Die heißen Quellen

Life in Freedom
Verfügbare Informationen zu "Die heißen Quellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mars - Pina Colada - Don Bonito - Pilgrim
  • Forum: Life in Freedom
  • aus dem Unterforum: Die heißen Quellen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heißen Quellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heißen Quellen"

    Re: Die heißen Quellen

    Mars - 26.05.2007, 17:06

    Die heißen Quellen
    Ich blickte um mich. Alles war ruhig. Nur Pina, Pilgrim und ich unterbrachen die Stille. Sofort galloppierte ich los und sprang ins Wasser.



    Re: Die heißen Quellen

    Pina Colada - 26.05.2007, 17:08


    Meine Augen leuchtetet als ich das Wasser sah,. Sofort rannte ich Mars nach und sprang ins Wasser.



    Re: Die heißen Quellen

    Don Bonito - 26.05.2007, 17:09


    Ich kam an und sah die 3 schon schön im Wasser herumplantschen. ich legte mich hin und sah ihnen zu.



    Re: Die heißen Quellen

    Pilgrim - 26.05.2007, 17:10


    "Jetzt wartet doch mal!", schrie ich Pina und Mars nach und stürzte ebenfalls ins Wasser. Es war warm und tat richtig gut nach der langen Reise.



    Re: Die heißen Quellen

    Mars - 26.05.2007, 17:11


    "Was ist los, Don? Jetzt komm schon rein ins Wasser! Das würde dir mit deinen Narben richtig gut tun!", rief ich dem Hengst zu.



    Re: Die heißen Quellen

    Pina Colada - 26.05.2007, 17:12


    Ich enddeckte Don und wieherte ihm zu. Wieso kam er nicht ins wasser??? Ich trabte zu ihm und legte mich neben ihn. "Warum kommst du nicht auch ins wasser??"



    Re: Die heißen Quellen

    Don Bonito - 26.05.2007, 17:13


    Ich schnaubte und grinste "Wasser ist nicht so mein Element!"



    Re: Die heißen Quellen

    Mars - 26.05.2007, 17:15


    Ich kam ebenfalls aus dem Wasser und legte mich zu Don. "Jetzt komm' schon! Schwimmen tut jedem gut! Egal ob es dein Element ist oder nicht!"



    Re: Die heißen Quellen

    Pilgrim - 26.05.2007, 17:18


    "Jetzt kommt schon! Lasst mich doch nicht allein rumplantschen!", rief ich. Aber ich kam nicht heraus. Es war so schön warm hier drin!



    Re: Die heißen Quellen

    Pina Colada - 26.05.2007, 17:18


    "Nagut."sagte ich und stand auf. Ich trabte los in Richtung Wasser und drehte mich dann noch mal zu Don um. "Dann verpasst du aber einiges."sagte ich und zwinkerte ihm zu. Dann trabte ich ins Wasser.



    Re: Die heißen Quellen

    Don Bonito - 26.05.2007, 17:20


    Ich zuckte mit den Schlutern. Selbst wenn....ich hatte in meinem leben schon so viel verpasst, das es auf eine Sache mehr oder weniger auch nicht ankam.



    Re: Die heißen Quellen

    Mars - 26.05.2007, 17:20


    Ich nickte Don zu und preschte ebenfalls wieder ins Wasser. Mit einer riesigen welle begrüßte ich Pilgrim.



    Re: Die heißen Quellen

    Pilgrim - 26.05.2007, 17:23


    Ich verzog das Gesicht. "Mars! Du weißt, dass ich das nicht mag!", warnte ich ihn. "Hast du jetzt schon eine Idee, was du machen willst? Am Schluss bringt sich die Herde noch um!", griff ich das Thema von vorher auf.



    Re: Die heißen Quellen

    Pina Colada - 26.05.2007, 17:24


    "Don du Langweiler!"sagte ich motzig und trabte wieder zu ihm an Land.



    Re: Die heißen Quellen

    Don Bonito - 26.05.2007, 17:26


    Ich stand gereitzt auf "Langweilier......icch?????"



    Re: Die heißen Quellen

    Mars - 26.05.2007, 17:27


    Abermals trabte ich an Land. Ich war aber nicht sauer wie Pina. Ich hatte das Gefühl, dass Don etwas verbarg. Schließlich sagte ich: "Don, das mit dem Element stimmt nicht. Du willst den Spaß auch nicht verpassen. Du verbirgst was. Irgendetwas hast du uns noch nicht erzählt!", sagte ich und blickte den Hengst fragend an.



    Re: Die heißen Quellen

    Pina Colada - 26.05.2007, 17:27


    "Don Bon du Langweiler."sagte ich und verkniff mir ein grinsen.



    Re: Die heißen Quellen

    Pilgrim - 26.05.2007, 17:28


    "Da hat sie Recht!", rief ich Don vom Wasser aus zu.



    Re: Die heißen Quellen

    Mars - 26.05.2007, 17:30


    (muss mich ausloggen :wink: )



    Re: Die heißen Quellen

    Don Bonito - 26.05.2007, 17:42


    Ich wieherte empört auf. "Nenn mich nicht Don Bon!" dann senkte ich den Kopf, um ihn kurz darauf wwieder zu heben und die anderen böse anzufunkeln. "Ach vergesst es!" rief ich und galoppierte daovn.

    :arrow: ka....



    Re: Die heißen Quellen

    Pina Colada - 26.05.2007, 17:44


    Ich sah ihm verwirrt nach. Ich hatten ihn doch nicht böse machen wollen. Ich wllte doch das er mich mochte. "Jungs ich geh das ma klären."sagte ich zu Mars und Pilgrim. Dann trabte ich langsam los.

    :arrow: hinterher



    Re: Die heißen Quellen

    Pilgrim - 26.05.2007, 20:23


    "Komm Mars. Ich bin vorher an dem Bergsee vorbeigekommen. Den will ich nochmal erkunden.", sagte ich.

    :arrow: Der Bergsee



    Re: Die heißen Quellen

    Mars - 26.05.2007, 20:24


    Schnell sprang ich aus dem Wasser und folgte Pilgrim.


    :arrow: Hinterher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Life in Freedom



    Ähnliche Beiträge wie "Die heißen Quellen"

    Bezugs Quellen für tuning Zeugs - ka6e (Montag 21.01.2008)
    6 Die Quellen des Bösen (Die dunkle Zeit) - Markus Heitz - balyndis (Montag 16.07.2007)
    Wir heißen die italienischen Spieler Willkommen ! - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    NEWS-Quellen - lenbach (Donnerstag 11.11.2004)
    Bitte immer die Quellen mit angeben - weiberbande (Donnerstag 19.08.2004)
    Wie soll die dritte im Bunde heißen? - all flesh must be eaten (Montag 30.07.2007)
    Der nächste Selbstfilm befindet sich in der heißen ... - joerg (Mittwoch 02.03.2005)
    KOMMENTARE zur Story: VAMPIRE UND ANDERE SELTSAMKEITEN - Tory (Donnerstag 28.04.2011)
    Wie soll unser Team heißen ? - Schrolli (Montag 28.03.2005)
    Wie heißen die ganzen Meere? - anne12 (Dienstag 29.03.2005)