Mein Profil

O_K² Wing der Krieger Odins
Verfügbare Informationen zu "Mein Profil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmers - robss - jos - Roemeeeer - majestix1976 - Friedefix - moon
  • Forum: O_K² Wing der Krieger Odins
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Wer bist du denn?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Profil
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Profil"

    Re: Mein Profil

    Helmers - 25.05.2007, 22:53

    Mein Profil
    Hallo zusammen
    Mein Name : Helmut ( Das war schwer zu erraten )
    Mein Alter : Gruffti mäßige 50 Jahre
    Mein Beruf : Beamter i.v.R. auserdem Essen auf Rädern beim ASB
    Mein Familienstand : Verh. 2 Kinder ( Sohn 17 Tochter 19 )
    Meine Hobbis : Tischtennistrainer ,125.ziger Rollerfahren,PC Games und noch GGAANNZZ viele....
    Wenn sonst noch jemand fragen hat-- fragt mich einfach :)



    Re: Mein Profil

    robss - 29.05.2007, 09:34


    Hallo zusammen
    Mein Name : Roberta
    Mein Alter : naja noch 32 aber ab August ändert sich das gg
    Mein Beruf : Info- und Prozessmanagerin
    Mein Familienstand : Single (8 jährige Tochter alleinerziehend)
    Meine Hobbis : hab nicht viele - ich würde sagen meine Tochter ist mein grösstes Hobby
    Wenn sonst noch jemand fragen hat-- fragt mich einfach



    Re: Mein Profil

    jos - 29.05.2007, 10:30


    Hallo zusammen
    Mein Name : Jörg
    Mein Alter : 32 Jahre
    Mein Beruf : Abteilungsleiter Vertrieb
    Familienstand: Verheiratet und fleißig am .............."üben"*sfg*
    Meine Hobbis : Travian und Kochen....... öhhh.....also auch essen^^

    Habe mal die PnW gegründet, die ist dann in T&D aufgegangen und leider musste ich meine 6 Dörfer aufgeben:-(( :cry: Hab nun hier neu angefangen und will wachsen, aber bitte keinen Ärger mehr.

    Wenn sonst noch jemand fragen hat-- fragt mich einfach



    Re: Mein Profil

    Roemeeeer - 30.05.2007, 09:55


    Mein Name : Roman
    Mein Alter : 25
    Mein Beruf : Applikationsentwickler
    Mein Familienstand : verlobt
    Meine Hobbis : WoW, unsere Ratten, im Sommer alles mögliche draussen, im Winter auch, aber mit Brettern an den Füssen ;)



    Re: Mein Profil

    majestix1976 - 04.06.2007, 10:22


    Mein Name: Andreas
    Mein Alter : 31
    Mein Beruf: Immobilienmakler
    Mein Familienstand: Single
    Hobbys: sehr sehr viel sport, bin staatlich geprüfter österreichischer Skilehrer, spiel tennis hab lange auch baseball und football gespielt, robsi ärgern ist eine meiner neuesten hobbys, mein neues auto und noch viel mehr



    Re: Mein Profil

    Friedefix - 11.06.2007, 19:31


    Mein Name: Christian;
    Mein Alter : 24
    Mein Beruf: Mechatroniker; Student Elektrotechnik seit Sep. '06
    Mein Familienstand: Single
    Hobbys: Klettern, laufen, schwimmen, Volleyball, Snowboarden, mit Freunden weggehen/fahren, Final Fantasy XI, programmieren/Elektrokrams basteln, Simpsons & Co. gucken, Musik hörn', und und und ^^

    und natürlich immer ganz gespannt bei Travian checken ob die Ress zum baun' reichen ;)



    Re: Mein Profil

    moon - 20.06.2007, 19:44


    hallo zusammen bin gerade eingetrudelt

    Mein Name: Roswitha(oft Rosi oder Rose genannt)
    Mein Alter : Mittelalter überschrittene stolze 54
    Mein Beruf: früher Hotelfach ,dann Mama und nun jobbe ich als Briefzustellerin mit dem Fahrrad bei Wind und Wetter
    Mein Familienstand:2.mal geschieden (2.ist mein bester Freund und Schatz )
    Habe Sohn 34,Tochter37,Enkel 9 7 und 5 Monate
    Hobbys:Africa,PC ,Bildgestaltung mit PhotoImpact,Homepage bauen,Musik Reggae africanisch R&B Soul Oldies,tanzen ,Reggaekonzert gehen (wenn dann eines geboten wird )schwimmen u.v.m
    Wohnort : Nürnberg
    geboren :Nordseeküste
    noch Fragen ? frage einfach oder besuch mal meine HP
    http://www.repage.de/member/akwaaba

    lg moon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O_K² Wing der Krieger Odins

    wie baut ihr euere Dörfer auf? - gepostet von chrigi am Dienstag 26.06.2007
    pueder - gepostet von pueder am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Profil"

    Profil Fotos!!! - Alex (Montag 03.05.2004)
    Mein "Profil" - Big H (Samstag 14.07.2007)
    Saul Profil - Saul The Extreme (Freitag 09.11.2007)
    Profil anzeigen - Der Bienen-Much (Sonntag 16.09.2007)
    Profil - Alfred (Mittwoch 16.06.2004)
    Profil - || Elena <3 (Freitag 18.06.2004)
    Avatare für das Profil - blue8276 (Mittwoch 18.07.2007)
    Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!! - Martin (Dienstag 05.04.2005)
    Wie verändert man das Profil - adminYume (Donnerstag 19.07.2007)
    Profil - Blackhawk (Mittwoch 04.08.2004)