Ich bin:

O_K² Wing der Krieger Odins
Verfügbare Informationen zu "Ich bin:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jos - robss - holsten - Vroni - majestix1976 - Ziggy - Roemeeeer - Twilightthunder - SoulRipper - K33pC00L - moon - chrigi
  • Forum: O_K² Wing der Krieger Odins
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Wer bist du denn?
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin:"

    Re: Ich bin:

    jos - 25.05.2007, 17:55

    Ich bin:
    Hi ich bin Jörg und bin 32 Jahre alt.

    Bin Abteilungsleiter und verheiratet.

    Viel Spaß



    Re: Ich bin:

    robss - 25.05.2007, 17:55


    Hi ich bin Roberta 32 Jahre und Prozessmanagerin.


    wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt bitte einfach

    lg robss



    Re: Ich bin:

    holsten - 25.05.2007, 21:25


    hi und hallo!
    ich bin basti und zu faul die wörter groß zu schreiben :-))

    ich bin 18 jahre und mache eine ausbildung zum heizungsmonteur.



    Re: Ich bin:

    Vroni - 25.05.2007, 22:04


    Ich bin die Verena 25 jahre komme aus Essen,Heirate bald, mache eine Ausbildung zur Altenpfelgerin bin aber schoin gelernte Erzeihern!

    Bei Fragen einfach raus damit!

    LG Vroni



    Re: Ich bin:

    majestix1976 - 26.05.2007, 23:57


    also ich bin der andi
    lebe in der nähe von wien und bin 31 jahre jung
    von beruf bin ich immobilienmakler
    bin nicht verheiratet und hab auch keine kinder (zumindest weiss ich von keinem)



    Re: Ich bin:

    Ziggy - 28.05.2007, 21:51


    Hi ich bin der Tim, 26 Jahre aus Essen.

    Von Beruf Elektroinstallateur, werde aber ab August 07 wieder zur Schule gehen und Abitur machen, danach Informatik studieren.

    Neben dem Travian vertreibe ich mir die Zeit mit Gitarrenspiel-üben und World of Warcraft.

    Falls noch jemand WoW Spielt:

    http://wow.counterfreaks.net
    Server: Arygos
    Fraktion: Allianz
    Gilde: Ritter der Kokosnuss



    Re: Ich bin:

    Roemeeeer - 30.05.2007, 10:01


    Hallo, ich bin der Roman (bevorzuge aber Roemer)
    Bin 25, verlobt und vertreib mir die Zeit mit WoW, unseren Ratten und travian.

    Bin gelernter Applikationsentwickler und arbeite in meiner eigenen Firma seit 7 Jahren.

    P.S:
    So ein Zufall, ich hab einen neuen Charakter auf Arygos (aber Horde Seite), ein 61er Jäger. Vorher spielte ich sehr aktiv auf Kargath ( bis zu 50 Stunden pro Woche), aber nachdem ich meine nun Verlobte in WoW kennengelernt habe, spielte ich (und sie) fast nicht mehr. Haben dann eben gemeinsam auf Arygos zwei neue Charaktere angefangen.
    Viellleicht sieht man sich mal im PvP ;)



    Re: Ich bin:

    Twilightthunder - 14.06.2007, 07:49

    cool
    ^^ macht euch doch einfach Alli's die sind eh viel cooler und haben nicht soo ein merkwürdiges aussehn ^^wie hordler also ... ich würd mich freuen wenn wir noch ein paar in unsere gilde ... sehn würde... ich sag gleich dazu uns fehlen MAGE WL SCHAMI'S UND PRIESTER ^^... vllt habt ihr ja interesse bei uns anzufangen würd mich freun ^^hihi



    Re: Ich bin:

    SoulRipper - 19.06.2007, 09:43


    i bin der ben und schnuckelige 18 jahre jung :P
    ne quark
    macht aber fun zu zocken (travian)
    einige sind ja sehr bekannt aus welt 1 ;) ....
    hf



    Re: Ich bin:

    robss - 19.06.2007, 12:08


    hey soul - servas und willkommen bei uns lg robe



    Re: Ich bin:

    K33pC00L - 19.06.2007, 14:57


    Hi, Heiko mein name, bin 22 jahre, hin und wieder auch faul wörter groß zu schreiben *gg* Wohne in Schömberg bei Stuttgart und qualifizier mich grad als SMD-Operator

    nebenher beschäftige ich mich mit... na? was wohl... riiiichtiig!!! travian (was wohl das bekannteste hier sein wird *GGG* )
    CAD-Programmierung und Umsetzung, Gitarrensolos-Lernen und ein biss'l sport, auch bei mir könnt ihr fragen stellen wie ihr lustig seit freu mich immer ne antwort geben zu können, wenn ich's beantworten kann....... bis denn dann



    Re: Ich bin:

    moon - 20.06.2007, 20:04


    Hi bin die Roswitha 54 (im Herzen jung geblieben)
    habe 2 Kinder und drei Enkelchen
    2. mal geschieden aber dieses mal glücklich
    Freiheit lässt uns lieben Ehe nicht (doofe Erfindung der Trauschein)
    jobbe als Briefzustellerin mit dem Fahrrad pust keuch stöhn..


    lg moon



    Re: Ich bin:

    jos - 21.06.2007, 10:17


    So als Cheffe des ganzen Unternehmens hier :shock: , möchte ich alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen heißen :D

    Habt Spaß und entwickelt euch. Da ich in 4 Welten unterwegs bin, sieht es manchmal so aus als ob ich net da wäre^^ Ich bin immer da und wenn ihr Fragen habt immer los.

    Ansonsten könnt ihr euch an Robe wenden, sie hat mein vollstes Vertrauen und auch alle Rechte.

    LG

    Jörg



    Re: Ich bin:

    chrigi - 27.06.2007, 08:43


    Hallo zusammen

    Ich heisse Christoph und arbeite in einem Büro den ganzen Tag und abends tanze ich oder arbeite zu Hause. Mein alter ist ca 25, da ich nicht von anfang an mitgezählt habe. Ich lebe nicht in der EU aber im mitten der EU. Jep, jede weitere Fragen lese ich mir gerne durch.

    Gruss
    Chrigi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O_K² Wing der Krieger Odins

    wer sich vor steld - gepostet von Idefix13 am Samstag 18.08.2007
    500 EW's - gepostet von chrigi am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin:"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)