Cooper hat die Kastration überstanden

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Cooper hat die Kastration überstanden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rocco - VeLu
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cooper hat die Kastration überstanden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cooper hat die Kastration überstanden"

    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 25.05.2007, 18:44

    Cooper hat die Kastration überstanden
    Er hat sich echt gequällt. :?

    cooper hat die Nacht super geschlafen, ich nicht :roll: heut morgen dann aufgestanden,
    er natürlich *sowieichsmirgedachthab* Galle gebrochen,
    um 7h unsere letzte große runde angetretten.
    Dann hab ich sein Körbchen abgeliefert bei der Bekannten, die ihn wieder abholt und ab zum TA.
    Da ich dort 10min zu früh da war noch mal die Straße rauf und runter.

    Zum doc rein, alles geklärt- hab ihn gleich mit chippen lassen, das hat er dann wenigstens nicht gemerkt.

    Dann ging es los, Herz abgehört, er voll schiess.
    1 Spritze bekommen, raus in den Wartesaal und warten.
    er hat sich dann übergeben, aber sein wohl normal, hatte nämlich gleich papier mitbekommen gehabt.
    Er kämpfte gegen an, meine hand beruhigte ihn, aber hielt ihn auch wach.
    2. spritze bekommen, TÄ meinte davon schläft er nun ganz schnell und fest.
    Tja die rechnung hat sie ohne cooper gemacht :roll:
    Der wehrte sich und stand immer wieder auf.

    Bei der letzen Narkose (Grahnen entfernen) mußte ich raus, weil er nicht einschlief.
    Als die TA Helferin kam meinte sie, oh jetzt schläft er und was macht der Klene, reisst die Augen auf und stellt sich halb hin.
    dann kam die TÄ und ich sagte das ich das letzte mal auch raus bin, also nahmen sie ihn mit in einen dunklen raum und ich fuhr zur Arbeit und kam natürlich viel zu spät an :evil:

    Auf Arbeit erhielt ich dann um 12:45h ne SMS:
    "Sind gerade rein dem armen ist kotz übel"

    13:02h:
    "er braucht ruhe, machen jetzt beide (er und freundin Maja) mittagsruhe"

    Naja um 14h hatte ich dann feierabend und hab Benji geholt und ne runde gedreht und ab zu Cooper.

    Der sahs total fertig mit Trichter aufm Kopf im flur und rührte sich nicht.
    Kurz alles besprochen und nach haus.

    Ins Auto kampf, ausm Auto kampf, da er sich nicht auf die beine stellt :o
    In den 3. Stock getragen *uff*

    Er blieb aufm flur sitzen, irgendwie aparthisch und tod müde





    Hab ihn dann in die stube gelockt, er geht fast gar nicht, hab ihn dann ins Körbchen getragen, aber da auch das gleiche Bild, er legt sich nicht hin.



    dann sprang er auf die couch, paar minuten später wieder runter und wollte in Benjis körbchen (unterm Tisch liegt ein Kissen), ich erst mal ein Kissen vorgelegt, er kommt ja mit der Tröte nicht unter und ein Kissen davor. er nich zwar raufgesetzt, aber nicht hingelegt, dann ne decke vor zum tröte ablegen und er liegt, mußte ihn aber die Vorderpfoten weckziehen, alleine legt er sich nicht hin, dann sitzt er voll apathisch da.







    Benji hat sich dann dazu gelegt und ich auf die couch und da hat er dann ne Stunde geschlafen.





    also wenn er was zum ablegen hat, dann döst er auch kurz über.





    OK, ich werd wieder rüber, denn er stand eben schon wieder. werd meinen tag wohl vom fernseher verbringen oder am rechner und er liegt auf dem Bett :oops: .



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Rocco - 25.05.2007, 18:52


    Oh der Arme. So hat Rocco auch geguckt.
    Gib ihm ein extra Leckerlie.



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 25.05.2007, 18:54


    Aber erst morgen :cry:
    Heut darf er nix fressen und nur wenig trinken (was mir ein wenig gegen den strich geht, bei der Hitze).



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Rocco - 25.05.2007, 18:57


    Das verkraftet er schon.
    Er bewegt sich ja jetzt nicht so viel.



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 25.05.2007, 19:01


    Na klar, zum glück hat die Kotzerei aufgehört :(



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 25.05.2007, 22:21


    Der arme Kerl! Mit unserem Balou hatten
    wir während und nach der Kastration auch
    Probleme. Er wachte während der OP auf und
    heulte ganz jämmerlich! :cry: Hätte ich nicht
    solch einen Terz gemacht, hätten sie ihm keine
    Narkose nachgespritzt. Ich möchte nicht mehr
    über diesen TA nachdenken! :(
    Den Rest erzähle ich dir ein ander mal, wenn
    es deinem Goldi wieder besser geht!
    Gute Besserung wünschen,

    Barbara und Amelie



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 25.05.2007, 22:24


    Also Wasser würde ich ihm schon zur freien
    Verfügung stellen! Gerade wegen der Hitze
    und er bekommt ja keine Infusionen.

    Grüsse, Barbara und Amelie



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 26.05.2007, 06:40


    Gestern Abend vor dem zu Bett gehen





    Ich hab mich Bettfein gemacht und die beiden haben ihre Nachtlager eingenommen





    Hatte das Zimmer mit nem Wäscheständer versperrt, so konte er nachts nicht groß durch die gegend laufen und somit haben wir die Nacht gut überstanden. Hab neben seinem Körchen noch Decken ausgelegt und da hat er drauf geschlafen, bis er um 5 zu mir ins Bett kam :o

    Waren schon einmal draußen aber er wollte sich noch nicht lösen, hat gefressen & gesoffen wie ein Löwe und hat seine Hose anbekommen.







    http://www.youtube.com/watch?v=7i4WGnKJXls

    Zuerst war der Kopf immer wieder an der Stelle, aber nun schäft er :D




    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    VeLu - 26.05.2007, 07:15


    Och, das sieht der Cooper heute ja schon etwas munterer aus.

    Dass die Männer aber auch immer so leiden müssen. Mayas Kastration war so unbroblematisch... Klar, am Tag der Kastration war sie ein wenig mitgenommen und müde, hat viel geschlafen.

    Aber tags darauf meinte die Maus schon wieder Party machen zu können (was sie natürlich nicht durfte - das war für mich das Schlimmste...)!

    Maya hat der Trichter sehr gestört. Im Haus durfte sie (sofern jemand da war) ohne herumlaufen. Nur nachts habe ich ihn vorsichtshalber umgeschnallt.

    Wünsche Cooper alles Gute und eine schnelle Genesung. Das wird schon...

    Liebe Grüße,



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 26.05.2007, 07:30


    Ach klar, er macht sich. Eckt nur überall gegen und kann mittlerweile gutmit der Tröte pennen in allen lagen.



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 26.05.2007, 08:12


    Die Hose ist ja der Hit..Schön das er die Nacht gut überstanden hat..
    Ja ja, es bei den Tieren scheints nicht anders als bei den Menschen. Männer leiden irgendwie immer stärker :roll:
    LG, Anja



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 26.05.2007, 21:17


    Wer es weiter mit verfolgen will, kann es hier tun :wink:

    http://home.arcor.de/twiggl0



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 27.05.2007, 18:44


    Mit dieser Tüte um den Hals würd ich auch so gucken :wink: Die Hose scheint ihm viel besser zu gefallen. :D
    Ich wünsch ihm auch jeden Fall, dass alles ganz schnell verheilt.



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 27.05.2007, 19:32


    Leider muß er Tröte tragen, denn wenn er die Hose anhat leckt er ständig, ich bekomm ihn da nicht von weg, wenn er die Tröte umhat macht er keine Anstalten. :?

    *Beicht von heute online*



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 28.05.2007, 19:29


    oohhh mann,
    drück deinen Trötenhannes mal von mir.
    Aber - man sieht ja doch, dass es ihm von Tag zu Tag besser geht. Ich verfolge eure Berichterstattung gespannt. Das sind aber auch 2 Süße, die du da hast!



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 28.05.2007, 19:38


    japp es geht ihm von Tag zu tag besser, irgendwie leider,
    denn er soll sich ja schonen und denkt nicht mal dranne :roll:

    Heute leckt er aber nehr wie sonst :?



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 28.05.2007, 19:46


    mhmmm,
    hab da ja noch keine Erfahrung mit,
    aber ist es nicht bei uns (Menschen) so, dass, wenn's heilt, der Narbenbereich auch juckt... Da könnte man sich doch auch doof kratzen, oder?
    Ich hoffe mal für euch, dass alles gut wird und drück die Daumen.



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 29.05.2007, 08:57


    Schön, dass Cooper soweit doch alles gut überstanden hat.
    Mensch, er kann aber auch leidend gucken, wie alle Männer :lol:



    Re: Cooper hat die Kastration überstanden

    Anonymous - 29.05.2007, 17:07

    leidend gucken
    Oh das stimmt wohl

    *Mamahilf* :lol:


    http://home.arcor.de/twiggl0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs



    Ähnliche Beiträge wie "Cooper hat die Kastration überstanden"

    Operation überstanden.... - struppi (Samstag 04.08.2007)
    Deep Purple + Alice Cooper Tour 2006 - Thomsen (Dienstag 13.09.2005)
    Alice Cooper - Laura (Donnerstag 03.08.2006)
    Mini Cooper S / AC Schnitzer - White E30 (Donnerstag 20.12.2007)
    Alice Cooper - Terrorkrümel (Mittwoch 09.05.2007)
    Marissa Cooper (Mischa Barton) - julchen (Dienstag 26.07.2005)
    Kastration des Rüden mit Skrotektomie - knuddelmutti (Sonntag 11.02.2007)
    Cooper - Heike (Freitag 03.11.2006)
    JULIE COOPER-NICHOL-COOPER-ROBERTS - NessyCooperNicholRoberts (Samstag 20.01.2007)
    Kastration! - martina (Montag 23.01.2006)