Neuer Frauenarzt = 2. Meinung

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Neuer Frauenarzt = 2. Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mel - dicke_trulla - Krümel - Sumsie - browneyesgirl - big mama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Frauenarzt = 2. Meinung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Frauenarzt = 2. Meinung"

    Re: Neuer Frauenarzt = 2. Meinung

    Mel - 26.05.2007, 15:22

    Neuer Frauenarzt = 2. Meinung
    Ich habe mich entschieden, dass ich mir eine 2. Meinung eines Arztes holen werde. Meine Arbeitskollegin hat mir eine empfohlen, die sich zeit nimmt mit den Patienten mit dem Kinderwunsch.
    Werde am Dienstag anrufen, wenn ich auf der Arbeit bin und mir ein Termin geben lassen.

    Ich habe die Pille jetzt im Februar und März genommen und im April einfach weggelassen, weil die meiste Frauen ja dann am Fruchbarsten sind, aber es hat trotzdem nicht geklappt... traurigbin((

    Aber ich gebe trotzdem nicht so schnell auf... :big_beten



    Re: Neuer Frauenarzt = 2. Meinung

    dicke_trulla - 26.05.2007, 15:28


    manchmal ist es wirklich besser den arzt zu wechseln!

    ich drück dir ganz fest die daumen das die neue ärztin dir schnell weiter helfen kann!



    Re: Neuer Frauenarzt = 2. Meinung

    Krümel - 26.05.2007, 15:34


    du weißt ja wie glücklich ich mit meinem neuen doc bin.......also ab und hol dir einen termin :-)

    du hast nix zu verlieren...nur zu gewinnen! :big_herz



    Re: Neuer Frauenarzt = 2. Meinung

    Sumsie - 26.05.2007, 18:53


    genau !
    :big_herz



    Re: Neuer Frauenarzt = 2. Meinung

    browneyesgirl - 26.05.2007, 19:29


    Genau aber einen guten zu finden ist heute schon schwer..Viel Glück



    Re: Neuer Frauenarzt = 2. Meinung

    Mel - 26.05.2007, 19:53


    Danke ihr Lieben, so bekomme ich mal wieder viel Mut... :big_herz

    Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner FÄ, aber sie ist so weit ausgebucht, bis zu einem halben Jahr...WAHNSINN... :big_haare
    Ich kann mir auch ganz schlecht vorstellen, dass Übergwicht dran schuld ist, dass man unfruchtbar ist...Hab das gestern im Fernsehen gesehen...wollte es erst gar nicht glauben, weil auch kompolente Frauen auch Mütter werden...



    Re: Neuer Frauenarzt = 2. Meinung

    Krümel - 26.05.2007, 20:01


    hallo mel, das KANN ein grund sein, muß aber nicht.....

    kopf hoch, geh zum neuen doc und hol eine zweite meinung ein! bin schon sehr gespannt! :big_bye



    Re: Neuer Frauenarzt = 2. Meinung

    big mama - 26.05.2007, 21:19


    :big_applaus ,ich denke auch das es bestimmt gut ist,mal ne andere meinung zu hören! :big_herz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    ich hab sooo kopfweh!!! - gepostet von dicke_trulla am Mittwoch 07.03.2007
    Schilddrüsenuntersuchungsergebnisse - gepostet von tinymouse am Mittwoch 27.06.2007
    Luca´s 4. Geburtstag - gepostet von Sumsie am Donnerstag 12.07.2007
    Happy Birthday, tinymouse! - gepostet von lilasophie am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Frauenarzt = 2. Meinung"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)