Willy und Gipsy

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Willy und Gipsy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: santafee - Shettynudel - Mini-Mary - Anonymous - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willy und Gipsy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willy und Gipsy"

    Re: Willy und Gipsy

    santafee - 26.05.2007, 15:38

    Willy und Gipsy
    Hallo,

    dann will ich euch mal unsere Felltransporter vorstellen.

    Willy, ca. 17 Jahre. Willy ist ein richtiger Schatz. Er kam im Sommer 2004 zu uns und sollte eigentlich nur ein paar Monate bleiben. Daraus wurde dann für immer. Willy lebte auf einem Reiterhof und sollte dann zum Schlachter, weil er die Kinder immer abgeworfen hat. Eine Bekannte hat ihn aus Mitleid gekauft und dann bei mir untergestellt. Da diese Bekannte nun beruflich viel zu tun hat und umgezogen ist, hat sie uns den Willy geschenkt. Wir haben dann bei ebay supergünstig eine Shettykutsche und Geschirr ersteigert, damit der Kleine auch etwas zu tun hat. Wie sich dann schnell herausstellte, muss Willy mal zum Kutschpony ausgebildet worden sein, alles kein Problem, er stellte sich sogar beim ersten Mal alleine in die Schere. Nun haben wir ein absolut verlässliches Fahrpony mit einem tollen Charakter und einfach knuddelig

    [img][/img]


    Gipsy kam dann vor vier Wochen zu uns. Ich war schon länger auf der Suche nach eine Shetty Stute und da war es Liebe auf den ersten Blick. Sie ist zwei Jahre alt und einfach nur Zucker. Willy ist total vernarrt in die Kleine und sie können stundenlang fellkraulen. Ich fange jetzt langsam mit Bodenarbeit, wie Scheutraining und "Grundgehorsam" an. Im nächsten Jahr wird sie dann schonend eingefahren und wir planen auch, sie decken zu lassen. Aber das hat ja noch Zeit.

    [img][/img]

    [/img]



    Re: Willy und Gipsy

    Shettynudel - 26.05.2007, 16:18


    süß die 2 noch mehr bilder!! :lol:



    Re: Willy und Gipsy

    Mini-Mary - 26.05.2007, 17:16


    Echt niedlich die zwei!
    Und.....ja, ja, ja, noch mehr Bilder bitte! :lol:



    Re: Willy und Gipsy

    Anonymous - 26.05.2007, 17:19


    Mehr Bilder her!!! Die sind ja echt zum knuddeln die beiden :D



    Re: Willy und Gipsy

    mini-maxi - 26.05.2007, 23:27


    echt goldog, die zwei :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Decke, Gebiss, Ausbinder usw. - gepostet von Zarina am Montag 04.06.2007
    Nun ist die Reihe wohl an mir... - gepostet von Junikind am Montag 26.02.2007
    mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere... - gepostet von Mel am Freitag 25.05.2007
    Virus Fahren - gepostet von stoppelhopser am Freitag 28.07.2006
    Pferd krank-Besitzer im Urlaub - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 28.02.2007
    Strolchi - gepostet von Strolchi am Mittwoch 05.07.2006
    Tills Tagebuch - gepostet von Shettynudel am Dienstag 23.10.2007
    bobbys gig - gepostet von cabero am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willy und Gipsy"

    Datenblatt Willy - santafee (Mittwoch 31.10.2007)
    Datenblatt Gipsy - santafee (Mittwoch 31.10.2007)
    Der weiße Willy ist da :-) - instant (Sonntag 07.10.2007)
    Gipsy hat spröde Hufe - Fifi (Mittwoch 18.07.2007)
    Willy Astor - Wirsch (Sonntag 30.09.2007)
    Willy total Geil,unbedingt ansehen lol - Kevin Tune (Mittwoch 16.03.2005)
    Gipsy und Jockel - Anonymous (Samstag 04.09.2004)
    GIPSY UND JUPITER IMPFEN - julchen (Mittwoch 25.07.2007)
    Willy Willy Willy???? - administrator87 (Dienstag 26.07.2005)
    @Willy - Griech (Donnerstag 20.01.2005)