Jeanne Die Kamikaze Diebin

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Jeanne Die Kamikaze Diebin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mingo Kiss - Chrissi - *Joydey - sugus - n-superstar7 - jana - smili - Arya - verry* - Carrot - Kari - - ISABELLE - - Vivi - *Kattie - claudi - Alisa
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeanne Die Kamikaze Diebin
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeanne Die Kamikaze Diebin"

    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 26.05.2007, 19:27

    Jeanne Die Kamikaze Diebin
    Mögt ihr auch Jeanne die Kamikaze Diebin genau so wie ich :wink:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 26.05.2007, 19:31


    JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :D :D :D :D :D :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    *Joydey - 26.05.2007, 19:42


    wer ist das?



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 26.05.2007, 19:49


    Jeanne die Kamikaze Diebin ist ein manga von Arina Tanemura wurde etz aber auch als Anime im Fernsehen rausgebracht. es geht darin um ein Mädchen Namens Maron, dass die Wiedergeburt/Reininkarnation von Kamikaze Kaito Jeanne ist und im Namen von Gott, dämonen einfängt. Sie hat einen Feind der Sindbad heißt und der für den Teufel die Dämonen fängt. Immer wenn sie einen Dämon fängt bekommt Maron eine weiße Schachfigur. Fängt Sindbad aber einen Dämon bekommt er eine Schwarze Figur. sie müssen probieren alle Schachfiguren zu bekommen, damit ihre Engel (Maron hat als Engel Finn und Sindbad hat als Engel Access) sie bei Maron Gott und bei Chiaki dem Teufel bringen könnnen und entweder Gott oder Teufel dadurch mehr Macht oder so bekommen. Was Maron nicht weiß, dass ihr Erzfeind Sindbad in wirklichkeit Chiaki ihr Nachbar und Mitschüler ist. Das ganze ist eine Fantasy-, Liebesgeschichte.
    und wirklich sehr schön gezeichnet und auch sehr lustig!



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    *Joydey - 26.05.2007, 19:51


    hmm...na ja sowas seh ich eher...ach mit gott und teufel, das find ich nicht so gut...und mit der macht...



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 26.05.2007, 19:52


    :wink: Voll Romantisch

    Chrissi bist du auch so ein Fan von ihr wie ich?



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 26.05.2007, 19:54


    Ja! Ich liebe eh so gut wie alles von Arina Tanemura! und das ist eins der Besten von ihr! :D

    Hier ist auch noch mal ne schöne site, wo die Charaktere erklärt werden:
    http://www.kaitochan.de.vu/



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 26.05.2007, 20:01


    kenne ich auch nicht.



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    n-superstar7 - 26.05.2007, 20:02


    ich auch nicht.



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 26.05.2007, 20:07


    naja ich denk mal, dass ihr keine Mangas lest oder Animesendungen anschaut. und wenn ihr das net macht, könnt ihr´s eig auch net kennen. :D :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    jana - 26.05.2007, 20:10


    ich kenns auch nicht :wink:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    n-superstar7 - 26.05.2007, 20:11


    stimmt Chrissi :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 26.05.2007, 20:12


    :lol: :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    n-superstar7 - 26.05.2007, 20:13


    lol



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 26.05.2007, 20:18


    ja chrissi stimmt! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 26.05.2007, 20:19


    naja ist ja eig um so besser, denn dann können Mingo Kiss und ich euch um so mehr davon erzählen! *noch mal schnell tief luft hol um dann so viel wie möglich reden zu können* :lol: :lol: :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 26.05.2007, 20:21


    ok dann schiess mal los! "schonganzgespanntsein" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 26.05.2007, 20:41


    ok aber das war deine entscheidung! also ich dokumentier das ganze mit bildern.
    Die 16jährige Marron wäre eigentlich ein ganz normales Mädchen, (mal abgesehen von ihrem Talent in der rhythmischen Sportgymnastik) wenn sie nicht nachts als Kunstdiebin Jeanne unterwegs wäre um böse Dämonen auszutreiben. Davon weiß natürlich keiner weil Menschen die Dämonen nicht sehen können und da die Bilder bzw. Kunstgegenstände dabei immer verschwinden wird sie schon bald als stattliche Diebin angesehen und es wird sogar die Soku Jeanne gebildet, eine Polizeieinheit die sich ganz auf die Diebin konzentrieren sollte.
    Zufällig ist der Anführer der Soku Jeanne niemand geringerer als der Vater ihrer besten Freundin Myako, die es sich zum Ziel gemacht hat Jeanne zu fangen. Doch das ist nicht Marron´s einziges Problem, denn dann taucht auch noch ein neuer, Chiaki, in ihrer Klasse auf. Das Chiaki gleichzeitig mit Kaito Sindbad auftaucht, den Marron am Anfang noch für einen Handlanger des Teufels hält merkt Marron anfangs gar nicht, doch als sie dann herausfindet das die beiden ein und die selbe Person sind wird die Situation heikel.

    hier die bilder:

    Also das ist ja auch das Bild, dass Mingo Kiss als Avatar hat und darauf sieht man Jeanne (blond) und Maron (braun). (Maron verwandelt sich ja in Jeanne)


    hier ist etz mal Chiaki (marons Nachbar und Mitschüler) (er ist auch sindbad, was maron anfangs net weis):


    hier ist sindbad (marons erzfeind und vom teufel beauftragter):
    der kleine engel vor ihm ist Access (vom teufel geschickter, er hilft sindbad und liebt fin (engel von maron und von gott geschickte)):


    Hier haben wir Fin:


    das hier ist Miyako (marons beste Freundin, versucht Jeanne zu fangen):


    das ist Yamato (er ist in Marron verknallt, kommt dann aber Miyako zam. außerdem versucht er sindbad zu fangen):


    so und hier sind etz einfach noch mal so ein paar schöne/witzige Bilder:

    Marron und Fin


    Marron, Chiaki, Yamato, Miyako


    Marron


    Jeanne


    Chiaki und Jeanne


    Chiaki und Marron (eine darstellungsweiße, die von Mangaka sehr gern verwendet wird, um kindische Situationen auszudrücken)


    das ist fin. es kommt später raus, dass sie böse ist und so sieht sie aus wenn dann rauskommt dass sie böse ist.


    und ich glaub das reicht dir etz auch erstmal, obwohl ich noch stunden so weiter machen könnte. :lol:
    Aber ich denk mal Mingo Kiss hat dazu dann selbst noch 100000000000000 Bilder hinzu zu fügen. :lol: :lol:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    jana - 26.05.2007, 21:01


    errinert mich ein bisschen an "Bleach" :roll:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 27.05.2007, 11:08


    cool danke tönt spannend! aber natürlich unlogisch!!!!!! ist ja klar! aber du hast das gut gemacht! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 27.05.2007, 12:53


    ^^ich habe meien wilde huehner hp gelöscht uns hier is meien neue jeanne hp ich brauche ncoh vieles ich ahbe total viele bilder



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 27.05.2007, 12:53


    http://jeannediekamikazediebin.oyla6.de



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    jana - 27.05.2007, 13:50


    wow, die ist aber ur schön :wink:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 27.05.2007, 13:52


    :wink: thx



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 27.05.2007, 14:48


    hey Mingo Kiss die hp ist wirklich super toll gemacht! :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 27.05.2007, 16:12


    achja war mal auf youtube sind zum teil noch coole "filme" niemet mich voll wunder wie das ganze aussieht. :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 27.05.2007, 18:50


    ich finde chiaki so total süß zum verlieben er ist vi3l besser als mingo :oops:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 27.05.2007, 19:08


    er ist schon süß, aber ab und zu einfach nur fies. und um ehrlich zu sein gefällt mir sein aufzug als sindbad besser. :D :lol:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 27.05.2007, 19:12


    mensch ich würde so gerne mitreden! ich möchte die auch lesen oder sehen! aber wie komme ich daran? :cry: :cry: :cry:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    jana - 27.05.2007, 19:24


    Hier kannst du die 6. Folgen davon auf Englisch sehen :wink:

    http://www.youtube.com/profile?user=Wochgula



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 27.05.2007, 19:25


    cool danke!



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    smili - 27.05.2007, 19:40


    vetstehst du das sugus??



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    n-superstar7 - 27.05.2007, 20:38


    bei mir ists auf deutsch



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    smili - 27.05.2007, 20:40


    ach so... :oops: hihi



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 27.05.2007, 22:17


    smili ...........................



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 28.05.2007, 08:34


    da sind aber leider nur 6 oder 7 folgen auf deutsch die anderen sind japansich mit englischen untertitel



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 28.05.2007, 10:14


    also ich denk das geht nur bis folge 6?
    aber diese wachgula hat ja gemeint, dass sie weiter dran arbeitet, was ich voll toll von ihr finde!



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 28.05.2007, 18:40


    :wink: cool



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 03.06.2007, 15:23


    he chrissi kannst du gut malen? ich ncithso wolen wir malein bildvon jeanne oder jemand anderen aus der serie malen und hierrein stellen? wehr doch voll coll^^ :wink:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 03.06.2007, 17:57


    also ich kann auch net gut malen... ich kann nur Köpfe... aber keine Körper... :oops: obwohls echt ne gute idee wär. :)



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 03.06.2007, 19:51


    ich kann doch auh nurköpfe na ja und das auch cnith gerade perfet also fangen wir gleich mal damit an ich werde esind en nächsten tagen mein genälde rein setzten :wink:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 03.06.2007, 20:37


    ok. bei mir dauerts noch a weng, da ich Praktikum habe und deshalb net so viel zeit... aber ich werd mich auch mal ransetzen! :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    smili - 03.06.2007, 21:00


    übrigens: japanisch kann arya!! :wink: :D :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 03.06.2007, 21:02


    cool freue mich!



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Arya - 03.06.2007, 21:04


    @ smili: hihi
    zutto kimi no soba ni iruyo :wink:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 03.06.2007, 21:05


    und jetzt noch auf deutsch bidde! :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    verry* - 03.06.2007, 21:05


    und wat heisst das jetzt?
    :D ich kann nur '' konichiwa'' oda wie schreibt man das?



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Arya - 03.06.2007, 21:06


    das heisst: ich bin immer bei dir! :lol:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 03.06.2007, 21:07


    aha bist ja e voll gut in der schule und in allen sprachen!



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    verry* - 03.06.2007, 21:08


    ahaaa :D ne freundin von mir ist auch manga-besessen und lernt inihrer Freizeit japanisch. die versucht mir immer was beizbringen aba ich glaub das is hoffnungslos :lol:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Arya - 03.06.2007, 21:08


    ich red ja zu hause oft japanisch...



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Arya - 03.06.2007, 21:09


    sag mal was auf japanisch verry!



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    verry* - 03.06.2007, 21:11


    echtbist du japanerin? :D
    wie gesagt ich kann nur 'konichiwa' kp wies geschrieben wird :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 03.06.2007, 21:11


    ja sag was! :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Arya - 03.06.2007, 21:14


    @verry*: ich bin "halb" Japanerin, meine Mutter is aus Japan. 8)



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    verry* - 03.06.2007, 21:15


    aha :D wie wird das denn jetzt geschrieben?



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 03.06.2007, 21:15


    ist ja gemein ich bin immer zuspät!



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Arya - 03.06.2007, 21:17


    wie zu spät?

    Konichiwa stimmt schon wies geschrieben ist. Ich schreibs meistens mit 2n aber das kommt nich so draufan.



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    verry* - 03.06.2007, 21:19


    wow ich habs richtig geschrieben :D hätt ich jetzt echt net gedacht

    ich find di ejapaner haben voll di eschönen schriftzeichtn :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 03.06.2007, 21:22


    ich meint mit meinen einträgen bin ich immer zuspät!



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Arya - 03.06.2007, 21:23


    ach so. :)



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 03.06.2007, 21:24


    ja genau! hast du jeanne schon gesehen oder gelesen?



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 04.06.2007, 06:05


    alos nur mal so Konischiwa oder wie das auch imme rgeschrieben wird heißt HALLO ^^ wollte das nur mal sagen



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Arya - 05.06.2007, 21:48


    genau, ist ja gar nicht erwähnt worden ^^



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    sugus - 05.06.2007, 22:11


    ich wusste es schon! :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 06.06.2007, 13:13


    wer hat noch mal was anderes gesagt^^



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Carrot - 11.06.2007, 15:33


    Ich kenne auch Jeanne, aber ich mags net so. Ich find andre Mangas, bzw. Animes besser. Sagt mal, was passiert nachdem Finn wieder zum guten Engel geworden ist?



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 11.06.2007, 16:24


    sie is böse sie will die herschaft an sich reißen maron überredet sie zum gegen teil und sie wird wieder ein engel von Gott uhd kein gefallener Engel



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 11.06.2007, 16:29


    naja also ich hab ja den manga gelesen und da wird sie dann als tochter von Maron und Chiaki wiedergeboren oder so... :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 11.06.2007, 16:34


    :shock: :shock: :shock: ACH DU SCHEI.... DIE BRAUCH ICH



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 11.06.2007, 16:36


    das hab ich aber doch schon mal erzählt... weil das ende ja meine lieblingsscene ist, wo das Kleinkind Access, Baby Finn hält und rumschreit "Ich liebe dich willst du mich heiraten!" oder so. :lol:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 11.06.2007, 16:45


    ^^ hast du alle mangas??? ich will mir jetzt die ersten 3 bestellen



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Chrissi - 11.06.2007, 17:43


    nö meine freundin hat sie alle und von der leih ich sie mir immer aus. die hat eig nur mangas! berge von mangas! ich selbst hab eig kaum welche, da ich sie mir ja immer von ihr ausleihen kann. :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 11.06.2007, 18:41


    also ich habe alle mangas von Ranma 36 oder so

    3 mangas von Pokemon ^^

    und noch 4 oder 5 mangas von Inuyasha



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Kari - 05.01.2008, 20:15


    boah ich liebe diese Serie

    und chiaki ist einfach geil :wink:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    - ISABELLE - - 05.01.2008, 21:21


    ich glaub das wird conichiwa geschriem...muss ma meine tante fragn



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    jana - 05.01.2008, 21:34


    es heißt konnichiwa



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    - ISABELLE - - 05.01.2008, 21:54


    ok^^



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Kari - 10.01.2008, 18:43


    welhes ist eure lieblingsfolge???



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Vivi - 10.01.2008, 19:32


    meine lieblingsfarbe?? SCHWARZ!!! ^^



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Mingo Kiss - 10.01.2008, 19:39


    ich glaube sie meinte Lieblings FOLGE ^^

    meine is Folge Nummer 33 Natürlich ;) hihi



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Kari - 11.01.2008, 16:21


    *lol* ohh man ich kann mcih nciht entscheiden
    mir gefallen ganz viele XD

    einfach alle^^



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Vivi - 11.01.2008, 23:40


    oh ups! hihi :oops:

    hm..ich hab keine ahnung, welche das is... aber ich find auch die ganz cool, wo jeanne da irgendwo is, un dann hat miako (glaub ich hießt die.. hab des ewig net gesehn^^) der sone falle gestelt, wo die so in drahtschnur oder so festhängt und dann trotzdem rausrennt.. kp..^^



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Kari - 12.01.2008, 21:40


    ohje keine ahnung welche das is^^

    miako stellt ihr sofort fallen das blickt man nemmer durch^^



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    *Kattie - 21.03.2008, 16:53


    hey chrissi und mingo kiss ... ich finde die serien auch richtig hamma ! hab alle folgen aufgenommen :wink: steh auch auf mangas und animes ! jeanne die kamikaze diebin is richtig cool... !! :D



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    claudi - 24.10.2008, 12:41


    warum kentn ihr die alle? ich ken sie auf jeen fall nich ;) ^^



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    Alisa - 21.04.2009, 19:09


    Oh ja... 8)
    Ich liebe Jeanne und des beste is, ich kanns etz wirklich
    imma gucken, weil ich hab mir die DVD Reihe dazu gekauft...
    War zwar sau-teuer, aber trotzdem sein Geld wert find ich :wink:



    Re: Jeanne Die Kamikaze Diebin

    claudi - 22.04.2009, 13:14


    okay.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    langweile - gepostet von regina am Donnerstag 02.08.2007
    Digitales Zeichnen - gepostet von Carrot am Sonntag 17.06.2007
    Andere Geschichten - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006
    - LEBENSLÄUFE - - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    MINGO UND WER??? - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 23.01.2007
    Italienisch und Sizilianisch - gepostet von minga am Donnerstag 26.04.2007
    FORUMUMBAU - gepostet von susanne am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jeanne Die Kamikaze Diebin"

    Ich hätte gerne einen neuen Tag ... oder unser Kamikaze-Kind - Christa (Dienstag 31.07.2007)
    Jeanne, die Kamikazediebin!!!! - Arucardo (Samstag 26.06.2004)
    Kamikaze - Int3l (Montag 31.01.2005)
    Jeanne-die kamikaze Diebin - Lylly (Mittwoch 10.11.2004)
    Jeanne die Kamikaze-Diebin - Kairi (Sonntag 16.01.2005)
    Jeanne-die Kamikazediebin - Hopsi (Donnerstag 20.01.2005)
    News Kamikaze - peaZ (Donnerstag 02.08.2007)
    Zeigt her Euer Interface! - Schnuckelche (Mittwoch 07.05.2008)
    ********Jeanne die Kamikaze Diebin********* - Anonymous (Donnerstag 09.08.2007)
    Kamikaze verschoben: ObligueMusic/DeezNutz - kinkerlitzchen (Sonntag 12.08.2007)