Die alte Hütte

Life in Freedom
Verfügbare Informationen zu "Die alte Hütte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Bonito - Stormfever - Mars
  • Forum: Life in Freedom
  • aus dem Unterforum: Der Tannenwald
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die alte Hütte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die alte Hütte"

    Re: Die alte Hütte

    Don Bonito - 26.05.2007, 12:06

    Die alte Hütte
    Das ist die alte Hütte. SIe ist schon sehr lange verlassen....



    Re: Die alte Hütte

    Stormfever - 26.05.2007, 12:48


    Ich kam an und ging langsam in die Hütte. meine Hufe lkapperten auf dem Boden und ich sah mich suchend um.



    Re: Die alte Hütte

    Mars - 26.05.2007, 12:57


    Rutschend kam ich zum Stehen. Vor mir lag eine alte, verlassene Hütte. Und davor... ein Pferd. "Hey du!", rief ich freundlich und trabte ihm entgegen.



    Re: Die alte Hütte

    Don Bonito - 26.05.2007, 13:02


    Storm:

    Ich sah ein anderes Pferd und wieherte ihm erfreut entgegen. "Hy, ich bin Stormfever!"



    Re: Die alte Hütte

    Mars - 26.05.2007, 13:08


    "Hey! Ich bin Mars!", sagte ich, als ich vor Stormfever stand. "Komm' doch mit. Kennst du Don Bonito? Ich zeig dir, wo er ist!" Ich schüttelte den Kopf und trabte los.



    Re: Die alte Hütte

    Don Bonito - 26.05.2007, 13:14


    Storm

    Ich sah ihm zögernd nach und blieb stehen.



    Re: Die alte Hütte

    Mars - 26.05.2007, 13:14


    Nach einige Metern blieb ich wieder stehen, um zu sehen, ob Storm mir folgte. Aber als ich sah, dass er mir nicht folgte, rief ich: "Komm schon! Don Bonito ist der Leithengst dieses Tales und wirklich nett!" Ich zuckte die schultern und trabte weiter. Storm würde mir nicht folgen, oder?

    :arrow: Der Tannenwald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Life in Freedom

    Rainy Day - gepostet von Pina Colada am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die alte Hütte"

    Der alte Mann ist zurück ! - Thalemon (Freitag 20.07.2007)
    Sofarunde die 1.# - Celina Moorbach (Sonntag 17.10.2010)
    Bewerbung von Letarius - Letarius (Mittwoch 30.04.2008)
    Hagrid`s Hütte - Andrea Lupin (Freitag 13.07.2007)
    13.10.07 - hackts?! zum 3ten @ alte schälerei stroga - Funatic (Montag 17.09.2007)
    Wo ist das alte Foum? - blitzerie (Donnerstag 09.12.2004)
    AA, das alte Leiden... - suzi (Donnerstag 20.01.2005)
    Alte Zeiten - Anonymous (Montag 30.08.2004)
    Wieso wurde das alte Forum abgeschafft ??? - bafi90 (Montag 10.05.2004)
    Lösung für abschlepphaken???? - kirchner77 (Mittwoch 30.04.2008)