Emily und Cuba

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Emily und Cuba"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rocco - VeLu - ruebe85 - Renate - Isis - Jana-FFE - Steph - pizzi - hedmaj
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Fotoalben
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emily und Cuba
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emily und Cuba"

    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 25.05.2007, 16:20

    Emily und Cuba
    So, hier zeige ich euch meine zwei Engel, Emily und Cuba!!! :D



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 25.05.2007, 16:33


    Emily
    www.emily-erdbeer.beep.de











    Rampensau (hauptsache im Mittelpunkt)


    und für JEDEN Blödsinn zu haben!



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 25.05.2007, 16:41


    Cuba
    www.cuba.beep.de













    Re: Emily und Cuba

    Rocco - 25.05.2007, 16:41


    Hey, die Fehlfarbe als kleiner Pupser.
    Niedlich, mit Hütchen.



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 25.05.2007, 16:44


    Zwei die sich mögen!












    ....ohne auch nur einen einzigen Laut von sich zu geben!!!! (man hört hier nix, niemals ein Geräusch!! Ausser, dass Cuba hin und wieder schnarcht!!!:D )




    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 25.05.2007, 16:45


    Wißt ihr, dass gar nicht die Kudde, sondern das dreckige Kopfkissen da drin das wichtige ist??????????? :D





    der kleine Engel wiegt jetzt schon 6,5kg und hat soo lange Beine und soo einen langen Rücken bekommen!!! Und stur wie ein Esel kann sie sein! :shock:





    ...und immer voller weißer Emily-Haare! :D



    Re: Emily und Cuba

    Rocco - 25.05.2007, 16:47


    Das sieht total schön aus, wie sie da zusammen kuscheln.
    Ich bin richtig hin und weg.



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 25.05.2007, 16:57


    Letztes Wochenende auf Fehmarn!











    Re: Emily und Cuba

    VeLu - 25.05.2007, 17:01


    Zu süß, wie die zwei "küssend" in der Kudde liegen...

    Da werden Zweithundwünsche geweckt...

    Liebe Grüße



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 25.05.2007, 18:56


    WOW ganz tolle Bilder, vorallem das hier:


    :shock:
    Da hast du ja schwere Motive, ein weißer und ein schwarzer Hund. :lol:



    Re: Emily und Cuba

    ruebe85 - 25.05.2007, 19:26


    Mag die beiden auch sooooo gerne zusammen anschauen!! Freue mich auch schon auf meeeehr.



    Re: Emily und Cuba

    Renate - 25.05.2007, 20:46


    Super schöne Fotos. Ich bin total begeistert von den Beiden.



    Re: Emily und Cuba

    Isis - 25.05.2007, 21:45


    Wunderbare Fotos *hachsag*



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 25.05.2007, 22:29


    Die zwei sind so riesige Herzchen. Ein perfektes Duo. 8) Ich könnte mir die Fotos immer und immer wieder anschauen.



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 26.05.2007, 09:24


    Wir waren die Tage mit dem Kindergarten auf dem Bauernhof! Die Hunde konnten überall frei rumlaufen, der Hofhund, ein Hovawart hat sich nicht an sie gestört. Und Cuba und Emily haben sich nicht an Schafe, Ziege und eine Horde Kinder gestört!
    Emily hat sich ausgiebig streicheln lassen und Cuba hat im größten Chaos in der Mitte gelegen und gepennt!



    11 Wochen ist sie an dem Tag alt!




    Re: Emily und Cuba

    Jana-FFE - 26.05.2007, 09:30


    Hach, die Cuba-Maus erinnert mich total an Nell als Welpe. Glaub mir, das wird ein Super-Hund!

    LG



    Re: Emily und Cuba

    Steph - 26.05.2007, 09:45


    Emily lieb ich ja eh...aber Cuba könnt ich auch so aufsaugen*g*



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 26.05.2007, 10:03


    Boah, ist die Kleine schon groß geworden.

    Zwei Hunde zusammen zu beobachten ist wirklich herrlich, das weckt den Wunsch nach einem zweiten Hund.



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 26.05.2007, 10:06


    Na die ist aber wirklich schon ganz nett gewachsen.

    und das zusammen im Körbchen liegen und "knutschen" geht wirklich ohne Geräusche ab?

    Bei uns ist es lea, die dann immer die wildesten Geräusche von sich gibt :D

    Freue mich schon auf den Juni auf Sylt



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 26.05.2007, 12:22


    Die Beine wachsen wie Unkraut!!! Sie sieht aus wie ein Stroch!

    11,5 Wochen, 7,7kg und 37cm!

    Ist das groß, klein, schwer, leicht oder ganz normal????



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 26.05.2007, 14:30


    Ich finds n bisschen zu leicht,aber sie sieht nicht zu dünn aus,find ich.

    Sind schöne Bilder von den beiden Hübschen. :D



    Re: Emily und Cuba

    Jana-FFE - 26.05.2007, 14:45


    Nell hatte mit 11 Wochen 38 cm und 8,5 kg. Aber es macht ja nichts, wenn Cuba nich so schnell wächst, im Gegenteil.



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 28.05.2007, 10:34


    Bribbel hat folgendes geschrieben: Zwei die sich mögen!



    Klasse, dass die beiden sich so super verstehen!
    Ein Traumpärchen!!!



    Re: Emily und Cuba

    pizzi - 28.05.2007, 11:51


    Lotta hatte mit 11 Wochen nur 35cm, aber sie war um einiges schwerer, fast 11kg, aber sie war alles andere als mopsig! Rippen konnte man immer fühlen! Komisch, wie unterschiedlich die doch so alle sind!

    Aber deine zwei sind wirklich einfach zu süß! Finde es soooo klasse, wie die zwei zusammen kuscheln! So wünscht sich vermutlich jeder den Zweithund! Wie macht Cuba sich denn so mit Stubenreinheit?



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 28.05.2007, 12:04


    Cuba ist jetzt schon 4 Wochen hier! Es ist wirklich unglaublich, es ist soo schnell gegangen und es ist gar nicht so, als ob man einen Welpen hat!

    Sie ist soooo lieb (die Züchterin hat selbst eine Hündin behalten, und ist ebenfalls erstaunt, wie lieb und ausgeglichen die Kleine ist).

    Cuba knabbert nichts an, keine Finger, keine Hosenbeine, keine Tischbeine, nix! Sie hat in der ganzen Zeit 2 mal (!!!!!!!!!!) in die Wohnung gepischert! Tagsüber meldet sie sich momentan alle 3-4 Stunden, dann setzt sie sich vor die Tür und jammert!
    Sie schläft durch von 23-8 Uhr! (heute Nacht von 2-10 Uhr :D )
    Sie hat keine Angst vor irgendwas, schreiende Kinder, rollende Skateboards, riesige Hunde! Alles wird entspannt beobachtet! :D

    Auch hat sie sehr sehr schnell durch Emily gelernt, dass vor der Wohnungstür gewartet wird, bis sie beide rein dürfen, und sie wartet schon ganz brav vorm Napf, bis sie fressen darf, egal wie lange.
    Und das beste, sie läuft schon soooooooooo super an der Leine, dass ich das eine Ende der Leine an Emily mache und das andere Ende an Cuba, und beide ganz brav neben mir bei Fuß laufen ohne zu ziehen!! *freu freu freu*
    Sie schaut sich sooo viel von Emily ab, dass es schon unheimlich ist!! :)

    Klar gibt es auch einige Macken, sie frisst alles!! :lol: (davon hab ich nun zwei hier! :shock: )
    Sie springt überall rauf, auch mir mal eben auf den Schoß, wenn ich irgendwo auf nem Stuhl sitze, und sie stürzt sich überall runter!!! Ich bin also den ganzen Tag damit beschäftigt, zuzusehen, dass der Hund nicht überall rauf und runter springt!! :lol:


    Sie ist also der total liebe, unkomplizierte, sture und dreiste Engel, den ich wollte! :D



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 28.05.2007, 12:07


    pizzi hat folgendes geschrieben: Lotta hatte mit 11 Wochen nur 35cm, aber sie war um einiges schwerer, fast 11kg, aber sie war alles andere als mopsig! Rippen konnte man immer fühlen! Komisch, wie unterschiedlich die doch so alle sind!

    Aber deine zwei sind wirklich einfach zu süß! Finde es soooo klasse, wie die zwei zusammen kuscheln! So wünscht sich vermutlich jeder den Zweithund! Wie macht Cuba sich denn so mit Stubenreinheit?

    Echt lustig, dass sie so unterschiedlich im Körperbau sind!!! Ich bin soo gespannt, wie der Storch hier im Salat später mal aussieht!



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 28.05.2007, 15:25


    Hatte ich gesagt, Cuba ist ein Musterwelpe??? :?:

    Nein, sie ist ein normaler Welpe!!! :!:

    Sie liegt ganz oft unten im Regal, wo ich immer die Reisetaschen rein stopfe, da quetscht sie sich dann zu!! Tja, vorhin dachte ich, nehme ich ihr die Tasche raus und lege ihr ne Decke rein!! Da sehe ich, dass das kleine Miststück von meiner guten teuren Reisetasche den Reißverschluß kaputt geknabbert hat! 5cm von den Zähnen (vom Reißverschluß) fehlen auf einer Seite!!!

    Ach, bin ich froh, dass sie ein normaler kleiner Welpe ist! :D *gggrrrrr*



    Re: Emily und Cuba

    Isis - 28.05.2007, 15:26


    Bribbel hat folgendes geschrieben: Cuba ist jetzt schon 4 Wochen hier! Es ist wirklich unglaublich, es ist soo schnell gegangen und es ist gar nicht so, als ob man einen Welpen hat!

    Sie ist soooo lieb (die Züchterin hat selbst eine Hündin behalten, und ist ebenfalls erstaunt, wie lieb und ausgeglichen die Kleine ist).

    Cuba knabbert nichts an, keine Finger, keine Hosenbeine, keine Tischbeine, nix! Sie hat in der ganzen Zeit 2 mal (!!!!!!!!!!) in die Wohnung gepischert! Tagsüber meldet sie sich momentan alle 3-4 Stunden, dann setzt sie sich vor die Tür und jammert!
    Sie schläft durch von 23-8 Uhr! (heute Nacht von 2-10 Uhr :D )
    Sie hat keine Angst vor irgendwas, schreiende Kinder, rollende Skateboards, riesige Hunde! Alles wird entspannt beobachtet! :D

    Auch hat sie sehr sehr schnell durch Emily gelernt, dass vor der Wohnungstür gewartet wird, bis sie beide rein dürfen, und sie wartet schon ganz brav vorm Napf, bis sie fressen darf, egal wie lange.
    Und das beste, sie läuft schon soooooooooo super an der Leine, dass ich das eine Ende der Leine an Emily mache und das andere Ende an Cuba, und beide ganz brav neben mir bei Fuß laufen ohne zu ziehen!! *freu freu freu*
    Sie schaut sich sooo viel von Emily ab, dass es schon unheimlich ist!! :)

    Klar gibt es auch einige Macken, sie frisst alles!! :lol: (davon hab ich nun zwei hier! :shock: )
    Sie springt überall rauf, auch mir mal eben auf den Schoß, wenn ich irgendwo auf nem Stuhl sitze, und sie stürzt sich überall runter!!! Ich bin also den ganzen Tag damit beschäftigt, zuzusehen, dass der Hund nicht überall rauf und runter springt!! :lol:


    Sie ist also der total liebe, unkomplizierte, sture und dreiste Engel, den ich wollte! :D

    Boah hat die lange Beine bekommen und zu dem da oben sag ich nur pöööh Streberliese :wink: das mit dem Fressen und mit dem springen kann Ninfea auch, aber alles andere??? Leine üben wir gerade, geht so und auf einer Seite gehen, naja :oops: Sitzen bleiben für's Futter??? Sitz ja, aber sobald ich mich nach unten bewege, hopst und hüpft sie rum, obwohl Jedi sitzen bleibt und auf "nimm" wartet.... knabbern alles was auffindbar ist und wir müssen aufpassen, ob sie unruhig wird, wirklich melden..nee ist nicht??
    Was mach ich falsch *heulundganzneidischbin* :cry:

    Du hast recht sie sehen total unterschiedlich aus, nur die großen Ohren haben beide :D



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 29.05.2007, 09:24


    Cuba ist heute 12 Wochen alt, schwupdiwup rechne ich nicht mehr in Wochen, dann sind es schon ein paar Jahre!!! :shock:



    Re: Emily und Cuba

    ruebe85 - 29.05.2007, 12:19


    Die Zeit verfliegt echt, ich musste gerade an Anfang April denken, wo das noch knapp einen Monat dauerte, bis die kleine Maus bei Dir einziehen darf.

    Und jetzt ist Sie schon sooo riesig.



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 29.05.2007, 12:20


    Ja, als wir da in Wuppertal standen und Britta am nächsten Tag gucken gefahren ist, ne? Die Zeit vergeht echt sooo schnell, und bald sehe die Kleine ja schon *hüpf*



    Re: Emily und Cuba

    Steph - 29.05.2007, 12:24


    ruebe85 hat folgendes geschrieben: Die Zeit verfliegt echt, ich musste gerade an Anfang April denken, wo das noch knapp einen Monat dauerte, bis die kleine Maus bei Dir einziehen darf.

    Und jetzt ist Sie schon sooo riesig.
    Daran musste ich auch denken:-)

    ich will sie auch seeehen *trampel*



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 29.05.2007, 12:35


    Bribbel hat folgendes geschrieben: Die Beine wachsen wie Unkraut!!! Sie sieht aus wie ein Stroch!

    11,5 Wochen, 7,7kg und 37cm!

    Magic hatte am Freitag mit genau 11 Wochen 8kg (1/2 Std nach dem Fressen) und geschätzte 32 cm. Wie hast Du es geschafft Cuba zu messen??? Magic hält da nicht annähernd still :roll:

    Wie oft/kang spielen deine beiden miteinander?
    Hast Du da keine Bedenken wegen der Gelenke?
    Ich bin so gesehen ganz froh, daß Pius nicht mit dem Pimpf tobt. Da trägt man die Zwerge ewig die Treppen rauf und runter, schaut, daß sie auch sonst nicht groß rumhüpfen und dann toben mit nem viel größeren Hund?



    Re: Emily und Cuba

    ruebe85 - 29.05.2007, 12:44


    Ja, auf dem Scharpenacken. :D Das ist echt schon wieder lange her. :oops:



    Re: Emily und Cuba

    hedmaj - 29.05.2007, 12:58


    Mein Gott sind die beiden süß.

    Das ist ein richtig tolles Pärchen.

    Wunderschöne Hunde hast du.



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 29.05.2007, 13:05


    ruebe85 hat folgendes geschrieben: Ja, auf dem Scharpenacken. :D Das ist echt schon wieder lange her. :oops:

    Dann lass uns doch bald nochmal treffen. Wenn ich wieder da bin!



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 29.05.2007, 15:04


    Huhu Britta!
    Ich finde Deine beiden Mäuse auch einfach Klasse....sooo tolle Bilder machst Du immer von ihnen....bitte meeeehr davon!!! :D :lol: :D



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 29.05.2007, 15:27


    Da hast du aber ein supergeniales Team!
    Ich find beide nur zum Knutschen - hach, so ein Zweithund wäre schon was Schönes *träum*
    Und diese Bilder ... *schwärmschwärmschwärm*
    Ich beneide dich!



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 11:46


    Wir waren heute zum Impfen!
    Eine große Praxis mit 4 Ärzten, und Cuba und Emily latschen da zusammen rein, als ob sie da zu hause wären und machten Platz im Wartezimmer!!! Zum totlachen cool!
    Die Tierärztin war völlig begeistert, über den lieben und braven Hund (über die Streberin) und über das Impfschema und darüber, was mir die Züchterin alles mit gegeben hat!


    Wir haben dort nochmal gemessen und gewogen!
    Cuba mit 12,5 Wochen 38cm und 8,2kg!

    Emily hat 55cm und 21,1kg!



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 11:51


    Ach, noch was! Ích habe bestickte Dummys!! *freu freu freu*
    Unser Treffen fand zwar um 22:30 Uhr statt, aber immerhin hat Cuba gestern Nina, Summer und Loura kennen gelernt!



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 12:39


    Na, wollt ihr neue Bilder sehen?????????????



    Re: Emily und Cuba

    Steph - 31.05.2007, 12:41


    Ach Britta, heut ist irgendwie ein emotional blöder Tag, sitze hier, schau mir deine kleine Knutschfresse an und merke, dass ich auch so gerne würde...wie ich alle mit Baby's beneide..alle mit 2 Hunden.

    Sie ist wunderschön...



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 12:44


    Dann kommen hier extra für dich, Steph, Kuschelfotos!! *fühl dich von uns gedrückt*



    So hängen die zwei grad hier auf dem Balkon in der Sonne ab!






    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 12:50


    Übrigens ist Cuba nicht nur sehr dreist, sondern auch sehr clever!!

    Ich konnte beobachten, wie sie auf Emily drauf geklettert ist, um dann auf dem Balkonstuhl zu klettern!!



    da lag sie dann so, bis ich sie runter befördert habe!






    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 12:51


    Nina sagte gestern, sie ist real viel zierlicher als auf den Fotos und ich muß sagen, real sehen die Ohren nicht so riesig aus, wie auf den Fotos! :D

    Aber schön blöd gucken kann sie, was?



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 12:55


    Okay...alles klar. Ich nehm sie.

    Sagte ich schon, daß ich demnächst max. 1h von Hamburg weg wohne?!?!?

    *hachsagundkidnappingpläneschmiedet*



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 12:56


    Ach so..Nachtrag..ich nehm sie BEIDE!

    Lina möchte Bribbel haben und Sarah Cuba. Somit sind alle versorgt.



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 12:58


    salido hat folgendes geschrieben: Ach so..Nachtrag..ich nehm sie BEIDE!

    Lina möchte Bribbel haben und Sarah Cuba. Somit sind alle versorgt.

    Lina meint Emily, oder? :D
    (ich denke, dann kriegen wir das mit nem Treffen mal hin, wenn ihr um die Ecke wohnt!!! :D



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 13:02


    Klar logisch Emily *kopfklatsch*
    Ich glaube der Regen setzt mir arg zu hier heute...oder werde ich vielleicht auch einfach nur alt?!

    Ohhhhh ja ein Treffen...Kayin und 2 Mädels. Da müßte dann Cuba aber noch etwas größer und kräftiger werden, sonst wird sie von ihm platt geliebt. Allerdings muß Köti ja auch nicht überall dabei sein *grins*



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 13:27


    Nächstes jahr kriege ich meinen Zweithund. Und wenn ich mir dafür nen neuen Chef suchen muß...

    Die beiden sind so süß zusammen und beide so wunderschön! Ich freu mich sooooo doll auf Sylt !!!! Sonntag fahr ich loooooos *freu*



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 13:47


    Bribbel hat folgendes geschrieben: Nina sagte gestern, sie ist real viel zierlicher als auf den Fotos und ich muß sagen, real sehen die Ohren nicht so riesig aus, wie auf den Fotos! :D

    Aber schön blöd gucken kann sie, was?



    Das Bild ist ja genial. Und die Fußstellung - von Lenny hab ich aus so Babybilder.



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 15:54


    tolle Fotos - die darf ich meinem Sohn nicht zeigen, der meutert sonst nur wieder, wieso wir keinen Dalmatiner haben - er ist sechs und steht schon "immer" auf Dalmatiner - übrigens weder wegen der Disney Filme (ich weiß gar nicht sicher, ob er die kennnt *grübel*) noch wegen der Nintendogs (die hat sein Bruder) - sondern wegen zwei Dalmatinern, die wir mal im Urlaub kennen gelernt haben, als er 2 1/2 war - danach war er schwer beleidigt, dass ich für uns "nur" noch nen Golden Retriever ausgesucht habe - und verkündet jedem, der es wissen will, dass er mal einen Dalmatiner bekommt, wenn er groß ist :D - von mir aus (wenn er gaaaaaanz groß ist und nicht mehr daheim wohnt... - ich hör mich an, wie meine Mutter früher, als ich mir einen Hund gewünscht habe *seufz*)



    Re: Emily und Cuba

    ruebe85 - 31.05.2007, 19:28


    Eine richtig süüüüße Maus!! Britta und deine beiden zusammen sind echt ein Traumpaar.



    Re: Emily und Cuba

    Isis - 31.05.2007, 19:51


    Sie sieht sooo schön aus und irgendwie schlacksig, toll!! Und das sie schlau ist, glaub ich dir auf's Wort sie sieht so wissend in die Cam!!

    Bitte mehr :)



    Re: Emily und Cuba

    Jana-FFE - 31.05.2007, 20:25


    Oh Mann, ich fall gleich tot um. Die schwarze Nase ist umwerfend :!:



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 31.05.2007, 23:53


    Dieser Flitzefloh ist sooooooo süß!!!!! Und soooooo frech, das ist ja unglaublich!!

    Freu mich so sehr auf die bunte Mischung am Sylter Strand, das wird sehr, sehr lustig werden!! :D



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 01.06.2007, 08:31


    Oooohhh - was ist die süüüüüß :oops: !!!!!!!!!!!!!!

    Am letzten Sonntag habe ich endlich mal Schwesterchen Hummel kennen gelernt, sie hat mir super gut gefallen! Leider hatte ich keine Kamera dabei. :P

    Liebe Grüße
    Evelyn



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 01.06.2007, 09:47


    Man, die ist ja schon ganz schön gewachsen :)

    Der Blick ist einfach umwerfend :wink:



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 01.06.2007, 11:02


    Die Farbkombi der zwei zusammen ist echt genial!

    Bei "meiner" rot getupften Dalmihündin waren die Punkte winzig klein, aber selbst da hat das mit Pius schon toll gepasst.
    Aber bei deinen zwei ist es echt genial!!!!



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 01.06.2007, 13:32


    Cuba ist so lieb und sooooooo selbstsicher!!
    Heute hat sie den beiden 17 Wochen alten Flatrüden in der Hundeschule gezeigt wo es lang geht im Leben!!!
    *ich bin gespannt, was das noch gibt* :shock:



    Re: Emily und Cuba

    pizzi - 01.06.2007, 14:52


    Ich finde es sooooo süß, wie die beiden immer zusammen kuscheln! Einfach klasse!!



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 09.06.2007, 11:15


    Cuba ist schon fast 14 Wochen alt!





    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 09.06.2007, 11:23


    Mal schauen, wie lange sie noch auf diesen Stuhl passt! Ich mache zum Vergleich jetzt immer mal ein Foto auf dem Stuhl!





    auf dem Stuhl zu sitzen ist sowas von öde!! (also so ein angagiertes Fotosmodell wird die nie!!! :D )



    ....lieber irgendwo auf dem Boden rum lungern!!!



    oder zu Emily kuscheln!



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 09.06.2007, 11:35


    Das mit dem rum Lungern nimmt Cuba übrigens sehr genau! :D



    Re: Emily und Cuba

    ruebe85 - 09.06.2007, 21:16


    Cuba ist soooo ne süße Maus und ich bin so traurig, dass ich Sie nicht kennenlernen kann nächste Woche. :cry:

    Kommst du denn in nächster Zeit nach NRW??



    Re: Emily und Cuba

    Anonymous - 09.06.2007, 21:21


    ruebe85 hat folgendes geschrieben: Kommst du denn in nächster Zeit nach NRW??
    Ca. Anfang Juli!!!!



    Re: Emily und Cuba

    ruebe85 - 09.06.2007, 22:04


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ui, würde mich riiiiesig freuen, wenn das mit nem Treffen klappt!!



    Re: Emily und Cuba

    Isis - 09.06.2007, 23:11


    Uiui, wie süss sie rumlungern kann!
    Sie sieht so toll aus :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs

    Schnupperworkingtest + Seminar "First Steps" - gepostet von LabiBobby am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Emily und Cuba"

    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Herzlichen Glückwunsch auch an Emily ! - Kelhim (Sonntag 08.07.2007)
    Emily & Angel - Danabijou (Dienstag 31.07.2007)
    Hallo, hier ist emily.erdbeer - Klementine (Donnerstag 10.05.2007)
    Emily Griffin - Inka (Montag 19.02.2007)
    Emily - Anonymous (Dienstag 11.04.2006)
    *Emily* - *Emily* (Sonntag 25.02.2007)
    Bilder von Emily und Angel - Danabijou (Montag 23.07.2007)
    Der Exorzismus der Emily Rose - adarkmind (Dienstag 29.11.2005)
    Emily Howard - elMORBidO (Dienstag 02.10.2007)