Neuzugänge für die nächste Regionalliga

Rosinenpicker-Essen.de
Verfügbare Informationen zu "Neuzugänge für die nächste Regionalliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jensemann - OlliRWE - A.E. aus BOT. - Dennis - markus34 - Locke - Christan_ProudofEngland - Kati
  • Forum: Rosinenpicker-Essen.de
  • Forenbeschreibung: Der geilste Fanclub der Welt!
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuzugänge für die nächste Regionalliga
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuzugänge für die nächste Regionalliga"

    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 26.05.2007, 22:42

    Neuzugänge für die nächste Regionalliga
    Schreibt hier mal rein welche neuen Spieler wir bald an der Hafenstr. zu sehen sein werden.

    Ich habe Wechselgerüchte über einen Spieler der sich Alexander Bade nennt gehört.



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    OlliRWE - 27.05.2007, 17:23


    Hallo zusammen,

    keine Ahnung wen RWE verpflichten will. Der Verein hält sich ja da bedeckt, wahrscheinlich weil niemand ernsthaft im Vorfeld für die 3. Liga geplant hat. Und wer geht schon gerne zu einem Absteiger?

    Ich befürchte es wird wieder auf eine Rentnertruppe mit abgehalfterten Profilspielern hinauslaufen, die im Falle des (erhofften !) Wiederaufstiegs wieder mit Sauerstoffmaske über den Platz traben, da sich Ihr Vertrag automatisch verlängert (Achtung: Ironie ;-))

    Vielleicht kommt ja auch Erwin zurück... (Achtung: Spekulation)

    Gruß
    Olli



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 29.05.2007, 17:30

    Michael Lorenz verlängert Vertrag bei RWE
    Mittelfeldspieler Michael Lorenz hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 bei Rot-Weiss Essen verlängert.
    Der 28-Jährige war 2005 vom SC Paderborn 07 an die Hafenstraße gewechselt und hatte in den letzten beiden Spielzeiten für RWE 17 Zweitligaspiele (zwei Tore) und 28 Regionalligaspiele (ein Tor) absolviert.

    „Michael war in den vergangenen zwei Jahren für uns immer wieder eine wichtige Säule auf dem Platz und darüber hinaus hat er sich auch außerhalb des Fußballfelds vorbildlich für Mannschaft und Verein eingesetzt. Seine Vertragsverlängerung ist sicherlich für alle neuen Spieler, mit denen wir zurzeit in Kontakt stehen, ein wichtiges Signal“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen.

    Michael Lorenz freut sich auf die kommenden Aufgaben mit Rot-Weiss Essen: „Wir haben gute Chancen, mit einer jungen und hungrigen Truppe unsere Ziele zu erreichen.“



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    A.E. aus BOT. - 01.06.2007, 07:34


    Kläsener geht nach Paderborn. Bin mal gespannt wieviel Leute noch dahin gehen!?!?
    Aber was zum Teufel will ein Wehlage in Braunschweig?!?! Da kann er doch besser in Essen bleiben. Für die Regionalliga ist der alle mal gut!
    Bemben diese Pfeife könnte sich vorstellen in Essen zu bleiben. Ist doch klar, hier würde er gut verdienen und brauch keine Leistung bringen. Naja, vielleicht reicht es ja für die Regionalliga ;-)



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Dennis - 01.06.2007, 09:02


    Karl-Heinz Feldkamp, der Samstag 73
    Jahre wird und bisher in Mülheim wohnt,
    soll am Montag als Technischer Direktor
    bei Galatasaray Istanbul vorgestellt
    werden. Er bringt die RWE-Spieler Ser-
    kan Calik und Baris Özbek mit.

    Calik und Özbek haben bereits am 17.
    Mai Verträge über eine Laufzeit von je-
    weils zwei Jahren beim türkischen Erst-
    ligisten unterschrieben. Caliks Freun-
    din Mandy Islacker hat derweil einen
    Vertrag beim Frauen-Bundesligisten Bay-
    ern München unterschrieben. Sie spielt
    bisher bei SG Essen-Schönebeck.



    finde es echt krass das die beiden arschlöcher schon vor dem msv spiel unterschrieben haben !



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    markus34 - 01.06.2007, 14:01


    Ich wünsche keinem was schlechtes aber den beiden wünsche ich Pickel am Arsch und Pilz an den Füßen.VERRÄTER



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 01.06.2007, 15:17


    Abwehrspieler Thomas Kläsener verlässt Rot-Weiss Essen und wechselt zum Zweitligisten SC Paderborn 07. Dort erhält der Verteidiger, der im letzten Sommer vom FC Schalke 04 nach Essen gekommen war, einen Zwei-Jahres-Vertrag. Auch RWE-Angreifer Danko Boskovic war bereits nach Paderborn gewechselt.



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 03.06.2007, 15:10


    LUEG-Mitarbeiter kommt zu RWE!

    Rot-Weiss Essen hat den Abwehrspieler David Czyszczon verpflichtet. Der 1,94 Meter große Verteidiger wechselt von den Oberliga-Amateuren des Bundesligisten VfL Bochum an die Hafenstraße.

    Der 25-Jährige, der für den VfL auch fünf Zweitligaspiele (ein Tor) absolviert hatte, erhält bei RWE einen Ein-Jahres-Vertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit.

    „David verkörpert das, was man sich als Innenverteidiger vorstellt: Er ist ein zweikampf- und kopfballstarker Hüne, der für Rot-Weiss alles geben wird“, so der Sportliche Leiter Olaf Janßen.

    Czyszczon, der am 04. September 1981 im polnischen Ratibor geboren wurde und seit seinem fünften Lebensjahr in Herne wohnt, freut sich auf die sportliche Aufgabe in Essen: „Es ist doch der Wunsch eines jeden Spielers, bei einem solchen Traditionsverein zu spielen. Ich komme aus dem Ruhrpott und werde mich hier pudelwohl fühlen.“

    Zur Person: David Czyszczon

    Geburtsdatum: 04.09.1981
    Größe: 1,94 m
    Gewicht: 84 kg
    Bisherige Vereine: VfL Bochum, VfB Hüls, Wattenscheid 09, DSC Wanne-Eickel

    Dann kann er ja mal schön immer Karten klar machen!!!



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    markus34 - 04.06.2007, 15:59


    Rot-Weiss Essen hat den Abwehrspieler Mario Klinger verpflichtet. Der 20-jährige Verteidiger wechselt vom Süd-Regionalligisten Hessen Kassel an die Hafenstraße, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag erhält.
    Mario Klinger ist der Sohn des ehemaligen Rot-Weiss-Profis Dietmar Klinger, der zwischen 1977 und 1983 genau 184 Zweitligaspiele für Essen absolvierte. Mario ist in Essen geboren und kam über die Stationen PSV Essen, FC Schalke 04 (Jugend und Amateure) nach Kassel, wo er in der abgelaufenen Regionalligasaison zwei Tore in 28 Spielen erzielte.

    „Wir sind sehr froh, dass sich Mario für Rot-Weiss und seine Stadt entschieden hat. Wir hatten ihn seit Monaten auf dem Zettel und haben viele Gespräche mit ihm geführt, was auch ein Grund dafür ist, dass er sich für uns und nicht für das ein oder andere Zweitligaangebot entschieden hat“, so der Sportliche Leiter Olaf Janßen: „Mario hat großes Potenzial, dass er hoffentlich schon früh in dieser Saison für Rot-Weiss Essen abrufen wird.“

    „Für mich als Essener Junge ist es etwas ganz Besonderes, für Rot-Weiss zu spielen. In dieser Stadt bin ich aufgewachsen, deswegen ist es für mich eine besondere Motivation und eine besondere Aufgabe“, so Mario Klinger, der nach einem Jahr in Kassel wieder zurück zu seinen Eltern zieht: „Ich bin wieder Zuhause bei meiner Familie und meinen Freunden. Mit Sicherheit werden viele davon auf der Tribüne sitzen, wenn ich für RWE auflaufe. Darauf freue ich mich sehr.“


    Zur Person: Mario Klinger

    Geburtsdatum: 27.12.1986
    Größe: 1,82 m
    Gewicht: 76 kg
    Bisherige Vereine: Hessen Kassel, FC Schalke 04, PSV Essen



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    OlliRWE - 04.06.2007, 19:37


    Hi,

    RWE hat ja dolle Neuzugänge. :cry: :cry:

    Wo sind denn die vor Kurzem von Janssen vollmundig angekündigten Knaller? :shock: :shock:

    Gruß
    Olli



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 05.06.2007, 11:37


    Hier hasse deinen Knaller ;-)

    Vincent Wagner stürmt für RWE

    Rot-Weiss Essen hat Angreifer Vincent Wagner vom Verbandsligisten FC Eintracht Schwerin verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer, der in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern in 26 Spielen 24 Tore erzielte und 14 Torvorlagen gab, erhält an der Hafenstraße einen Zwei-Jahres-Vertrag.

    „Obwohl Vincent aus der Verbandsliga kommt, ist er ein hoffnungsvolles Talent. Er ist groß, schnell und torgefährlich. Er wird sicherlich Zeit benötigen, um sich an das Regionalliganiveau zu gewöhnen, aber wir sind von seinem Potenzial überzeugt. Außerdem bringt Vincent den nötigen Ehrgeiz mit, um sich hier bei uns durchzusetzen“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen.

    Zur Person: Vincent Wagner

    Geburtsdatum: 05.04.1986
    Größe: 1,89 m
    Gewicht: 80 kg
    Bisherige Vereine: Eintracht Schwerin, Borussia Bresegard, BSV Greifswald



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 05.06.2007, 16:04


    RWE verpflichtet Tim Erfen


    Rot-Weiss Essen hat den Mittelfeldspieler Tim Erfen vom Nord-Regionalligisten Rot-Weiß Ahlen verpflichtet. Der 24-Jährige, der in der abgelaufenen Saison 33 Spiele (ein Tor) für Ahlen absolvierte, hat an der Hafenstraße einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

    „Tim ist ein Spieler, der auf Grund seiner Spielweise an der Hafenstraße sehr gut ankommen wird. Er steht auf dem Platz unter Strom, ist aggressiv in den Zweikämpfen und spielt mit viel Leidenschaft. Und genau das brauchen wir in dieser Saison“, so Rot-Weiss-Trainer Heiko Bonan.

    Zur Person: Tim Erfen

    Geburtsdatum: 22.10.1982
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 80 kg
    Bisherige Vereine: Rot-Weiß Ahlen, Carl-Zeiss Jena, MSV Duisburg II, VfL Bochum II, Rheydter SV



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    markus34 - 06.06.2007, 18:32


    Rot-Weiss Essen hat den Offensivspieler Sören Brandy verpflichtet. Der 22-Jährige, der an der Hafenstraße einen Ein-Jahres-Vertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben hat, ist sowohl als hängende Sturmspitze, als auch als offensiver Mittelfeldspieler einsetzbar.

    „Sören zeichnet eine Superdynamik und ein sehr gutes Zweikampfverhalten aus. Er besitzt die Qualitäten, die wir uns wünschen, um unsere Art Fußball zu spielen“, so Rot-Weiss-Trainer Heiko Bonan. Brandy war bereits mit 17 Jahren Stammspieler in der Oberliga-Mannschaft des FC Gütersloh, kickte ein Jahr gemeinsam mit Heiko Bonan bei den Ostwestfalen. „Er ist ein Entwicklungsspieler, an dem wir viel Freude haben werden“, so der RWE-Trainer.

    „Ich war damals beim 4:4-Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt zu Gast an der Hafenstraße. Die Stimmung hier hat mich begeistert und darauf freue ich mich sehr“, so der in Gütersloh geborene Sören Brandy, der nun gemeinsam mit seiner Freundin Mia in Richtung Essen ziehen wird. Brandy: „Auf Grund einer Schambeinentzündung habe ich in der letzten Saison in Kiel die komplette Vorrunde verpasst und kam in der Rückrunde über eine Jokerrolle nicht hinaus. Das soll sich bei RWE ändern.“


    Zur Person: Sören Brandy

    Geburtsdatum: 05.04.1986
    Größe: 1,82 m
    Gewicht: 78 kg
    Bisherige Vereine: Holstein Kiel, FC Gütersloh 2000



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 07.06.2007, 09:34


    Das wird ja ne Mannschaft mit dem Durchschnittsalter von 20 Jahren!
    Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr oben mitspielen!!!



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Locke - 07.06.2007, 12:37


    Rot-Weiss Essen hat den slowakischen Mittelfeldspieler Jozef Kotula verpflichtet. Der 30-Jährige wechselt vom Regionalliga-Absteiger SV Wilhelmshaven nach Essen, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag erhält.

    Kotula hatte von 2000 bis 2004 für die Sportfreunde Siegen in der Regionalliga Süd gespielt, ehe er in seiner slowakischen Heimat für Artmedia Bratislava und Spartak Trnava auflief. In der abgeschlossenen Regionalliga-Saison erzielte er für den SV Wilhelmshaven in 23 Spielen vier Tore.

    „Jozef ist ein gestandener Regionalligaspieler, der Einsatzbereitschaft an den Tag legt und einen guten Charakter hat. Mit ihm haben wir für die rechte Mittelfeldseite einen guten Mann, der nie aufgibt und 90 Minuten unterwegs ist“, so Rot-Weiss-Trainer Heiko Bonan.


    Zur Person: Jozef Kotula

    Geburtsdatum: 20.09.1976
    Nationalität: Slowake
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 74 kg
    Bisherige Vereine: SV Wilhelmshaven, Spartak Trnava, Artmedia Bratislava, Sportfreunde Siegen, FC Nitra



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    OlliRWE - 08.06.2007, 12:23


    Hi,
    heute im WDR-Videotext:

    Rot-Weiss Essen

    Die Rot-Weissen haben ihre Transferak-
    tivitäten vorerst gestoppt. Der Sport-
    liche Leiter Olaf Janßen hat sich in
    den Urlaub nach Ibiza verabschiedet. In
    der kommenden Woche sollen dann weitere
    Neuzugänge vorgestellt werden.

    :shock: :shock: :shock:

    Schön in dieser Phase Urlaub zu machen.
    Ne ist klar.
    :o :o :o



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 08.06.2007, 18:44


    Ja meine güte, nach diesen harten Verhandlungen mit diesen Verbandsligaspielern müsste ich auch erst mal urlaub machen!

    Ich sag jetzt mal: "Janßen Raus"



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    OlliRWE - 08.06.2007, 23:23


    Rot-Weiss Essen

    Mit Sören Pirson (21), zuletzt bei Bo-
    russia Dortmund unter Vertrag, hat RWE
    am Freitagabend den zweiten Torhüter
    neben Daniel Masuch verpflichtet. Pir-
    son, der beim BVB zum Profi-Kader ge-
    hörte, unterschrieb für zwei Jahre.


    Gruß
    Olli



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 08.06.2007, 23:26


    Die erste "gute" Verpflichtung und unser Masuch freut sich bestimmt nen loch innen bauch!



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Locke - 09.06.2007, 18:08


    Rot-Weiss Essen hat Mitja Schäfer verpflichtet. Der 27-jährige Defensivallrounder wechselt vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue an die Hafenstraße, wo er einen Ein-Jahres-Vertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit erhält.

    „Mitja ist in der Defensive universell einsetzbar. Er ist ein kompakter Kämpfer, der immer 100 Prozent Einsatz zeigt. Einen solchen Spielertypen haben wir gesucht“, so Rot-Weiss-Trainer Heiko Bonan über den gebürtigen Kölner.

    Zur Person: Mitja Schäfer

    Geburtsdatum: 27.02.1980
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 85 kg
    Bisherige Vereine: Erzgebirge Aue, LR Ahlen, 1. FC Köln II, TuS Höhenhaus



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    markus34 - 11.06.2007, 15:50


    hier mal was von unserem neuen Torwart:

    http://www.youtube.com/watch?v=HOkYnnWXUnE



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    markus34 - 11.06.2007, 15:51


    Und noch eins:

    http://www.youtube.com/watch?v=zbyZ-GTLfzQ



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Christan_ProudofEngland - 16.06.2007, 11:23


    Na wunderbare Neuverpflichtungen :cry:

    Die Leistungsträger weg und wir holen die Topstars der Verbandsliga :roll:



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    OlliRWE - 16.06.2007, 13:02


    Hi zusammen,

    und das schlimme ist, dass Leistungsträger, die wir in der Regionalliga hätten gut gebrauchen können und auch geblieben wären, kein Angebot bekommen haben.

    Hier mal ein Zitat von Holger Wehlage (von der Homepage : http://www.holger-wehlage-fanpage.de.vu/) :

    11.06.07
    Holger Wehlage - Äußerung zum Wechsel zur Eintracht

    "So, hier bin ich nun.
    Zu meinem Wechsel nach Braunschweig kann ich nur sagen, dass ich von Essen nie ein Angebot bekommen habe.
    Wenn einige Fans sauer auf mich sind, kann ich es nicht ändern aber ihr wisst nur die halbe Wahrheit. Ich weiß, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe, da ich immer alles für den Verein und die Fans gegeben habe.
    Wer mich kennt kann dieses nur bestätigen!
    Möchte mich auf diesem Wege auch bei denen bedanken, die mich die zwei Jahre in Essen toll unterstützt haben.
    Jetzt freue ich mich bei der Eintracht zu sein und werde hoffentlich dazu beitragen die Ziele des Vereins zu realisieren.
    Bis bald in Braunschweig"


    Noch Fragen zur Qualität unserer sportlichen Leitung? Verbandsliganiveau! :evil: :twisted: :cry: :cry:

    Gruß
    Olli



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 16.06.2007, 22:09


    Wie schon gesagt:

    JANßEN RAUS



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Dennis - 17.06.2007, 06:55


    Jensemann hat folgendes geschrieben: Wie schon gesagt:

    JANßEN RAUS

    dem schließe ich mal ganz schweigsam an !!!!

    recht hat er der jensemann



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 17.06.2007, 06:57


    Also diese Transferpolitik is die schlechteste seit langem und ich weiß nicht ob ich an einen direkten Wiederaufstieg glauben kann oder hoffen muss, dass wir Platz 11 errreichen!



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Christan_ProudofEngland - 17.06.2007, 15:54


    Wiederaufstieg?!

    Mit der Truppe kann man ja froh sein wenn man nächste Saison net in der Oberliga spielt.

    Schönes Derby gegen ETB :D

    Verstehe net warum die Roten die ganzen Leistungsträger so einfach ziehen lassen.

    Bei Sportfreunde07 gibt es auch noch Spieler, die würden auch für ein Bier am WE spielen.
    Soll Janßen doch da mal nachfragen, vielleicht findet er ja was :evil:



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 17.06.2007, 16:46


    Ich habe meine Bewerbung auch schon losgeschickt!



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    markus34 - 19.06.2007, 17:07


    Rot-Weiss Essen hat Angreifer Sercan Güvenisik vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 27-jährige Stürmer, der in der vergangenen Spielzeit zu insgesamt zehn Zweitligaeinsätzen kam, erhält an der Hafenstraße einen Ein-Jahres-Vertrag.
    „Sercan ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben. Er ist sehr schnell, dynamisch und entwickelt großen Drang zum Tor. Damit passt Sercan genau in das offensive Spielsystem, mit dem wir in der bevorstehenden Regionalliga-Saison erfolgreich sein wollen“, freut sich RWE-Cheftrainer Heiko Bonan über die Neuverpflichtung im Offensivbereich und ergänzt: „Sercan Güvenisik wird sicherlich ein wichtiger Mosaikstein unserer Mannschaft werden.“

    Zur Person: Sercan Güvenisik:
    Geburtsdatum: 01.03.1980
    Größe: 175 cm
    Gewicht: 67 kg
    Bisherige Vereine: FC Carl Zeiss Jena, Preußen Münster, Vestel Manisaspor, 1. SC Feucht, MSV Duisburg



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    A.E. aus BOT. - 22.06.2007, 07:19


    Ich gehe morgen (Samstag 23.06) um 10Uhr zum ersten Training! Wer kommt mit? Vielleicht gibt es ja noch ne Überreaschung ;-)



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    markus34 - 23.06.2007, 06:29


    JAAAAA!!!!!
    *Sing*Er hat die Haare schön
    Rot-Weiss Essen und Alexander Löbe gehen ab sofort getrennte Wege. Verein und Spieler einigten sich heute auf Auflösung des ursprünglich bis 30.06.2008 laufenden Vertrages.

    Löbe war vor zwei Jahren vom SC Paderborn 07 an die Hafenstraße gewechselt. In seiner ersten Saison erlebte er nach einem Kreuzbandriss und viermonatiger Verletzungspause sein Comeback und den Aufstieg mit Rot-Weiss in die 2. Bundesliga. In der Rückrunde der Abstiegssaison 2006/2007 fand der Stürmer im Team von RWE-Cheftrainer Lorenz-Günther Köstner zuletzt keine Berücksichtigung mehr.

    Wünsche ihm trotzdem alles gute.Legendär sein Auftritt Mittwochsabend in der AOL Arena :)



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    A.E. aus BOT. - 23.06.2007, 16:31


    Tja, war niocht gerade viele Picker beim ersten Training. Der Parkplatz hinter der Haupttribüne war hoffnungslos überfüllt und aucg der Platz vor der Ost war übersät mit Autos. In summe waren bestimmt 600 Leute beim Training! Mit von der Partie ein Bekannter aus dem Block K!!!! ???
    Na gut, jetzt ist ja offiziel: Michael Boris ist Torwarttrainer in Essen!!!!!



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    markus34 - 23.06.2007, 20:00


    Rot-Weiss Essen hat nach der Vertragsauflösung mit Angreifer Alexander Löbe den dänischen Stürmer Karsten Jensen vom Zweitligisten Naestved IF für zwei Jahre verpflichtet.

    „Wir sind alle sehr froh, dass es uns gelungen ist nach langen und intensiven Gesprächen mit Karsten, ihn von RWE und der Hafenstraße zu überzeugen. Es ist bei unserem offensiven Spielsystem von elementarer Bedeutung, dass wir einen echten Torjäger im Sturmzentrum haben. Dass Karsten ein solcher Spielertyp ist, hat er in den letzten Jahren bewiesen“, so Rot-Weiss Essens Trainer Heiko Bonan. Jensen erzielte in 187 Spielen 115 Tore in der 1. und 2. Liga dänischen Liga.

    Trainer Heiko Bonan und Co-Trainer Ralf Außem haben sich in der letzten Woche bei einem Meisterschaftsspiel nochmals persönlich von den Qualitäten des Stürmers überzeugt. Jensen wird am 09. Juli zur Mannschaft stoßen. „Er bestreitet am Sonntag, 24. Juni, sein letztes Meisterschaftsspiel in Dänemark und braucht 14 Tage Erholung, damit er uns mit frischem Elan in der kommenden Saison weiterhelfen kann“, so Bonan.

    Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen: „Es fehlen uns jetzt noch zwei Mosaiksteine, um eine Mannschaft zusammen zu haben, die in der Lage sein wird, den Offensivfußball zu spielen, den sich unser Trainer Heiko Bonan vorstellt.“

    Zur Person: Karsten Jensen

    Geburtsdatum: 30.12.1976
    Nationalität: Dänisch
    Größe: 1,88 m
    Gewicht: 84 kg
    Bisherige Vereine: Naestved IF, Herfolge BK, Stensved, Fakse Ladeplads



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 23.06.2007, 22:58


    A.E. aus BOT. hat folgendes geschrieben: Tja, war niocht gerade viele Picker beim ersten Training. Der Parkplatz hinter der Haupttribüne war hoffnungslos überfüllt und aucg der Platz vor der Ost war übersät mit Autos. In summe waren bestimmt 600 Leute beim Training! Mit von der Partie ein Bekannter aus dem Block K!!!! ???
    Na gut, jetzt ist ja offiziel: Michael Boris ist Torwarttrainer in Essen!!!!!

    Aber doch nicht lange oder?



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    A.E. aus BOT. - 25.06.2007, 19:13


    Es läuft auf Praktikumsbasis, da es sonst Ärger mit Homberg gegeben hätte!



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Jensemann - 27.06.2007, 18:21


    A.E. aus BOT. hat folgendes geschrieben: Es läuft auf Praktikumsbasis, da es sonst Ärger mit Homberg gegeben hätte!

    Bleibt er die komplette Saison bei uns?



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Kati - 27.06.2007, 18:44


    daniel hat gesagt, er bleibt vier wochen!



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Locke - 27.06.2007, 21:09


    In Monheim war er aber nicht.
    Aber find ich cool, dass er bei uns ist.
    Gute Freunde kann niemand trennen :D



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    markus34 - 08.07.2007, 12:53


    Ich kann`s nicht glauben :cry: :

    Der dänische Stürmer Karsten Jensen bat den Verein Rot-Weiss Essen seinen Vertrag aus privaten Gründen aufzulösen.

    Der Verein kam dieser Bitte nach und erhält eine Entschädigungszahlung. Ebenfalls verbleiben die Transferrechte an dem Spieler bei Rot-Weiss Essen.

    Einen neuen Stürmer wird RWE zeitnah vorstellen, die entsprechenden Vertragsverhandlungen laufen bereits.



    Re: Neuzugänge für die nächste Regionalliga

    Locke - 10.07.2007, 14:52


    War doch wieder klar....
    Aber das wussten unsere Verantwortlichen bestimmt viel früher. Hätte man doch schon längst mal aufm Markt schauen können. Aber unser lieber OJ hat ja alles im Griff :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rosinenpicker-Essen.de

    Monheim - gepostet von DerNackteBiber am Dienstag 26.06.2007
    Rasenparty am Mittwoch ab 18 Uhr - gepostet von Chefpicker am Dienstag 14.08.2007
    WAZ vom Samstag 21.Juli - gepostet von Jensemann am Samstag 21.07.2007
    Onlinespiele aller Art - gepostet von Jensemann am Sonntag 26.11.2006
    wolfsburg - essen - gepostet von Dennis am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuzugänge für die nächste Regionalliga"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Regionalliga Nord 21. Spieltag - Okti (Montag 22.01.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    "Schweini" will keine Neuzugänge - starbuck77 (Dienstag 02.01.2007)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)