Infos von Shadow 2

Killedbyteddy
Verfügbare Informationen zu "Infos von Shadow 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qwery - philsner - Turambar - BigFoot 99 - Enceladus Koi
  • Forum: Killedbyteddy
  • Forenbeschreibung: Plüsch extraordinär
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussion
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos von Shadow 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos von Shadow 2"

    Re: Infos von Shadow 2

    qwery - 25.05.2007, 14:34

    Infos von Shadow 2
    Shadow 2 am 24.05. um 18:30 Uhr
    Das mit Auflösung von KWG kam für mich sehr überraschend. Bin dann ja bei Viva untergekommen. Ich persönlich habe nicht vor, jemanden von KWG bzw. jetzt Ajo anzugreifen. Sollte ich zuerst angegriffen werden, werde ich mich natürlich mit allen Mitteln wehren.

    Grüße Shadow


    Shadow 2 am 24.05. um 18:53 Uhr
    Der Grund, warum ich nach Viva gewechselt bin, ist relativ einfach: Ich habe nach der Auflösung von KWG eine Einladung von 4hero bekommen. Und da Viva ein großer Stamm ist, der auch ordentlich geführt wird, habe ich die angenommen, zumal ein paar andere von uns wie Lightout auch schon drin waren.

    Mit der Auflösung von KWG habe ich nichts zu tun. Ich war ja auch nie Admin oder sowas.


    Shadow 2 am 24.05. um 19:21 Uhr
    Zum Zeitpunkt unserer Auflösung waren wir doch größer als Viva. Also ergibt das eigentlich keinen Sinn, denn Stamm aufzulösen, um evtl. seinen Arsch retten zu wollen. Zumal Canberra (ich nehme mal an, dass er den Stamm aufgelöst hat) bei seiner Größe ja nicht unbedingt ein Adelsziel ist. Den Grund für die Auflösung habe ich leider nicht erfahren, ebenso, wer letztlich dafür verantwortlich ist. Im Forum von Viva steht auch nichts darüber, auch nicht, ob das vorher mit Viva abgesprochen war.



    Re: Infos von Shadow 2

    philsner - 25.05.2007, 14:39


    joa .. er hat aber pech gehabt .. er liegt takitsch ungünstig .. wir müssen ihn angreifen um nen zeichen zu setzen .. ich persönlich habe schon nen paar leute gesammelt .. oder er joint doch noch zu uns ... andersfalls muss er bluten ^^



    Re: Infos von Shadow 2

    Turambar - 25.05.2007, 14:41


    ich würde auch noch versuchen ihn zu uns zu bekommen.

    wär echt verschendete kraft ihn momentan anzugreifen, wenn er bereit wäre zu wechseln.

    das wären frische 300k punkte, also neue deff und off, die wir gebrauchen könnten und die chance steht denke nicht so schlecht, immerhin liegt er am beschissensten von allen bei viva, deff zu ihm von denen dauert ewig, entsatzangriffe auf unsere spieler dahunten auch.



    Re: Infos von Shadow 2

    philsner - 25.05.2007, 14:44


    jop .. qwery .. mach des ma .. hattest ja jez scho nen bissl igm kontakt ..



    Re: Infos von Shadow 2

    qwery - 25.05.2007, 15:01


    da muss ich erstmal überlegen, wie ich das mache. ich glaube nicht, daß der einfach so wechselt. vielleicht ist jemand von euch diplomat und weiß wie man den überreden kann.



    Re: Infos von Shadow 2

    Turambar - 25.05.2007, 15:02


    würde mich morgen mal hinsetzen und ihn anschreiben, wobei es vielleicht besser wäre, wenn es jemand tut, der vorher zu v und KWG-zeiten guten kontakt zu ihm hatte.



    Re: Infos von Shadow 2

    philsner - 25.05.2007, 15:03


    koi will das machen ..



    Re: Infos von Shadow 2

    Turambar - 25.05.2007, 15:05


    ach gut, aber bitte mit viel feingefühl und ohne drohungen. einfach die lage erklären.



    Re: Infos von Shadow 2

    BigFoot 99 - 26.05.2007, 09:37


    dann werde ich meine angriffe noch zurückstecken müssen ;)



    Re: Infos von Shadow 2

    Enceladus Koi - 26.05.2007, 10:38


    Shadow 2 am 25.05. um 20:31 Uhr
    Hei, dein Feind bin ich garantiert nicht. Ich werde keinen ehemaligen von KWG angreifen.

    Was da mit der Auflösung von KWG gelaufen ist, hat mir auch nicht gefallen. Ich mag diese hinterhältigen Sachen nicht. Und habe deshalb auch schon überlegt, zu euch zu kommen (Ps: Ich bin zu Viva gegangen, als Ajo noch nicht gegründet war, sonst wäre ich wahrscheinlich direkt zu euch gegangen)

    Grüße Shadow



    Re: Infos von Shadow 2

    qwery - 26.05.2007, 11:20


    na das hört sich doch schon mal positiv an. ich hoffe, er wechselt noch zu uns. bleib da bitte dran.



    Re: Infos von Shadow 2

    philsner - 26.05.2007, 12:35


    so .. habe ihn jez mal angeschrieben, und die lage etwas beschrieben, ich denke die chancen stehen ganz gut..



    Re: Infos von Shadow 2

    Turambar - 26.05.2007, 12:38


    ähm koi ist doch bereits dran?!?



    Re: Infos von Shadow 2

    philsner - 26.05.2007, 12:41


    jaja .. passt schon .. er hat mich angeschrieben, dass ich mal mit ihm sprechen sollte.



    Re: Infos von Shadow 2

    Enceladus Koi - 26.05.2007, 12:43


    ja ich bin drann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killedbyteddy

    sandsack - gepostet von boehseronkel_17 am Mittwoch 13.06.2007
    Hallo erstmal... - gepostet von Schoechi am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos von Shadow 2"

    Aktuelle Infos zu Y C C 2 0 0 8 - J-Vision (Donnerstag 10.01.2008)
    Allgemeinen Infos - realman (Samstag 20.03.2004)
    Mein Arbeitstagebuch - Clemi (Dienstag 05.08.2008)
    Desert shadow - Desert Shadow (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Chef (Dienstag 23.03.2004)
    Alle Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Stromi (Mittwoch 24.03.2004)
    Infos über neuen Patch - Devilhunter (Freitag 13.07.2007)
    WM-Stand per 19.10.2010 - Pascha (Dienstag 19.10.2010)
    Infos zum Kredit - Janina (Freitag 16.04.2004)
    Teilnehmer und Infos zum BGG24h - General_Jänu (Dienstag 03.08.2004)