bewerbung um einen platz in der ally

~DvS~
Verfügbare Informationen zu "bewerbung um einen platz in der ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ~DvS~
  • Forenbeschreibung: Die verlorenen Seelen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung um einen platz in der ally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung um einen platz in der ally"

    Re: bewerbung um einen platz in der ally

    Anonymous - 26.05.2007, 16:35

    bewerbung um einen platz in der ally
    hallo an alle o_O member...
    ich bewerbe mich um einen platz in euren reihen nach dem sich meine ally (TDI) mehr oder weniger auflöst! ich habe schon kurz mit the predator geschrieben ob ihr überhaupt noch platz habt und er sagte ich soll es einfach mal probieren. so das werde ich jetzt mal machen :-)
    also meine daten zu erst:


    Name:-LE- http://welt3.travian.de/karte.php?d=325468&c=be
    Volk: Gallier
    Einwohner:311
    bisherige Allianzen:TDI
    Farm oder Farmer:Farmer
    Spielausrichtung: Off ist aber variabel... kommt darauf an was in der ally gebraucht wird
    Spielerfahrung:spiele seit ca 1.5 jahren travian und zur zeit welt 5/und Speed (dual) alle als -le-
    welche Spieler von uns sind in deiner Nähe:the predator und lil_jack
    Warum willst du zu uns: suche eine aufstrebende ally und eas war mir schon immer unsymph. :-) dazu könnt ihr predator fragen.
    IRC-Nutzer: nein lerne aber gerne neues kennen...


    so jetzt wist ihr die grund daten von mir. ich bin wie schon gesagt ein off spieler und bzw aber spiele hier zum ersten mal nen gallier sonst immer germane und ganz erfolgreich. der gallier ist etwas anders zu spielen aber macht auch spass....
    möchte in einer aktiven ally sein die gemeinsam gegen andere kämpft auch wenn sie größer sind. habe auch sehr gute bezihungen zu anderen allys da mann sich aus anderen welten kennt (swa zb).
    bin jeden tag min 1 stunde online würde mich aber trozdem freuen wenn ich unterstützung eines sitters bekommen könnte. so das war es erstmal von mir! wenn noch fragen sind dann einfach ne igm oder hier im forum schreiben!

    gruß und ein schönes pfingsten

    dominik[/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DvS~

    Klater: Urlaub 23.06.-02.07. - gepostet von klater am Mittwoch 20.06.2007
    es ist krieg in der luft - gepostet von Litteldream am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung um einen platz in der ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)