neuer Teamspeak Server!

BobbesBallerBande
Verfügbare Informationen zu "neuer Teamspeak Server!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=StuKa=- - -=Fire=- - Nexus - Laxer
  • Forum: BobbesBallerBande
  • Forenbeschreibung: Fun-Gaming since 2005
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Teamspeak Server!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Teamspeak Server!"

    Re: neuer Teamspeak Server!

    -=StuKa=- - 26.05.2007, 12:44

    neuer Teamspeak Server!
    Hallo Leute,

    unser aktueller TS-Server läuft über BigMac sein Rootserver, da dieser inaktiv ist, stehen wir in keinem Kontakt zu BigMac...

    Heute Nacht ist nun zum zweiten mal eine Server-Downtime eingetreten...da wir nun nicht wissen was mit dem Teamspeak-Server passiert ist und wann er wieder erreichbar ist, habe ich kurz entschlossen einen neuen Teamspeak-Server für BoBaBa bestellt!

    Teamspeak 2
    40 Slots (reicht auf alle Fälle)
    Kosten: Es fallen für euch keinerlei Kosten an, da ich die Kosten voll übernehme!

    Der Teamspeak-Server wird in den nächsten 3 Tage online gehen, ich werde euch alle informieren über den Umzug!

    Bei Fragen bitte melden! :D

    Gruß Carsten

    P.S. bin am WE bei Franzi, über Franzi oder Handy zu erreichen!



    Re: neuer Teamspeak Server!

    -=Fire=- - 26.05.2007, 15:43


    Hi Carsten! Der Ts is wieder am start!
    Falls es extra kosten verursacht, können wir doch auch hier bleiben! 2 mal downtime in über 3 Monaten würde ich jetzt nicht extrem überbewerten und gleich nen neuen TS starten;mieten; oder sonst was!
    Im übrigen hab ich einen weiteren Ts an der Hand der schon länger länger läuft und auf den wir ohne weiteres wechseln können falls der aktuelle mal wieder offline ist! Er ist Privat und wird NIE genutzt soweit ich informiert bin !
    Ip:85.214.48.167:8767
    Das ganze ist auch schon abgeklärt! :twisted:

    Greetz



    Re: neuer Teamspeak Server!

    Nexus - 27.05.2007, 13:20


    Ihr seid die Geilsten!!! :twisted:



    Re: neuer Teamspeak Server!

    -=Fire=- - 29.05.2007, 21:45

    [color=red]ACHTUNG ACHTUNG![/color]
    Die Aktuelle Server IP:
    hellr.ath.cx:8766
    hat sich geändert!
    Bitte tauscht die alte IP gegen die neue:
    80.83.113.163:8766
    aus! Servername, nickname, persöhnliches Passwort usw. bleiben gleich!


    Greetz

    -=Fire=- :twisted:



    Re: neuer Teamspeak Server!

    -=StuKa=- - 30.05.2007, 19:17


    Zitat:Teamspeak 2
    40 Slots (reicht auf alle Fälle)
    Kosten: Es fallen für euch keinerlei Kosten an, da ich die Kosten voll übernehme!

    Der Teamspeak-Server wird in den nächsten 3 Tage online gehen, ich werde euch alle informieren über den Umzug!

    Es ist soweit: BoBaBa hat nun einen eigenen Teamspeak-Server!

    Ich bitte euch alle nochmals umzuziehen^^

    ServerIP:
    81.209.165.199:11089 kein passwort, bitte neu registrieren!

    Unser Ausweich-TS:
    80.83.113.163:8766

    Gruß StuKa



    Re: neuer Teamspeak Server!

    Laxer - 30.05.2007, 20:15


    Ist notiert und geändert :!:

    Wenn das so weitergeht, dann wechselt der TS noch öfter als ich meine Buchsen :fresse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BobbesBallerBande

    Server Änderungen - gepostet von -=StuKa=- am Dienstag 17.04.2007
    Fourm Acc. gelöscht - gepostet von -=StuKa=- am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Teamspeak Server!"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Server von CMS ist nicht zu erreichen.... - Roberto (Sonntag 30.09.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Teamspeak - AgentMicha (Dienstag 30.10.2007)
    Server von CBM BM... - Roberto (Dienstag 04.09.2007)
    Server sendet "Margin Call" obwohl es nicht so ist - Gryf (Freitag 04.01.2008)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)