Ich bin noch da!!!

Raum5.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich bin noch da!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derjoker75 - Gumpe
  • Forum: Raum5.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Netzwerkforum für alle Teilnehmer des Raum5
  • aus dem Unterforum: Off Toppic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin noch da!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin noch da!!!"

    Re: Ich bin noch da!!!

    derjoker75 - 26.05.2007, 22:22

    Ich bin noch da!!!
    Hallo Leutz!!
    also ich bin noch da ich lebe noch!!!
    Wer noch?

    Was geht sonst so bei euch?
    Bei mir viel Streß und viel zu tun!

    Außerdem bin ich ins Eigenheim umgezogen und hab nebenbei noch Zuwachs bekommen.
    Also alles auf einmal wie das halt im Leben so ist.

    Greetz Sascha



    Re: Ich bin noch da!!!

    Gumpe - 09.08.2007, 09:40

    Melde mich zurück!
    Hey Sascha,

    Ich lebe auch noch.

    Bei mir siehts relativ entspannt aus. Bis auf die Tatsache das mir die in nicht allzu ferner Zukunft liegende Prüfung ein wenig Sorgen bereitet. Aber dazu schreib ich noch nen andern Beitrag.

    Habe in meiner kleinen Firma jede Menge EDV Projekte am laufen und auch schon einiges realisiert, Telefonanlage, EDV, irgendwelche Maschinen in der Produktion die auch über Software gesteuert werden fallen in mein Aufgabengebiet. Kaufmännisch bleibe ich auch ein wenig auf dem laufendem da ich ab und an die Vertretung oder Unterstützung für unseren Einkauf mache.

    Privat ist auch alles bestens. Freundin und Kind gehts gut und nächstes Jahr wird zusammen gezogen.

    Gruß

    Dennis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raum5.de.vu

    Netzerkanalyse - gepostet von Gumpe am Donnerstag 07.09.2006
    BITTE - gepostet von administrator am Samstag 21.10.2006
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 - gepostet von MisterPink am Donnerstag 21.12.2006
    exchange - gepostet von derjoker75 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin noch da!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)