1. und 2. Flottenkommandant

Space Conquerer
Verfügbare Informationen zu "1. und 2. Flottenkommandant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stardust - sniper232 - malt_maul - dsp21
  • Forum: Space Conquerer
  • Forenbeschreibung: uni 3
  • aus dem Unterforum: Stellenausschreibungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. und 2. Flottenkommandant
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. und 2. Flottenkommandant"

    Re: 1. und 2. Flottenkommandant

    stardust - 26.05.2007, 15:04

    1. und 2. Flottenkommandant
    Der Flottenkommandant greift ins Geschehen mit ein, wenn es darum geht mit den Flotten Angriffe zu fliegen. Es können sowohl Vergeltungsangriffe, wie auch Angriffe sein, um ress zu bekommen.
    Er errechnet, was für eine Flotte benötigt wird, um durch die Verteidigung durchzukommen.

    JEDER kann sich BEWERBEN



    Re: 1. und 2. Flottenkommandant

    sniper232 - 26.05.2007, 19:21


    Ich bin sniper232.
    ich will würden mich gerne um die stelle als Flottenkommandant bewerben.
    Ich bitte um eine schnelle Antwort.



    Re: 1. und 2. Flottenkommandant

    stardust - 26.05.2007, 19:25


    du bekommst fürs erste diesen job, doch ich muss dir sagen, dass du auch dementsprechend punkte machen musst. um dich auch selber durchsetzen zukönnen



    Re: 1. und 2. Flottenkommandant

    sniper232 - 26.05.2007, 19:26


    Ok und danke nochmals



    Re: 1. und 2. Flottenkommandant

    malt_maul - 27.05.2007, 10:03


    ich würde es auch gern mal als flottenkomandant versuchen. für gewöhnlich bin ich jeden tag mehrmals on.



    Re: 1. und 2. Flottenkommandant

    malt_maul - 02.06.2007, 14:33


    ich warte auf eine antwort. bekomm ich eine



    Re: 1. und 2. Flottenkommandant

    dsp21 - 02.06.2007, 18:10


    mach dir nix draus... krige auch keine ;-(



    Re: 1. und 2. Flottenkommandant

    stardust - 03.06.2007, 14:01


    sry leutz.

    für den wing brauchen wir noch botschafter und kommandanten. wenn also interesse besteht...^^



    Re: 1. und 2. Flottenkommandant

    malt_maul - 03.06.2007, 15:15


    so ich wär echt gern flottenkomandant egal ob für wing oder main. und ich betone nochmal das ich es toll finde wenn ich eine ANTWORT bekomme, egal ob sie positiv oder negativ ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space Conquerer



    Ähnliche Beiträge wie "1. und 2. Flottenkommandant"

    Flottenkommandant - Pussy Deluxe (Dienstag 20.06.2006)