Anton aus Ansbach

Die Gang
Verfügbare Informationen zu "Anton aus Ansbach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Irina92 - Diabolos - mitschelone
  • Forum: Die Gang
  • Forenbeschreibung: Die Gang
  • aus dem Unterforum: Wortspiele
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anton aus Ansbach
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anton aus Ansbach"

    Re: Anton aus Ansbach

    Irina92 - 26.05.2007, 16:19

    Anton aus Ansbach
    Hallo ich bin Anton aus Ansbach!
    Jeder stellt sich vor mit Namen, Stadt, Geburtsort, Beruf, Name der Eltern usw. Jedoch müssen jeweils der Name, die Stadt, der Geburtsort, der Beruf und die Namen der Eltern mit demselben Buchstaben beginnen. Der erste, der sich vorstellt fängt mit A an, der nächste muss dann mit B fortsetzen usw.

    Ich fang mal an.

    Ich bin Anton aus Ansbach, geboren in Amberg und bin Arzt. Meine Eltern heißen Anna und Adalbert Angerer.



    Re: Anton aus Ansbach

    Diabolos - 01.06.2007, 22:56


    tachchen ich bin Bertram aus Beetzendorf und geboren in Berlin.Ich bin Bierbrauerin und meine Eltern heißen Balthasar und Betina Butz



    Re: Anton aus Ansbach

    Irina92 - 02.06.2007, 13:18


    Schönen Tag ich bin Cornelia aus Cottbus geboren in Coburg ich arbeite als Chemikerin meine Eltern heißen Cordula und Christian Cölum



    Re: Anton aus Ansbach

    Diabolos - 03.06.2007, 14:01


    moin moin, ich bin der Dieter aus Dresden und wurde geboren in Düsseldorf.Ich bin Doktor von Beruf und meine Eltern heißen Dolores und Detlef Durstmann



    Re: Anton aus Ansbach

    Irina92 - 04.06.2007, 01:48


    Bonjour ich bin Elisabeth aus Essen geboren wurde ich in dem schönen Erfuhrt, ich arbeite als Elektronikerin wie meine Eltern auch die Ellena und Egbert Eule heißen



    Re: Anton aus Ansbach

    mitschelone - 07.06.2007, 21:30


    moin ich bin der Frank und komme aus Flensburg, geboren wurde ich in Freiburg. mein arbeit Frauenarzt (xD), meine Eltern heißen Fritz und Franziska F**k (xD)



    Re: Anton aus Ansbach

    Irina92 - 15.06.2007, 14:20


    Sas i bin der gunther und komm aus germaringen und arbeite als gärtner geborden bin ich in günzburg meine eltern heißen gisela und günther ganz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gang



    Ähnliche Beiträge wie "Anton aus Ansbach"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)