte Lothar den Turm von Karazhan und tötete seinen ehemaligen Freund. Seit diesem Tag lastet ein schrecklicher Fluch auf dem Turm und den umliegenden Ländern, gleich einem dunklen Mantel, der sich vom Gebirgspass der Totenwinde bis hin in die Lande zieht, die heute als Dämmerwald bekannt sind.

    In den letzten Jahren sind vermehrt Adlige aus Dunkelhain in den Gebirgspass der Totenwinde ausgezogen, um die Fäule, die über dem Land liegt, zu untersuchen. Sie haben den dunklen Turm betreten - ihn aber nie wieder verlassen. Es wird sogar behauptet, dass die Geister der Adligen jetzt in den Mauern Karazhans umhergehen, dazu verflucht, auf ewig in dem verfallenen Opernhaus des Turms zu feiern. Doch es gibt noch weitaus gefährlichere Geister in Medivhs makabrem Forschungszimmer, da hier dämonische Geschöpfe von dem verstörten Zauberer beschworen wurden.

    Trotz der ungezählten Schrecken wagen sich noch immer Abenteurer nach Karazhan - angelockt durch Gerüchte über entsetzliche Geheimnisse, die sich in den modernden Bibliotheken des alten Gemäuers verbergen. Angeblich enthalten die magischen Hallen Zauberbücher, die so mächtig sind, wie einst Medivh selbst es war.

    Nur eins steht fest, wenn ihr den Turm von Karazhan erkundet...

    ... findet ihr möglicherweise niemals wieder heraus.

    Einst beherbergte Karazhan eine der mächtigsten Gestalten der Geschichte Azeroths: Medivh, den Zauberer. In des Turmes weitläufigen Hallen und verwinkelten Gängen beschwor Medivh Wesen von jenseits des bekannten Universums und erforschte verbotene Magie, an die sich außer ihm niemand heranwagte. Inzwischen ist Karazhan verlassen und verfallen, und in der Abwesenheit des Meisters sind die unsagbaren Monstrositäten inzwischen außer Kontrolle geraten und reißen jeden in Stücke, der töricht genug ist, Karazhan zu betreten. Stellt eine Gruppe von zehn todesmutigen Abenteurern zusammen und reist in die Ödnis zwischen dem Dämmerwald und den Sümpfen des Elends, den Pass der Totenwinde, wo der verwunschene Turm seine unheilvollen Schatten wirft. Nur die stärksten der starken, die bereits Stufe 70 erreicht haben, haben auch nur das geringste Fünkchen Hoffnung, in Karazhan zu bestehen!



    Quests

    Jeder Spieler muss zuerst eine Questreihe erfüllen, bevor er in die Instanz Karazhan eintreten kann. Diese Questreihe beginnt bei Erzmagier Arturus, der sich vor dem Dungeon Eingang befindet.

    Arkane Störungen
    Alturus hat euch einen Aufzeichnungskristall gegeben, den ihr bei einem Brunnen und einem See im Keller des Meisters anwenden sollt. Es gibt zwei Treppen, die in den Keller führen. Diese sind in den zerstörten Häusern, ganz in der Nähe von Erzmagier Alturus. Bei einem dieser Eingänge folgt ein langer Gang mit weiteren Treppen. Am Ende dieses Ganges folgen links und rechts zwei weitere Gänge. Am Ende des rechten Ganges ist der Brunnen, bei dem ihr den Kristall anwenden müsst. Beim anderen Eingang könnt ihr euch gar nicht verlaufen. Schon bald steht ihr auf einer Plattform, wo ihr den benötigten See erblickt. Springt von dieser Plattform herunter und benutzt wieder den Kristall. Diese Quest ist mit Stufe 70 möglich, trotzdem sind die Gegner oft nicht alleine und unterbrechen vor allem beim Zauber. Besser ist es wenn ihr diese Quest mit Hilfe eines Freundes macht.

    Rastlose Aktivität
    Diese Quest macht ihr automatisch mit der ersten Quest, da ihr beide auf einmal erhaltet. Ihr benötigt 10 Geisterhafte Essenz, die ihr von den Geistern erhaltet, die euch auf dem Weg der ersten Quest im Weg stehen.

    Dalarankontaktpersonen
    Erzmagier Arturus erklärt euch nun dass er zum Violetten Auge gehört und dass sie beauftragt wurden ein Auge auf Karazhan und Medivh zu behalten. Er schickt euch nach Dalaran (westlich im Alteracgebirge) zu Erzmagier Cedric, der sich am nördlichen Rand des Dalaran Schutzschildes befindet.

    Khadgar
    Erzmagier Cedric erzählt euch, dass Karazhan nur von Khadgar und Medivh geöffnet werden kann.Von Khadgar wurde berichtet dass er sich in Shattrath befindet. Ihr findet ihn auf der Terrasse des Lichts.

    Nach Karazhan
    Nachdem Khadgar in der Scherbenwelt gelandet ist hat er den Schlüssel in drei Teile zerbrochen. Den ersten Teil findet ihr im Schattenlabyrinth von Auchindoun. Das erstes Schlüsselfragment befindet sich in einem arkanen Behälter neben dem Endboss Murmur.

    Das zweite und das dritte Fragment
    Natürlich braucht ihr auch das zweite und dritte Schlüsselfragment um Karazhan zu öffnen. Das zweite Fragment ist relativ einfach zu finden. Es ist in der Instanz Dampfkammer, in dem Gewässer südlich vor dem ersten Boss Thespia. Das dritte Fragment ist in Arkatraz. Das schwierige an Arkatraz ist, dass ihr zuerst eine Questreihe erfüllen müsst um den Schlüssel für die Instanz zu bekommen. Der arkane Behälter in dieser Instanz ist in einem Raum hinter dem ersten Boss Zereketh.

    Die Berührung des Meisters
    Der Schlüssel wurde aus den drei Fragmenten wieder zusammengestellt. Leider funktioniert der Schlüssel erst, wenn Medivh in auch aktiviert. Die einzige Möglichkeit Medivh zu finden, ist im Dungeon Höhlen der Zeit. Wenn ihr Medivh in der zweiten Instanz „Öffnung des Dunklen Portales“, erfolgreich helft, wird er auch euch helfen und den Schlüssel aktivieren.

    Das Violette Auge
    Khadgar schickt euch mit dem aktivierten Schlüssel nun zu Erzmagier Alturus zurück, bei dem die Questreihe angefangen hat. Sobald ihr bei ihm angekommen seid, fängt die Questsreihe für die Instanz an.


    Instanz Quests

    Keannas Aufzeichnungen
    In eurer ersten Instanz Quest, sollt ihr nach Keannas Aufzeichnungen suchen. Diese befinden sich in einem der Gästezimmer vor dem zweiten Boss der „Tugendhaften Maid“. Es ist ein rotes Buch auf einem Tisch, in dem Raum wo zwei Löwenstatuen zu sehen sind.

    Eine dämonische Präsenz
    In Keannas Aufzeichnungen lässt sich herauslesen, dass sich eine dämonische Präsenz in Karazhan befindet. Ihr bekommt den Auftrag diese dämonische Präsenz zu zerstören. Dabei handelt es sich um den Dungeon Boss Prinz Malchezaar. Tötet ihn und kehrt anschließend zurück.

    Neue Anweisungen
    Erzmagier Alturus schick euch wieder ein Mal zu Erzmagier Cedric, bei dem ihr euch nur noch die Belohnung abholt. Es ist ein episches Schmuckstück mit 18 Ausdauer und 45 Arkanwiderstand.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lacrimae-Luminis

    So könnte auch euer Interface aussehen... - gepostet von Hilarius am Dienstag 31.07.2007
    Rouge Imba - gepostet von Puky am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan - Vorwort + Prequest"

    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Vorwort - BlackRain (Samstag 04.06.2005)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Karazhan - pansenpala (Dienstag 30.10.2007)
    Karazhan, am Samstag den 2.6.07 - cassimmaster (Montag 28.05.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Vorwort - MC Gulf (Donnerstag 10.06.2004)
    Karazhan Gruppe - siccora (Sonntag 08.07.2007)
    Geburtstagstheard - Assisthebran (Samstag 01.03.2008)