Ich flippe noch aus

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Ich flippe noch aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sumsie - browneyesgirl - schnuffel - Schnuckelchen - dicke_trulla - big mama - Miamama - lilasophie - Anonymous - summse
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kleinkind& Kindergarten Kids
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich flippe noch aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich flippe noch aus"

    Re: Ich flippe noch aus

    Sumsie - 26.05.2007, 19:00

    Ich flippe noch aus
    Ganz sicher :big_haare
    Luca ist soooooo anstrengend.
    Abends macht er Tierisch streß beim zu bett gehen
    (ich weiß das machen allle irgentwann)
    und ich weiß auch das auch ich schwierig was
    abbbbbbbbbber das hilft mir nicht weiter.

    Um 19.30 uhr geht Luca ins Bett ..dann ist schmusen und Lesen
    angesagt und danach geht´s los...
    alle 5 Min. kommt er aus seinem Zimmer mit dem nächsten unsinn.
    Das geht so bis 22.30 uhr bis er irgentwann schläft.

    Ich könnte ihn.......*=)=)(%$"$%% und dann )(%§$%&()=**
    Und morgens um 5.30 Uhr kommt er ins Schlafzimmer
    und macht weiter mit dem Terror!
    WARUM kann dieses kind sich nicht einfach in ein Zimmer setzen
    und spielen???WARUM muss er mich zuquatschen????
    Warum muss er auf mir rumturnen??? :big_atsch
    WARUM muss er die schränke ausräumen und WARUM
    muss er alles was er findet (Decken,Tischdecken,Taschen etc.)
    auf mir verteilen??????
    Warummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm??????

    Luca kostet mich echt noch den letzten nerv...
    Und dannn Das generve zwischen den Schlafenszeiten :big_boxen

    Hört diese Phase nochmal auf oder bleibt die jetzt bis zur nächsten Terror
    Phase??



    Re: Ich flippe noch aus

    browneyesgirl - 26.05.2007, 19:23


    Warum soll es Dir besser gehen als mir?? :big_engel Aber mal Spass beiseite bei mir ist es nur anders geworden nicht besser..Abend`s kommen die dann ich hab noch Hunger ich habe noch Durst..usw.



    Re: Ich flippe noch aus

    schnuffel - 26.05.2007, 19:24


    Och Maus..laß Dich mal gaaanz fest drücken.... :big_kiss


    Mh,weiß gar nicht was ich Dir da schreiben soll tröst))


    Ja ich denke schon das Luca da eine Phase durchmacht!
    Nur wie lange das andauert, kann ich Dir nicht sagen.
    Vielleicht wenn Du (versuchst!!) gar nicht darauf zu reagieren
    und ihn immer wieder mit einer ruhigen Stimme ins Bett
    schickst,wird ihm das irgendwann selber zu blöd.

    Jedenfalls drücke ich Dir feste die Daumen ,daß sich das
    gaaanz schnell legt!
    ( Lena ist momentan auch fürchterlich stressig) :big_herz



    Re: Ich flippe noch aus

    Schnuckelchen - 26.05.2007, 20:10


    in abgeschwächter form kenne ich das irgendwoher *flöt*

    chiara ist auch so eine kanditatin *g* aber sie steht nicht auf, aber sie sabbelt und sabbelt und sabbelt....schrecklich manchmal *haarerauf*
    als baby hat sie sich selbst gehauen um nicht einzuschlafen und heute sabbelt sie eben *lol*
    aber im grossen und ganzen finde ich, das es weitaus schlimmere dinge gibt
    und das morgens im zimmer spielen klappt hier auch nicht, aber da gebe ich die hoffnung noch nciht auf :big_beten

    ich kann dich voll und ganz verstehen sumsie...sowas ist auch echt kräfteraubend, ich wünsche dir das diese zeit schnell wieder rumgeht :big_blume



    Re: Ich flippe noch aus

    dicke_trulla - 26.05.2007, 20:15


    :big_hello
    das kommt mir ja sooooooooo bekannt vor!
    dean hatte diese phase auch ne ganze weile. wegen jedem sche... kam er abends wieder aus dem bett. da wurde es auch gerne mal 23 uhr bis er wirklich geschlafen hat. und spätestens morgens um sechs hat er mir mit seinem finger im auge rumgebohrt, damit ich dieses endölich öffne.

    glaub mir, süße das geht vorbei! und soooo lange hält das auch gar nicht an *g*
    aber was danach kommt erzähle ich dir lieber nicht *ggggg*
    ne quatsch, nach dieser phase hatte dean eine wunderbar liebe und nette zeit!!! :big_engel



    Re: Ich flippe noch aus

    big mama - 26.05.2007, 21:17


    :big_hand ,ja das kenn ich,nur mit dem unterschied das pascal das seit september letzten jahres hat! :big_haare und er geht ins bett,schläft auch schnell ein,ABER,wenn er dann wieder wach wird,so 2-6 std.später,geht er absolut nicht mehr in seine kiste!
    aber ich denke das wird irgendwan vorüber gehn,habe zumindest die hoffnung nicht aufgegeben! :big_herz



    Re: Ich flippe noch aus

    Sumsie - 26.05.2007, 21:40


    schnuffel hat folgendes geschrieben:


    Ja ich denke schon das Luca da eine Phase durchmacht!
    Nur wie lange das andauert, kann ich Dir nicht sagen.
    Vielleicht wenn Du (versuchst!!) gar nicht darauf zu reagieren
    und ihn immer wieder mit einer ruhigen Stimme ins Bett
    schickst,wird ihm das irgendwann selber zu blöd.


    Nein ihm wird das leider nicht zu blöd :big_boxen seit etwa 4 wochen geht
    das so...und ich bringe ihn dann 4268 mal ins bett
    und ihm wirds nicht zu blöd :big_good night



    Re: Ich flippe noch aus

    Miamama - 27.05.2007, 10:59


    ich kenne das auch, aber es ist nicht ganz so heftig. bei dominic ist es mal besser, mal schlecht. aber im grossen und ganzen ist es nach einer zeit besser geworden. Ich drück dir die daumen das das schnell vorbeigeht.



    Re: Ich flippe noch aus

    schnuffel - 27.05.2007, 11:22


    Ohje DU ARME..
    Phu dann weiß ich auch nicht weiter.... :big_herz



    Re: Ich flippe noch aus

    lilasophie - 27.05.2007, 14:40


    Sorry aber ich mußte erst mal lachen.

    Denn genau das gleiche treibt meine Sophie auch seid ner weile :big_haare einmal muß sie aufs klo, dann ist das Bett zu klein , dann will sie trinken , dann noch ein Bussi, dann wieder muß sie uns noch was sagen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :big_haare kann da auch ein Lied singen hoffe das wird bald mal wieder besser.

    LG Silvia



    Re: Ich flippe noch aus

    Anonymous - 29.05.2007, 18:59


    das klingt echt sehr anstrengend, aber machen das nicht alle kleinen kinder irgentwann? und warum er das macht fragst du? weil er ein kleines kind ist sage ich. nicht falsch verstehen,aber er macht es ja nicht aus bösem willen oder so.



    Re: Ich flippe noch aus

    browneyesgirl - 29.05.2007, 19:10


    Kinder haben noch nicht unser Abspeichergedächtnis ,deshalb machen die es immer wieder
    http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Haeufige_Probleme/s_844.html
    wenn Ihr hier schaut ist das eigentlich gut beschrieben.



    Re: Ich flippe noch aus

    Sumsie - 01.09.2007, 09:32


    Warum MUSS ein Kind miten in der NAcht Frühstück wollen?
    Warum morgens um 6 uhr der meinung sein JETZT MUSS es zu Opa
    Warum Muss man Morgens um 6.10 Uhr raus zum Farrad :big_haare fahren? :big_krank



    Re: Ich flippe noch aus

    schnuffel - 01.09.2007, 11:49


    :big_knuddel



    Re: Ich flippe noch aus

    summse - 01.09.2007, 23:07


    hallöchen. ist ja nun schon paar monate her! nun möchte ich gern wissen, ob sich die Situationen schon gebessert haben? in welchem alter ging es los?
    naja jedenfalls wird mir wohl noch was bevor stehen. :big_ohnmacht



    Re: Ich flippe noch aus

    Sumsie - 02.09.2007, 08:20


    Luca war bios dahin (ca 1 jahr lang) ein ganz toller schläfer
    er hat im bett gewartet bis ich ihn geholt hab :big_krank
    und seit sagen wir kurz vor dem 4 geb.
    also seit mai ist das so .
    besondes schön ist es immer
    mitten in der nacht geweckt zu werden weil der herr auf wc geht
    oder wenn er mitten in der nacht frühstücken will
    oder radfahren oder so. :big_haare
    naja
    Luca war schon immer schwierig er hat über 2 jahre gebraucht bis
    er endlich DURCHSCHLIEF!



    Re: Ich flippe noch aus

    summse - 08.09.2007, 22:27


    :big_ohnmacht da bin ich ja gut weggekommen bis jetzt. will es nicht beschreien aber es klappt gut. am anfang hatten wir mit marvin auch probleme. jedesmal wenn ich mich im bett gedreht habe war er auf. nach 8 1/2 monaten haben wir ihn sein eigenes zimmer gegeben und seit dem ist ruhe. hät ich es vorher gewusst, hät er eher in seinem zimmer schlafen können :big_hihi1



    Re: Ich flippe noch aus

    Sumsie - 20.09.2007, 14:50


    Wollte nur mal kurz loswerden wie es läuft.
    Also luca schläft wieder durch und kommt MANCHMAL
    morgens zu mir aber auch nur um zu fragen
    ob nun endlich wieder KiGa ist !
    Dann sage ich JA Geh dich schon mal anziehen....
    und zack weg isser.
    :big_ok



    Re: Ich flippe noch aus

    dicke_trulla - 20.09.2007, 15:21


    das freut mich zu lesen!!! prima das du nun wieder erholsame nächte hast und das dein spatz gerne in den kiga geht!!! hurra))



    Re: Ich flippe noch aus

    browneyesgirl - 20.09.2007, 16:16


    Freut mich das das wieder besser geworden ist ,Tom schläft jetzt (mit 9) endlich alleine ohne *ich habe Angst* dafür kommt jetzt immer Tessa die nie Angst hatte abends und will nicht alleine schlafen :big_haare :big_krank .. Nimmt das denn nie ein Ende???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Goofistiele - gepostet von Sumsie am Donnerstag 10.05.2007
    Ende eines Kinderwunsches.... - gepostet von browneyesgirl am Sonntag 11.03.2007
    rezepte zum angeben *g* - gepostet von dicke_trulla am Donnerstag 04.10.2007
    kreativ zur Urlaubseinstimmung.. - gepostet von browneyesgirl am Mittwoch 25.07.2007
    ich habe solche angst.... - gepostet von Krümel am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich flippe noch aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)