Kartenpreise für Saga Konzerte

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Kartenpreise für Saga Konzerte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ändy - Black Dog - SwingCat
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: SAGA
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kartenpreise für Saga Konzerte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kartenpreise für Saga Konzerte"

    Re: Kartenpreise für Saga Konzerte

    Ändy - 26.05.2007, 18:32

    Kartenpreise für Saga Konzerte
    Bin gerade auf die Idee gekommen,mal nach denn Preisen für die Saga Konzerte hier in der Umgebung zu sehen;Stadthalle Münster Hiltrup:35.-Euro,Osnabrück Rosenhof :28,75 Euro.



    Re: Kartenpreise für Saga Konzerte

    Black Dog - 26.05.2007, 19:08


    Klingt relativ preiswert, oder? :roll:
    Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden, mit Ticket-Preise ;-)



    Re: Kartenpreise für Saga Konzerte

    SwingCat - 26.05.2007, 20:32


    Seit ich SAGA kenne, waren sie immer so "teuer".
    Angemessen würd ich sagen.



    Re: Kartenpreise für Saga Konzerte

    Ändy - 27.05.2007, 20:09

    Auf jeden Fall angemessen...
    ..habe gestern mal ein wenig bei eventim nach Konzerten geguckt;eine Besonderheit war dabei:Foreigner!Die kommen nach Dortmund,bin am überlegen...



    Re: Kartenpreise für Saga Konzerte

    Black Dog - 27.05.2007, 20:32


    Foreigner...da trommelt ja Jason Bonham (Sohn von John Bonham)...aber ich weiss nicht, ob das für mich als Grund ausreichen würde, um nach Dortmund zu fahren!? :roll:



    Re: Kartenpreise für Saga Konzerte

    Ändy - 27.05.2007, 21:05

    ...
    Na ja,mag die Band eigentlich schon sehr lange,ist zwar nicht mehr das orginal Line up aber ich habe vor einiger Zeit eine CD von ihnen bekommen "Foreigner live in Las Vegas" und die fand ich sehr gut,hatte auch gedacht,die Band gibt es gar nicht mehr....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Robert/Paul Rodgers/Phil Lynott - gepostet von Black Dog am Mittwoch 15.08.2007
    Kathrin hat Geburtstag! :-))) - gepostet von Black Dog am Samstag 03.02.2007
    Mountain Studios - gepostet von Black Dog am Sonntag 18.11.2007
    Ändy is wieder da! - gepostet von Ändy am Freitag 18.08.2006
    Foreigner feiern 30-jähriges Bestehen mit Greatest-Hits-Tour - gepostet von Black Dog am Dienstag 27.03.2007
    John Paul Jones jamming Whole Lotta Love at Merle - gepostet von Black Dog am Dienstag 01.05.2007
    Jetzt schlägts aber wirklich 13 !!! Grrrrrrrrrr!!!!!!! - gepostet von Saga Maus am Montag 28.11.2005
    Jimmy auf Anniversary-Cover vom Q-Magazine - gepostet von Black Dog am Samstag 23.09.2006
    Robert Plant working on duets album - gepostet von Black Dog am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kartenpreise für Saga Konzerte"

    Saga im Studio - SwingCat (Donnerstag 12.07.2007)
    Nur Daten für Partys, Konzerte..etc.keine doofen Bemerkungen - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Konzerte/Events/Festivals - alles neue - _karin_ (Dienstag 21.08.2007)
    neue konzerte - Sina (Freitag 13.07.2007)
    Geht ihr auf Konzerte von Örtlichen Bands - saurva (Donnerstag 15.07.2004)
    Konzerte und Festivals - The Alchemist (Sonntag 08.08.2004)
    Konzerte der nächsten Monate... - undying (Samstag 17.04.2004)
    Adventliche Texte - sitiara (Donnerstag 11.11.2010)
    Für welche Konzerte habt ihr schon Karten? - Glückspirat (Montag 04.04.2005)
    IS saga literature - Aieel (Samstag 22.05.2004)