Mein Gestüt

Ahornhof
Verfügbare Informationen zu "Mein Gestüt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cako45
  • Forum: Ahornhof
  • Forenbeschreibung: Online Pferdeställe und Handel
  • aus dem Unterforum: Cako's 45 Stall
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Gestüt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Gestüt"

    Re: Mein Gestüt

    cako45 - 26.05.2007, 13:26

    Mein Gestüt
    Hier stelle ich euch mein Gestüt vor



    Re: Mein Gestüt

    cako45 - 26.05.2007, 13:28



    Also ich fang einfach mal an. Wie ihr seht heißt mein Hof "Reiterhof Sattelclub". Warum? Das weis ich selber nicht wirklich, aber ich find den Namen schön. Seit neuestem züchte ich Welsh- Ponys. Früher habe ich mit Tinkern angefangen. Die könnt ihr jetzt auch noch kaufen. Ich lege sehr viel Wert auf Rassenreinheit und gute Werte, aber auch wenn ein Pferd nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht habe ich es dennoch sehr gern. Die Tinker verkaufe ich auch nur, weil ich zuwenig Platz im Stall habe. Bitte kümmert euch gut um sie,wenn ihr sie haben wollt. Viele Grüße Cako!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ahornhof

    Moderator/in gesucht - gepostet von cako45 am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Gestüt"

    Gestüt Merinda - carina (Dienstag 17.07.2007)
    Beim Gestüt - fishi04 (Samstag 25.09.2004)
    Gestüt Dream Horse - Paige (Samstag 18.06.2005)
    Pferd&Pony- Mein Gestüt - Moonwish (Mittwoch 25.07.2007)
    Das Gestüt - horslife (Freitag 17.08.2007)
    Gestüt Justicia - Iris (Freitag 06.05.2005)
    Gestüt Destino - Mücke (Dienstag 14.06.2005)
    Komme ich? komme ich nicht? 1ter Tag auf dem Gestüt!!! - Kati (Samstag 22.12.2007)
    Gestüt Babieca - Forgiven not Forgotten (Montag 03.09.2007)
    Gestüt Babieca - Darkshadow (Dienstag 04.09.2007)