Thomas hat eine Digitalkamera

Forum der 10LB
Verfügbare Informationen zu "Thomas hat eine Digitalkamera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inside 7 - Ocram
  • Forum: Forum der 10LB
  • Forenbeschreibung: Geisterhaus. Harhar.
  • aus dem Unterforum: Herzeigen!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thomas hat eine Digitalkamera
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thomas hat eine Digitalkamera"

    Re: Thomas hat eine Digitalkamera

    Inside 7 - 26.05.2007, 15:52

    Thomas hat eine Digitalkamera
    Da ich seit mehreren Jahren schon leidenschaftlich fotografiere und manchmal richitg schöne Schnappschüsse dabei sind meinte eine bestimmt Person die ich nicht näher bennenen möchte *nichtaneinewaschmaschinedenk* ich sollte diese mal im Forum posten.

    Naja und da hab ich mal 3 Bilder rausgesucht:





    Wundert euch nicht die Bilder sind ziemlich groß und ich hatte keine Lust zum verkleinern XD
    Und ds letzte ist ein bischen kleiner und auch leider ein bischen unscharf das lag daran das ich damals noch eine andere Kamera hatte und die Qualität runtergestellt habe um Speicherplatz zu sparen.

    Sacht mal wie ihr sie findet dann könnt ich auch noch mehr posten wenns euch interessiert^^



    Re: Thomas hat eine Digitalkamera

    Ocram - 11.07.2007, 19:44

    Re: Thomas hat eine Digitalkamera
    Besser spät als nie...

    Ich finde die Fotos alle ziemlich schön. :wink: Du scheinst wirklich Talent zu haben.
    Warum erstellst du dir keinen Account bei deviantART? Dann könntest du auch einfach nur deine Gallerie verlinken, statt die hochgeladenen Bilder alle einzeln hier reinzustellen.



    Re: Thomas hat eine Digitalkamera

    Inside 7 - 06.10.2007, 17:54


    Ich habs getan^^

    http://inside7.deviantart.com/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 10LB

    Anstand und Benehmen - gepostet von Thanatos am Sonntag 18.03.2007
    Kaffekränzchen - gepostet von Waschi am Mittwoch 22.11.2006
    Emotionen und ganz großes Kino! (Songs) - gepostet von Waschi am Sonntag 18.02.2007
    nerv - gepostet von ndeohoo -Janina- am Freitag 08.09.2006
    Frau Lenke - gepostet von ndeohoo -Janina- am Freitag 10.02.2006
    Handball - gepostet von The Prototype am Dienstag 30.01.2007
    Was ihr gerne ändern würdet - gepostet von Thanatos am Freitag 27.04.2007
    1-1.000 - gepostet von Ocram am Montag 01.10.2007
    Was ist das hier? - gepostet von Waschi am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thomas hat eine Digitalkamera"

    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Thomas - Death Angel (Donnerstag 06.04.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Merlin von Thomas A. Barron - Sonea (Montag 10.09.2007)
    Thomas - kaemmerling (Samstag 15.12.2007)
    thomas/teresa geburtstagsparty - eazyberny (Montag 07.02.2005)
    Neues von Thomas und Wiebke - Eola (Samstag 28.04.2007)
    Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder) - steph (Dienstag 01.11.2005)
    Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)
    Verkaufe Digitalkamera + div. Zubehör: Olympus C-770 Ultrazo - Mudguard (Freitag 08.09.2006)